menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 09:44
    Guten morgen 🙋
    Ohje Niamh du arme 😖
    Der Name Emily stand bei uns auch auf der Liste 😜 Ich finde den Namen auch super schön aber mein Mann war nicht so hundertprozentig überzeugt 😅 Bei Finja waren wir uns direkt einig und hatten uns sofort in den Namen verliebt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 16:53
    Ich bin auch in der letzten Woche gefühlt explodiert 🙈😂 hatte gestern beim drehen kurz ein stechen in der Seite das ich erst mal Panik hatte aber ich denke das es evtl von den Mutterbändern kommt 🤔
    Ja samstags ist immer die Hölle los 😖
    Mein Shopping Trip auf dem Basar war mehr als erfolgreich super schöne Sachen gekauft auch eine Art Krabbeldecke mit zwei Spielbögen dran die ist super süß 😍
    Meinst du Weihnachten 😂🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2018 09:03
    Guten Morgen!
    Wir haben für Weihnachten gar nix geplant - das soll auch so bleiben. Vermutlich sind die Zwerge dann schon da 🙂

    Ich freu mich auf meinen Termin am Donnerstag - ich hab jetzt schon mehrfach tageweise extrem niedrigen Blutdruck, teils höher Puls und fühl mich wie scheintot mit Übelkeit, Erbrechen und als würde ich bei jeder Aktivität sofort zusammenklappen 😶 - da hoffe ich auf ne Idee der Ärztin...

    Habt einen schönen Sonntag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 02.09.2018 10:31
    Guten Morgen,

    wir haben uns für Weihnachten jeden Tag woanders eingeladen 😊. Und falls wir keine Lust haben, bleiben wir einfach zu Hause. Ich denke da hat auch jeder Verständnis für, wenn man gerade ein Baby bekommen hat. Silvester lassen wir uns noch offen. Erstmal gucken, wie es mit der Kleinen klappt.

    Niamh, ich habe auch ganz oft diese stechenden Schmerzen von den Mutterbändern. Ich kann mich dann plötzlich überhaupt nicht mehr bewegen. Wir wollten letztens schon ins KH fahren, weil ich durch die Schmerzen kaum noch atmen konnte. Magnesium hilft mir nicht wirklich. Also müssen wir das wohl so ertragen. Der Arzt meinte, dass das normal sei. Wenn ich mich ausruhe geht’s besser. Vielleicht ist das ein Zeichen vom Körper mal einen Gang zurück zu schalten.

    Mein Bauch wächst gerade explosionsartig, obwohl ich noch die Tage auf einen Entbindungstermin nächstes Jahr geschätzt wurde 😉. Wir heiraten Freitag und ich hoffe mein Kleid passt dann noch 😉. Aber das wird es wohl. Ist zum Glück sehr dehnbar.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 02.09.2018 21:05
    Hallo Zusammen,
    wollte mich auch mal melden.
    Also zum Thema Weihnachten da unser Et 23.12 ist bin ich total verunsichert und habe noch nichts geplant.
    Entweder ist der kleine dann da und ich im kh oder er kommt nach Weihnachten. Ich kann mir höchsten vorstellen bei meinen Eltern zu feiern.
    Leider habe ich mich zur Zeit voll mit meiner Mutter gestritten.
    Ich hatte am Freitag einen Fa termin.
    Leider hat meine Fa mir nicht gesagt das ich an dem Tag den Kleinen Zuckertest habe. Da soll man ja was gegessen haben, bekommt dann eine Zuckerlösung zum trinken und nach 1 std. wird gemessen.
    Ich war aber nüchtern, da ich am morgen total Sodbrennen hatte und nichts runter bekam, Der Wert war erhöht auf 160mg/dl. Jetzt muss ich am di zum Großen Test hoffe das da alles gut ist.

    Ich bin am Freitag dann zu meiner Mutter gefahren, wollte ihr erst gar nichts davon sagen, die war schon total sauer weil ich erst so spät kam. Sie wusste das ich einen Fa Termin habe und ich sagte noch das ich nicht weiß wie lange es dauert. Ich wollte eigentlich das Sie mit kommt zum Fa , ich denke es gibt viele andere, die sich freuen würden ,wenn die Tochter fragt ob sie das Enkelkind sehen wollen. Meine jedoch meinte nur :"was soll ich da ich weiß wie ein Ultraschall aussieht das ist nicht besonders."
    Das hatte mich schon verletzt.
    Aber dann an dem Freitag eskalierte die Situation total. Sie fragte dann ob alles in Ordnung sei, dann sagte ich nein. ich wollte ihr es echt nicht erzählen, aber bei mir schossen dann die Emotionen hoch und ich musste weinen. Ich hatte einfach Angst um mein ungeborenes Baby und das Ich wirklich Diabetes habe und es dadurch auch zu Komplikation kommen kann.
    Sie hatte aber null Verständnis für meine Reaktion ,sagte Ich sollte mich nicht so anstellen und das Ich total übertreibe. Ihre Reaktion hat mich echt Verletzt ich meine Ich bin Schwanger und habe nicht damit gerechnet das der Test auffällig ist. Und als Ich dann an mein Kind gedacht habe, hatte Ich eben Angst das es ihm schlecht geht, denn die Frauenärztin hatte kein Ultraschall gemacht an dem Tag meinte zu mir erst in 4 Wochen wieder.
    Dann hat mir meine Mutter noch vorgeworfen ich würde mich immer im vorder Grund drängen wollen und ich mache aus einer Mücke einen Elefanten, das sagt grade die , die sich nie Gedanken um Ihre Kinder gemacht hat, die in jeder SSW Geraucht hat und zwar durchgehend selbst bei den Zwillingen woraufhin die beiden echt klein waren obwohl sie bis zur 37ssw. getragen hatte.
    Selbst als ich nach meiner Fehlgeburt total traurig war, weil wir zu diesem Zeitpunkt schon 2 Jahre den KIWu hatten, meinte Sie auch nur das passiert hakt ist halb so schlimm und reiß dich zusammen, da war ja noch gar nichts!

    sry für den mimimi post ,aber es belastet mich echt, dass meine Mutter immer so hart zu mir ist und null Verständnis für mich aufbringen kann, null Empathie hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 03.09.2018 07:05
    Hallo ihr Lieben,

    melde mich auch zu Wort, nachdem es das Wochenende ruhig war.
    Ich lag flach und ich bin auch echt nicht fit... mal sehen wie lang ich es hier aushalte auf der Arbeit.

    Samstag lag ich den kompletten Tag ausgeboxt auf dem Sofa. Das Kind hat mir so sehr auf den Ischias gedrückt, die Schmerzen zogen bis ins Bein runter... und heute Nacht Sodbrennen der übelsten Sorte, dazu ein schnarchender Mann und das Ergebnis war nicht mehr als 2 Stunden Schlaf.

    @JLove: Oh man, von der Mutter erwartet man eigentlich etwas anderes. Das tut mir sehr Leid!

    @all: Weihnachten war bei uns bislang immer bei meiner Mutti, das handhabe ich dieses Jahr gern wieder so. Nachmittags ist immer Schwiegerelternzeit, da werde ich mal schauen wie ich es handhabe mit Zeit und Dauer des Besuchs. Silvester wird dann ein Sofaabend denke ich :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 10:23
    Guten morgen ihr lieben 🙋
    Also Weihnachten haben wir noch nichts geplant 🙈 Wir entscheiden spontan ich denke wenn überhaupt Heiligabend bei meinen Eltern 😁was mit den Schwiegereltern bis dahin ist weiß ich ja noch nicht 😏
    Jojoanna ich drück auch die Daumen das das Kleid passt 🙃 Und das ihr einen ganz tollen Tag habt ☺️🌺
    Jlove das ist wirklich schrecklich wie deine Mutter reagiert gerade von der eigenen Mama erhofft man sich natürlich Verständnis und Unterstützung. Das tut mir wirklich leid ich hoffe du hast noch Unterstützung durch Freundin oder vllt Schwiegermutter 🙄🤔
    Alexis wie geht es dir?
    Zaendri ich wünsch dir für heute Nacht etwas mehr Erholung 😅
    Niamh mit mehr Rückenschmerzen hab ich momentan auch zu kämpfen 🙈 meine Maus ist in den letzten zwei Tagen ziemlich ruhig also Sie boxt hier und da mal und Schluckauf hat sie auch aber ich vermute das es ein Wachstumsschub ist da ich auch ein ziemliches ziehen und drücken im Unterleib habe.
    Gestern haben wir noch so viele schöne Sachen von einer bekannten bekommen ich denke Klamottenmäßig dürften wir jetzt erst mal abgedeckt sein 👏☺️ Was ich mir noch bei eBay Kleinanzeigen bestellen werde ist ein Alvi Mäxchen Schlafsack die sollen richtig gut sein 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 10:34
    Guten Morgen ihr lieben,

    ich bin schon wieder furchtbar verschnupft. Momentan nehme ich auch alles mit, was mein Kleiner anschleppt. Er ist damit aber immer relativ fit, mich hauts komplett um. Bin heute trotzdem im Büro, weil ich einen wichtigen Termin unter anderem mit meinem Chef habe, und in letzter Zeit so oft krank war. Tja, nun mache ich den Termin alleine, weil der Chef krank ist. Und irgendwie stehe ich heute total neben mir. Die Nacht war eine Katastrophe. Mein Kleiner, der eigentlich 11 Stunden am Stück schlafen kann, kam um ca Mitternacht rüber und war dann 1,5 Stunden hellwach. Hat kickuck gespielt und ewig rumgewühlt. Als der Papa ins Wohnzimmer umgezogen ist, stand er auf einmal weinend im Flur und hat den Papa gesucht. Heute morgen waren wir dann alle ziemlich gerädert, nur der kleine hatte beste Laune. Ich mache heute wieder nur mein Soll und verschwinde dann, für mehr fehlt mir definitiv die Energie.

    Ich habe nun regelmässig Schmerzen unter Rippenbogen. Eigentlich jeden Abend. So liege ich dann auf dem Sofa. Vorne aua, hinten aus, und finde keine Position in der es nicht weh tut. Bei meinem Sohn hatte ich "nur" Rückenschmerzen. Ich hoffe, das wird nochmal besser, ansonsten werden das noch anstrengende Wochen. Ab morgen hab ich erstmal Krankengymnastik, vielleicht hilft das wenigstens meinem Rücken etwas.

    Habt ihr auch so Probleme mit der Verdauung? Teilweise habe ich das Gefühl, es geht gar nix mehr. Und nun soll ich auch noch Eisentabletten nehmen.

    Meine Kleine ist weiterhin ordentlich aktiv. Ich liebe das. Und es beruhigt ungemein.

    Noch 29 Arbeitstage bis zum Urlaub vorm Mutterschutz !!

    Liebe Grüsse und einen angenehmen Wochenstart

    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 03.09.2018 11:21
    Verdauungsprobleme kenne ich eigentlich nicht,
    habe eigentlich jeden Tag an 6 von 7 Tagen die Woche Stuhlgang!
    Trinke jeden 2. oder 3. Tag Magnesium 400mg und esse Activia Joghurt.

    Aber eventuell habe ich durch die permanente tiefe Querlage auch deswegen keine Probleme damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 11:49
    Hallo Niamh,

    ich bin da auch immer viel zu gutmütig und schleppe mich weiterhin ins Büro. Hab da auch irgendwie ein schlechtes Gewissen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich deutlich weniger Beschwerden, deswegen komme ich mir momentan manchmal vor wie ein Weichei oder Jammerlappen.

    Ich habe ja schon ein Dezemberkind (18.12.) und ich muss sagen, ich bin echt froh, dass wir damals keine grossen Pläne hatten. Ich war nach der Geburt erstmal so schlapp, dass ich froh war, nirgends hin zu müssen. Wir haben ein bisschen Besuch von der Familie bekommen, die wollten den Kleinen ja schliesslich sehen, ansonsten haben wir die Ruhe genossen. Tut euch den Gefallen und stresst euch nicht zu sehr. Die erste Zeit ist echt anstrengend und ich muss sagen, die ersten Wochen Wochenbett hab ich echt gebraucht. Sylvester haben wir verschlafen. Ich hatte erst Befürchtungen, dass der Kleine beim Feuerwerk Angst bekommt, aber es hat ihn überhaupt nicht gestört. Mich auch nicht (war wohl so erschöpft). Die erste etwas längere Reise (300 km zu meinen Eltern) haben wir Anfang Februar unternommen. Jetzt mit Nummer 2 kann ich mir vorstellen, dass ich das alles etwas schneller angehen werden, aber ich hab einfach meine 2 Wochen gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 13:17
    Niamh, ich drücke dir die Daumen, dass du den Arbeitstag gut überstehst!
    Dass Shoppen ohne Zimmer noch nicht so recht Spaß macht, kann ich gut nachempfinden! Unsere Möbel kommen vermutlich Anfang Oktober, solange mag ich auch nicht recht shoppen. Auch wenn wir gestern auf einem Babyflohmarkt waren - allerdings gabs kaum Babysachen und schon gar nicht kleine Größen - so haben wir fast nix gekauft und zuhause war ich schon nicht mehr sicher, ob sie mir gefallen...

    Jojoanna, ich wünsche euch am Freitag einen unvergesslichen Tag!

    ILove, das klingt furchtbar - ich weiß, dass mit der Familie brechen leichter gesagt ist als getan. Fühl dich mal gedrückt! Hoffentlich besinnt sich deine Mutter noch, dass du gerade Unterstützung brauchst statt solch unangebrachter Vorwürfe.

    Zaendri, geht es dir besser?

    Hamburg, hoffentlich lassen deine Schmerzen nochmal nach! Die Verdauungsbeschwerden kann ich gut nachvollziehen.... ich hab in der Hinsicht schon vor der Schwangerschaft schon nicht täglich Stuhlgang gehabt, jetzt gibts immer mal Wochen, wo es nur ein, zwei Mal was wird.... so richtig eine Lösung hab ich auch nicht....

    Für die Feiertage haben wir gar nichts geplant, zu meiner Familie fahren wir definitiv nicht (Großeltern 3,5h Fahrzeit, Eltern 1,5h), evtl. ein Stündchen zu dein Eltern von meinem Freund, aber da ist es meist so chaotisch, dass ich da nicht recht Lust drauf hab ...Silvester haben wir letztes Jahr eh schon allein zuhaus mit Raclette verbracht...

    Gipsy, klasse, dass du so tolle Sachen gefunden und bekommen hast! Da wundere ich mich etwas über meine Schwester.... die mag offensichtlich nichts von meiner Nichte abgeben.... ich werd auch nicht fragen...
    Mir gehts so lala.... ich mach alles etappenweise und langsam, dann gehts irgendwie - kann heute neben allerlei Haushalt drei von 4 geputzte Dachfenster verzeichnen.... unsere Wohnung hat dummerweise noch allerlei andere Fenster (hohe Decken, Fenster unterteilt...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 16:26
    Wir haben ja leider auch noch kein Zimmer für unsere kleine Maus aber Ende September Anfang Oktober können wir ja endlich umziehen und das Zimmer einrichten da freu ich mich schon drauf 😉☺️ Ich hab ja Glück das ich die Sachen bei meinen Eltern zwischenparken kann sonst würde ich jetzt auch noch nicht so viel shoppen 🙈
    Hamburg wie gesagt Milchzucker soll sehr gut helfen bei Verdauungsbeschwerden habe es selber noch nicht ausprobiert würde ich aber machen wenn es bei mir schlimmer wird momentan ist die Verdauung nur etwas träge 😅
    Alexis das ist natürlich blöd wenn du so eine negative Erfahrung mit dem Flohmarkt gemacht hast 😖 Die Basare bei uns waren wirklich klasse und gut organisiert.
    Meinst du nicht deine Schwester kommt evtl noch auf euch zu wegen Babysachen wohnt sie denn in eurer Nähe und habt ihr einen guten Kontakt?🤔
    Wie gut das du im BV bist so kannst du dir deine Zeit wenigstens selber einteilen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 03.09.2018 18:17
    Danke das ihr so lieb fragt, mir geht es aufjedenfall besser.

    Habe eine Frage an euch alle:
    Wollten gerne im unteren Bereich des Hauses einen Laufstall/Laufgitter fürs Baby. Meine Hebamme empfiehlt dies auch sehr, da man die bei Neugeborenen bis später hin nutzen kann und die Höhen ja auch verstellen kann. Super Sache... ABER 😂 wir haben schmale Türzagen unten und diese sind nur 68cm breit, normale Laufgitter sind 75-76cm breit. Kennt ihr kleinere oder andere Ideen und Tipps???🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2018 20:08

    Guten Abend

    Ihr lieben hoffe es geht euch allen gut

    Ich müsste leider jetzt ins Krankenhaus, da ich so starke Schmerzen hatte im Unterleib und mein Bauch seit Wochen hart ist und der Muttermund auf war vor paar tagen bereits bin ich jetzt ins Krankenhaus gefahren mit dem Vater des Babys und meinen Kids : (wäre lieber Zuhause darf CTG jetzt 30 Minuten und Dan schauen und bin wider erkältet
    Hoffe es geht euch allen gut ganz lieb gedrückt von mir und gute Besserung an den kranken auch

    Liebe Grüße Gabriele fast 25 SSW


    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 03.09.2018 23:15
    Hallo Zusammen,
    Erstmal vielen dank für euren zu spruch und netten Worte.
    Leider habe ich momentan außer meinem Mann nicht wirklich jemanden zum reden.
    Meine Freundinnen leben in einer anderen Welt, sie sind solo, haben keinen festen Partner wollen ständig nur Party und shisha rauchen.
    Deshalb haben wir kaum noch Kontakt, ich habe keine Lust mich diesem qualm auszusetzen und die wollen nicht verzichten.
    Ich habe noch ne andere Freundin die hat eine kleine Tochter, geht aber auch Vollzeit arbeiten und hat kaum Zeit.
    Meine schwiegermutter ist soweit ok aber, wir stehen uns auch nicht so nahe.
    @Mama 2010 ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und ihr bald Gesund nach Hause gehen könnt.
    @Alexis09 das mit deiner Schwester ist ja auch doof. Ich kann dich voll verstehen das du da jetzt nicht extra nachfragst, das wäre mir auch zu doof. Denn entweder gibt man gerne etwas ab und bietet das von sich aus an oder eben nicht. Aber grade wenn man weiß die Schwester ist schwanger würde ich meiner sofort was geben wenn sie es haben will. Aber das ist halt Familie die können manchmal echt kompliziert sein.
    @niamh89 Also sie ist wirklich oft so hartherz, hat oft kein Verständnis für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 04.09.2018 06:45
    @Mama: Gute Besserung! Es wird sicher alles wieder und die Ursache ist harmlos.

    @JLove: Das kenne ich, bei mir ist es auch so - viele sind single oder frisch verliebt, reisen viel, treffen sich bis spät abends in der Woche, Party. Wein trinken - meine Prioritäten sind seit der Schwangerschaft und dem Einzug meiner Stieftochter komplett anders. Aber denk daran, du wirst dein Kind immer mit Mut und Zuspruch laufen lassen, du wirst es besser und anders machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 07:47
    Mama, ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und du schnell wieder nach Hause darfst!

    ILove, ich kann das auch gut nachvollziehen. Ich hab eher das gegenteilige Problem - Freunde habe ich im Prinzip nicht und seit dem Tod meines Pferdes kaum Kontakt zu den Reiterleuten, seit ich nicht mehr arbeite auch nicht zu Arbeitskollegen.... bleibt also auch nur mein Freund. Meine Schwester meldet sich nur, wenn sie etwas von mir möchte...
    Gipsy, es wird uns nicht von weiteren Flohmärkten abhalten :-)

    Zaendri, du möchtest das Laufgitter dann samt Kind mit durch die Wohnung nehmen, richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2018 10:55
    Hallo Niamh,

    wow 52 Tage noch. Ich hab vergessen wann dein Stichtag war. Ich habe mit heute noch 28 Tage. Gerade ist es nicht ganz so stressig, aber immer noch gut zu tun. Der Chef scheint krank zu sein, hat sich aber nicht abgemeldet und so muss ich einige Dinge entscheiden, die ich eigentlich nicht entscheiden möchte. Aber nun muss er wohl damit leben. Ich arbeite auch nur noch meine Soll-Zeit. Danach hole ich den Kleinen ab und wir geniessen unsere Zeit zu zweit. Diese Woche habe ich Gott sei Dank kaum private Termine, das ist echt entspannt. Heute Nachmittag habe ich einen Friseurtermin, der letzte war letztes Jahr im Mai. Ich hoffe, mein Mann schafft es rechtzeitig zurück, das wird sonst anstrengend.

    Trotz Massagen und Krankengymnastik wird das mit meinem Rücken nicht besser und auch die Schmerzen am Brustbein habe ich weiterhin jeden Abend. Ich würde so gerne abends mal ein bisschen Sport machen, wenn mein Mann zurück ist, aber ich bin meist froh, wenn ich irgendwann einfach nur liegen kann.

    Seit Sonntag bin ich auch noch total verschnupft. Und dadurch dass mein Sohn die letzten 2 Nächte so schlecht geschlafen hat, bin ich grad echt geschlaucht. Könnte am Schreibtisch einschlafen, wenn ich nicht so gut zu tun hätte.

    Danke für den Tipp mit dem Milchzucker, das werde ich einmal ausprobieren.

    Viele liebe Grüsse und einen schönen Dienstag
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 04.09.2018 14:45
    Ist es bei euch auch wieder SOOO heiss?
    Wir haben knapp 30 Grad und ich quelle wie ein Hefeteig vor mich hin!


    @Hamburg: Gute Besserung!!! Für Sport habe ich auch keinen Elan abends, weil ich so KO bin vom Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2018 09:19
    Prima, dass es dir besser geht, Niamh! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!

    Mein Freund ist krank *seufz Abgesehen von der zweiten extrem unruhigen Nacht scheint er mich angesteckt zu haben 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 06.09.2018 07:08
    Guten morgen ihr Lieben,

    ich glaube je näher man dem ET kommt, desto schwacher wird das Immunsystem, oder?

    @Alexis: Ich hoffe das du nicht seine vollen Erreger abbekommst, gute Besserung!
    @niamh: wie war dein Arbeitstag gestern?


    Ich habe gleich um 08.45Uhr wieder einen Termin und bin jetzt in der 29. Woche.
    Mal sehen was mein FA zu meinen Beschwerden sagt. Bin gestern zu Hause geblieben, schlafe kaum in der Nacht und es schmerzt das Becken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 07:24
    Guten Morgen ihr Lieben,

    mir geht es heute leider nicht so gut. Ich bin seit 4:00 wach, musste auf einmal ganz dringend auf Toilette und hatte Durchfall. Jetzt fühle ich mich ziemlich flau. Werde jetzt meinen Sohn zur Kita bringen und dann versuchen etwas Ruhe und noch ein bisschen Schlaf zu finden. Hab mich schon krank gemeldet für heute. Mir ist überhaupt nicht nach essen, aber vermutlich sollte ich etwas essen, damit es besser wird. Naja, wenigstens ist der Darm jetzt einmal entleert.

    Zaendri viel Erfolg für deinen heutigen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 08:04
    Ohje, das klingt nicht so gut bei euch!
    Hamburg gute Besserung, du nimmst aber auch alles mit grad.
    Zaendri, einen guten Termin wünsche ich dir - hoffentlich gibt es eine Idee/ Lösung für deine Beschwerden.
    Niamh, hoffentlich kommst du bald ein bisschen zur Ruhe!
    Ich ziehe den Hut vor euch Arbeitenden!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 06.09.2018 12:47
    Mein Termin verlief ganz super eigentlich,
    es wird wohl wirklich ein Mädchen werden.
    Derzeit liegt sie bei 38cm und 1200Gramm.

    Leider in Beckenendlage und tief liegend, so dass auf meinen Gebärmutterhals zu viel
    Druck ausgeübt wird. Die Länge ist zwar in der Norm aber der Druck ist eben nicht gut,
    das konnte Sie ertasten und hat mich dann auch ans CTG genommen, um mal zu schauen,
    da war aber alles ok.

    Ich bekomme heute Nachmittag ein Schreiben ausgehändigt zur Stundenreduktion,
    sprich auf die hälfte meiner Wochenstunden - wirkend ab Montag 10.09.18.

    Ja so die Lage gerade bei mir....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 13:23
    Zaendri, ich drücke fest die Daumen, dass deine Maus sich eine günstigere Lage sucht und es dir auch durch die Stundenreduktion bald besser geht!
    Antwort
Seite 61 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern