menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 13:31
    Gipsy : Schwiegereltern sind schon fast feines 🥴
    Ich drück dir fest die Daumen , dass sie die Klappe halten .
    Montag ist zwar nicht mehr lange aber mein et ist am Freitag und der Gips kommt auf jeden Fall ab weil es nur eine gelenksreizung ist . Trotzdem ist mir einfach nicht wohl bei dem Gedanken. Aber am we könnte ihn auch meine Schwester nehmen da wäre ich dann wieder entspannter und beim letzten Mal war mein Mann auch nicht die 27 Stunden wehen im kh und zwischendurch zu Hause. Diesmal wird es ja hoffentlich schneller gehen .

    Bei mir ist das mit dem strepptokokken auch farblich im mupa markiert . Den Antibiotika Zugang wird wahrscheinlich auch das erste sein was sie während des ctgs legen .

    Wann leiten eure Kliniken ein ? Ich finde ja bei und mit 7 Tagen es wirklich recht früh ; zumal ich um 7 Tage vordatiert wurde . Ich werde da definitiv mit den Ärzten reden , dass solange alles gut aussieht ich das nicht will .
    Spazieren gehen hat auf jeden Fall noch nicht geholfen .

    Bis bald

    Ich werde jetzt mit Schwiegermutter meinen Sohn abholen damit sie im Notfall das auch hinbekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 16:20
    Oh ja Schwiegereltern sind was tolles 😜🙈 ich bin gespannt wie die sich verhalten wenn das Baby da ist 😅 Die waren schon völlig empört darüber das ich darum gebeten habe sich vor dem Besuch anzumelden...
    Ja das ist ne ziemlich knappe Kiste bei dir 🙈 Bei deiner Schwiegermutter hast du bedenken das sie das hin bekommt? Ich hoffe für dich das klappt alles irgendwie ✊
    27 Stunden 😱 Das ist echt lang ich hoffe durch meinen verkürzten GMH und die Akupunktur dauert die Eröffnungsphase bei mir nicht so lange 🙊 Ab wann das KH bei mir einleitet weiß ich gar nicht hab ich nicht erfragt bei der Anmeldung 🤔 7 Tage kommt mir aber auch früh vor ich denke so eine Abweichung von einer Woche sollte doch mindestens drin sein und so lange mit Plazenta und Versorgung alles gut ist besteht doch kein zwingender Grund zu handeln. Ich würde da auch nochmal nachhaken neugierig.
    Da ich erst zu dämlich war und das mit dem Mondkalender nicht hin bekommen habe hab ich mich eben nochmal in Ruhe dran gesetzt und siehe da es hat funktioniert dann wäre es angeblich der 21.12 😂 Da bin ich mal gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 18:00
    Gypsy, wann ist dein vet? Würde das hinkommen mit dem Mond Kalender?

    Wir waren eben noch ne kleine runde spazieren. Morgen mittag hab ich wieder ctg. Mal sehen ob diesmal mehr als eine wehe zu sehen ist.

    Sonst gibt's nichts neues... Keinerlei Anzeichen bisher. Bekomme täglich Nachrichten von Freunden und Verwandten, welche neugierig nachfragen 😂

    LG, et +2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 18:47
    Hey Nature 🙋 Mein vet ist der 30.12 aber sie darf gerne ein paar Tage früher kommen gut Weihnachten ist jetzt auch nicht so prickelnd 🙈😜
    Ohje ich glaub die Dezember Kinder wollen es spannend machen 😉
    Niamh wir haben uns überschnitten beim posten 🙃 Schön das es euch gut geht 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 19:15
    Huhu, nee meine Schwiegermutter bekommt das hin aber mein sohnemann und sie harmonieren nicht so gut auf viele Stunden . Daher hoffe ich das es wenn nachts los geht und sie ihn in den kiga bringt und mein Mann dann schon wieder zurück ist wenn kiga Ende ist . Wunschvorstellung 😜

    Niamh das klingt ja schon mal ziemlich gut . Bin gespannt auf morgen .

    Gipsy, das hoffe ich auch . Wollte diesmal um eine pda herum kommen aber nach 18 Stunden und nur 5 cm Eröffnung könnte ich einfach nicht Mehr. Aber das klingt ja bei dir als das es schnell gehen könnte .

    Unglaublich das du darauf bestehen musst das die sich vorher anmelden ; eigentlich eine Selbstverständlichkeit und das nicht nur von Schwiegereltern 🤭

    21.12. wäre mein persönlich errechnete et statt wie vom Arzt der 14.12.

    Immoment ist Madame so dermaßen aktiv das ich das Gefühl habe meine Blase springt gleich raus . Irre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2018 13:05
    Hallöchen ihr lieben 🤗
    Achso ja das ist natürlich total doof wenn die zwei nicht harmonieren da hätte ich auch kein gutes Gefühl. Dann rede der Maus mal gut zu und sag ihr das du einen Zeitplan einhalten musst 😜 Ich bin gespannt wie es im Nachhinein wirklich verläuft 🙈
    Nach 18 Stunden kann das jeder nachvollziehen wenn man sich eine pda geben lässt gerade wenn der Mumu dann auch erst 5cm offen ist das war ja wirklich eine zähe Geschichte.
    Ich werd mich da nicht festlegen was ich möchte und was nicht bin für alles offen 🙃
    Glaub mir meine Schwiegereltern sind ziemlich speziell meine Schwiegermutter hat in der 13ten Woche schon angefangen mit mir über eine Pda zu diskutieren das ich das doch auf keinen Fall machen kann weil die Geburt natürlich verlaufen soll 🙄 Hallo erstens ist das mein Körper und zweitens weiß ich das doch vorher nicht und drittens geht sie das überhaupt nix an. Ich kann nur hoffen das die mal was klarer im Hirn wird wenn die Kleine da ist 😏
    Das ist ja lustig mit dem 21.12 😂 Mal sehen wer das Rennen macht 💪😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2018 14:03
    Gipsy, oh ich würde die Krise kriegen bei so nem Schwiegermonster 🙈😂

    Bei mir hat das ctg heute immerhin mal paar wehen gezeichnet. Aber schwach und unregelmäßig. Mm ist verkürzt, aber immer noch nur Fingerdurchlässig. Ärztin meinte, kann noch dauern, kann auch ganz schnell gehen. Toll, jetzt weis ich so viel wie vorher 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 08:58
    Guten Morgen,

    Also die Übungswehen nehmen täglich an Intensität zu. Gestern Abend und heute Nacht war es schön ganz schön heftig. Nicht schmerzhaft, aber hat dennoch vom Schlafen abgehalten. Heute früh hatte ich dann bräunlichen ausfluss in der slipeinlage. Alsoooo, es tut sich was 😅
    Gerade hab ich nen Energieschub und schon Wohnung gesaugt und gewischt. Nun erstmal frühstücken. Ich glaube der nestbautrieb ist angekommen 😂

    Den Rest des Tages werde ich ruhig angehen. Mein Freund ist den ganzen Tag auf Seminar in Stuttgart, da kann ich es nicht gebrauchen, dass es nachmittags losgeht 😂

    Schönen Tag wünsche ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 09:16
    Kleiner Tipp für alle überfälligen, welche zur Kontrolle am Wochenende in ne Klinik müssen :

    Lasst euch vom Frauenarzt ne Überweisung geben! Ich hab gerade in der Klinik angerufen und Termin ausgemacht und sie nur so : Überweisung haben sie? Ich so ähm nö... Also darf ich heute noch eine organisieren. Hätte mein Frauenarzt gestern ja mal dran denken können. Aber bei mir geht's, hab nur 10 Minuten mitm Auto. Aber bei manchen von euch ist es ja ne halbe Weltreise. Also schön dran denken 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 09:30
    Guten Morgen ; heute ist et und es tut sich etwas . Gestern hatte ich nach einer heißen Badewanne weißlichen Ausfluss und der Bauch wird ohne schmerzen immer wieder bretthart. Um 11.30 Uhr hab ich arzttermin und ich bin gespannt was was ctg so schreibt.

    Mein Mann hat sich jetzt nächste Woche Urlaub eingetragen . Er hat eh nichts mehr zu tun und wechselt dann direkt in die Elternzeit . Sein Chef kam auf die Idee und da er noch Urlaub über hat , passt das . Eigentlich wollte er nur Montag da mein Auto repariert werden muss (ich hab den Termin extra so spät gelegt da ich dachte Baby wäre schön da) und dann hat die Werkstatt 3 Wochen Urlaub .

    Nature das klingt bei dir ja vielversprechend :-) man sagt ja maximal dann noch so 3 Tage bei bräunlichen Ausfluss .

    Niamh so will ich das auch machen . Ich lege mich nicht fest und gucke wie sich die Geburt entwickelt . Ich werde nachher auch noch etwas spazieren gehen und meinen lütten früher vom kiga abholen (nach Arzt Termin ) er wartet auch schon auf seine Schwester und ist auch unruhig da er ja nicht weiß wann Mama und Papa weg sind . Mich nervt das immer noch mit meiner Mutter dann wäre mein kleiner auch nicht so nervös . Mal sehen ob die kleine noch bis Montag durchhält oder sich zumindest zügig auf den Weg macht . Immerhin ist jetzt we und da könnte auch meine Schwester ran und da ist er mehr als gerne .

    Gipsy und ich dachte ich hätte ein blödes Exemplar Schwiegermutter bekommen aber da muss ich sagen ist ja meine noch handzahm 😂🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 09:34
    Danke für den Tip Nature :
    Ich muss bestimmt Sonntag in die Klinik !

    ich bin auch schon Mega gespannt welches Baby es als nächste wissen will und zu seiner Mami in die Arme hüpft :-)
    Immoment ist es ja ganz ruhig hier geworden .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 10:15
    Guten Morgen ihr Lieben 🤗
    Uii hier tut sich ja richtig was 🙃 wegen meinem Schwiegermonster man wächst mit seinen Aufgaben 😂 vorher hatte ich eine super liebe Schwiegermutter kam aber mit dem Sohn nicht klar und jetzt ist es umgekehrt 🙈 vielleicht schreib ich mal ein Buch 🤣
    Nature jetzt machst du es aber spannend. Danke für den Tipp mit der Überweisung für Niamh wäre das super ärgerlich die arme hat ja immer eine halbe Weltreise zum FA 😵 vielleicht bekommt ihr ein Adventsgeschenk 😉 also Hausputz steht bei mir gerade gar nicht hoch im Kurs hab zu nix Lust.
    Neugierig ich drück die Daumen das sie noch brav im Bauch bleibt zumindest bis morgen bis deine Schwester aufpassen kann blöd wenn man quasi gestresst in die Geburt geht das ist sicher nicht förderlich dafür. Ich bin gespannt wer von euch beiden zuerst dran ist 🙈 meine lässt sich noch Zeit bestimmt noch bis Januar 😅
    Niamh seid zwei Tagen hab ich plötzlich immer wieder Rückenschmerzen gegen Abend und dann mensziehen. Schlafmangel gepaart mit etlichen Wehwehchen sind halt keine gute Mischung dafür müssen die Männer jetzt mal Verständnis haben.
    Sollte die kleine doch am 21.12 kommen hätte ich die ersten zwei Tage evtl auch drei Ruhe vor meinen Schwiegereltern da sind die nämlich in Berlin zu einer Beerdigung 🤔😅
    Antwort
  • Profilfoto  Rachel_bald-Mammi
    Kommentar vom 14.12.2018 13:12
    Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt... ich war bis zur 20ssw relativ aktiv hier...
    Leider war ich dann wegen vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und es gab allerlei weiterer Komplikationen und viele Sorgen weshalb ich gar keine Kraft mehr hatte online zu kommen.

    Unsere Maus bzw die Geburt musste bei 37+0 eingeleitet werden weil es ihr im Bauch leider nicht mehr gut ging.
    Nun ist sie seit 2 Wochen bei uns und wir sind sehr glücklich dass es ihr gut geht und sie gesund ist:
    Im Krankenhaus musste sie 3 Nächte von mir getrennt auf der Intensivstation sein - das war sehr schlimm für mich.
    Ich hoffe euch allen geht es gut!?!
    Ich will versuchen jetzt wieder öfter hier zu schreiben!
    Fühlt euch alle gedrückt 🤱🏽💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 14:47
    Ohje Niamh das war aber ein Horror Traum 😵 hatte auch schon mit ähnlichen Träumen zu kämpfen das Gefühl beim aufwachen ist schrecklich.
    Ich hab es doch tatsächlich geschafft nochmal einen Kuchen zu backen fürs Wochenende 😁 die Waschmaschine hab ich auch mal angeschmissen nur blöd das die auch ausgeräumt werden will 😱😋
    Hallöchen Rachel 🤗 klar erinnern wir uns das klingt ja auch nach ziemlich viel Aufregung und hoffen und bangen. Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch zu der Maus 🎉🎊 magst du uns Namen Gewicht etc verraten irgendwo schwirrt die Liste rum da könntest du den neuen Erdenbürger eintragen. Habt ihr euch jetzt gut eingelebt und erholt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 19:48
    Gipsy : war bei mir auch so . Meine Schwiegermutter von meinem ex war das komplette Gegenteil von dem was ich jetzt habe. Aber wie sagte mein Mann so schön, wenn es nur unsere Familien sind weswegen wir uns in die Haare bekommen dann überlebt das unsere Ehe . Tja und was soll ich sagen es ist gerade zu Feiertagen immer Thema aber ansonsten harmonieren wir einfach perfekt .
    Das wäre ja schön wenn du zumindest dur ersten Tage Ruhe hättest , aber pass auf dafür wirst du bestimmt mit dem liebsten Baby belohnt .

    Ich bin immoment auch stolz auf mich wenn ich die Wäsche gewaschen oder das Bad geputzt hab oder mit dem Hund draußen war . Mehr ist immoment nicht drin.

    Das mit dem Traum kenn ich von meiner ersten ss . Jetzt hab ich das noch nicht gehabt , aber damit verarbeitest du bestimmt nur deine Ängste .

    Mein Mann und ich sind bestimmt 1 1-2 Jahre nachts aufgewacht und haben gedacht unser Lütter liegt im Bett und fällt gleich raus . Hochgeschreckt und gesucht und das obwohl er von Anfang an im eigenen Bett geschlafen hat .

    Rachel bald Mami : darf ich fragen wie lang die Einleitung gedauert hat bis dein Schatz da war ?

    So und nun zu mir : ctg sagt kleine wehen aber nix dolles. Kopf liegt viel Becken aber nicht tief und Gebärmutter ist fest verschlossen . Ich muss also Sonntag ins kh bei et plus 2 . Ich hoff ich muss nicht allzu lang warten . Ich bin immer noch der Meinung mein Arzt hat sich verrechnet und mein et ist später . Habe ohne was zu sagen auch eine Überweisung beklommen und einen neuen Termin beim Frauenarzt für Dienstag .
    Ich werde jetzt morgen nochmal mit unserem 3 jährigem und meiner Schwester schwimmen gehen und für Zeit mit ihm ausnutzen . KlinikTasche leg ich ins Auto . Mein Mann hat jetzt definitiv Urlaub und somit kann ich jetzt wirklich die Beine hochlegen . Er war schon genervt auf der Arbeit weil alle fragen : immer noch da ?????
    Hallo was soll ich den sagen , ob beim Hunde Spaziergang , einkaufen , kiga . Ich muss das auch aushalten 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 19:51
    Rachel bald Mami: und natürlich alles gute zur Geburt . Total vergessen im schreib -Wahn 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 09:45
    Guten Morgen 🤗
    Neugierig das wäre toll mit dem liebsten Baby 😉 meine Mama hat gesagt ich wäre auch ein liebes aufgeschlossenes Baby gewesen hätte jeden mit einem Lächeln begrüßt 😄 habe gestern Abend noch mit meiner Schwägerin telefoniert die war auch der Meinung das Baby käm sicher schon nächstes Wochenende dann wenn ich Ruhe vor den Schwiegereltern hab würde ja zum mondkalender passen 😂
    Ohje 🙈 du arme du meintest der 21.12 ist dein ET oder? Dann musst du auf jeden Fall mit dem KH verhandeln das die nicht zu früh einleiten 🤔
    So wir fahren jetzt einen Weihnachtsbaum kaufen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 10:01
    Guten Morgen,

    Bin jetzt daheim vom Kontrolltermin im Krankenhaus. Ctg zeigt wieder nur paar leichte wehen. Aber die Ausschläge waren meiner Meinung nach größer als vor zwei Tagen. Schauen wir mal.
    Zudem ist heute früh wohl mein schleimpfropf abgegangen 🤗 verheißt ja schon mal gutes. Ultraschall haben sie auch gemacht, da konnte ich die kleine Maus nochmal sehen. Sooooo süß 😍 Messung ergab 3400 gramm. Ende November zur Vorstellung waren es 3500. Da sieht man mal, wie genau das ist... 🙄🙈😂

    Hab am Montag jetzt nochmal Termin bei Frauenärztin und am Mittwoch bei et +9 in der Klinik, da würde ich dann auch den wehencoctail bekommen 😟 ich hoffe sie kommt so 🙈

    Ich mach jetzt erstmal Frühstück und heute nachmittag geht's auf den Weihnachtsmarkt 🤗

    Schönen Sonntag euch!

    Ach und Rachel bald Mama, alles Gute zur Geburt und genießt die Zeit 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 10:18
    Gipsy : ich glaub durchaus das der Körper und Geist bereit sein muss und daher geh ich stark davon aus dass dein Baby kommt wenn deine Schwiegereltern weg sind und meins wenn Meine Mama ab Montag wieder aufpassen kann 😍
    Ja ich hab den 21.12. als et ausgerechnet. Mal sehen wie verhandlungsbereit die sind ; ich werde das morgen beim ctg gleich mal ansprechen . Wahrscheinlich nicht so wirklich, da mein Baby ja zudem auch noch do groß geschätzt wurde . Etwas Zeit hab ich ja noch . Heute et plus 1

    Nature Girl : das mit dem schleimpropf klingt ja schon mal verheißungsvoll . Auch gut zu wissen , dass sie bei dir erst bei et plus 9 einleiten würden .
    Der wehencocktail war gar nicht eklig, aber hat bei mir leider nichts gebracht .
    Sollte ich diesmal wieder einen blasensprung Haben, werde ich gleich eine Tablette bekommen und nicht erst mit Homöopathie und Cocktail usw behandelt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 15:41
    Niamh ich kenn das mit den Füßen nicht von mir , aber gehört hab ich das auch schon mal . Ich seh noch nicht mAl irgendwelche Beulen am Bauch . Ich spür immer nur: ah hier ist der Rücken bAby lieg jetzt auf der und der Seite 🤷‍♀️😂😇

    Komme gerade vom schwimmen mit meinem lütten ; der wollte jetzt noch zu meiner Schwester und seinem Cousin. Ich würde sage perfektes timing damit die wehen los gehen . Aber es tut sich rein gar nichts .

    So werd ich dann morgen um 8 Uhr im kh anrufen um zu fragen wann ich zum ctg darf .
    Habt einen tollen Samstag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 17:35
    Huhu Mädels 🤗
    Wollte mich auch nochmal flott melden bevor wir zu Freunden düsen 😁 wir haben einen kleinen Weihnachtsbaum geholt mein Mann wollte so gerne einen der ist gerade mal 110 cm also nicht viel zu schmücken 👍 Niamh das mag sein vielleicht will dir dein Körper sagen das du dich noch ein bissel ausruhen sollst bevor es nicht mehr geht und zwingt dich so einen Gang zurück zu schalten 😉 das mit den Füßchen hab ich auch unterhalb der linken Brust kommt immer die Riesen Beule vom Popo und ganz rechts in die Seite streckt sie mir immer ein Füßchen kann man sehr gut erkennen. Wenn ich darüber kraulen wird es sofort weg gezogen 😊😊😍
    Oh Nature da tut sich ja dann doch etwas wenn der Schleimpfropf abgegangen ist ✊ ich hoffe für dich sie macht sich vorher auf den weg.
    Neugierig ich denke auch das der Körper dafür bereit und entspannt sein muss dann könnte sie wirklich am 21.12 oder halt das Wochenende kommen da weiß ich das ich Ruhe vor dem schwiegermonster hab 😂 bei dir dürfte ja jetzt auch nix mehr schief gehen wenn jetzt deine Schwester da ist und Montag deine Mama wieder fit ist 😚 bin mal gespannt was die im KH dazu sagen.
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend Mädels 😘🤗💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 13:47
    Huhu ihr lieben .
    ich hab heute morgen festgestellt das etwas Blut am Laken war und geh davon aus das der schleimpropf sich gelöst hat . Hatte dann um 8 Uhr im kh angerufen und durfte um 9 Uhr kommen . Bin dann gleich zum ctg durch und nach 45 Minuten hab ich dann mal geklingelt bevor die mich vergessen 😂
    Hatte kleine 3 wehen darauf und Muttermund 1 cm geöffnet laut Hebamme . Müsste dann auf Ärztin warten die keine Zeit hatte , durfte aber in für Cafeteria und wurdd dann 30 Minuten später auf dem Handy angerufen , dass die Ärztin jetzt Ultraschall machen könnte . Fand ich total nett . Hab dann vorm Kreißsaal eine ehemalige Klassenkameradin getroffen . Die ist auch bei et plus 2 aber hatte jetzt leichte Blutungen daher ist sie ins kh . Total witzig .
    Ärztin war auf jeden Fall zufrieden , genug Fruchtwasser aber sie findet das Kind sehr groß mit 3900 Gramm und würde gerne wenn bis Mittwoch nicht da , einleiten . Hab ja Dienstag Nachmittag Arzt Termin . Mein Mann wäre auch dafür mit dem einleiten . Ich werde mal in mich gehen . Auf jeden Fall scheint es ja jetzt langsam Vorwärts zu gehen . Für Hebamme möchte aber auf jeden Fall das ich den rtw rufe wenn ich einen blasensprung hab, da mein Baby nicht tief genug im Becken sitzt .
    So das zu mir 😂😇

    Ich könnte gerad auf keine großen feiern gehen . Hut ab 👍

    Wir waren gerad in einem kleinen Wäldchen und haben unseren Weihnachtsbaum ausgesucht und geschlagen bzw lassen. Für unseren kleinen ist das immer ein Riesen Abenteuer und fieberte schon richtig darauf hin .

    Gipsy; unser Baum ist auch nicht riesig . Vielleicht 1,60 cm.
    Niamh ich hoffe deine Kopfschmerzen sind weg ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 17:17
    Guten Abend Mädels 🤗
    Niamh du bist aber echt mutig das du mit auf die Feier gegangen bist mir ist das jetzt mittlerweile zu viel 🙈🙈 das mit dem Kinobesuch war jetzt das höchste der Gefühle. Erhol dich mal gut und schone dich 💆‍♀️ wir haben heute nur das Bäumchen geschmückt und ansonsten gechillt 😊 bei uns hat es vergangene Nacht geschneit ❄❄ Niamh Füßchen kraulen mag sie gar nicht Popo kraulen schon 😂 wo sie das her hat 🤔😅
    Oh Neugierig dann tut sich ja was bis Mittwoch ist noch ein bisschen Zeit hoffe sie macht sich vorher auf den Weg 👶 mit Gewürztee soll man das ganze ja auch noch was anschubsen können also eine Mischung aus Nelken Ingwer Zimtstange und noch irgendwas komm jetzt nicht drauf alles mit 1 Liter heiß Wasser aufkochen noch ein wenig ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken 😉
    So heute Abend gibt es Fischstäbchen da hab ich schon die letzten Tage so Hunger drauf 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 17:20
    Das wäre wirklich der Witz zumal sie ja auch et plus 2 ist .

    Auch Danke für die Info wegen deiner Schwester . Ich hab ja wegen der Einleitung nur bedenken dass das ewig dauert .

    Schön das es dir besser geht . Zucker bringt ja immer eine Menge 👍 der Sonntag ist ja auch zum ausruhen da .

    Ich hab gerad Königsberger klöpse gekocht . Das Krankenhaus essen ist ja nicht so dAs beste , so dsss ich mir nochmal eins meiner Lieblingsessen gönne.

    Wegen dem Tannenbaum schlagen : das gibt es auch wirklich nur noch bei einen alten Bauern der das anbietet. Sind zwar nicht perfekt aber irgendwie schon jetzt nach 3 Jahren Tradition .
    Weihnachten mit Kids ist schon wirklich etwas ganz anderes . Diese leuchtenden Augen . Du wirst es nächstes Jahr einfach nur genießen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 18:19
    Hey Mädels,

    Ich dachte gestern abend echt, es geht los. Mir ging es richtig dreckig. Aber vermutlich war das mit dem Weihnachtsmarkt zu viel. Später am Abend wurde es besser. Heute vormittag hatte ich allerdings richtig starken Druck nach unten. Ist aber jetzt auch besser.
    Heute Abend holen wir Pizza. Ich nehm extra eine scharfe, soll ja auch anregend wirken 😂

    Gipsy, bei uns gab's gestern Abend Fischstäbchen 😂

    Morgen hab ich erst wieder akupunktur bei der hebamme und anschließend muss ich zum Frauenarzt.

    Schönen dritten Advent noch!

    Nature, et +6
    Antwort
Seite 76 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern