menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 07.12.2018 22:32
    💖Wir haben ausgekugelt💖 
    Alteisenfrau: 8.11.18 Michelle 1880 Gramm 41 cm 
    Alexis09: 21.11.18 Lusia 2140 Gramm 45cm , Leonie 1660 Gramm 42 cm 
    Jojoanna86: 29.11.18 Antonia 3180 Gramm 53 cm 
    hamburg123: 26.11.18 Lotte 2830 Gramm 49 cm 
    Melody_Sophie: 04.12.18 Haily Marie 3230g 50cm 35cm Ku 40+3


    Wir sind am kugeln: 
    Zaendri, 27.J, vET 29.11. erstes Kind 
    💙Zwilling90, 28 J, ET 30.11. drittes Kind - 🌟09/15 , 22.09-01.10.16 , 01/17 , 23.05.17 , 10/17 
    💖 Jojoanna86, 32 J, vET 1.12. erstes Kind 
    Gesa78 - 40 J, vET 01.12. - zweites Kind 
    Alexa90, 27 J, vET 02.12 erstes Kind 
    medicinewoman297, 38 Jahre, vET 03.12., zweites Kind, ⭐ 05/15 
    Mama018, 29 J, vET 07.12, erstes Kind 
    Zemmetstern, 32 J, vET 07.12., erstes Kind 
    Lieselotte89, 28 J, vET 08.12., erstes Kind 
    ❤ Blumi88, 30 J, ET 09.12., erstes Kind 
    Nature-girl - 27 J - vET 10.12., erstes Kind 
    1989SandraW, 28 J, vET 11.12., erstes Kind 
    Neugierig 82, 34 Jahre alt ,et 17.12, 2. Kind 
    AmamaD, 24 Jahre alt , Er 17.12.2018 ,zweites Kind 
    Yvi1, 23Jahre, vET 18.12., erstes Kind 
    Darla82,35 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 
    Rachel_bald-Mammi, 30 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 
    ❤️Gisel89, 29 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 👗 
    ❤️ AMS82, 36 Jahre, vET 21.12., erstes Kind 
    Skandi, 37 Jahre, vET 22.12., erstes Kind 
    JLove94 23 Jahre alt , vEt 23.12.2018 🌟o4/10, erstes Kind 
    Worry 30 jahre alt, vet 24.12.2018 , erstes Kind 
    Michellex22, 23J, ET 24.12 ,erstes Kind 
    Rosalie777, 26 Jahre, vET 25.12., erstes Kind 
    💖Mama201020112018 ,26 Jahre ,ET 26.12.2018, drittes Kind 🌟🌟 
    💙Elaine89,, 29 Jahre, ET 26.12.2018, erstes Kind 
    MariaPa, 30 Jahre, vET 27.12.2018, erstes Kind 
    ❤️Niamh86, 32 Jahre, ET 29.12.2018, erstes Kind 
    💖 Gipsy1707 29 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind, 1🌟 03/2018 
    Bncrft 23 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind 



    anstehende Frauenarzttermine👨‍⚕️👩 : 
    Niamh- 7.12.18 CTG 
    gipsy1707- 17.12.18 CTG + US 


    Unsere Sternchenmamis 😭 
    Liebe MoLi⭐️ 
    Liebe Sunfun⭐️ 
    Liebe Empp⭐️ 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2018 23:16
    Herzlichen Glückwunsch Melody Sophie 💐🎊 viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen 😉 Ist alles gut verlaufen?
    Neugierig noch ein Mädel mehr 😜 Viel Spaß morgen beim schwimmen mit deinem kleinen 🙃 Da wir ja im Oktober erst umgezogen sind hatte ich da erst alles ausgemistet obwohl wenn ich so in den Keller schaue könnte ich auch schon wieder 🙈🙈
    Niamh danke für das Rezept 😊 Ich hol mir die Rezepte auch meistens bei Chefkoch 😂 Das mit den CTG haben die wohl echt nicht drauf 😓 Das würde mich auch nerven. Den Streptokokken Test hab ich auch gemacht bekommen waren aber keine Auffälligkeiten ich sollte dafür eigentlich 8€ bezahlen fällt mir gerade ein hat sie wohl vergessen zu kassieren 🤔🙈 ich kann es soo gut nachfühlen ich hasse das auch überfüllte Bahnstation Leute die sich überall her drängeln man muss immer selbst acht geben das man nicht zerquetscht über den Haufen gerannt oder angerempelt wird super nervig 😑
    Gute Nacht Mädels 🙋🌺😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2018 00:55
    Herzlichen Glückwunsch Melody!! Kuschelt schön!

    Ihr anderen haltet gut durch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2018 08:14
    Glückwunsch Melodie -Sophie . Ganz viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen . ❤️❤️❤️❤️


    Ich musste keinen stretokokkentest machen , da ich ihn schon 2015 habe machen müssen . Dieser war positiv und trotz Antibiotika Gabe hat mein kleiner es bekommen.

    Also drück ich mir selber die Daumen das meine lütte es diesmal nicht mit nimmt auf den Weg nach draußen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.12.2018 11:16
    Huhu ich schleiche mich nur mal kurz von der hibbeln mit Sternchen Gruppe rein 😉

    Liebe Melody Sophie alles alles Gute 😍❤️🎉 ich hoffe Zwilling hat auch schon ausgekugelt?

    Grüße an alle und auf das die letzten auch bald ihre Babys in die Arme nehmen dürfen 😍🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2018 12:47
    Hallöchen 🙋
    Alexis was machen die Mäuse? Wie geht es dir?
    Neugierig dann drücken wir mit die Daumen ✊ musst du dann jetzt auch bei Geburt prophylaktisch Antibiotika nehmen?
    Niamh ich kanns verstehen ich war ja selber Raucher vor der Schwangerschaft aber mir wäre nie in den Sinn gekommen mich extra neben eine offensichtlich Schwangere, ein Kind oder Eltern mit Kinderwagen zu stellen und mir eine anzuzünden. Es sieht schon immer total scheiße aus wenn eine Mutter rauchend am Kinderwagen steht da könnte ich echt sauer werden. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt bei Rauchern zu machen aber ich finde es unverantwortlich und eigene Blödheit während der Schwangerschaft zu rauchen. 😑
    Das mit den Klamotten hab ich meine Hebamme auch gefragt sie meinte das muss ich vom Kind abhängig machen ob es schneller friert oder schwitzt oder wie kalt der Winter überhaupt wird etc aber ich hab in etwa die gleiche Klamotten Auswahl wie du ich denke das sollte reichen wenn es keine minus 30 Grad werden 😜 Und immer mal wieder im Nacken fühlen ob das Kind schwitzt oder kühl ist 🤔 Ich werd mir bestimmt total unsicher sein 🙈🙈
    Steinbock danke für die Grüße 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2018 15:40
    Hi, naja mein kleiner wurde ins Kinder kh verlegt und hat Antibiotika bekommen eine Woche lang . Zum Glück war die intensiv voll und so habe ich mich aus dem kh entlassen lassen und wir waren zusammen in der Kinderklinik . War alles nicht schön .
    Eigentlich ist die vorzeitige gabe von Antibiotika off Label use . Ich mache es aber dennoch um das Risiko so klein wie möglich zu halten . Die Ärzte meinten reicht unter der Geburt aus . Aber da dass bei mir nicht so war , wollte ich mich noch weiter absichern wobei ich sonst nicht so ein Fan von Antibiotika bin .

    Dieses Mal geh ich in ein kh wo gleichzeitig eine Kinderklinik angeschlossen ist .


    Wegen der Klamotten das kommt wirklich total auf das Kind an . Es gibt Frostbeulen und schwitzer, da musst du gucken 🤪

    Komme gerade vom schwimmen mit meinem kleinen . Ich fühlte mich wie eine Elfe . Jetzt bin ich groggy, dennoch von mir aus kann es jetzt los gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 13:16
    Huhu Mädels 🙋
    Ohje neugierig so eine Erfahrung braucht man natürlich nicht ich drück die Daumen das es dieses Mal anders wird ✊ das ist ja so unterschiedlich alles kann nix muss gute Krankenbeobachtung ist wichtig. Bei meiner Entbindungsklinik ist auch die Kinderklinik anbei.
    Wir waren gestern nochmal im Kino danach war ich aber platt dicke Beine harter Bauch vom langen sitzen jetzt warten wir gespannt wann es los geht 🙈
    Schönen 2. Advent 🕯🎄🕯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2018 14:36
    Achsoo ganz vergessen habe meine Hebamme im Kino getroffen gestern Sie war einen Kinosaal weiter 🙈 Sie meinte nur wenn es los geht wüsste ich ja wo sie ist 😂
    Das wollte ich flott los werden 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 08:51
    Hallo ihr,

    So, nun ist er der, da verheißungsvolle voraussichtliche Entbindungstermin. Und was ist? Nix 🙈😂 anscheinend hat die kleine Maus im Bauch keinen Kalender, nach den sie sich richtet 🤭. Nunja, heißt es weiter warten. Spätestens in 10 Tagen ist es soweit, nur hoffe ich, dass es nicht zu einer Einleitung kommt 🙈

    Wir haben auf jeden Fall die babylose Zeit nochmal genutzt und waren am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt, auch wenn das Wetter dafür ganz schrecklich war.
    Die nächsten Tage werden wir versuchen, die Geburt durch natürliche Varianten in Bewegung zu setzen, mal sehen ob das funktioniert 🤭.

    Wow Gipsy, an Kino wäre bei mir nicht mehr zu denken. Solange sitzen. Ich bin froh, wenn ich in meiner Jogginghose auf dem Sofa rum Lümmeln kann 😂

    Ich war die letzten Tage nochmal in meinem home Office aktiv. Nun ist aber zu 95% alles erledigt und auch etwas vorgearbeitet, sodass ich die erste Zeit mit Baby auf jeden Fall entspannt genießen kann. Ich habe mir vorgenommenen, zwischen 7-14 tagen im Bett zu verbringen, also so richtig Wochenbett zu machen. Mal sehen ob ich das aushalte 😂
    Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir zum Essen in einer Gastwirtschaft eingeladen. Wenn die kleine sich allerdings nicht bald auf den Weg macht, wird das nichts für mich...
    Und Anfang Januar wollten wir in meine Heimat fahren. Da feiert meine Tante runden Geburtstag. Und natürlich sollen meine Eltern auch mal ihr Enkelkind bestaunen können. Aber vor der 350 km langen Fahrt hab ich echt Respekt 🙈

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 10:18
    Noch 4 Tage bis et : liege gerad am ctg : eine wehe 😂
    Naja besser als nichts 😇 mal sehen was der doc gleich sagt ....

    Mit meinem kleinen damals wäre das kein Problem geeesen 360 km zu fahren. Der hat locker 4 Stündchen am Stück geschlafen am Anfang 🤭

    Kino würde ich auch nicht mehr hinbekommen . Mein Sofa ist mir immoment heilig . Aber super das du das noch ausnutzen kannst 👌😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 11:09
    Guten morgen ihr lieben 🤗
    Hier ist ja was los 😁
    Nature ich hoffe auch das es nicht zu einer Einleitung kommt ✊✊ hab da auch bis jetzt nur nicht so schönes von gehört 🙈 Ich hab meinem Mann auch schon gesagt sollten wir über ET gehen werden wir auf natürliche Weise nachhelfen 😉🙊 ruh dich noch aus so gut es geht 😊
    Niamh geht mir auch so mit der Anleitung 😅😅 da kann ich dann wenigstens immer wieder kontrollieren ob alles seine Richtigkeit hat 😂🙈 ich glaube aber wir kriegen das alle gut hin. Noch bin ich entspannt bei mir bricht bestimmt die Panik aus wenn die kleine da ist weil ich mich dann tausend mal frage "war das jetzt richtig so oder hätte ich das besser anders gemacht " 😏 Der Traum war aber gemein das wird sicher nicht passieren 🙃
    Neugierig und was hat der Doc gesagt? Ja das mit dem Kino war jetzt auch die letzte Aktivität fernab von meinem Sofa 😂 Eigentlich wollte ich nochmal zum Friseur vor der Geburt aber das Trau ich mir jetzt doch nicht mehr zu.
    Niamh war das mit dem Ergebnis noch gar nicht sicher wegen den Streptokokken? Ich hatte das so verstanden als wäre das Ergebnis schon fest 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 12:50
    Meine Schwester hat mit gerade nochmal die Haare geschnitten 😜

    Doc sagt geburtsunreifer Befund 😪 hab jetzt am Freitag am et wieder Termin . Wenn die kleine bis Sonntag nicht da ist , soll ich zum ctg ins kh fahren . Das kh leitet wohl jetzt schon nach 7 Tagen statt nach 10 Tagen ein. Neuste Studienlage.

    Hab gerad mit meinem Mann telefoniert . Ich denke wir sollten mal den natürlichen weg mit viel Sex gehen 😇😂🙈 einleiten will ich nämlich auch auf keinen Fall da bin ich ganz bei euch .

    Wegen der Panik wenn die kleine da ist ...,
    Du hast einen urinstinkt nach Mutter sein . Du schaffst das . Du hast eine Hebamme und wir im Forum sind ja auch noch da 😊

    Mensch bin Ich froh dass das hier wieder mit dem Handy telefoniert . Austauschen fehlte doch ganz schön 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 15:21
    Ich hab morgen früh wieder Termin beim Frauenarzt, mal sehen ob es da auch mal wehen zu sehen gibt beim ctg 🙈

    Ich hab gerade aus Spaß mal den Entbindungstermin nach dem Mond berechnet. Laut dem, kommt das Kind zum gleichen Mondwinkel, wie er selbst bei der eigenen Geburt stand.
    Das wäre dann bei mir der 15. Dezember. Bin ich ja mal gespannt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 20:37
    Guten Abend 🤗
    Neugierig dann bist du ja aufgehübscht für dein Kind 😜 Da kann nix mehr schief gehen 😁 Meine Schwägerin hat einen Friseursalon aber die Fahrt bis dahin dauert schon 45 min dann die Zeit dort sitzend und wieder zurück das schaff ich wohl doch nicht mehr 😅
    Genau das mit dem Sex hab ich meinem Mann auch angedroht 🙈🙊 ist für ihn natürlich sehr tragisch 😂
    Ja ich hab eine ganz tolle Hebamme da bin ich auch super dankbar für 🙏 Und der Austausch mit euch ist mir auch wichtig da kann man sich gegenseitig schon super unterstützen 😊
    Nature wie berechnet man denn den Entbindungstermin nach dem Mond? 🤔😅 das würde ich auch mal gerne machen 🙈 Ich glaub zwar nicht an so etwas aber man liest sich ja auch hin und wieder aus Spaß sein Horoskop durch 😁
    Worry schön von dir zu hören 🙋 Wann ist dein Kaiserschnitt geplant? Das tut mir leid das es nicht so klappt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2018 23:45
    Hi Mädels,

    ich will euch mal ein wenig die Angst nehmen vor der Einleitung. Hatte ja auch eine bei komplett geburtsunreifem Befund. MuMu hart,Zervix 5cm. Bishop Score -4

    Erstens hat man die beste Technik ausgesucht und mit mir auch abgesprochen. Ballonkatheter und dann Gel.
    Der Katheter hat schon Wehen ausgelöst und zwar sofort. Die waren nicht schlimm, nicht mal schmerzhaft sondern eher wie Übungswehen. Nur in kurzen Abständen.
    Als das Gel drin war musste ich 2h liegen und bin danach spazieren gegangen. Die Wehen gingen weiter in kurzen Abständen vin etwa 1 min. Musste mich an jedem 3. Baum festhalten. Aber auch nicht unbedingt der Schmerzen wegen sobdern weil es anstrengte. Dann aufs Zimmer weil ich mich ausruhen wollte.
    Bekam da plötzlich das Bedürfnis auf Toilette zu gehen, hab mich komplett entleert und ging dann duschen.
    Kam dann in den Kreißsaal, Wehen waren schmerzhaft aber gut zu veratmen. Dauer CTG leider, das Kreißbett war so hart dass es schwer war dir Wehen zu kontrollieren,habe dann mein Kkh Bett bekommen. Mein Mann bot mit an ein Stück Kuchen zu besorgen und ab da war mir zum Erbrechen zumute was ich dann auch 2Stunden lang immer wieder tat.
    Gegen 22 Uhr wurden die Wehenabstände länger und man sagte mir dass ich am nächsten Tag nochmal Gel bekäme.Mann fuhr heim und die Wehen wurden stärker. Jetzt tat es echt weh und ich hatte Mühe es zu veratmen. Bat um einen Einmalkatheter um die Blase zu entleeren, denn das ging nivht mehr. Plötzlich platzte die Fruchtblase, um 23 Uhr. Dann noch einige Presswehen und das Kind war da. Dammriss 1. Grades 3 mal.
    Es war eine gute Geburt und die Betreuung spitze. Hatte vorher auch Angst, aber es war gut auszuhalten. Wehrt euch nicht zu sehr wenns wirklich soweit kommt. Das verkrampft. Lasst euch lieber gut informieren und beratet euch mit dem Team.

    Alles Gute und dass es ohne klappt. Ihr schafft das sicher und werdet stolz auf euch und eure Kinder sein.

    Grü$e von der Alteisenfrau


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 07:51
    AlteisenfrAu Danke für deinen Bericht . Sowas hilft ungemein etwas entspannter zu werden . 👍

    Ich habe auch versucht nach dem mondkalender zu googeln , habe es aber ehrlich gesagt nicht gefunden sondern nur wie das Geschlecht vorausgesagt wird.

    Nature: berichte was der doc gesagt hat ,

    Bei mir hat sich die Lage nicht verändert . Werde heute mal ordentlich spazieren gehen . 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 07:53
    Guten Morgen,

    Oh mein worry, das ist echt sehr schade. Mich würde auch interessieren, wann der geplante ks stattfindet?!

    Gipsy, such einfach mal bei google nach "Mondwinkel Geburt" und wähle das erste angezeigte Ergebnis, Mondkalender online. Dann gibst du dort erstmal deine Geburtsdaten ein und merkst dir den Mondwinkel. Dann gibst du den vet deines Babys ein und schiebst den so lange hin und her, bis der selbe Mondwinkel heraus kommt. Bei meiner Schwägerin geht es allerdings total daneben 😂

    Alteisenfrau, danke für deinen Erfahrungsbericht zur weheneinleitung.

    Ich habe heute um 9 Termin bei der Frauenärztin und werde mich danach nochmal melden ☺️

    Bis dahin, habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 08:38
    Ich denke fest an euch, die jetzt dem Termin immer näher kommen!
    Worry, ich drücke dir die Daumen, dass du den Kaiserschnitt als ähnlich gutes Erlebnis empfindest wie ich. Ich fand weder das Spritzen noch die App noch die Schnerzen im Anschluss schlimm! Ich hab weiter vorne genaueres geschrieben. Mit dem Überfallartigrn hab ich aber noch immer zu tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 10:14
    So Mädels, bin zurück vom Dok.
    Soweit alles super, Blutdruck, ctg und Urin. Muttermund ist weich. Aber sonst keine Anstalten dass sich die Madame bald auf den Weg machen will 😂
    Die Ärztin meint aber, sie denkt, dass wir uns nächste Woche nicht nochmal zur Kontrolle sehen. Hab jetzt in zwei Tagen bei ihrer Kollegin Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 11:39
    Nature das klingt ja wie bei mir :-)
    Aber immerhin sind die Mäuse noch bestens versorgt .

    Ich könnt gerad nur heulen. Eigentlich sollte meine Mutter sich um unseren 3 jährigem kümmern wenn es los geht . Nun ruft sie gerade an, dass ihr Arm wegen einer Entzündung in Gips ist und das wäre ja alles nicht so schlimm bis auf Autofahren könnte sie ja alles .
    Meine Schwiegereltern habe ich natürlich schon abgesagt und nun müssten wir da wieder nachfragen wenn ich mich mit meiner Mutter nicht wohl fühle und mein sohnemann steht jetzt nicht so wirklich auf meint Schwiegereltern . 2 Stündchen ist ok aber da hört es dann ja schon auf . Aber ich weiß ja nicht wann das Baby kommt und ganz ehrlich anziehen , Brote schmieren usw. geht mit einer Hand nicht so gut .

    Oh Mann , das ist gerad sicherlich nicht wehen förderlich nicht zu wissen wie mein Sohn betreut ist wenn ich im kh bin 😪

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 11:40
    Nature das klingt ja wie bei mir :-) <br />
    Aber immerhin sind die Mäuse noch bestens versorgt . <br />
    <br />
    Ich könnt gerad nur heulen. Eigentlich sollte meine Mutter sich um unseren 3 jährigem kümmern wenn es los geht . Nun ruft sie gerade an, dass ihr Arm wegen einer Entzündung in Gips ist und das wäre ja alles nicht so schlimm bis auf Autofahren könnte sie ja alles . <br />
    Meine Schwiegereltern habe ich natürlich schon abgesagt und nun müssten wir da wieder nachfragen wenn ich mich mit meiner Mutter nicht wohl fühle und mein sohnemann steht jetzt nicht so wirklich auf meint Schwiegereltern . 2 Stündchen ist ok aber da hört es dann ja schon auf . Aber ich weiß ja nicht wann das Baby kommt und ganz ehrlich anziehen , Brote schmieren usw. geht mit einer Hand nicht so gut . <br />
    <br />
    Oh Mann , das ist gerad sicherlich nicht wehen förderlich nicht zu wissen wie mein Sohn betreut ist wenn ich im kh bin 😪 <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2018 13:18
    Hallöchen Mädels 🙋
    Nature irgendwie bin ich zu dämlich für den Mondkalender 🙈😂 das soll mir bestimmt signalisieren das ich es sein lassen soll 😜 Ich hoffe deine FA hat recht und ihr seht euch nicht nochmal wieder 😉 Die Mäuse haben es noch zu bequem 😁 Meine tritt auch fleißig in die Rippen streckt mir den Hintern entgegen scheint bequem zu sein 😅
    Ohje neugierig das ist aber echt Mist gibt es denn keine Tante oder Onkel in der Nähe die das übernehmen können oder sonst einer aus der Verwandtschaft? Echt blödes timing 😖
    Worry wir drücken die Daumen ✊🍀 darf man sich das aussuchen mit der Narkose? Ich dachte immer das wird nur beim Notkaiserschnitt gemacht mit der Vollnarkose?
    Ich bin gerade echt enttäuscht wir wollten den Namen unserer Tochter ja nicht verraten bei den Eltern , Schwiegereltern , Freunden etc. einfach damit sich keiner einmischt. Der ausschlaggebende Punkt war ja eigentlich meine Schwiegermutter da sie uns direkt aufgezählt hat welche Namen sie schön findet und welcher gar nicht geht in ihren Augen da wussten wir das Geschlecht noch nicht einmal 🙄 Naja jetzt ist meinen Mann heute bei einem klärenden Gespräch mit seiner Mutter der Name rausgerutscht und irgendwie bin ich total enttäuscht darüber. Ich weiß ja das es keine Absicht war aber ich bin trotzdem enttäuscht für meine Eltern soll es einfach eine Überraschung bleiben hab ich beschlossen die sind auch nicht so furchtbar neugierig und nerven einen ständig damit weil sie es respektieren wenn wir sagen wir wollen es erst nach Geburt verkünden. Ich weiß jetzt schon das die es überall erzählen wird dann ist es ihr bestimmt ausversehen rausgerutscht wie mein JGA den sie mir versaut hat 😤 Sorry ich musste das gerade los werden 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 07:00
    Huhu,
    Hab jetzt Schwiegereltern gefragt. Ich weiß auch jetzt schon das meine Mutter beleidigt ist , wenn ich ihr das heute sage . Mich nervt die Situation und konnte die ganze Nacht nicht schlafen . Insgeheim hoffe ich natürlich das die kleine jetzt überträgt und meine Mutter sich dann ab Montag wieder kümmern kann wenn der Gips an ist .

    Das mit dem mondkalender bekomm ich auch nicht hin, Aber das liegt wohl an meiner Unruhe .

    Das mit dem Namen ist ja richtig blöd, aber mir ist er auch schon gegenüber meiner Mutter fast rausgerutscht . Ich hoffe , Schweigers hatte daran zumindest nix zu meckern .

    Das mit der Vollnarkose würde mich auch interessieren . Aber schön wenn man alles selber entscheiden darf .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 11:24
    Hallöchen Mädels 🙋🙋
    Niamh berichte mal von deinem Termin 😊 Also alles sehr zufällig 😉 Da wäre ich auch nicht von überzeugt und solange nix im Mutterpass vermerkt ist ist sicher auch nix bei mir ist da ein Klebi drin mit dem Testergebnis .
    Mein Mann hat das ja nicht mit Absicht gemacht aber ich war einfach trotzdem enttäuscht 😪 Heute geht es schon wieder was besser nur wäre es ziemlich gemein wenn sie das raus posaunt ich finde das sollte man den Eltern überlassen. Sie hat halt im Vorfeld schon so einiges gebracht hat mir meinen JGA Tag verraten und meinem Schwager und Schwägerin gesagt das ich schwanger bin fand ich echt schon unmöglich 😤 Naja abwarten.
    Sodbrennen hab ich auch wieder 🙈 Hast du denn was dagegen? Ach mach dir nix draus mit dem genervt sein das meiste hast du geschafft 🙃🙃 ist nicht jeder Tag wie der andere 🙈 Nach der Geburt kommt noch der Babyblues und dann sind wir wieder gesellschaftsfähig 😂😂🙊
    Neugierig ich hoffe das auch für dich 😉😊 wie haben deine Schwiegereltern reagiert? Vielleicht klappt es ja doch mit deiner Mama bis Montag ist ja nicht mehr lange und dann bekommt sie den Gips definitiv ab?
    Die hatten nix zu meckern bei dem Namen aber wie gesagt für alle anderen soll es einfach eine Überraschung sein und ich bin mir nicht sicher ob sie das ernst nimmt.
    Hatte heute wieder Akupunktur ab heute ist der kleine Zeh noch dabei das ist ja schon unangenehm 🙈 Die Hebamme meinte das das evtl Wehen auslösen kann ich bin gespannt.
    Ich hoffe euch allen geht es gut 🍀🍀🌺🌺
    Antwort
Seite 75 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern