menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 10:10
    Wenn ich euch nerve, sagt ihr, ja?

    Die Größe hat heute morgen 15ml aus der Flasche genommen 😍😍 das erste Mal und von mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 10:39
    Alexis, du nervst überhaupt nicht! Wir sind froh von dir zu hören und freuen uns mit dir über die Fortschritte deiner Mäuse 🤗

    Ich bin gerade wieder am Plätzchen backen. Und heute Abend wollen mein Schatz und ich nochmal essen gehen, sofern es mir gut geht. Könnte das vorerst letzte mal zu zweit sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 11:41
    Quatsch Alexis du nervst nicht wenn das so rüber kam tut es mir leid 😔 wir freuen uns von euch drei zu hören 🙃 Das ist super 👍 Die Zwerge haben ja nur einen Minimagen 🙈 Kann man sich gar nicht vorstellen.
    Nature ich hab für Sonntag Abend einen Tisch bestellt damit wir nochmal ein schönes Abendessen zu zweit haben 😁 Auch wenn ich erst Ende Dezember Termin habe man weiß ja nie und mein Ischias macht mir zunehmend Schwierigkeiten 😏 Was gibt es denn heute für Plätzchen 🙃 Ich brauch ein wenig Motivation 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 11:45
    Heute gibt's nur normale ausstecherle, verziert mit Zuckerguss und so Zuckerperlen.
    Am Nachmittag oder morgen mach ich dann noch marzipan Plätzchen 😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 12:37
    Oh Marzipanplätzchen das hört sich gut an 😁😋 so ich hab mir jetzt ein Rezept für Haferflocken Plätzchen raus gesucht 👏 🙃 Und bin voll motiviert gleich zu backen mal sehen ob das was wird 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 29.11.2018 21:08
    Hallo!

    Ich bewundere die Küchenfeen und Plätzchenbacker unter euch! Ich hab am Wochenende mit meiner 3 jährigen Nichte Plätzchen gebacken. Das war so schööön. Allein mache ich es aber nicht, weil ich -wie ich mich kenne- beim rohen Plätzchenteig nicht widerstehen kann, daher lasse ich das backen.

    Meine sportlichen Aktivitäten gehen jetzt auch gegen Null. Ansonsten habe ich öfter -eigentlich schon die ganze Schwangerschaft- mit Heulkrämpfen zu kämpfen. Man bekommt mich echt leicht zum weinen. Ich schiebs mal auf die Hormone.

    Hab mich am Wochenende mit meinem Freund gestritten. Ich wollte ein Beistellbett. Er wollte ne Wiege. Jetzt haben wir hier ne Wiege stehen. Ich verstehe nicht, wie er mich so bevormunden kann, zumal ich diejenige bin, welche 1 Jahr zu Hause bleibt und dann damit in der Nacht leben muss. Ich habe aber momentan nicht die Kraft für endlos-Diskussionen. Ich bin irgendwie enttäuscht.

    Habe öfters menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Ihr auch?

    Liebe Grüße
    Mariella, 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 30.11.2018 03:32
    Hallo zusammen, ich hab es endlich geschafft 😍. Gestern morgen um 4.14 Uhr hat unsere kleine Antonia das Licht der Welt erblickt. Sie ist 53 cm groß und wiegt 3180 Gramm.

    Um kurz nach zwölf Uhr nachts am errechneten Entbindungstermin ist mir im Bett zu Hause die Fruchtblase geplatzt. Hab dann noch geduscht und so gegen eins sind wir zum Krankenhaus gefahren. Unterwegs kamen auf einmal schon heftige Wehen und ich war froh, dass wir so schnell losgefahren sind. Im Krankenhaus angekommen beim CTG starke Wehen, aber Mumu noch bei 1 cm. Hab mich dann schnell für eine PDA entschieden, die dann nach drei Versuchen leider nur halb gewirkt hat. Hatte dann heftige Wehen und um 3.45 Uhr fingen die Presswehen schon an. Mumu auf einmal voll geöffnet (das erklärte die starken Wehen) und dann hatte die Kleine es sehr eilig. Nach nur zwei Presswehen war sie da 😍. Ich bin durch die Schnelle der Geburt leider stark gerissen (Scheide, Damm, Schamlippe), was ich aber während der Geburt nicht bemerkt habe. Das Nähen hinterher hat ewig gedauert und ich hatte echt keine Lust mehr. Dafür war die Kleine aber topfit und der Papa war so tapfer und hat mich so toll unterstützt. Danach haben wir noch etwas im Kreißsaal gekuschelt und dann ging es auf unser Familienzimmer. Die Kleine ist so ein liebes und entspanntes Kind 😍. Wir sind ganz verliebt.

    Stillen klappt auch schon einigermaßen, mein Schritt schmerzt natürlich etwas, aber dafür bin ich meine Symphysenschmerzen los. So eine Geburt ist eine Grenzerfahrung, aber man schafft das und ist mächtig stolz auf sich hinterher. Ihr schafft das auch! So ein kleines Wunder entschädigt einen für vieles 😍.

    Liebe Grüße, Jojoanna mit Antonia
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 30.11.2018 03:36
    💖Wir haben ausgekugelt💖
    Alteisenfrau: 8.11.18 ?Name? 1880 Gramm 41 cm
    Alexis09: 21.11.18 Lusia 2140 Gramm 45cm, Leonie 1660 Gramm 42 cm
    Jojoanna86: 29.11.18 Antonia 3180 Gramm 53 cm

    Wir sind am kugeln:
    Zaendri, 27.J, vET 29.11. erstes Kind
    💙Zwilling90, 28 J, ET 30.11. drittes Kind - 🌟09/15 , 22.09-01.10.16 , 01/17 , 23.05.17 , 10/17
    💗Melody_Sophie - 27J - ET 01.12. - 2. Kind -🌟10/16 , 12/16 , 04/17
    Gesa78 - 40 J, vET 01.12. - zweites Kind
    Alexa90, 27 J, vET 02.12 erstes Kind
    Zwiwaa, 34 J, vET 02.12., zweites Kind
    Igeldame 24J, ET 03.12. (?); erstes Kind
    medicinewoman297, 38 Jahre, vET 03.12., zweites Kind, ⭐ 05/15
    Junipa, 25 J - vET 04.12. erstes Kind
    sanjae, 24 Jahre, vET 5.12., erstes Kind
    Irina, 25 J, ET 06.12, erstes Kind, ein ⭐02/18
    Shorty34, ET 06.12.
    Juanna , 37 J, ET 07.12., erstes Kind
    Mama018, 29 J, vET 07.12, erstes Kind
    Zemmetstern, 32 J, vET 07.12., erstes Kind
    Lieselotte89, 28 J, vET 08.12., erstes Kind
    ❤ Blumi88, 30 J, ET 09.12., erstes Kind
    Nature-girl - 27 J - vET 10.12., erstes Kind
    Tucktuck92 - 26J - vET 10.12., erstes Kind
    1989SandraW, 28 J, vET 11.12., erstes Kind
    hamburg123, 34 Jahre, vET 16.12., zweites Kind
    Neugierig 82, 34 Jahre alt ,et 17.12, 2. Kind
    AmamaD, 24 Jahre alt , Er 17.12.2018 ,zweites Kind
    Yvi1, 23Jahre, vET 18.12., erstes Kind
    Darla82,35 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    Rachel_bald-Mammi, 30 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    ❤️Gisel89, 29 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 👗
    ❤️ AMS82, 36 Jahre, vET 21.12., erstes Kind
    Skandi, 37 Jahre, vET 22.12., erstes Kind
    JLove94 23 Jahre alt , vEt 23.12.2018 🌟o4/10, erstes Kind
    Worry 30 jahre alt, vet 24.12.2018 , erstes Kind
    Michellex22, 23J, ET 24.12 ,erstes Kind
    Rosalie777, 26 Jahre, vET 25.12., erstes Kind
    💖Mama201020112018 ,26 Jahre ,ET 26.12.2018, drittes Kind 🌟🌟
    💙Elaine89,, 29 Jahre, ET 26.12.2018, erstes Kind
    MariaPa, 30 Jahre, vET 27.12.2018, erstes Kind
    ❤️Niamh86, 32 Jahre, ET 29.12.2018, erstes Kind
    💖 Gipsy1707 29 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind, 1🌟 03/2018
    Bncrft 23 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind



    anstehende Frauenarzttermine👨‍⚕️👩 :

    gipsy1707- 28.11 (35+3) CTG+ US
    gipsy1707- 5.12 (36+3) Vorstellung KH + Untersuchung


    Unsere Sternchenmamis 😭
    Liebe MoLi⭐️
    Liebe Sunfun⭐️
    Liebe Empp⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 03:36
    Oh, lauter fleißige Plätzchenbäcker 😊 Ich hab zuhause noch Lebkuchenteig liegen...

    MariaPa, traust du dich wegen der Eier nicht? Letztlich geht es da ja um Salmonellen und da würde meines Wissens nach nur die Mama unter einer Infektion leiden.

    Niamh wären für dich Nusshäufchen was? Da muss man mit Eiweiß mit Zucker steif schlagen und Nüsse mit mehr Zucker unterheben. Löffelweise auf Oblaten Nacken und fertig und lecker. Dann würde ich mal die Mengen überlegen.

    Hoffentlich habt ihr es euch beim Essengehen alle schmecken lassen oder tut es dann.

    Meine Zwerge waren gestern etwas unruhig, Luisa hat abends geweint - wohl Bauchweh- und hat dann auf meinem Arm 23ml getrunken 😍😍 das ist immerhin eine halbe Mahlzeit. Im Anschluss hat Leonie 13ml geschafft 😍😍 und sie liegen jetzt zusammen im Inkubator - total süß.
    Ich komme mittlerweile ohne Schmerzmittel aus, aber die Narbe zieht und ärgert mich
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 30.11.2018 05:49
    @jojoanna: herzlichen Glückwunsch zu Antonia. Wie schön, dass die kleine ein Novembermädchen ist. Was für ein schöner Name 😍schön, dass die Geburt so schnell ging. Geniesst die ersten Tage als Familie!

    @alexis: ich weiss gar nicht was das mit den rohen Eiern auf sich hat, um ehrlich zu sein 🙈 aber wenn ein bissl naschen nicht so schlimm ist überleg ich es mir vielleicht nochmal anders
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 06:02
    Ohhhhb - genießt die Kuschelteit mit eurem Wunder Jojoanna!! 😍😍 herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 06:02
    Ohhhhb - genießt die Kuschelteit mit eurem Wunder Jojoanna!! 😍😍 herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 12:45
    Sie sind jetzt zu mir aufs Zimmer gezogen 😍
    Leonie muss vor allem noch zunehmen und sie müssen das trinken lernen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 12:56
    Hallöchen 🙋
    Jojoanna herzlichen Glückwunsch 🌺🎊🎊🌺 da hatte es die kleine Antonia aber wirklich eilig zu Mama und Papa zu kommen 😁 Schöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch ☺️
    Niamh das mit dem Buch hört sich ganz gut an 🙃 Mein Schwangerschaftsbuch hat mir auch viel geholfen ach und ich hab noch eins hier das heißt "100 echte Mama fragen" das ist auch super da stehen auch für später ein paar Erfahrungsberichte von Mamis drin. ich finde das mit dem ungefragten einmischen halt immer ziemlich respektlos wenn man gefragt wird ist das eine ganz andere Sache und Ebene aber einfach so und dann vielleicht noch direkt ein Urteil über die Qualitäten der Eltern fällen das ist für mich persönlich ein Unding. Ich glaub im Moment bin ich da aber auch dank den Schwangerschaftshormonen ziemlich sensibel und weil die Sache mit meinen Schwiegereltern da so eskaliert ist sie wollten sich ja von Anfang an einmischen und meinten hinterher na wenn sie das nicht dürften bräuchte ich auch nicht später mit Fragen ankommen 😖
    Meine Haferflocken Kekse sehen zwar nicht so hübsch aus aber die schmecken 👍😁 was mit Nüssen könnte ich auch machen 🤔
    MariaPa das ist erst mal nicht so schön ich hoffe das renkt sich wieder ein und du kannst dich mit der Wiege anfreunden ✊
    Alexis das sieht sicher goldig aus wenn die zwei Mäuse zusammen liegen und kuscheln können 😍 Wie schlägt sich denn der frisch gebackene Vater?
    So ich hatte heute nochmal CTG heute war angeblich alles gut obwohl meine Ausschläge deutlich höher waren als beim letzten Mal 🤔 Wie hoch sind die bei euch immer so? Meine kleine hatte gute Werte zwischen 130 und 160 hatte sie aber am Mittwoch auch. Danach ging es dann zur Akupunktur 🙈 Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt da ich Nadeln hasse aber alles gut bin jetzt entspannt und werd heute ein wenig auf dem Sofa chillen 😋
    Ich wünsch euch was Mädels 🌺🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 14:06
    Gipsy, beim CTG sind nicht nur die Zahlen, sondern auch das Muster an sich wichtig 🙂
    Prima, dass alles gut ist!

    Der Papa ist total verliebt - wickelt und kuschelt auch. Er versucht alle zwei Tage zu kommen. Es war total schön, dass er die ersten Tage komplett hier bleiben konnte mit dem Familienzimmer.
    Ich mache jetzt quasi alles außer gucken, ob die Magensonde noch richtig liegt. Vielleicht klappt es dann auch mit Schlafen besser - mal sehen 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 15:37
    Achso okay dann könnte es daran gelegen haben 🤔 Ich glaub bei Finni war am Mittwoch ein zweimal ein "Einbruch" in der CTG Kurve zu sehen 🙈 Aber der Mausi geht es denke ich gut sie ist zwar heute etwas ruhiger als sonst evtl tiefenentspannt durch die Akupunktur 😂 Obwohl die Hebamme meinte es könnte sein das sie aktiver wird danach aber Kinder machen ja nie was sie sollen 😜
    Das ist wirklich toll das ihr ein Familienzimmer haben konntet ☺️ Ich freu mich für dich das der Papa so toll in seine Rolle gefunden hat 🙃 Wie oft werden die Zwerge gewogen? Dürft ihr ab einem bestimmten Gewicht dann nach Hause? Das ist alles so aufregend morgen kommt eine neue Freundin zu mir hab ich im GVK kennen gelernt sie musste jetzt entbinden in der 32 SSW ihr kleiner ist noch in der Kinderklinik sie fährt jeden Tag dahin der kleine hatte 1500 Gramm bei der Geburt auch ein Mini Kämpfer ☺️ Bin gespannt was sie zu berichten hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 19:32
    Trinken müssen sie noch lernen und die Kleine muss noch zunehmen, um die Temperatzr halten zu können - dann geht's nach Hause 🙂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 21:38
    Dann hoffe ich das alles gut klappt bei euch 😊 Aber so wie du davon erzählst machen sie super Fortschritte 👍☺️ Das freut mich voll 🙃 Ich bin gespannt wer als nächstes dran ist 😁 ab morgen ist Dezember 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 22:38
    Hamburg123 müsste doch auch schon entbunden haben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2018 08:09
    Guten Morgen 🤗
    Ja stimmt Alexis 😅 Vielleicht meldet sich ja die ein oder andere ausgekugelte Mami noch hier 😋
    Oh Gott jetzt ist schon Dezember und morgen der erste Advent ich kann das noch nicht so ganz glauben das wir in vier Wochen plus minus ein paar Tage Eltern sein sollen 🙈🙈 so langsam überkommt mich etwas Panik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2018 08:51
    Gipsy, die Sorge hatte ich auch- aber es ist so schön, wenn sie da sind. Man wächst mit seinen Aufgaben (sagt jemand völlig übermüdet)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2018 11:06
    Danke Alexis 🤗Das macht Mut so etwas zu hören 🙃 Ich hab zwar Panik aber natürlich freu ich mich auch 😊
    Du arme ich hoffe du kannst irgendwann etwas Schlaf nachholen 🙈🙈
    Ich werde heute mal auf den Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf gehen wird sicher der einzige sein den ich besuche da es doch mittlerweile ziemlich beschwerlich ist wegen Ischias und Druck nach unten 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2018 18:08
    Ich muss sagen, dass das ein bisschen ein Wunder Punkt ist - ich war sehr gern schwanger und stolz auf meinen Bauch. Und ich hätte so gern schöne Fotos davon gehabt - der Fototermin wäre ja zwei Tage später gewesen, wenigstens haben wir noch ein, zwei Bilder im Krankenhaus gemacht, aber eben auch nur mit dem Handy. Ich war sehr sehr gern schwanger und tatsächlich löst das wahre Heulanfälle aus... Keine Erinnerung zu haben, das Bewusstsein dass das vorbei ist und nie wieder kommt... Aber es gab auch keinen Fototermin eher und vorher war der Baucv nicht so schön...
    Und ja, ich hatte noch ein paar Tage das Bedürfnis, den Baucv zu streicheln.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 02.12.2018 17:24
    Hallo 👋🏻

    Alexis ich gratuliere dir von Herzen 💕 hoffe euch geht es gut soweit!

    Ich bin ET+3
    Gestern Kontrolle im Krankenhaus.
    KU 33-34cm, ca 3200gramm und 48-50cm.
    Mal schauen 👀 aber die Zwei Zyklen ohne Pille waren so unterschiedlich das der 29.11 auch einfach zu früh war. Mir gehts aber gut und habe keine Beschwerden.
    Morgen bin ich wieder zur Kontrolle beim Gyn.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 02.12.2018 17:26
    Jojoanna 💖 etwas spät gelesen!
    Dir gratuliere ich auch von Herzen, hoffe ihr kuschelt schön und seid wohlauf.
    Antwort
Seite 73 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern