menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2018 12:19
    Alteisenfrau, prima, dass ihr jetzt zuhause seid! Ruht euch schön aus!

    Jojoanna, hoffentlich hast du es bald geschafft! Hast du auch den Eindruck, dass die Zeit rennt? Bei mir sind es ab Montag auch nur noch vier Wochen, bis die Klinik gern einleiten würde, wenn die Zwerge bis dahin noch nicht da sind....
    Bis in den Dezember will ich es auf jeden Fall noch schaffen, am 30.11. ist auch noch die Beisetzung meiner Oma, wo ich gern hin würde... Und auch so - wenns nach mir geht, dürfen sie ruhig bis zum 20.12. warten... Ich hab grad irgendwie keine Sehnsucht, mag lieber noch ein bisschen schwanger sein...
    Gipsy, genau, auch die obere bewegt sich prima, aber mit Tarnmantel ;-) hoffentlich bewegt sich deine Maus nochmal vom Ischias!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 17.11.2018 22:28
    Alexis, irgendwie finde ich auch, dass die Zeit rennt und ich kann es kaum glauben, dass die Schwangerschaft schon fast vorbei ist. Ich bin allerdings froh, wenn ich die Geburt hinter mich gebracht hab. Ich will nicht mehr schwanger sein im Moment.

    Niamh, trotzdem viel Spaß morgen bei deiner Babyparty. Schön, dass du trotz der Schwäche noch spazieren gehen kannst. Für mich ist der Einkauf im Supermarkt schon ein Marathon. Ich kann kaum noch laufen, weil mein Becken so weh tut und der Bauch schmerzt auch ständig. Ich habe übrigens auch bei manchen Wehen das Gefühl, dass mein Puls steigt und dass mir ganz heiß wird. Aber nicht immer. Ich hoffe, dass die vielen Vorwehen schon gute Arbeit geleistet haben und ich dann schnell durch bin mit der Geburt, wenn es soweit ist.

    Ich hatte gerade erstmal einen Heulanfall. Mir wird gerade alles zuviel. Das Warten auf den Geburtsanfang, dass ich so oft alleine zu Hause bin, dass ich nicht weiß, wann es losgeht, ob ich alles schaffe mit dem Baby und dass ich einfach kaum noch in der Lage bin weitere Strecken zu laufen usw. Ich könnte noch zehn weitere Sachen aufzählen. Aber ich denke das ist normal, dass man do kurz vorm Finale etwas die Nerven verliert.
    Sorry fürs Ausheulen. Musste mal meinen Frust loswerden. Jetzt ist es schon besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 05:40
    Fühl dich mal gedrückt, Jojoanna! Das klingt echt gemein bei dir! Hoffentlich hast du ganz bald eine schöne Geburt!
    Die Frage, ob und wie man es nach der Geburt schafft, beschäftigt mich auch... Allerdings eher, weil unsere Paarprobleme grad wieder so präsent sind - und morgens halb fünf ist jetzt auch echt kein guter Zeitpunkt, um sowas zu diskutieren. Brauch ich mich über das Bauchweh nicht wundern.

    Sagt mal, wie fühlen sich denn Vorwehen oder Senkwehen an? Kommen und gehen die? Ich hab seit Tagen Abends so eine Unruhe und ein dauerhaft komisches Gefühl im Bauch, aber hab so meine Zweifel, ob das in diese Richtung geht.

    Niamh, viel Spaß bei deiner Minibabyparty! Gebacken hab ich auch schon (drei Sorten Plätzchen und Stollen, der Lebkuchenteig ruht noch).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 07:28
    Niamh, nur noch sechs Wochen warten oder weniger, die Zeit schaffst du noch :-) und in drei Wochen kein Frühchen mehr :-)
    Unsere Paarprobleme zeigen sich eher darin, dass immer noch alles an mir hängt (Haushalt, Organisatorisches, Finanzuelles).... Hab den Eindruck, dass die Zwerge und ich ihm egal sind... Spreche ich das an, gibt's keine Reaktion, nichtmal, wenn ich Trennung anspreche...

    Über Stillen belese ich mich nicht. Ich vertraue drauf, dass man uns das im Krankenhaus zeigt.

    Habt einen schönen Sonntag! Und dir Niamh viel Spaß!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 18.11.2018 12:17
    Niamh, Alexis, ich danke euch für eure lieben Worte ☺️.
    Mir geht’s heute nicht wirklich besser. Hatte ab fünf Uhr wieder Wehen für zwei Stunden und Durchfall vorab. Bin dann mit Körnerkissen wieder ins Bett, aber es wurde nicht komplett besser mit den Schmerzen. Bei mir fühlen sich diese Senk-/Übungs-/Vorwehen an wie Periodenschmerzen. Es zieht stark im Unterbauch und im unteren Rücken und auch leicht im Oberbauch. Aber nicht so Schubweise sondern die ganze Zeit. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich mir eine Ibu 600 einschmeißen und mich mit einer heißen Wärmflasche irgendwo verkriechen. Zwischendurch wird mein Bauch oft komplett richtig hart, aber das tut eigentlich nicht weh.
    Das mit der Unruhe kenne ich auch. Ich kann im Moment nicht so gut alleine sein. Aber mein Mann ist wahrscheinlich froh, wenn er mal raus kommt und sich ablenken kann. Ich kann es ihm nicht verübeln 😉.
    Alles Gute für euch und Niamh, berichte später mal von deiner Party.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2018 14:59
    Hey ihr lieben bald Mamis 🙋😁
    Niamh viel Spaß bei der Babyparty 🎊☺️ Erzähl uns später mal davon es wird bestimmt schön 😉 Das mit dem Schwindel stelle ich mir echt gemein vor weil es so unberechenbar ist 😖
    Alexis die Maus ist aber schlau das sie sich so geschickt getarnt hat vielleicht kann sie das bis zum 18 Lebensjahr durchziehen 😜 Blöd mit eurer partnerschaftlichen Situation ich hoffe das sich das noch einpendelt bei Niamh auch 🙄
    Jojoanna heul dich hier ruhig aus das Gefühlschaos durchleben wir hier bestimmt alle und selbst nach der Geburt können wir doch hier Erfahrungen Tipps und Tricks austauschen 😊 Vieles was man mit dem Partner nicht besprechen kann können wir doch hier besprechen das macht es für uns sicher auch was einfacher 🙃
    Wegen stillen und dem Kram vertrau ich da voll auf meine Hebamme sie meinte auch das man sich nicht im KH so bekloppt machen lassen soll das sind zwar auch Hebammen und Kinderkrankenschwestern aber stillen ist nochmal ein spezielles Thema was die oft nicht so beherrschen. Kann ich mir gut vorstellen ich hab mich nochmal extra ausbilden lassen zum Thema Wundmanagement und klar wissen die Kollegen mal dies und das oder auch die Hausärzte aber von angepasster Wundtherapie und alles was dazu gehört haben die kein fundiertes Fachwissen. Denke so ist es bestimmt bei dem Bereich stillen auch es gibt extra Weiterbildungen zum Stillberater. Aber ich glaube wir schaffen das alle ☺️
    Ich hätte jetzt die letzten Tage immer mal wieder so ein knacken im Bauch hab mich voll erschrocken weil ich dachte jetzt ist was mit der Fruchtblase passiert aber das haben wohl öfter Frauen in der Schwangerschaft die Ursache ist gar nicht ganz klar ob es vom Kind kommt oder vom Fruchtwasser 🤔🙈 hat das jemand von euch auch schon gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 07:35
    Guten Morgen, heute in drei Wochen, am 10. Dezem, ist Termin. Es wird spannend.

    Gipsy, das knacken kenn ich nicht. Nur meine Schwägerin hat sowas mal erwähnt. Die kleine hätte richtig gestrampelt bei ihr und da hätte es laut geknackt. Sie vermutet, sie ist an der Rippe hängen geblieben, keine Ahnung 😂
    Meine Schwägerin ist ja auch schwanger und jetzt seit drei Tagen überfällig. Gestern waren sie im Krankenhaus zum ctg und da hat gerade eine entbunden gehabt. 4600 gramm und 57 cm. Wahnsinn 😳 so groß muss meine nicht werden 😂 bei ihr wollen sie erst nach 12-14 Tagen nach vet einleiten. Ganz schön spät.

    Ich hab gestern die Wickelkommode eingeräumt. Nun ist alles vorbereitet. Heute gehen mein Freund und ich zum Jugendamt um die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das mit dem Sorgerecht zu klären. Dann ist das auch erledigt 🙂

    Wir waren gestern Abend noch beim Griechen lecker essen. Auf dem Heimweg kam uns auf unserer Spur einer entgegen, weil er noch einen Bus überholen musste. Wie gestört sind manche eigentlich? Der ist nur paar Meter vor uns wieder rüber, war richtig knapp 😳🙈 darf mir gar nicht ausmalen, was hätte alles passieren können...

    Euch einen schönen Montag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 08:00
    Guten morgen 🤗
    Ui nature Girl die drei Wochen sind flott um 🙈 Jetzt zum Schluss hin geht das alles so schnell 🙃 Ich bin gespannt wer wann als nächstes dran ist und wie die kleinen alle heißen. Dann müssen wir unsere Liste aus der Versenkung holen und wieder eintragen.
    Nature ich hab dann tatsächlich mal Dr Google gefragt 😜 Mach ich sonst nicht gerne aber ich hab mich erst so erschrocken 🙈Da berichten echt viele Frauen von dem knacken und das es laut deren Fesuenärzte nichts schlimmes ist das hat mich beruhigt. Wenn ich mir das mit der Rippe vorstelle bekomm ich Gänsehaut 😅
    Gut das euch nichts passiert ist 🌺 Es sind echt manchmal vollidioten unterwegs 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2018 11:43
    Die Internetrecherche bringt auch so machen Frauenarzt auf die Palme, wie uns bei der Kreißsaal Besichtigung gesagt wurde 😅

    Wir waren nun beim Jugendamt. Vaterschaft und Sorgerecht sind nun geklärt. Nun ist alles soweit vorbereitet.
    Elterngeldantrag und Kindergeldantrag sind auch vorbereitet. Die kleine kann kommen ☺️

    Ich werde mir jetzt mal paar Rezepte für Plätzchen suchen. So viel Zeit hatte ich noch nie in der vorweihnachtszeit 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 07:54
    Guten Morgen!
    Jojoanna, wie geht's dir?
    Gipsy, von dem Knacken hatte ich auch noch nichts gehört 😳
    Nature, prima, dass alles vorbereitet ist 😊

    Ich hab in den letzten Tagen immer wieder so einen Druck nach unten bzw von unten - weiß nicht recht, ob es mein Gefühl oder meine Sorge ist, dass die Zwerge sich bald auf den Weg machen.... Obwohl ich nichts hab, was ich jetzt Wehen zuordnen würde (auch nicht Vor-/Senkwehen) - Stell ich mir eher wie kommen und gehen vor, nicht so permanent.

    Wie es wohl Hamburg123 und Zaendri geht?
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 20.11.2018 10:51
    Danke ihr Lieben, mir geht’s viel besser seit gestern 😊. Ich hoffe, dass es so bleibt, aber mir ist auch bewusst, dass so Stimmungstiefs und Angst und Beschwerden einfach dazu gehören. Im Moment bin ich fast tiefenentspannt. Ich hab gestern und heute schon mal ein paar Plätzchen gebacken zur Ablenkung. Und so ein bisschen Süßkram ist natürlich auch Nervennahrung und Balsam für die Seele 😉.
    Heute morgen ist mir auf einmal nach dem Duschen etwas Flüssigkeit die Beine runter gelaufen. Ich hab erst am einen Blasensprung gedacht, aber es kommt nur noch so Schubweise was raus. Da ich auch sehr viel Ausfluss habe im Moment, warte ich erstmal in Ruhe ab. Falls es bis heute Abend so weiter geht, fahren wir vielleicht doch kurz ins Krankenhaus zur Kontrolle, ob die Fruchtblase auf ist. Der Kopf von der kleinen Maus liegt ja tief und fest im Becken, deshalb bin ich gerade noch sehr entspannt und warte erstmal ab, ob evtl. noch Wehen dazu kommen. Diese innere Ruhe macht mir fast schon Angst 😂. So kenn ich mich gar nicht.

    Alexis, diesen Druck nach unten hab ich schon wochenlang und ich hatte auch immer Angst, dass die Kleine zu früh kommt, aber jetzt hab ich es fast bis zum Termin geschafft. Aber falls du dir unsicher bist, frag doch lieber mal deinen Arzt oder deine Hebamme.

    Einen schönen Tag euch noch und ich werde berichten, was aus meinem Flüssigkeitsverlust geworden ist 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 11:08
    Oh das klingt spannend, Jojoanna!

    Im Grunde kann ich außer Schonen ja eh nix machen, deshalb mache ich mich nicht verrückt und frag die Ärztin Freitag nur mal nach ner Prognose... Morgen ist nochmal Dopplerkontrolle in der Feindiagnostik ... Im Grunde wäre eine baldige Geburt jetzt auch kein Drama mehr (bin heute 34+1), auch wenn FA und ich uns einig sind, dass die 37.ssw schon schön wäre...
    Und die zwei sind soooo mobil die letzten Tage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 14:59
    Hallöchen Mädels 🤗
    Nature Girl das kann ich total nachvollziehen das so manche Internet Recherche Ärzte und Hebammen auf die Palme bringen 😅 Ich hasse das auch wenn Angehörige von Patienten das machen 😏
    Niamh gestern beim GVK hat die Hebamme von einer Moxa Therapie erzählt die Hebammen machen um die Kinder doch noch dazu zu bewegen sich in die richtige Lage zu drehen aber ich meine das geht nur bis zur 36 SSW frage doch mal deine Hebamme ob sie sowas macht und was sie davon hält. Meine Hebamme hat damit gute Erfolge gehabt eine Garantie gibt es natürlich nicht. Schön das Deine Babyparty super war 😊 Wenn du jetzt ausgestattet bist kann es doch los gehen 😜
    Alexis ich hab mir noch gar keine Vorstellungen davon gemacht wie sich die Senkwehen anfühlen ich dachte wenn sie da sind werd ich das intuitiv wissen 🙈🙈 obwohl mich eigentlich seid der Schwangerschaft mein Bauchgefühl etwas im Stich gelassen hat 😅 Schone dich gut und ich hoffe die Kontrolle morgen wird nicht zu stressig für dich und die Mäuse ✊
    Ui jojoanna halt uns auf dem laufenden 🙃 Fruchtwasser kommt doch auch schubweise oder? Also nicht wie im Hollywood Film wo auf einmal ein halber Swimmingpool auf dem Boden liegt 😂 Aber Berichte uns bitte wir fiebern alle mit ✊😊
    Alexis hab mich auch schon gefragt wie es den beiden geht 🤔
    Was macht ihr schönes bei dem ekligen Wetter? 🙈🌺
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 20.11.2018 20:20
    Hallöööchen
    Ich wollt mal kurz reinschauen, irgendwie bin ich nicht mehr online gewesen... mein Mutterschutz startete leider „blutend“ mit einem stationären Krankenhausaufenthalt und ab da war ich dann in einem kleinen stieg, OBWOHL mit dem Baby nie was war, das Blut kam von mir aber genau orten konnte man es auch nicht, es war jedoch echt viel.

    Habe mich aber Gott sei dank aus dem „hängen lassen“ gerettet und warte sehnsüchtig darauf das es los geht, wobei ich auch Angst habe. Wir sind wohlauf und bei 38+5 💕 am 13.11 war letzte Vorsorge und da war die Kleine ungefähr 2900gr und 49cm.

    Seit ein paar Tagen habe ich kleinere Wehwehchen, der Körper ist startklar und nun muss es nur noch Platsch machen bzw. Die Wehen kommen 👍🏻

    Habe oft an euch gedacht und hoffe euch allen gehts gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2018 20:57
    Ohje Zaendri! Gut, dass es euch scheinbar besser geht! Ich drücke dir die Daumen für eine schöne und baldige Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 20.11.2018 22:09
    Ich wollte nur kurz Entwarnung geben. Ich hatte heute tagsüber keinen Flüssigkeitsverlust mehr und somit sind wir auch nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren. Wir warten erstmal weiter ab.

    Zaendri, schön mal wieder was von dir zu hören. Mensch, da hast du ja einen Streifen mitgemacht. Da wir beide ja gleich weit sind, bin ich sehr gespannt, bei wem es zuerst losgeht. Ich drücke uns Beiden die Daumen, dass wir es bald geschafft haben und eine tolle Geburt erleben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 13:04
    Hey ihr lieben 🤗
    Niamh ich drück dir die Daumen das sie sich bis Freitag gedreht hat ✊☺️ Du musst ihr gut zureden 😜 Ich hab mich mit dem moxen gar nicht auseinander gesetzt fiel mir nur ein weil wir das am Montag erst besprochen hatten 🙈 Oh ihr habt schon Schnee 😍 So ein Winterspaziergang ist was schönes bei uns ist es eher ungemütliches Ekelwetter 😖
    Zaendri schön von dir zu hören jetzt heißt es mitfiebern wir sind ja alle im Endspurt 🙈👏 hoffentlich kannst du dich trotzdem noch etwas ausruhen 🙃
    Jojoanna du machst es aber auch spannend 😜
    Alexis ich hoffe deine Untersuchung verläuft nicht ganz so arg schlimm 🙄
    Ich war heute auch beim FA ist alles in Ordnung CTG war gut Ultraschall auch wir haben sie kurz am Daumen nuckeln sehen und dann hat sie gegähnt 😍 Danach hat sie wohl gemerkt das sie vom US gerät gestalkt wird und hat ihr hübsches Gesichtchen weg gedreht 🙈 Sie wiegt 2500 Gramm 😁
    Ich wünsch euch einen schönen Tag Mädels 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2018 23:43
    Ihr Lieben, ich lese später nach. Der Doppler der oberen Maus war ganz und gar nicht in Ordnung. So hat um 19.20 Uhr Luisa mit 2140g und 45cm und um 19.23Uhr Leonie mit 1660g und 42cm per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Beiden geht es ganz gut. Sie liegen auf der Kinderstation, ich durfte nach der Geburt 10 Minuten mit Leonie kuscheln, sie hängt am Glucosetropf, Luisa braucht etwas Atemunterstützung.
    Ausführlicher später...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 07:26
    Liebe Alexis,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zur Geburt deiner beiden Mädels 😍🎈🎊🎉 Erholt euch gut von der Überraschung und genießt die erste Zeit, so gut es möglich ist.

    Wahnsinn, wie schnell es dann doch gehen kann! Sind die Ärzte denn zufrieden mit den beiden?

    Ganz liebe Grüße
    AMS82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 08:06
    🌺🌺Alexis herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen 🎊🎊
    Na das ging aber jetzt flott ich hoffe dir geht es gut und du hast alles gut überstanden? Bin gespannt was du zu erzählen hast 🙃
    Ich kann es noch nicht so wirklich glauben das es bei uns hier jetzt so langsam los geht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 22.11.2018 09:31
    Alexis, das ging aber schnell auf einmal! Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass deine kleinen Mäuse sich gut erholen und du natürlich auch. Ich bin auch sehr gespannt, was du zu erzählen hast. Ist das alles aufregend 😍.

    Niamh, ich wundere mich auch immer, dass die kleine Maus noch so gut rumturnen kann in meinem Bauch, obwohl da gefühlt überhaupt kein Platz mehr drin ist 😉. Vielleicht klappt es ja doch noch, dass deine Maus sich dreht. Und sonst ist es auch kein Drama. Irgendeinen Grund wird sie schon haben, wenn sie es nicht macht und dann ist es wohl wirklich besser einen Kaiserschnitt zu machen (meine Meinung dazu).

    Gipsy, schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.

    Mir geht’s eigentlich immer noch ganz gut. Ich backe gleich wieder Kekse zur Ablenkung. Ab nächster Woche werde ich aber doch mal ein paar Sachen versuchen um die Geburt so langsam in Gang zu bringen.

    Einen schönen Tag euch noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 10:09
    Hey Ihr,

    oh Alexis, erstmal Glückwunsch zur Geburt deiner zwei Mäuse :) Ich drücke euch die Daumen, dass die beiden schnell zunehmen und ihr eine schöne Kennenlernzeit habt!

    Ich bin seit gestern Tante. Die Kleine kam 5 Tage zu spät und ist soooo süß. Ich will auch ;)

    War gestern auch zur 2. Sitzung meiner geburtsvorbereitenden Akupunktur. Danach war ich einfach nur platt. Bin heimgekommen und hab erstmal bis Mittag geschlafen. Dazu kamen Rückenschmerzen und die linke Achillessehne tat mir weh. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Werde Sie das nächste MAl drauf ansprechen.

    Ansonsten meinte Sie, Sie sagt immer so die Baby´s sollen so +/- 10 Tage zum vET kommen. Früher nicht, da findet Sie sie noch etwas unreif und es gibt Probleme beim Trinken. Das hieße, ab Dezember dürfte die Kleine kommen, eher wäre aber auch kein Problem.

    Ich will auch backen, nur fehlen mir die Zutaten und ich kann mich irgendwie nicht aufraffen, das Haus zu verlassen. Dieser ständige Harndrang... :D

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2018 10:13
    Liebe Alexis,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Doppelpack.

    Erholt euch alle schön und genießt jede Minute die ihr kriegen könnt.
    Nun sind sie endlich da und du kannst etwas aufatmen. Bestimmt seid ihr noch eine Weile in der Klinik.
    Viel Freude miteinander
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 22.11.2018 12:07
    Nature, ich bin nach der Akupunktur auch immer total tiefenentspannt und müde. Meine Hebamme meinte, dass es ein gutes Zeichen ist und dass der Körper damit auf die Akupunktur reagiert und es etwas bewirkt. Ich hab nächste Woche meine letzte Sitzung und falls ich bis dahin noch nicht entbunden hab, will sie noch einen Punkt in der Hand zum Wehen auslösen akupunktieren.

    Niamh, ich hab diese Woche jeden Morgen ein anderes Rezept gebacken. Husarenkrapfen, Nusskekse, Haferflockenkekse und heute Kekse zum Ausstechen mit Bittermandelaroma. Jetzt haben wir erstmal genug Kekse für den ganzen Besuch und für uns im Wochenbett 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 22.11.2018 13:01
    Alexis, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wahnsinn, wie es dann Schlag auf Schlag kommen kann. Ich hoffe, dass du und deine zwei Mädels euch gut erholen könnt. Wie schön. Ich bin derzeit auch viel zu nah am Wasser gebaut und könnt heulen, weil sich die Dezemberkinder langsam auf den Weg machen.

    Ich hab Montag zum ersten mal die geburtsvorbereitende Akkupunktur. Sitz gerade mit meiner ersten Tasse Himbiblättertee in der Hand vorm Computer. Fang jetzt mit dem ganzen Zeugs an. Wie besorgen jetzt auch noch viel für den Knirps, sein Zimmer wird am Wochenende hergerichtet. War so eine Trödellise, aber jetzt gehts bei uns mit den Vorbereitungen in die Vollen :-)

    Ich hoffe, euch allen gehts gut!

    Liebe Grüße
    Mariella, 35+0
    Antwort
Seite 71 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern