menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 19:56
    Guten Abend Mädels 🤗
    Alles gute Alteisenfrau 🌺 Ich denke auch das es schon ziemlich beruhigend ist schon im KH zu sein denn falls was ist braucht man bloß klingeln 🙈 Natürlich ist es zu Hause schöner 😉
    Alexis mit deinen Möbeln ist ja echt eine mittelgroße Katastrophe ich schätze mal bei dem Möbelhaus wirst du so schnell nix mehr bestellen. Das mit dem CTG war bei mir auch beim ersten Mal zu ruhig und deshalb nochmal sollte dann während dem CTG mal aufstehen um die Maus in Schwung zu bringen 😅 Ich glaub es ist gut wenn du dich von KH nochmal beraten lässt wegen Lage und Geburt die haben ja auch schon einiges gesehen aber generell brauchst du dir sicher keine Sorgen machen 😉🙃
    Niamh ruh dich schön aus das hast du dir verdient 🌺😊 schön das dein Termin gut war 👍
    Elaine das mit dem vordatieren wundert mich auch meine FA hat auch bei 30+ gemeint sie sieht von der Größe her aus wie SSW 33 und am Mittwoch bei 31+ wog sie auch schon 1700 🤔 Aber ich hab schon länger die Vermutung das sie vor Weihnachten noch kommt aber da gebe ich mal besser nix drauf hab ja auch fest mit einem jungen gerechnet 😂 Das mit dem Druck hab ich auch manchmal fühlt es sich so an als wenn gleich was raus plumpst 🙈 Mit dem GVK ist natürlich echt doof bei dir 😖 Meiner Macht super viel Spaß die Hebamme ist aber auch echt klasse und nimmt sich viel Zeit.
    Sooo ihr lieben ich hab sicher wieder jemanden vergessen bitte nicht persönlich nehmen hab momentan eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Goldfisch 😜
    Schönen Abend euch 🌺🌺🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 20:03
    Prima, dass es der Kleinen so gut geht, Gipsy! Meine "Große" müsste sich eigentlich auf ihrer Wachstumslinie bewegen und ist ja eher schwerer als eure Mäuse. Bin da grad entspannt.

    Alteisenfrau, ich drücke dir fest die Daumen, dass es deiner Kleinen weiter gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 20:06
    Hallo Elaine,
    die Umdatierung deines ET finde ich auch komisch. Das macht man nach der 12. Woche eigentlich nicht mehr weil die Kinder dann sehr individuell waschsen. Vor allrm ist das blöd, weil das Kind dann eher als übertragen zählt und möglicherweise eingeleitet wird obwohl es noch viel Zeit hätte. Das würd ich nochmal prüfen lassen.
    Mein GVK fing auch so komisch an dass ich die Lust verlor. Homöopathie und Esotherik. Bin froh dass mein Schatz nicht mitkonnte, er war krank an dem Tag. Hätte ihn 50€ gekostet der Unsinn. Du brauchst die Hebi erst nach der Geburt wenn's Probleme geben sollte.
    Senkwehen drücken gut runter. Habe ich auch schon seit 2 Wochen ab und zu mal. Die strahlen bei mir aber auch in den Rücken aus und übel wird mir dann auch manchmal. Sollten erst so in der 36. auftreten aber wenn die Vordatierung stimmt, käms ja bald schon hin. Und der Mensch funktioniert auch nicht wie ein 💻 und ist individuell.No panic.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir das alte Eisen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2018 23:33
    Hallo
    Schön dass wir so schnell mehr geworden sind.
    Da ganz ihr beide ja wirklich eine viel längere und schwierigere kinderwunschphase hinter euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 07:53
    Hi Niamh,

    ja schade dass dein Schatz da nicht so interessiert ist. Ist er sich seiner kommenden Vaterrolle bewusst oder versucht er das vielleicht einfach auszublenden? Frag doch mal vorsichtig bei ihm an- wie er sich das vorstellt und wo er seine Probleme hat. Meiner ist ein sehr stiller, zurückhaltender und man muss die seltenen Helegenheiten in denen er sich öffnet nutzen. Ich hör ihm immer gut zu und hab ein Gespür dafür wann es günstig ist mit ihm zu reden.

    Oja der Elternbesuch... Hals- und Beinbruch👍es wird sicher nicht schlimm wenn ihr selber entspannt bleibt. Viel Erfolg jedenfalls.
    Mit dem CTG gehts mir auch manchmal verquer. Die Kleine versucht sich oft davonzumachen. Angeblich ist das nur der Druck auf den Bauch, aber sie benimmt sich wie beim Ultraschall und wehrt sich. Irgendwas mögen die da nicht.
    Trotzdem nen schönen Tag dir und alle Gute für den Besuch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 08:16
    Hallo zusammen,

    heute ist mein letzter Tag zu Hause, morgen muss auch ich zur Beobachtung ins Krankenhaus. Und ich hoffe, dass wir dann noch 4 Wochen durchhalten bis zum Kaiserschnitt. Das wäre dann zwar mein Geburtstag, aber das ist mir mittlerweile echt egal.

    Gestern war ich kurz in der Firma, weil ich meine Zutrittskarte und die Bahnkarte abgeben musste. Da die Kita zu hatte, musste mein Kleiner mit, aber das war kein Problem. Wir haben noch kurz bei meinem Kollegen vorbei geguckt. Dann war ich in der Personalabteilung. Hab noch meine letzte Gehaltsabrechnung mitgenommen, weil mein Chef es nicht schafft, mir die zu zu schicken. Und dann hab ich noch vorsichtig angefragt, ob man mal gucken könnte, ob meine Krankmeldungen richtig eingetragen sind, das muss nämlich der Chef machen. Nein, waren sie natürlich nicht! Er hat einfach nur bis zu meinem Urlaub eingetragen und dann nicht mehr. Unglaublich! Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mich deswegen jetzt noch einmal mit ihm auseinander setzen muss. Trotz 3 aufeinander folgenden Krankmeldungen und 4 Wochen Krankheit mit 1 Tag Unterbrechung hat er mir nicht einmal Gute Besserung gewünscht oder gefragt, ob mit der Kleinen alles gut ist. Gar nix. Später schrieb mir dann die nette Personaldame, dass sie meine Krankmeldung erhalten hat und alles korrigiert hat. Gott sei Dank. Das hätte mir jetzt noch gefehlt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2018 10:47
    Hamburg, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch noch lange ruhig bleibt!
    Dein Chef ist ohne Worte! 😳😳

    Niamh, ich drücke die Daumen, dass das Treffen glimpflich abläuft! Meine Hebamme scheint mir weder esoterisch noch hat sie viel mit Homöopathie zu tun. Ich brauche sie aber auch nur zur Nachsorge, im Moment fragt sie alle paar Wochen mal per SMS nach.

    Alteisenfrau, ich denke auch, dass das CTG irgendwas mit den Zwergen macht.

    Ich bin beim Stollenbacken und setze dann noch Lebkuchenteig an... Bin grad im Gefühlschaos... Meine Oma liegt auf der Ibtensivstation und alle hoffen, dass sie einschläft. Sie wollten es mir fast nicht erzählen und ich soll nicht hinfahren.... Überlege aber...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 21:05
    Guten Abend Mädels ;-)
    Hamburg die Daumen sind gedrückt halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden :-) es ist wirklich nicht zu glauben wie unangemessen Leute reagieren können kommt einem manchmal vor als hätte man etwas schlimmes verbrochen oder eine ansteckende Krankheit mit eingeschleppt.... naja Kopf hoch ich kläre momentan auch alles nur noch schriftlich mit der Arbeit ;-)
    Niamh wie ist das Treffen gelaufen?? Das mit deinem Partner ist deprimierend einen guten Rat hab ich da leider auch nicht.... ich bin mir schon sicher das er die Kleine liebt und bestimmt auch vergöttern wird wenn sie da ist :-) für die Männer ist das ganze nur nicht ganz so greifbar wie für uns wir empfinden das ja nochmal komplett anders die Tritte und Bewegungen verändern sich usw da bin ich auch immer total aus dem Häuschen die Männer sehen das da was ist aber irgendwann ist das " Routine" für sie also ich hoffe man kann irgendwie verstehen worauf ich hinaus will :-)
    Alexis hast du nicht mal geschrieben das dir deine Großeltern viel bedeuten ist das die Oma die ins Heim sollte weil dein Opa es mit der Pflege nicht mehr alleine schaffen kann? In dem Zusammenhang hattest du doch geschrieben deine Kindheit da verbracht zu haben... ich kenne das mein Verhältnis zu der einen Oma war auch innig und es hat mir das Herz zerrissen als sie gestorben ist. Wenn du das Gefühl hast dahin fahren zu wollen dann mach das :-) fühl dich mal gedrückt
    Mädels ich hoffe ihr habt alle trotz Höhen und Tiefen noch einen schönen Sonntag Abend :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2018 23:11
    Danke ja Gipsy. Sie hat es heute Abend geschafft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 09:37
    Mein Beileid Alexis 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 10:12
    Hallo ich bin neu hier und wollte auch mal was posten.

    Ich bin jetzt in der 33. Woche und habe ET am 31.12^^


    Hat denn jemand von euch auch so schlimme Probleme mit Sodbrennen? Ich halte es abends fast gar nciht ohne Tabletten aus und muss fast jeden Tag eine nehmen.

    Und habt ihr denn schon alle eure KLinitaschen gepackt? Was habt iht denn da so reingemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 10:18
    Hallöchen shadow
    Mein ET ist der 30.12 🙈😂 mal sehen bei wem es ein Neujahrsbaby gibt 😜 Mit Sodbrennen hab ich auch vermehrt zu kämpfen wenn ich mittags Haferflocken esse geht es hab jetzt auch mal alles weg gelassen von dem mir bewusst war das ich davon Sodbrennen bekomme 😏
    Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt aber einige andere Mamis hier haben das schon und haben auch gute Tipps was man so einpacken kann/soll 😉 Du kannst dich ja noch in die Liste eintragen wenn du magst 😊 Irgendwo dümpelt die noch hier rum 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 10:27
    Oh der 30.12 ist ja auch gut^^

    Ich hoffe ehrlich gesagt nur, dass es so weit wie möglich entfernt von Weihnachten ist :D
    Möchte Weihnachten auch nciht unbedingt im Kreißsaal verbringen.

    Haferflocken hab ich auch schon probiert, aber nur abends, wenn es immer am schlimmsten ist.
    Vielleicht probier ich das auch mal mittags ^^

    Hat dir dein Arzt denn sonst was empfohlen gegen Sodbrennen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 12:46
    Hallo Niamh86 Ich nehm auch Rennie. Es hilft dann auch sehr schnell, es soll ja auch nicht schaden nur habe ich irgendwie eine Abneigung dagegen jeden Tag eine zu nehmen.

    Also wir haben uns im 4. Monat nach einem Kindergarten erkundigt und dort waren die Wartelisten schon bei Januar 2020. Fand das shcon ganz schön krass, aber so haben wir den bekommen, den wir wollten.
    Einfach mal anrufen oder hingehen und fragen.

    Beim Kinderarzt bin ich einfach zum mächstgelegenen gegangen und habe gefragt wie es aussieht, da meinte sie zu mir, dass es reicht, nach der Geburt zu kommen.

    Aber das kann ja auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 14:17
    Danke euch, fühle mich wie durch den Wolf gedreht und hab ja heute Klinikanmeldung... Natürlich mit Koofweh und Flimmern aufgewacht. Der eine Doppler bei der einen Maus ist grenzwertig bzw auffällig, daher musste ich noch ans CTG, Auswertung hab ich noch nicht. Außerdem Untersuchung aufs Helpp-Syndrom....
    Sitze grad in der extrem überfüllten Anästhesiesprechstunde, falls es doch ein Kaiserschnitt wird... Wenn sie so liegen bleiben, darf ich aber natürlich probieren...
    Beim Kindergarten reicht bei uns die Anmeldung nach der Grburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 16:22
    Alexis das klingt furchtbar, mein herzliches Beileid :( Ich drück dir die Daumen, dass sich das HELLP-Syndrom nicht bestätigt.

    Hamburg, das mit deinem Chef finde ich auch krass. Wie kann man sich nur so anstellen? Es ist das normalste von der Welt und wenn man Frauen einstellt sollte man doch damit rechnen, dass sie schwanger werden können. Das ist wirklich gemein.

    Sodbrennen bekomme ich auch immer mal wieder. Vor ca. 2 Wochen war es abends immer besonders schlimm, jetzt nur noch "mittelschlimm". Aber schlimm genug, dass ich manchmal eklig aufstoßen muss. :D

    Dass mein ET auf den 16.12. vorverlegt wurde (vom 26.12.) fand ich auch merkwürdig. Erst hing ich immer gut ne Woche hinterher und seit ein paar Terminen alles "zeitgerecht". Dazu muss ich ein wenig weiter ausholen.

    Meine Periode hatte ich am 11.03. Wenn man stur nach dem rechnerischem geht, wäre der ET tatsächlich der 16.12. Rechnerisch gesehen wäre somit mein Eisprung damals am 25.03. gewesen. Zu dieser Zeit hatte ich eine fiese Erkältung und nicht den Eindruck, dann den Eisprung gehabt zu haben. Bis vor ein paar Wochen hätte ich darauf geschworen, dass der Eisprung aber erst am 03.04. gewesen ist. Hatte Temperatur gemessen (aber erster Messzklus, daher Messfehler möglicherweise nicht ausgeschlossen) und Billig-Ovu-Tests benutzt (hierbei wird einem ja meist immer eine zweite Linie angezeigt, mal schwächer, mal stärker). Da hatte ich den Eindruck, dass die zweite Linie am 02.04. stärker gewesen ist. Meine "Eisprungtheorie" hatte auch bis vor 2 Monaten immer genau zur Kindesentwicklung gepasst. Geschlechtsverkehr hatten wir aber immer so alle 2-3 Tage. Sollte der Eisprung also früher gewesen sein, so wäre das alles nicht undenkbar. Tja und nun weiß ich nicht, was ich glauben soll. Habe aber schon immer im Gefühl gehabt, dass der Kleine so zwischen 09.-18.12. kommt. (Wenn der jetzt erst am 30.12. oder so kommt, werd ich wahrscheinlich so hart über diesen Post lachen :D )

    Letztendlich kommt das Baby wann es will. Aber ich bin natürlich total neugierig. Ansonsten hab ich jetzt die letzten Arbeitstage und bin sehr froh darüber. Kann nachts schlecht schlafen, muss mehrmals auf Toilette und bin einfach nur noch dauermüde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2018 18:10
    Danke! Ich durfte zum Glück wieder nach Hause, nix helpp. CTG war auch ok, ich muss aber nächste oder übernächste Woche nochmal zum Doppler.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 12:55
    Hey Mädels 🤗
    Shadow ich hab meine Ärztin gar nicht gefragt nach etwas gegen Sodbrennen 😅 Hätte jetzt auch auf Rennie getippt 😉 Hab mal gelesen man soll dann einfach einen Teelöffel Haferflocken essen ist aber sicher was trocken 🙈 Deshalb esse ich jeden Mittag eine Portion Haferflocken mit Milch mal wie Porridge und mal einfach so damit geht es und am besten den Kopf immer etwas erhöht legen wegen Reflux 🤔
    Niamh bei uns ist der Kindergarten im Dorf hier kennt ja jeder jeden 🙈 Hab die Kindergartentante gefragt aber sie meinte ich soll die kleine anmelden wenn sie da ist. Wegen dem Kinderarzt hab ich mir so gar keine Gedanken gemacht der Mann meiner Hebamme ist Kinderarzt und die Praxen sind in einem Haus ich frag sie beim nächsten mal ob ich mich anmelden muss bei ihrem Mann oder das man einfach kommt wenn sie da ist.
    Elaine da bin ich dann mal gespannt welcher ET es wird 😜 Aber ist ja auch egal Hauptsache gesund 🙃
    Alexis dir bleibt aber auch nix erspart wie geht es dir heute?
    Nächste Woche ist der GVK dann mit Männern ich bin mal gespannt 😂🙈 wir sollen jeweils zwei Steine mitbringen ich frage mich wofür die sein sollen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2018 14:01
    Elaine, es bleibt spannend bei dir!

    Hat jemand was von zaendri gehört?

    Alteisenfrau und Hamburg, wie geht's euch?

    Ich hab mal wieder Kopfweh und so... Die Möbellieferung war wieder nicht in Ordnung, aber voraussichtlich können wir jetzt wenigstens ein Bett aufbauen.

    Gipsy, oh dann berichte mal! Unser Kurs ist schon ein paar Wochen rum. Und letzte Woche flatterte ein Brief ein von meinem Freund, den sie dort schreiben sollten. So süß, ich wusste das nicht und hatte Tränen in den Augen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2018 08:09
    Danke Niamh!
    Wie geht's euch Mädels? Hat jemand von euch Kugelbauchbilder machen lassen?
    Habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 09.11.2018 12:06
    Hallo zusammen,
    gute Besserung euch allen. Ich glaube jetzt zum Ende der Schwangerschaft hat jeder irgendwelche Wehwehchen. Das ist wohl normal.
    Ich bin heute morgen mit Quasimodo Händen und Füßen aufgewacht. Hab mich richtig erschrocken, dass mein Körper über Nacht soviel Wasser einlagern kann. Meine Augen waren auch ganz zugeschwollen. Ich war eben bei meiner Hebamme zur Akupunktur und sie meinte das wäre normal, wenn der Körper sich auf die Geburt vorbereitet. Ich soll nur meinen Blutdruck kontrollieren, dass der nicht erhöht ist. Das könnte sonst auf eine Präklampsie hindeuten.
    In drei Wochen ist der Entbindungstermin (bin jetzt 37+1), aber ich hoffe, dass ich nicht mehr so lange durchhalten muss. Andererseits denke ich, dass jeder Tag im Bauch besser ist für die kleine Maus.

    Alexis, Bauchbilder haben wir nicht professionell machen lassen. Wir haben regelmäßig meinen Bauch so alle 4 Wochen fotografiert. Durch unsere Hochzeit im September hatten wir die Kugel ja auch sowieso auf vielen Bildern mit drauf 😉.
    Ansonsten haben wir letzte Woche einen Gipsabdruck vom Bauch und der Brust gemacht. Das war voll das Geschmiere. Ich möchte den aber noch schön bearbeiten und eine Wanddeko mit indirekter Beleuchtung draus basteln.

    Werdet ihr auch so langsam etwas unruhig, wann es endlich losgeht? Und macht ihr euch auch so viele Gedanken, wie die Geburt wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 09:08
    Guten Morgen!
    Ohje, Wassereinlagerungen stelle ich mir auch echt gemein vor, Jojoanna. Hab grad gestaunt, dass du ja schon im Endspurt bist! Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Präeklampsie wird- das Damoklesschwert schwebt ja auch über mir und ich betrachte argwöhnisch, dass der Blutdruck nicht mehr so niedrig ist wie vor einigen Wochen.
    Weh tut mir soweit nix, aber ich hab tageweise immer mal das Gefühl, der Bauch wär zu eng *lach meist sieht er danach auch tatsächlich größer aus.
    Wir haben jetzt einen Bauchfototermin für in zwei Wochen. Hoffentlich halte ich noch so lange durch. Kliniktasche hab ich jetzt aber auch gepackt. Ich denke im Moment auch immer wieder an die Geburt und staune jedes Mal, dass in gut fünf Wochen (38+0) eingeleitet werden soll. Das ist irgendwie schon so bald. Ich hoffe nur, dass die untere Maus tatsächlich in Schädellage liegen bleibt - bei einigen Bewegungen bin ich da unsicher, aber mir fällt es eh schwer, immer die zwei Mäuse auseinanderzuhalten, wenn sie Alarm machen. Ein Kaiserschnitt wäre jetzt kein Drama für mich, aber ich würde es wirklich gern natürlich probieren. So generell schaue ich der Geburt eher entspannt entgegen... Ich hab eher unterschwellig Sorge, dass ich die Wehen erst nicht ernstnehme... Klingt bestimmt blöd... Ich hab jetzt manchmal wie eine Art Krampf im oberen Bauch, aber nicht so richtig schmerzhaft und kann das überhaupt nicht zuordnen.
    Habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 10.11.2018 10:29
    Alexis, ich vergesse immer wieder, dass du das ganze ja mal zwei im Bauch aushalten musst 😉. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das Gefühl hast, dass dein Bauch zu eng wird. Ich hab schon bei nur einem Baby das Gefühl, dass ich bald platze 😅. Obwohl ich wie gesagt gar nicht so einen großen Bauch habe und alle immer erstaunt sind, dass ich schon im Endspurt bin.
    Diesen Krampf im Oberbauch habe ich auch oft. Bei mir sind das Übungswehen. Tut nicht weh, aber manchmal bleibt mir fast die Luft weg, weil der Bauch so hart wird.
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Geburt so normal verläuft, wie du es dir wünscht. Deine Einstellung finde ich gut, dass du alles offen auf dich drauf zukommen lässt.
    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 10:42
    Hallo ihr lieben,

    nach fast einer Woche Krankenhaus melde ich mich auch mal wieder bei euch. Mir geht es soweit gut, alle Werte in Ordnung und die kleine Maus ist ordentlich aktiv. Nur mein Blutdruck ist etwas niedrig, aber was will man auch erwarten, wenn man so viel liegt. Ich liege in einem Dreibettzimmer, aber das ist vollkommen ok. Die Mädels sind nett und wir kommen gut aus. Trotzdem sind die Tage manchmal sehr lang. Besuch ist erst ab 14:30 erlaubt. Essen ist ok, wenn auch nicht besonders. Wenn weiterhin alles problemlos läuft, also ohne Wehen, Fruchtwasserabgang oder Blutungen, wird die kleine Maus am 26.11. geholt. Letzten Sonntag hatte sie 2200g und 43 cm, also eher zierlich. Ich hoffe, dass ich am 29.11. nach Hause darf, das wären noch 19 Nächte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2018 11:57
    Hallöchen Mädels 🤗
    Jojoanna das mit den Wassereinlagerungen kenne ich aber bei mir oft nur abends die Beine explodieren dann förmlich wenn ich viel unterwegs bin hab auch meinen Ehering abgelegt da meine Finger auch anschwellen 🙈
    Alexis Bauchbilder haben wir nur privat gemacht immer mal wieder beim Wochenwechsel aber sonst auch nicht. Hab jetzt soweit alles durchgewaschen die letzten Teile für die Maus und für mich fürs KH so langsam hab ich nämlich das Gefühl die Zeit rennt davon 😅 Gedanken wegen der Geburt mach ich mir immer mal wieder ob alles gut läuft und ob ich die Wehen überhaupt erkenne 🤓
    Hamburg ich drück dir die Daumen ✊ du arme ich fand eine Woche KH schon nervig 😖
    Ach ich bekomme ein neues Auto also gebraucht aber da ich jetzt einen alten BMW fahre der auch nur Dreitürer ist mit Sportsitzen und Lederausstattung bin ich froh einen Fünftürer zu bekommen mit super viel Platz im Kofferraum und höherem Einstieg 🙃 Ein richtiger Pampersbomber 😂 Ich mag meinen BMW super gerne aber der ist doch nix für eine Mami und frisst zudem super viel Sprit.
    Sooo jetzt fällt mir gerade nix mehr ein schöne Grüße an euch alle 🙋🌺🌺
    Antwort
Seite 69 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern