menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 11.07.2018 14:12
    @Hamburg: ja und diese cm liegen einfach mal quer in mir, bin gespannt wann es sich mal drehen mag.
    Mir wurde in SSW17 auch gesagt es sei ein Junge, irgendwie stellt man sich auf sowas ein und nun eventuell ganz anders aber immernoch nicht wirklich, aber abwarten und Tee trinken.

    ich liege auch abends auf dem Sofa und mir fallen die Augen so zu. Die Schwangerschaft, so gut es mir auch geht, mach wirklich kaputt und müde, die Sorgen wenn man ein Teeniemädel im Haus hat und der Haushalt noch on top. Aber Freitag Mittag habe ich endlich Urlaub und kann nur noch die Beine hochlegen.

    ich habe mir als Alternative zu Chips und co. gesalzene Mandeln oder gerösteten Mais geholt,
    sehr lecker! Ich muss aber auch sagen das nach dem Frühstück ein Knoppers oder so auch immer hoch im Kurs ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 12.07.2018 10:06
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder 😉
    Ich lese immer fleißig mit, aber irgendwie hatte ich nichts neues zu berichten. Bis jetzt: mein Baby turnt fleißig im Bauch rum und wenn ich mich auf den Rücken lege, sieht man auch, wie sich die Bauchdecke bewegt, wenn das Baby boxt oder sich dreht 😊. Das ist so schön und wir haben da jetzt ein kleines Ritual draus gemacht, dass wir jeden Abend eine halbe Stunde zusammen „spielen“ 😉.

    Ansonsten achte ich auch gerade sehr auf meine Ernährung und ernähre mich sehr gesund, aber achte schon auf die Kalorienbilanz. Ich hab nämlich am Montag mein Brautkleid ausgesucht und ich hoffe, dass es in 9 Wochen auch noch gut passt. Am Bauch ist zwar noch reichlich Platz, aber ich möchte auf den Hochzeitsfotos nicht so fett aussehen 😂.

    Meine Brust ist immerhin schon von 85 B auf 85 D gewachsen 😩. Habt ihr auch obenrum so zugelegt?
    Gewichtstechnisch habe ich bei einer Größe von 1,63 m von 69 kg auf 73 kg zugelegt. Ich denke das ist noch im Rahmen in der 21 Ssw.
    Schönen Tag euch allen noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 12.07.2018 13:04
    @Jojoanna: Oh ja ich habe wirklich sehr volle und pralle Brüste bekommen, ich meine schön sind sie, aber was kommt da noch zu - das frage ich mich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 13:36
    Mein Termin war gut, der nächste ist leider erst in vier Wochen. Viel gesehen hab ich leider nicht, weil so viel auszumessen war. Den Zwergen geht's aber super, 120g sind sie schon schwer jeweils.
    Der Schwindel ist wohl normal, aber mein ketonwert ist leicht positiv und ich sollte zunehmen... Laut FA hab ich abgenommen, hatte aber auch ne dünne Hose statt ner Jeans an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 11:05
    Niamh, pass auf euch auf!
    Mehr essen ist insofern schwierig, als dass ich immer noch recht regelmäßig spucke...

    Ich war grad das letzte Mal auf Arbeit - Schlüssel abgeben und so... Manche Menschen sind *ohne Worte*
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.07.2018 10:09
    Liebe Niamh,

    ich schneie nur kurz herein, weil ich deinen Beitrag gelesen habe und dich beruhigen möchte. Es gibt ja auch Schwangere mit Hunden und Katzen zu Hause. Wir haben unsere Katze damals etwa zur Halbzeit der Schwangerschaft bei uns aufgenommen und weil ich Toxoplasmose negativ war, habe ich meinen FA zu dem Thema befragt. Er meinte, die Wahrscheinlichkeit, Toxoplasmose durch ein Tier übertragen zu bekommen, ist im Vergleich eher gering. (Ich bin mit Katzen aufgewachsen und nach wie vor negativ. Auch trotz Kistchen reinigen.) Und er konnte mich zusätzlich beruhigen: Toxoplasmose ist für das Ungeborene nur gefährlich, wenn es nicht erkannt und behandelt wird. Ich glaube, der entsprechende Test ist keine Kassenleistung, aber wenn du Sorge hast (zum Beispiel wegen einer grippeähnichen Erkrankung kurz nach dem Besuch, so äußert sich Toxoplasmose nämlich), kannst du ihn ja durchführen lassen und eben bezahlen.
    Alles in allem jedenfalls kein Grund zur sorge, nur weil dort Katzen und Hunde sind. Die kannst du auch guten Gewissens streicheln ;).
    So, und schon bin ich wieder weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 12:19
    Guten morgen Mädels 🙋
    Ich hoffe ihr habt alle gut Freitag den 13ten überstanden 😜
    @niamh ohje ich hoffe der ganze Umzugsstress geht bei euch schnell vorbei. Ich mag gar nicht daran denken wir ziehen vorraussichtlich im Oktober um wenn alles klappt. Wegen der Toxoplasmose denke ich das es wahrscheinlicher ist sich über Nahrungsmittel anzustecken als über den Kontakt mit den Tieren. Ich hab auch eine Katze den Klo macht jetzt mein Mann sauber aber ansonsten ist unser Zusammenleben nicht viel anders als vorher 😉 Du sollst die Tiere ja nicht ablecken 😂😜 bin ab heute auch in der 17 SSW 😊 Fühle mich aber momentan auch unschwanger.
    @alexis schön das es den Zwergen gut geht 👍 Weniger schön das es dir immer noch so schlecht geht 🙄 Was ist denn auf der Arbeit abgelaufen wenn ich fragen darf 🤔😁
    @worry der Hochzeitscountdown läuft 😉 Hast du dein Kleid jetzt schon? Meine beste Freundin verfällt gerade in Panik wegen ihrer Hochzeit nächste Woche 🙈
    Ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag 🌺🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 12:38
    Niamh, hoffentlich ist der Umzug bald überstanden 🍀
    Ich bekam wegen Toxoplasmose die Auskunft, dass man nach Tierkontakt eben gründlich die Hände waschen soll und dann wärs schon ok.

    Gipsy, prima, dass es dir gut geht 😊
    Man hat mich im Grunde sehr deutlich und unfreundlich spüren lassen, dass man mich nicht wiederhaben will... Ich scheine sogar aus dem System (Adresse und so) gelöscht worden zu sein...

    Worry, das klappt bestimmt mit dem Kleid 😊👍

    Sagt mal, ich hab irgendwie ein blödes Problem mit meiner Blase... Selbst wenn ich gerade auf Toilette war, könnte ich phasenweise sofort wieder gehen - mache ich das, sind es keine riesigen Urinmengen, aber auch nicht, als hätte ich die Blase gerade erst entleert... Das setzt sich dann fort.... schmerzen hab ich aber nicht. Kennt das eine von euch?

    Und wir überlegen grad, wie wir die Kinderbettchen und so stellen wollen (noch ist es mein Arbeitszimmer). Nehmt ihr 120x60 oder 140x70 für die Bettchen? Die ersten Wochen/ Monate sollen die Zwerge erstmal bei uns im Körbchen im Schlafzimmer schlafen.
    Einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Gisel89
    Kommentar vom 15.07.2018 13:01
    Guten morgen (bald) Mamis👋,

    @Niamh
    Ihr habt euch ja das "perfekte" Wetter zum umziehen ausgesucht... Hoffe ihr habt genug helfende Hände, damit ihr das schnell über die Bühne bringen könnt :)

    Hatte gestern Abend auch Migräne mit Aura >.< hab ich im Moment fast einmal die Woche. Bei mir ist es genau andersrum, je älter ich werde, desto öfter bekomm ich das irgendwie...

    Also ich wurde am Anfang der Schwangerschaft auf Toxoplasmose getestet & war positiv. Bin mit Hunden & Katzen & ne Menge mehr Tieren, aufgewachsen & aktuell haben wir auch einen Hund & eine Katze. Aber die größte Gefahr der Übertragung liegt wirklich bei rohem Fleisch (zb Aufschnitt) & nicht sorgfältig gewaschenes Gemüse & Obst.
    Du kannst dir ja vorsichtshalber immer gründlich die Hände, Arme ect. abwaschen nach ner streichel & abschlaber Runde mit den Hunden & der Katze. Mach ich bei fremden Tieren auch immer. Ansonsten geh ich eh morgens & abends Duschen & wasch mir sehr oft am Tag die Hände (besonders immer bevor ich etwas esse!). Aber das ist ja egtl logisch ^^

    Bin grad in der 18. Woche & warte auch sehnsüchtig darauf endlich mal mein kleines Alien zu spüren & auf nen vernünftigen Babybauch warte ich auch 😂

    @Alexis
    Mein Beileid, wegen deinem Pferd. Ich kann das sehr gut nachvollziehen :(
    Schön, dass du jetzt wenigstens weg von der Arbeit bist 👍 & so, wie dein letzter Satz klang bist du auch sehr froh darüber ^^

    @Bncrft
    Hoffe, deine Übelkeit & dein Erbrechen hören bald auf... Ist ja nicht nur Physisch, sondern auch psychisch sehr belastent auf Dauer :/ und alles was ich dir empfohlen hätte, hast du sogar schon ausprobiert...
    Ich wünsche dir, dass du bald noch eine Lösung findest & du dann deine Schwangerschaft genießen kannst :)

    @Zwilling/Geburt
    Das nächste Geburtshaus ist ca 2 Stunden von mir entfernt, wir hatten mal eines in der Nähe, aber das ist vor 3-4 Jahren umgezogen... Und hausgeburt kommt, in der aktuellen wohnsituation grade nicht Frage. Sollten wir es aber noch schaffen vorher umzuziehen, würde ich sicher nochmal drüber nachdenken^^

    Wie Niamh auch schon geschrieben hat, wären mir Krankenhauspersonal, Hebammen ect auch egal (während der Geburt), nur mit näherstehenden Personen hab ich auch meine Probleme. Ich bin seit 10Jahren mit meinem Freund zusammen & trotzdem bin ich noch etwas zwiegespalten, wenn ich darüber nach denke, dass er dabei sein will ^.^
    Aber, ich denke auch, dass ich sicher meine Meinung um 180° wenden werde, wenn es dann soweit ist 😆

    @zaendri
    Schön, dass du so ein munteres & gesundes Würmchen hast 👍😊

    @Jojoanna
    Euer Abendritual klingt sooo toll 😍

    Meine Brüste sind auch von 85B auf 85D... Ich frag mich wo die noch hinwollen 🙈😂

    @Worry
    Gut, dass du so locker bleibst, wegen des Kleides 👍
    Ich würd da durchdrehen 😂 aber dadurch, dass du ja wöchtl zur Anprobe gehst, wird das sicher gut funktionieren 👍😊


    Joa, jetzt hab ich wieder viel geschrieben & ich glaub auch sehr durcheinander 🙈

    Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag 👋😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 13:07
    Hallo Alexis,

    ich schleich mich mal kurz rein.

    Also ich hatte das Gleiche am Anfang meiner Schwangerschaft und dachte mir zunächst nichts dabei.
    Hatte auch keine Schmerzen beim Wasser lassen und habe das dann als Symptom der Schwangerschaft abgetan - liest man ja des Öfteren.
    Glücklicherweise hatte ich kurz darauf ein Termin beim Frauenarzt, wo mir dann eine Blasenentzündung diagnostiziert wurde. Ich habe dagegen dann ein Granulat verschrieben bekommen und seitdem nie wieder einen auffälligen Befund gehabt.
    Klar, ich muss bis heute - gerade zum Ende der Ss des Öfteren auf Toilette, aber nun kenne ich auch den Unterschied. Lange Rede kurzer Sinn...
    Ich persönlich würde mich morgen kurz beim FA melden und eine Urinprobe abgeben, im Großen und Ganzen geht das ja ganz fix.
    Eine verschleppte Blasenentzündung kann auch echt gefährlich werden, von daher lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin.
    Wie gesagt es kann aber muss nicht sein. Von daher immer mit der Ruhe, vorsichtshalber schonmal gaaaaanz viel trinken und wenn bei der Probe nichts auffällig sein sollte, musst du dir weiterhin wenigstens nicht den Kopf zerbrechen.

    Alles Liebe Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Gisel89
    Kommentar vom 15.07.2018 13:17
    Alexis 👋
    Ok, dann sei echt froh, dass du da weg bist! Unfassbar manche Leute >.<

    Hmm, das was du beschreibst ist bei mir entweder, wenn ich ne blasenentzündung bekomme oder, wenn meine Nieren unterkühlt sind/waren. Ich achte, dann immer drauf, dass ich ein tshirt/top in die Hose stecke, damit alles schön warm bleibt & ich trinke dann viel. Meist hab ich das dann einen Tag & dann ist wieder gut. Ab dem 2en Tag oder wenns schlimmer wird sollte man besser zum Arzt.

    Wir haben uns das so gedacht, dass wir so ein Baby Bay holen, was man ans Bett befestigen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 13:18
    Nur noch kurz zur Toxoplasmose:...

    Ich habe auch eine Katze und zwei Hunde und war Toxoplasmose negativ.
    Wie schon beschrieben ist Hygiene und das gründliche Abwaschen von Lebensmitteln essentiell, genau wie die richtige Zubereitet der Lebensmittel.
    Ganz wichtig ist dabei der Aspekt sich auch vor Listeriose zu schützen.
    Da ich eben Tiere habe und an sich auch eine sehr ängstliche Schwangere bin, habe ich mich alle 6-8 Wochen testen lassen. Die Kosten beliefen sich dabei auf 15-30€ pro Untersuchung.
    Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wollte nur aufzeigen was es noch für ,,Möglichkeiten“ gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 13:20
    *Zubereitung
    Antwort
  • Profilfoto  Gisel89
    Kommentar vom 15.07.2018 13:37
    Worry,
    stimmt da hast du auch wieder recht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 14:37
    Murmel und Gisel, danke euch! Blasenentzündung wurde neulich beim Hausarzt ausgeschlossen und beim Frauenarzt war Donnerstag auch alles ok. Da hab ich nur vergessen nachzufragen 🙄
    Es ist auch gar nicht ganztags, meist nachmittags, nie nachts und unabhängig von der Trinkmenge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 14:57
    Der Urin wird beim FA doch auch auf Entzündungen untersucht?
    Antwort
  • Profilfoto  Gisel89
    Kommentar vom 15.07.2018 16:40
    Ich denke schon, dass das automatisch mit untersucht wird.

    Bei meiner letzten Untersuchung, hatte ich meine FA auch darauf angesprochen (weil ich am Tag davor auch so anzeichen hatte) & sie meinte direkt, dass alles gut aussah. Hatte ca 15min vorher Urin abgegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 18:58
    Liebe Alexis,

    hat dein Hausarzt ,,nur“ einen Schnelltest gemacht oder deine Probe ins Labor schicken lassen? Das Labor ist nämlich immer etwas genauer.
    Vielleicht wäre der Gang zum Urologen ratsam? Es gibt ja dann doch einiges was man im Bezug auf harnbildende und harnableitende Organe untersuchen lassen kann.
    Der Frauenarzt testet deinen Urin ja u.a. auf Bakterien, Eiweiß, Blut usw. und das wird ja dann auch jedesmal in deinem Mutterpass festgehalten.
    Du kannst ja mal nachschlagen was die Arzthelferin bei deinem letzten Termin eingetragen hat, vielleicht lässt sich da ein Ausschlag erkennen. Aber ja, wenn etwas auffällig gewesen wäre, hätten sie dich sicherlich darauf aufmerksam gemacht, deinen Urin nachträglich ins Labor geschickt und dich im Fall der Fälle behandelt.
    Aber wie gesagt, wenn du unsicher bist - stell dich lieber einem Arzt vor.
    Natürlich kann es auch sein, dass deine beiden kleinen Zwerge gefallen an deiner Blase gefunden haben und diese gerne als Hüpfburg nutzen 😍, das hat mein kleiner Bär 🐻 auch gerne gemacht.
    Spürst du die beiden schon?
    Wenn ja, kannst du ja mal darauf achten ob dieser Harndrang gerade dann auftritt, wenn die Kleinen am turnen sind.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 19:43
    Der Hausarzt hatte ins Labor geschickt.
    Ja, ich hab auch die Zwerge im Verdacht - ich spür sie aber noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 11:32
    Hallo ihr lieben,

    ich habe das Wochenende zusammen mit meinem Sohn bei meiner Schwester und meinem Patenkind (4 Monate) verbracht. Für meinen Kleinen war es die erste Zugfahrt, aber dank Familienabteil haben wir die knapp 2 Stunden pro Strecke sehr gut geschafft. Fast die ganze Zeit waren andere Kinder im Abteil und er somit gut beschäftigt. Das Wochenende war echt schön und die beiden kleinen sind so süss. Ich bin so stolz auf Tom, dass er so toll mit kleinen Kindern umgeht, sie streichelt, Spielzeug bringt oder auch versucht den Schnuller wieder rein zu stecken. Er ist ja selbst erst 1,5 Jahre alt. Ausserdem hat er Hallo und Tschüss gelernt. Man muss natürlich wissen, was er meint, um ihn zu verstehen, aber es ist so süss, wenn er tüüs sagt und dabei grüsst wie die Queen.

    Ansonsten geht es mir soweit gut. Ich merke aber deutlich, wenn ich eine Pause brauche. Mit kleinem Wirbelwind gar nicht so einfach. Mein Bauch zieht manchmal sehr, wenn ich zum Beispiel zu viel getragen habe. Und häufiges Bücken kann ich auch überhaupt nicht mehr haben. Leider wird die nächste Woche wieder ziemlich anstrengend: Sehnervuntersuchung (oh man ich hab echt Angst), Rohbaubesprechung, Termin beim Treppenbauer. Ganz nebenbei natürlich noch Tom, der natürlich auch seine Aufmerksamkeit fordert, arbeiten und Haushalt. Ich hoffe, die Woche geht schnell und einigermassen stressfrei vorbei.

    Auf der Arbeit ist leider gerade super stressig. Mein Kollege hatte Donnerstag seinen letzten Tag und nun sitze ich hier alleine. Mit 30 Stunden in einem Job für 2-3 volle Stellen. Und die Mailbox quillt jetzt schon über. Ein gutes hat es: die Zeit verfliegt. Aber ich muss echt aufpassen, dass ich das essen und trinken nicht vergesse, und danach bin ich echt gar. Aber dann geht’s erst richtig los, wenn ich Tom aus der Kita abhole.

    Leider meldet sich mein Rücken jetzt schon, viel früher als vor 2 Jahren bei Tom. Ich hoffe es wird diesmal nicht so schlimm. Ich konnte die letzten Wochen im Büro kaum noch sitzen und hab mich nur noch gequält. Ich hoffe so sehr, dass mir das diesmal erspart bleibt. Aber leider habe ich es zwischen den Schwangerschaften nicht geschafft, den Rücken wieder ordentlich zu trainieren und so ein 11kg Kind, das man doch ab und an tragen muss, tut sein Übriges.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr übersteht die heissen Temperaturen der nächsten Tage

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 21:05
    Hamburg, prima, dass ihr ein schönes Wochenende hattet! Ich ziehe echt den Hut vor deinem Tag!

    Ich war heute Abend schön im Freibad meine Bahnen ziehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Blumi88
    Kommentar vom 17.07.2018 09:31
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mal ein ganzes Stück nachgeholt um mal wieder auf dem Laufenden zu sein, wie es euch anderen Dezember-Mamis so geht. 🙂

    Bin seit fast einem Monat im individuellen Beschäftigungsverbot wegen Depressionen und Panikstörung aufgrund bestimmter Traumata und weil ich wohl mit schon einen Burnout hatte als ich schwanger wurde. Seit ich die Sicherheit habe, dass ich nicht mehr zur Arbeit gehen muss und der extreme Druck (dort die Welt retten zu müssen, egal wie sehr es meiner Gesundheit schadet) weg ist, geht es mir weitgehend psychisch gut. Habe das Glück, dass meine Psychotherapeutin auf das Gebiet Schwangerschaft spezialisiert ist und mir außerdem tolle Wegweiser gibt was ich bei meinen Panikattacken machen kann.

    Körperlich geht es mir die meiste Zeit super. Ich war sogar jetzt etwas länger als 2 Wochen in Urlaub und sportlich relativ aktiv. Schnorcheln, wandern und sogar eine stand up paddle Tour durch eine Schlucht mit Wasserfall war drin. Für mich war der Urlaub der inbegriff einer Honeymoon und es hat auch die Beziehung zwischen meinem Liebsten und mir extrem gestärkt.

    Jetzt bin ich in SSW 20+2 und beim morgigen Termin erfahren wir hoffentlich das Geschlecht des Babys. Ich brauche das jetzt langsam den Namen zu wissen und auch mal kleines zu kaufen. Mein Bauch ist schon schön rund und ich wiege auf meine 1,70m schon 61,7kg, das heißt fast 2kg mehr als vor der Schwangerschaft. UND meine Hormone spielen verrückt. Ich fühl mich so wahnsinnig sexy und toll in meinem Körper, wie noch nie.
    Ach und Bauchschmerzen hab ich seit 1,5 Wochen, da das Baby so doll wächst. Der Bauchnabel stülpt sich schon langsam um, eine linea negra habe ich bislang noch nicht. Ich spüre das Baby seit 5! Wochen und letzte Woche hat es einmal so getobt, dass ich 2h lang nicht schlafen konnte.

    Wie sieht es bei euch aus mit Anschaffungen? Wir haben am Wochenende einen Wickeltisch gekauft. Aber ich bekomm auch echt Hummeln im Hintern, was die anderen Dinge angeht. Babyschale, Kinderwagen, Babytrage, Beistellbett, Heizstrahler und und und. Zum Glück kommt mein Schwiegervater irgendwann die nächsten Wochen zu Besuch und geht mit uns shoppen. Ich hab natürlich schon alles ausgesucht, weil ich so viel Zeit hatte mich zu informieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 11:32
    Blumi, prima, dass es dir körperlich so gut geht und du psychisch so gute Unterstützung hast! Dein Urlaub klingt toll!
    Wir stoßen bei unseren Überlegungen zur Kinderzimmereinricvtung immer wieder an bauliche Grenzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 17.07.2018 19:41
    mein termin heute war schön ca 40min geschallt 23.1cm von kopf bis Fuß und wiegt 330g
    beine wieder zusammengekniffen aber was sie sehen konnte sagte sie tendenz mädchen vom vertretungsarzt tendenz junge also es bleibt weiter spannend
    jetzt hoffe ich auf ein eindeutiges outing am 13.8. beim nächsten termin bei 24+2
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 17.07.2018 19:49
    Zaendri, 27.J, vET 28.11. erstes Kind 
    Zwilling90, 28 J, ET 30.11. drittes Kind - 🌟09/15 , 22.09-01.10.16 , 01/17 , 23.05.17 , 10/17 
    Jojoanna86, 32 J, vET 1.12. erstes Kind 
    Melody_Sophie - 27J - ET 01.12. - 2. Kind -🌟10/16 , 12/16 , 04/17 
    Gesa78 - 40 J, vET 01.12. - zweites Kind 
    Alexa90, 27 J, vET 02.12 erstes Kind 
    Zwiwaa, 34 J, vET 02.12., zweites Kind 
    Igeldame 24J, ET 03.12. (?); erstes Kind 
    medicinewoman297, 38 Jahre, vET 03.12., zweites Kind, ⭐ 05/15 
    Junipa, 25 J - vET 04.12. erstes Kind 
    sanjae, 24 Jahre, vET 5.12., erstes Kind 
    Irina, 25 J, ET 06.12, erstes Kind, ein ⭐02/18 
    Shorty34, ET 06.12. 
    Juanna , 37 J, ET 07.12., erstes Kind 
    Mama018, 29 J, vET 07.12, erstes Kind 
    Zemmetstern, 32 J, vET 07.12., erstes Kind 
    Blumi88, 30 J, ET 08.12., erstes Kind 
    Lieselotte89, 28 J, vET 08.12., erstes Kind 
    Nature-girl - 27 J - vET 10.12., erstes Kind 
    Tucktuck92 - 26J - vET 10.12., erstes Kind 
    1989SandraW, 28 J, vET 11.12., erstes Kind 
    hamburg123, 34 Jahre, vET 16.12., zweites Kind
    Neugierig 82, 34 Jahre alt ,et 17.12, 2. Kind 
    Yvi1, 23Jahre, vET 18.12., erstes Kind 
    Darla82,35 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 
    Rachel_bald-Mammi, 30 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 
    Gisel89, 29 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 
    💗 AMS82, 36 Jahre, vET 21.12., erstes Kind 
    Skandi, 37 Jahre, vET 22.12., erstes Kind 
    JLove94 23 Jahre alt , vEt 23.12.2018 🌟o4/10, erstes Kind 
    Worry 30 jahre alt, vet 24.12.2018 , erstes Kind 
    Michellex22, 23J, ET 24.12 ,erstes Kind 
    Rosalie777, 26 Jahre, vET 25.12., erstes Kind 
    Mama201020112018 ,26 Jahre ,ET 26.12.2018, drittes Kind 🌟🌟 
    Elaine89, 29 Jahre, ET 26.12.2018, erstes Kind 
    AmamaD, 24 Jahre alt , Er 17.12.2018 ,zweites Kind 
    Niamh86, 32 Jahre, ET 29.12.2018, erstes Kind 
    MariaPa, 30 Jahre, vET 30.12.2018, erstes Kind 
    Gipsy1707 28 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind, 1🌟 03/2018 
    Bncrft 23 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind 
    Alexis09 26 Jahre, ET 31.12.2018 die ersten beiden Zwerge 


    anstehende Frauenarzttermine👨‍⚕️ : 

    GiSel 20.07.'18 (19+1) 
    Gipsy1707- 20.07. 
    Worry - 23.07 (17+1) 
    AMS82 - 24.07. (18+4) Frauenarzt 
    nature-girl - 24.07. (19+1), Ultraschall mit Freund 
    Zwilling90 - 26.07. ( 21+6) 
    haburg123 - 30.07. (20+1), 2. grosser Ultraschall 
    Jlove94 03.8.2018 19+5 
    Niamh86 - 03.08. (18+6), Ultraschall 
    Zaendri - 09.08. (24+1) Zuckertest & offizielles Outing(?) 
    Melody_Sophie - 13.08. (24+2) Zuckertest 
    AMS82 - 16.08. (21+6) 3. Feindiagnostik 

    Unsere Sternchenmamis 😭 
    Liebe MoLi⭐️ 
    Liebe Sunfun⭐️ 
    Liebe Empp⭐️ 
    Antwort
Seite 48 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern