menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 16:05
    Zwilling, dein Termin klingt prima!
    Melody, ich drück die Daumen, dass sich die Plazenta vielleicht doch noch verlagert!

    Niamh, ich les immer gern, was bei euch so los ist. Ich hab die Hebamme auch nur zur Nachsorge, wir hatten nur heute den Kennenlerntermin wegen der Daten und so. Ich würd da ganz normal bei den Hebammen nachfragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 17:14
    Guten Abend Mädels 🤗
    Ich freue mich immer positives von euch zu lesen 😊😊 Melody Sophie ich würde auch sagen das die Würfel noch nicht gefallen sind mach dich jetzt noch nicht verrückt der Arzt muss natürlich darüber aufklären und einen darauf hinweisen was es bedeuten kann aber fest steht das doch sicher noch nicht.
    Niamh herzlichen Glückwunsch zum Mädel 😍
    Bei uns ist momentan auch einiges los haben Besuch aus Vietnam der zwischendurch bespaßt wird 🙈 Und nächste Woche ist schon die Hochzeit meiner besten Freundin zwischen Standesamt am Mittwoch und Kirche am Samstag ist dann noch der Termin bei meiner Frauenärztin am Freitag 😅😅 worry bei dir müsste es doch auch bald soweit sein 🤔 Oder hab ich mich jetzt vertan 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 09.07.2018 21:05
    eine plazenta preavia totales ist es zum glück nicht aber sie liegt direkt am muttermund
    er sagte die Chance steht 50 50 das sie noch nach oben wandert
    dem baby gehts gut ja nur die Botschaft hat mich doch sehr betrübt weil ich mir wieder eine normale geburt ohne PDA und irgendwelche Schmerzmittel gewünscht habe
    ich denke erstmal positiv und hoffe sie wandert noch etwas nach oben damit ich doch normal entbinden kann


    Zaendri, 27.J, vET 28.11. erstes Kind 
    Zwilling90, 28 J, ET 30.11. drittes Kind - 🌟09/15 , 22.09-01.10.16 , 01/17 , 23.05.17 , 10/17 
    Jojoanna86, 32 J, vET 1.12. erstes Kind 
    Melody_Sophie - 27J - ET 01.12. - 2. Kind -🌟10/16 , 12/16 , 04/17 
    Gesa78 - 40 J, vET 01.12. - zweites Kind 
    Alexa90, 27 J, vET 02.12 erstes Kind 
    Zwiwaa, 34 J, vET 02.12., zweites Kind 
    Igeldame 24J, ET 03.12. (?); erstes Kind 
    medicinewoman297, 38 Jahre, vET 03.12., zweites Kind, ⭐ 05/15 
    Junipa, 25 J - vET 04.12. erstes Kind 
    sanjae, 24 Jahre, vET 5.12., erstes Kind 
    Irina, 25 J, ET 06.12, erstes Kind, ein ⭐02/18 
    Shorty34, ET 06.12. 
    Juanna , 37 J, ET 07.12., erstes Kind 
    Mama018, 29 J, vET 07.12, erstes Kind 
    Zemmetstern, 32 J, vET 07.12., erstes Kind 
    Blumi88, 30 J, ET 08.12., erstes Kind 
    Lieselotte89, 28 J, vET 08.12., erstes Kind 
    Nature-girl - 27 J - vET 10.12., erstes Kind 
    Tucktuck92 - 26J - vET 10.12., erstes Kind 
    1989SandraW, 28 J, vET 11.12., erstes Kind 
    hamburg123, 34 Jahre, vET 16.12., zweites Kind
    Neugierig 82, 34 Jahre alt ,et 17.12, 2. Kind 
    Yvi1, 23Jahre, vET 18.12., erstes Kind 
    Darla82,35 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 
    Rachel_bald-Mammi, 30 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 
    Gisel89, 29 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 
    💗 AMS82, 36 Jahre, vET 21.12., erstes Kind 
    Skandi, 37 Jahre, vET 22.12., erstes Kind 
    JLove94 23 Jahre alt , vEt 23.12.2018 🌟o4/10, erstes Kind 
    Worry 30 jahre alt, vet 24.12.2018 , erstes Kind 
    Michellex22, 23J, ET 24.12 ,erstes Kind 
    Rosalie777, 26 Jahre, vET 25.12., erstes Kind 
    Mama201020112018 ,26 Jahre ,ET 26.12.2018, drittes Kind 🌟🌟 
    Elaine89, 29 Jahre, ET 26.12.2018, erstes Kind 
    AmamaD, 24 Jahre alt , Er 17.12.2018 ,zweites Kind 
    Niamh86, 32 Jahre, ET 29.12.2018, erstes Kind 
    MariaPa, 30 Jahre, vET 30.12.2018, erstes Kind 
    Gipsy1707 28 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind, 1🌟 03/2018 
    Bncrft 23 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind 
    Alexis09 26 Jahre, ET 31.12.2018 die ersten beiden Zwerge 


    anstehende Frauenarzttermine👨‍⚕️ : 
     
    Zaendri - 11.07.2018 (21+0) 2. großes Screening 
    Zwilling90 12.07.18 (19+5) Feindiagnostik 
    AMS82 - 12.07. (16+6) 2. Feindiagnostik 
    Mama201020112018 -13.7.2018(17+2) Kids kommen mit 
    medicinewoman297 - 16.07.(21+2) Feindiagnostik und Zuckertest 
    Melody_Sophie - 17.07. (20+3) 2. Screening
    Elaine89 17.07.18 (17+1) 
    GiSel 20.07.'18 (19+1) 
    Gipsy1707- 20.07. 
    Worry - 23.07 (17+1)
    AMS82 - 24.07. (18+4) Frauenarzt 
    nature-girl - 24.07. (19+1), Ultraschall mit Freund 
    Zwilling90 - 26.07. ( 21+6) 
    haburg123 - 30.07. (20+1), 2. grosser Ultraschall 
    Jlove94 03.8.2018 19+5 
    Niamh86 - 03.08. (18+6), Ultraschall 
    Melody_Sophie - 13.08. (24+2) Zuckertest
    AMS82 - 16.08. (21+6) 3. Feindiagnostik 

    Unsere Sternchenmamis 😭 
    Liebe MoLi⭐️ 
    Liebe Sunfun⭐️ 
    Liebe Empp⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 10.07.2018 00:57
    @ Zaendri also der Ultraschall war ja über die Bauchdecke aber dadurch das mein Baby sich so viel bewegt hat und sich immer mehr nach innen verzogen hat musste sie mit dem Ultraschallkopf sehr feste drücken um was sehen zu können und dieser druck war unangenehm.
    Ich hoffe das beim Nächsten mal es etwas sanfter ist. Das Baby ist ja dann auch größer und weiter oben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2018 10:06
    Guten Morgen ihr lieben, ja mit dem Essen ist bei mir auch so ne Sache. Also Obst und Gemüse wasche ich sehr gründlich und was würst anbetrifft esse ich garnichts weil ich nicht weis was ich darf und was nicht. Außer wenn ich Sandwich mache da nehme ich Puten Wurst. Ich esse zb total gerne Hackepeter, klar jetzt nicht oder auch Leberwurst und teewurst. Mein Mann ist Jäger und somit essen wir auch gerne mal Wildschwein oder Reh. Total lecker und nicht so fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 10:33
    Guten Morgen ihr lieben,

    mir geht es wieder gut und ich gehe seit gestern wieder arbeiten. Aber mir geht es genauso wie dir Niamh, ich bin schon irgendwie platt nach der Arbeit. Dabei mache ich aktuell nur 6,5 Stunden am Tag. Danach ist aber noch lange keine Zeit zum Ausruhen, denn dann hole ich meinen Kleinen aus der Kita ab und der wünscht sich auch Programm und seine Mama. Wenn der dann abends schläft, bin ich froh, wenn ich mich aufs Sofa und die Beine hochlegen kann. Gestern war das allerdings erst 21:15 (sonst 19:00/19:30), entsprechend gerädert bin ich heute.

    Was das essen angeht habe ich bereits in der ersten Schwangerschaft schlechte Erfahrungen mit sehr fettigen Bratkartoffeln gemacht. Ich kann aber bergeweise frittierte Pommes verdrücken. Sehr merkwürdig. In beiden Schwangerschaften habe ich ständig Lust auf furchtbar süsse Marshmallows. Leider geht es mir danach gar nicht gut. Ich habe immer das Gefühl, die blasen meinen Bauch total auf. Deswegen verkneife ich sie mir. Süssigkeiten stehen aber ganz hoch im Kurs und ich liiiiebe Hähnchen oder Fisch süss-sauer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 10:43
    Ach um meine Figur mache ich mir keine grossen Sorgen. Ich habe immer schon viele Süssigkeiten gegessen und in der Schwangerschaft noch mehr. Und Pommes esse ich schwanger besonders gerne. Trotzdem trage ich normalerweise Kleidergrösse 34 und habe in meiner ersten Schwangerschaft auch nur 10 kg zugenommen. Nach 10 Monaten waren 12 wieder runter und das ohne Diät oder strenges Sportprogramm. Im Gegenteil, für Sport ist einfach nicht mehr so viel Zeit. Ich weiss, dass es wieder weg geht, deswegen will ich mich jetzt nicht zu sehr einschränken. Ich sag immer: ich kann gar nix dafür, die kleine verlangt danach.
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 10.07.2018 11:10
    Ich wünsche euch allen viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 10.07.2018 11:12
    Hallo ihr Lieben,

    also so wirklich Angst um das Gewicht habe ich auch nicht,
    aber irgendwie esse ich weniger als vorher, kann ich irgendwie nicht verstehen,
    also vom Hungergefühl... Liege nun immer noch zwischen 63,4-63,8 Kilo. Bin mit 60Kilo knapp gestartet.
    Habe aber oft das Gefühl eine Qualle zu sein und dann fühle ich mich schlecht und ekelig...Schlimm!

    Ich esse Wurst, in Maßen, gerne auch mal eine Bifi oder so.... aber eben in Maßen mal.

    Bekomme morgen sicher ärger weil ich noch nicht genug zugenommen habe, die waren letztes mal schon nicht begeistert.

    Morgen habe ich meinen 2. großes Screening und bin dann mit der 21. Woche im 6. Monat. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2018 11:27
    Also ich bin gestartet mir 67,....kg und war jetzt am Freitag bei 70,2kg zuhause bei 69,6kg. Also auch nur so ca. Drei kg mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 10.07.2018 11:37
    ich schaue mal was die Damen im Labor morgen sagen,
    beim letzten Mal waren die mit 62,3 nicht zufrieden *lach* aber ich glaube dass das was ich wiege wirklich im Rahmen ist und das Baby sich ja individuell entwickelt.

    Habe mal gelesen das man 0,5Kilo pro Woche zunehmen sollte? betonung liegt auf "SOLLTE" ...
    aber ich glaube das meiste kommt eh erst im 3. Trimester.

    Seid ihr mehr auf Süßes aus oder eher Herzhaft?

    Ich stehe echt total auf Herzhaftes :) gestern habe ich mir auf ein Kürbiskernbrötchen Avocado geprackt, gewürzt und mit Cheddar belegt, Tomaten drauf und in der Mikro erhitzt zum schmelzen. Das war guuuuut!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2018 11:55
    Zaendri, ich war ehrlich gesagt etwas erschrocken über mein gewischt am Freitag früh. Meist waren es wenige 100g mehr oder auch mal weniger und dann auf einmal von 68,... auf 69,4kg. Naja also eigentlich ist es ziemlich egal. Manche nehmen in den ersten zwei Dritteln mehr zu wie im letzten und bei anderen ist es dann im letzten drittel
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 10.07.2018 13:15
    zu euren gewichtsaussagen
    ich gehöre zu denen die mit Übergewicht in die schwangerschaft gestartet sind und ich hab seit beginn 7 kg abgenommen
    bin gespannt ob da noch wieder was drauf kommt heute in einer woche hab ich meinen termin zum 2. screening im krankenhaus bin gespannt ob es nun ein junge oder mädchen wird und ob sich schon was an der plazenta praevia getan hat in einer woche kann ja viel passieren
    bei der hitze fällt mir das arbeiten doch schon schwerer aber in meinem beruf nun mal so aber hebe nun nix mehr was schwerer als 5kg ist findet meine Tochter zwar doof aber wenn ich ihr sage das es wegen dem baby nicht mehr geht sagt sie ok
    Antwort
  • Profilfoto  Gisel89
    Kommentar vom 10.07.2018 14:35
    Hallo ihr lieben,

    melde mich auch mal wieder ;)

    Zum Thema essen/Gewicht;

    Momentan hab ich irgendwie kaum Appetit, allerdings könnte ich auch fast immer Pommes essen. Pommes & Salat gehen bei mir egtl immer XD
    Ansonsten esse ich ziemlich gerne scharfes essen, aber wenn es draußen schon so warm ist, dann ist es eher kontraproduktiv scharf zu essen 🙈😂
    Da ich weder Fleisch noch Fisch esse brauch ich mir in der Hinsicht ja auch keine allzu großen sorgen zu machen, dass ich da was falsches esse.
    Obst & Gemüse wasche ich grad auch extrem sorgfältig, sonst war ich da auch eher jemand, der es nur mal eben abgeputzt hat & gut ist.
    Süßkramm, ess ich am liebsten sauer. Am liebsten die drachenzungen von hitschler.

    Hmm Gewicht, ich bin ein wenig übergewichtig. Bin mit 68kg auf 1.58m gestartet & beim letzten FA Termin hatte ich 67kg. Wie viel ich aktuell wiege weiß ich nicht, da bei unserer Wage die Batterien leer sind & wir immer wieder vergessen neue zu holen 🙈😅
    Naja, nächste Woche Freitag hab ich den nächsten FA Termin, da bin ich mal gespannt, ob ich innerhalb der letzten 5 Wochen mehr oder weniger hab. (Und ich hoffe ich werd dann endlich erfahren was wir bekommen;) )

    Thema Hebamme
    Hab auch noch keine gefunden & zur Not würde es mir vermutlich auch reichen, wenn ich zur Nachsorge eine bekomme bzw finde.

    Thema Geburt
    Da geht's mir auch so, wie Niamh... Am liebsten würd ich das auch alleine machen. Einerseits, weil es halt so "intim" ist & anderseits, weil ich mich generell zurück ziehe & meine Ruhe haben will, wenn es mir nicht gut geht oder ich Schmerzen habe... Naja, so denke ich jetzt noch, vermutlich bin ich währenddessen dann doch ganz froh jemanden dabei zu haben, der sich damit auskennt.

    Soo bin jetzt nur kurz mit dem Handy on, & wollte auch nur mal meinen Senf dazu geben ;)

    Hoffe ich komm die Tage mal wieder am PC, dann kann ich auch mal wieder mehr auf euch eingehen, aber ich lese i.d.R immer mit^^

    Genießt das Wetter die Woche noch, bevor es am we wieder Mitte 30° wird...


    GiSel mit Alien (16+5)

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.07.2018 15:27
    Gisel und Niamh, zum Thema Geburt: ihr könntet zb in ein Geburtenhaus gehen oder auch über eine Hausgeburt nachdenken. Klar dafür bräuchte man dann eine Hebamme aber es wäre intimer wie im Kh. Wobei ich nur von mir sagen kann, vor der ss mit meinem Sohn habe ich auch so gedacht. Als es dann am 22.08.16 zur Geburt kam war mir alles egal, ich glaube da hätten 10 man im Raum stehen können und mir wäre das scheiß egal gewesen.

    Thema Hebamme, jeder Frau steht eigentlich eine zu, wenn ihr keine findet geht mal auf die Seite: deutscher HebammenVerband.e.v da kann man auch nochmal suchen und notfalls auch eine Beschwerde hin schreiben.

    Bei uns ist das Wetter endlich mal kühler und es hat endlich mal geregnet nach was weis ich nicht wie vielen Wochen.

    Lg Zwilling + Bohne 19+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 19:15
    Hallo meine Lieben ich melde mich auchmal zurück .

    Melody_Sophie ich habe auch mit übergewicht gestartet und habe über 20 kg verloren , lag deshalb auch im KH . habe mich aber nach einer woche selber entlassen ,weil sie an mir irgendwelche sachen ausprobieren wollten und mir savhen eingeredet haben wo ich mir nur dachte HALLO? ich bin schwanger ?



    Gisel89 ich glaube mit der appetitlosigkeit kann auch von diesem wechsel wetter kommen , aber ich glaube die ein oder andere ist hier auch damit betroffen .


    Zwilling90 ich habe mir noch garkeine gedanken zur geburt gemacht , aber ich möchte aufjedenfall meinen partner und den vater zu dem baby dabei haben um mit mir das erlebnis zusammen zu erleben .


    ich konnte mich bisher nicht melden weil ich nur am handy on war und irgendwie kaum hochkomme , mit der übelkeit ist es immernoch so stark und nimmt ein großen platz in meinem Alltag ein .
    ich habe mit einem startgewicht von 108 kg auf 165 angefangen und bin heute auf 84 Kg , war letzte woche auch beim FA aber es war eine vertrettung und der arzt kam mir etwas unsympatisch vor ... kam mit dem gerät nicht klar und und und ...

    naja nächste woche ist meine FÄ wieder da und habe dann auch einen termin und freue mich drauf meinen kleinen Schatz sehen zu können und sehen das alles gut ist :) ihr sagt alle eure frauenärtzin ist mit euer gewichtszunahme nicht glücklich , dass macht mir jetzt sorge das sie mich "Anmaulen" wird ... weil ich soviel abgenommen habe seit Mai ... aber ich komme einfach nicht aus der übelkeit raus habe es mit sovielen dingen versucht ob ingwer nausema vomex nur obst und gemüse , kleine portionen danach große um viel zu essen " mit dem gedanken es kann ja nicht alles rauskommen (Habe mich getäuscht haha)"...

    genug rumgejammert :D

    hoffe bei euch allen ist alles super und das wir bald alle eine schöne schwangerschaaft ohne schwindel übelkeit oder sonst irgendwelche probleme genissen können :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 19:16
    Hallo meine Lieben ich melde mich auchmal zurück .

    Melody_Sophie ich habe auch mit übergewicht gestartet und habe über 20 kg verloren , lag deshalb auch im KH . habe mich aber nach einer woche selber entlassen ,weil sie an mir irgendwelche sachen ausprobieren wollten und mir savhen eingeredet haben wo ich mir nur dachte HALLO? ich bin schwanger ?



    Gisel89 ich glaube mit der appetitlosigkeit kann auch von diesem wechsel wetter kommen , aber ich glaube die ein oder andere ist hier auch damit betroffen .


    Zwilling90 ich habe mir noch garkeine gedanken zur geburt gemacht , aber ich möchte aufjedenfall meinen partner und den vater zu dem baby dabei haben um mit mir das erlebnis zusammen zu erleben .


    ich konnte mich bisher nicht melden weil ich nur am handy on war und irgendwie kaum hochkomme , mit der übelkeit ist es immernoch so stark und nimmt ein großen platz in meinem Alltag ein .
    ich habe mit einem startgewicht von 108 kg auf 165 angefangen und bin heute auf 84 Kg , war letzte woche auch beim FA aber es war eine vertrettung und der arzt kam mir etwas unsympatisch vor ... kam mit dem gerät nicht klar und und und ...

    naja nächste woche ist meine FÄ wieder da und habe dann auch einen termin und freue mich drauf meinen kleinen Schatz sehen zu können und sehen das alles gut ist :) ihr sagt alle eure frauenärtzin ist mit euer gewichtszunahme nicht glücklich , dass macht mir jetzt sorge das sie mich "Anmaulen" wird ... weil ich soviel abgenommen habe seit Mai ... aber ich komme einfach nicht aus der übelkeit raus habe es mit sovielen dingen versucht ob ingwer nausema vomex nur obst und gemüse , kleine portionen danach große um viel zu essen " mit dem gedanken es kann ja nicht alles rauskommen (Habe mich getäuscht haha)"...

    genug rumgejammert :D

    hoffe bei euch allen ist alles super und das wir bald alle eine schöne schwangerschaaft ohne schwindel übelkeit oder sonst irgendwelche probleme genissen können :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 20:17
    Ich bin auch übergewichtig und liege in der 16.ssw vier Kilo unter Startgewicht (jetzt 95 auf 173).
    Gelüste hab ich gar keine und ich nasche so wenig wie selten... (Wenig, aber viel weniger als vorher)

    Sagt mal, ich war heute viel auf Achse (etwa acht Stunden nur aufrecht, davon gut 4 gelaufen - hab ja sonst meist gelegen) und nun ging es die letzte Zeit heute mit einer Art Druckschmerz von unten los, dazu komische Fast krampfartige Schmerzen am seitlichen Unterleib... Nach der Vollmondwanderung gab es diesen Druckschmerz auch einige Tage - kennt ihr das? Was könnte das sein und muss ich mir sorgen machen?
    Ich frage die Frauenärztin übermorgen aber auch nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 11.07.2018 08:04
    Guten Morgen Zusammen,

    @Alexis: Das wird sicherlich am Wachstum der Gebärmutter und der Dehnung liegen, durch Anstrengung ist das oft noch schmerzhafter. Habe gestern auch den Einkauf geschleppt und heute Nacht einen Schub bekommen, so dass ich nicht mal auf der Seite schlafen konnte. Sorgen glaube ich, brauchst Du nicht haben.
    Aber ansprechen ist immer gut, falls es nochmal auftritt bist du beruhigt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 11.07.2018 10:18
    Ich muss zum Thema Geburt ehrlich gestehen, das ich eigentlich natürlich gebären möchte, natürlich angst davor habe und mir auch selber sage das bei Kindsgewicht X (wenn es zu kräftig oder schwer wäre) dann schon einen KS in Erwägung ziehen könnte... - könnte! Aber an erster stelle die natürliche Geburt.

    Habe viele Bilder und Geburtsfotos gesehen, natürlich muss das was rein kommt, auch raus aber diese Intimität - wie ihr es ansprecht - und allgemein die Schmerzen und Dauer, das macht mich auch mulmig aber wir schaffen das alle :)
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 11.07.2018 11:41
    Thema Gewicht !!!!!!

    Ich war leider sehr übergewichtig in die SSW gestartet.
    Ich habe grade angefangen Weight Watchers zu machen, hatte vier kilo runter und war dann Schwanger!!!

    Ich versuche immer noch auf die Ernährung zu achten allerdings nicht ganz so streng wie bei WW.
    Als Ich da erzählte das ich ssw bin sagten die direkt ich darf nicht mehr weitermachen weil das fürs Baby gefährlich sein könnte weil ich sehr auf die Kalorien achten muss.
    Mein Startgewicht war bei WW 100,4 Kg bei grade mal 1,61 cm Körpergröße. War dann auf 96,2 und laut Fa bin Ich Momentan bei 98Kg in der 17 ssw.
    Hinzu kommt noch meine Sd unterfunktion , ich achte aber auf die Werte das die Gut eingestellt sind.
    in der Zeit wo sie nicht gut eingestellt waren habe ich echt unglaublich schnell zugenommen !!
    Mein haus Waage zeigt meist was anderes an aber beim Fa bin ich ja auch angezogen wenn ich auf die Waage gehe ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 12:03
    ilove, ich hab von Beginn des Jahres innerhalb kurzer Zeit auch 7kg abgenommen, dann hat mich aber der Tod meines Pferdes sehr aus der Bahn geworfen, sodass 2kg schnell wieder drauf waren. Im Januar waren es 103 auf 173cm, zum Schwangerschaftsstart dann 98kg etwa...
    Bei einer ww-Bekannten ist der Nachwuchs nun deutlich zu klein, sie soll jetzt definitiv mehr essen...
    Ich achte grad gar nicht recht aufs Essen... Ich nasche wenig, ansonsten esse ich, was drin bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 11.07.2018 12:57
    Melde mich mal von meinem Termin heute.

    Wir haben IMMERNOCH kein offizielles Outing, man meint aber nun doch eher das es ein
    Mädchen werden könnte. Das Baby liegt immer noch in der Querlage und eingekugelt, so das von einer Seite es auch eine Schniedelspitze sein könnte und aus einer anderen Perspektive dann doch eher die Schamlippen.

    Aufjedenfall haben wir ein Gewicht von ca. 321gramm und ca. 22 cm Größe und macht ordentlich
    Randale und Turnübungen, sehr aktiv das Kind, so dass der Ultraschall auch wirklich schwer war, der Arzt hat sich sehr viel Zeit gelassen aber offiziell nun leider noch kein Outing, man wird wohl aber vom Mädchen ausgehen, was mich jetzt gerade etwas enttäuscht, weil ich durch den letzten Termin auch so sicher war.
    (Ich weiß ich weiß, Gesund ist die Hauptsache :))

    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 11.07.2018 13:04
    Zaendri, 27.J, vET 28.11. erstes Kind
    Zwilling90, 28 J, ET 30.11. drittes Kind - 🌟09/15 , 22.09-01.10.16 , 01/17 , 23.05.17 , 10/17
    Jojoanna86, 32 J, vET 1.12. erstes Kind
    Melody_Sophie - 27J - ET 01.12. - 2. Kind -🌟10/16 , 12/16 , 04/17
    Gesa78 - 40 J, vET 01.12. - zweites Kind
    Alexa90, 27 J, vET 02.12 erstes Kind
    Zwiwaa, 34 J, vET 02.12., zweites Kind
    Igeldame 24J, ET 03.12. (?); erstes Kind
    medicinewoman297, 38 Jahre, vET 03.12., zweites Kind, ⭐ 05/15
    Junipa, 25 J - vET 04.12. erstes Kind
    sanjae, 24 Jahre, vET 5.12., erstes Kind
    Irina, 25 J, ET 06.12, erstes Kind, ein ⭐02/18
    Shorty34, ET 06.12.
    Juanna , 37 J, ET 07.12., erstes Kind
    Mama018, 29 J, vET 07.12, erstes Kind
    Zemmetstern, 32 J, vET 07.12., erstes Kind
    Blumi88, 30 J, ET 08.12., erstes Kind
    Lieselotte89, 28 J, vET 08.12., erstes Kind
    Nature-girl - 27 J - vET 10.12., erstes Kind
    Tucktuck92 - 26J - vET 10.12., erstes Kind
    1989SandraW, 28 J, vET 11.12., erstes Kind
    hamburg123, 34 Jahre, vET 16.12., zweites Kind
    Neugierig 82, 34 Jahre alt ,et 17.12, 2. Kind
    Yvi1, 23Jahre, vET 18.12., erstes Kind
    Darla82,35 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    Rachel_bald-Mammi, 30 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    Gisel89, 29 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    💗 AMS82, 36 Jahre, vET 21.12., erstes Kind
    Skandi, 37 Jahre, vET 22.12., erstes Kind
    JLove94 23 Jahre alt , vEt 23.12.2018 🌟o4/10, erstes Kind
    Worry 30 jahre alt, vet 24.12.2018 , erstes Kind
    Michellex22, 23J, ET 24.12 ,erstes Kind
    Rosalie777, 26 Jahre, vET 25.12., erstes Kind
    Mama201020112018 ,26 Jahre ,ET 26.12.2018, drittes Kind 🌟🌟
    Elaine89, 29 Jahre, ET 26.12.2018, erstes Kind
    AmamaD, 24 Jahre alt , Er 17.12.2018 ,zweites Kind
    Niamh86, 32 Jahre, ET 29.12.2018, erstes Kind
    MariaPa, 30 Jahre, vET 30.12.2018, erstes Kind
    Gipsy1707 28 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind, 1🌟 03/2018
    Bncrft 23 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind
    Alexis09 26 Jahre, ET 31.12.2018 die ersten beiden Zwerge


    anstehende Frauenarzttermine👨‍⚕️ :

    Zwilling90 12.07.18 (19+5) Feindiagnostik
    AMS82 - 12.07. (16+6) 2. Feindiagnostik
    Mama201020112018 -13.7.2018(17+2) Kids kommen mit
    medicinewoman297 - 16.07.(21+2) Feindiagnostik und Zuckertest
    Melody_Sophie - 17.07. (20+3) 2. Screening
    Elaine89 17.07.18 (17+1)
    GiSel 20.07.'18 (19+1)
    Gipsy1707- 20.07.
    Worry - 23.07 (17+1)
    AMS82 - 24.07. (18+4) Frauenarzt
    nature-girl - 24.07. (19+1), Ultraschall mit Freund
    Zwilling90 - 26.07. ( 21+6)
    haburg123 - 30.07. (20+1), 2. grosser Ultraschall
    Jlove94 03.8.2018 19+5
    Niamh86 - 03.08. (18+6), Ultraschall
    Zaendri - 09.08. (24+1) Zuckertest & offizielles Outing(?)
    Melody_Sophie - 13.08. (24+2) Zuckertest
    AMS82 - 16.08. (21+6) 3. Feindiagnostik

    Unsere Sternchenmamis 😭
    Liebe MoLi⭐️
    Liebe Sunfun⭐️
    Liebe Empp⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 13:34
    Hallo ihr lieben,

    mir geht es weiterhin ganz gut. Allerdings wird das viele Sitzen langsam beschwerlich. Und obwohl meine Umstandshose eigentlich noch viel zu weit ist und ständig rutscht, nervt sie mich beim Sitzen. Ich merke momentan sehr deutlich, wie mich meine beiden Mäuschen schaffen (geboren und ungeboren). Ich bin abends immer echt erledigt und wenn ich dann irgendwann endlich zur Ruhe komme, fallen mir auch schon fast die Augen zu.

    Grossen Respekt vor denjenigen, die die Finger von Süsskram lassen können (zumindest fast). Ich könnte vor dem Frühstück schon anfangen Schokolade zu futtern. Und auch Chips sind momentan hoch im Kurs. Gut, dass ich es zwischendurch noch schaffe, mich etwas gesund zu ernähren. Das Einzige was im Moment irgendwie gar nicht geht sind Milchprodukte, ausser Käse. Nicht mal mein heissgeliebter Vanillepudding. In der ersten Schwangerschaft habe ich ständig Pudding gegessen, da gingen keine Möhren.

    @Zaendri: Wahnsinn, so gross schon! Mein grosses Mäuschen wollte sich auch lange nicht zeigen und hat dann in der 24. Woche endlich und ganz offensichtlich sein Schniedelchen präsentiert. Beim nächsten Mal wirst du es sicher erfahren.

    Ich habe meinen nächsten Termin in 2,5 Wochen bei 20+1. Bislang haben wir eine Tendenz zum Mädchen, aber ich warte noch den Termin ab, bevor ich das wirklich glaube. Ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass man in der 17. Woche überhaupt schon so etwas sagen kann, nachdem das bei meinem Sohn erst spät zu erkennen war.
    Antwort
Seite 47 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern