menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 17.12.2018 12:05
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Unsere kleine Antonia ist leider ein sehr anstrengendes Baby. Sie schreit viel und ist eine ganz wilde Maus. Ganz die Mama 😉. Deshalb komme ich auch zu nichts mehr, da sie ständig an die Brust will oder sonst irgendwie rumgetragen werden will, wenn sie nicht gerade schläft. Im Tragetuch geht’s dann meistens einigermaßen. Dann kann ich auch mal ein bisschen Haushalt erledigen. Zum Glück hat mein Mann noch Urlaub bis zum Ende des Jahres. Ich wüsste nicht was ich sonst machen würde. Ich bin oft am weinen und echt verzweifelt, wenn die Kleine mal wieder fünf Stunden am schreien ist. Ich hätte nie gedacht, dass sich das Leben so dermaßen verändert mit so einem kleinen Wurm. Ich weiß das klingt hart, aber in diesen fünf Stunden, wo sie nicht zu beruhigen ist, hab ich mir manchmal gewünscht, es wäre alles wie vor der Schwangerschaft. Und dann bin ich wieder unendlich traurig, dass ich überhaupt solche Gedanken hab und mich nicht einfach freue, dass ich ein gesundes Kind habe. Alle Außenstehenden sagen immer nur: ihr müsst ja auch merken, dass ihr ein Baby habt, stellt euch mal nicht so an. Solche Sprüche machen mich noch wahnsinniger, aber ich versuche nach außen hin zu lächeln und ruhig zu bleiben. Ich hoffe, dass das bald alles besser läuft und ich vielleicht ein dickeres Fell bekomme.

    So, nun genug ausgekotzt. Wie ich hier lese, quält ihr euch auch alle auf den letzten Metern rum. Bald habt ihr es geschafft und dann könnt ihr endlich mit euren Mäusen kuscheln. Genießt echt nochmal die Ruhe und schlaft euch aus. Ich konnte das vor der Geburt nicht mehr hören, aber jetzt weiß ich, wie wenig Schlaf man tatsächlich bekommt, wenn das Baby da ist. Hätte nie gedacht, mit wie wenig Schlaf so ein Körper doch noch funktionieren kann 😉.

    Alles Gute 🍀 für euch!
    Liebe Grüße
    Jojoanna und Antonia (18 Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 12:09
    Hey Mädels 🤗
    Neugierig das wäre wirklich witzig 🙈 jetzt kann sie doch kommen 😉
    Nature hat die scharfe Pizza was gebracht 😂 heute gibt es bei uns nochmal Fischstäbchen 😁👍 in wie fern ging es dir denn dreckig?
    Ich hatte heute Nacht eine schreckliche Nacht mit Kopfschmerzen und musste öfter auf Klo als sonst. Die kopfschmerzen waren heute morgen immer noch da dann gepaart mit Übelkeit mein Mann hat mich dann zum Frauenarzt gefahren er musste zum Glück erst spät arbeiten.
    Wehentätigkeit ist wohl vorhanden der GMH verstrichen und Mumu fingerdurchlässig ich soll am Freitag nochmal hin 🙈🤔 mal sehen wie es weiter geht werde jetzt erst nochmal ein wenig schlafen 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 13:26
    Hallo ihr,

    @jojoanna, das klingt wie bei meiner Schwägerin. Der ihre Maus ist jetzt 26 Tage und sie ist auch sehr geschlaucht. Die kleine quengelt viel und sie kann wohl nur mit stillhütchen stillen. Sie meinte nur, das Kind zu bekommen wäre nicht schwer, es zu haben und zu versorgen, das wäre anstrengend... Klingt ja super 🙈😂

    Gipsy, nein leider hat es nichts gebracht. Sie war aber auch nicht so scharf wie erwartet 😂 heute Abend will mein Freund Chili con carne kochen, vielleicht hilft das.

    Niamh, hab die Hebamme heute nochmal zum wehencoctail befragt. Sie meinte, ich würde den Mittwoch mit nach Hause bekommen und müsste ihn Donnerstag nach dem Frühstück trinken. Vier Stunden später soll ich dann in die Klinik zum ctg. Hilft der Cocktail nicht, bekomme ich Freitag Tabletten oder so für die wehen... 🙈 Sie hat mir aber noch einen Tee mitgegeben mit Zimt, ingwer, Eisenwurzel und Nelken. Den soll ich morgen über den Tag verteilt trinken. Evtl hilft das schon.
    Beim ctg bei der Frauenärztin waren wieder nur paar kleine wehen zu sehen. Muttermund wäre noch hinten, was auch immer das heißt.

    Naja, seit um elf etwa habe ich jetzt immermal ein ziehen in der schambeimgegend, das bis in den rücken zieht. Ob das wehen sind? Schade dass ich das nicht schon heute früh hatte, hätte ich fragen können 😂 ist aber mehr so ein dumpfer Druck, kein richtiger Schmerz. Aber sollten das erste wehen sein, kommt ganz schön was auf mich zu von den Schmerzen her glaub ich 🙈

    LG, et +7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 14:29
    Wow wo fang ich an 😇

    Ich bin nervlich gerad am Ende . Hab mich wegen Kleinigkeiten mit meinem Mann in den Haaren und echt nur am heulen . Ich bin mental gerad am durchdrehen und möchte die lütte jetzt im Arm haben . Ich denke ich werde nachher im Klinikum anrufen und fragen ob ich ab Mittwoch morgen eingeleitet werde (et plus 5) .

    Ich hab immer wieder druck im Oberbauch und frage mich ob das wehen sind . In einer Stunde kommt der Gips meiner Mama ab . Vielleicht gibt das den nötigen Schupps.

    Antonia : du arme . Ich hatte ein sehr pflegeleichtes Baby und kann wirklich kaum Ermessen wie du dich fühlst aber meine Cousine (sturzgeburt) und eine Freundin von mir (Frühgeburt ) hatten Schreikinder und die gingen wirklich am Stock . Ich kann dur aber sagen , dass bei beiden nach 3 Monaten es schlagartig besser wurde. Also halte durch und nimm Hilfe an und leg dich hin wenn du kannst oder jemand mal den kiwa durch due Gegend schiebt :-)

    Ich schreibe nachher mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 14:38
    Oh jojoanna wir haben uns überschnitten 🙃 schön von dir zu lesen. Uns wird es bestimmt ähnlich ergehen mit den Mäusen brauchst hier kein Blatt vor den Mund nehmen meine Hebamme meinte auch weinen gehört dazu da sollte man sich nicht schämen. Gut das dein Mann dich unterstützen kann meiner hat den ersten Lebensmonat Elternzeit genommen. Ja so dämliche Sprüche sind wirklich nervig vor allem wenn sie dann noch von Leuten kommen deren Kinder mittlerweile 40 sind 🙄 lass dich nicht entmutigen 😚🌸🌸 ich bin bestimmt ganz groß im jammern und beklagen nach der Geburt 😅🙈
    Niamh ja hab auch direkt an Schwangerschaftsvergiftung gedacht durch die Übelkeit dachte auch das dann mein Blutdruck erhöht wäre aber der war 110/60 wie immer und an dich hab ich gedacht weil ich dachte nur jetzt weiß ich wie du dich fühlst du arme ☹Bin ja seid der Schwangerschaft von kopfschmerzen bzw Migräne verschont geblieben vorher hatte ich das öfter. Supi mit den Streptokokken 😊 hab am Samstag die Rechnung vom Labor bekommen für den Test 10 Euro 😉
    Nature das Chili con carne wirds schon richten 😂 ja genau Eisenwurzel war es was noch in den Tee sollte 😁👍 klingt ja fast wie Glühwein nur ohne Wein 😂 hab mir die Mischung selber gemacht nur ohne Eisenwurzel 🙈
    Niamh ich hab jetzt noch was geschlafen und mir geht es besser ich hoffe die kommende Nacht wird nicht auch so .
    Achso was ich euch noch erzählen wollte meine Katze versucht mich scheinbar auch schon auf Baby zu trainieren oder sie wird einfach nur seltsam auf ihre alten Tage 🤔 Madame hat mich am Wochenende nochmal extra nachts geweckt weil sie Hunger hatte hat so lange Theater vor der Türe gemacht bis ich aufgestanden bin 😂 Trockenfutter hat sie immer im Napf aber das reichte wohl nicht die hatte ein kleines Hüngerchen auf Nassfutter danach war Ruhe 😹 echt unglaublich so etwas bescheuertes 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.12.2018 14:42
    Huhu ich schleich mal kurz rein. Nature girl ich kann dir scharfe sachen nicht empfehlen. Hatte das auch vor meiner Geburt gemacht und es war echt nicht schön. Wenn du dir keinen Einlauf verpassen lässt kann ich von scharf echt nur abraten. Will jetzt nicht so ins Detail gehen. 😅

    LG Folio 14+3 mit 👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 14:50
    Nature das klingt nach wehen . Das wäre ja super 👌 <br />
    Bei mir gibts heute nix scharfes. Nur kindernudeln (Tomatensoße mit Würstchen ) . Kann ja nachher noch ein paar scharfe Chips naschen . <br />
    <br />
    Niamh , das freut mich das du keine strepptokokken hast 👍 echt gut . Ach wie nervig das dich keiner fahren kann . So eine Weltreise in dem Zustand ist ja echt nicht das wahre . <br />
    <br />
    Gipsy: das klingt bei dir ja auch vielversprechend mit dem Befund . <br />
    <br />
    Wäre ja schön wenn man nochmal richtig schlafen könnte aber mit dem dicken Bauch ist das echt schwierig , <br />
    Letzte Nacht rief mich mein kleiner um 2 Uhr und musste pipi. Ich war ja stolz wie Oskar das er jetzt sogar nachts Bescheid sagt 😇 <br />
    Ich wache fast stündlich auf . Naja dafür halte ich dann morgens um 10 Uhr noch ein Schläfchen . <br />
    <br />
    Morgen um halb 4 hab ich erst ctg. Ich denke ich werde mich aber schon heute für Mittwoch anmelden . Die müssen ja auch planen oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 10:10
    Guten Morgen Mädels 🤗
    Wie geht es euch?
    Nature hat sich noch was getan?
    Neugierig hast du dich mit deinem Mann nochmal ausgesprochen? Ich würde das auch schon mit dem KH absprechen wegen Mittwoch 😉
    Diese Nacht war zum Glück besser als die davor 😊 hab jetzt immer wieder Rückenschmerzen und komischerweise (Sorry für die Details) seid zwei Tagen mehr oder weniger Durchfall obwohl ich alles abgesetzt habe also auch Magnesium und vorher ging der Toilettengang soo schwer ohne. Heute morgen auch Krämpfe und ab auf Klo 🙈 na mal sehen ob das jetzt eine Ausnahmeerscheinung ist.
    Ich hoffe euch geht es gut 🌸🌸🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 18.12.2018 10:53
    Huhu ihr Liebe,
    ganz herzlichen Glückwunsch an Alle, die schon kuscheln und alles gute an Alle, die noch kugeln.
    Vor genau einer Woche ist auch das Baby meines Kollegen geboren worden, weshalb ich hier ja immer mal wieder rein geschaut hatte =)
    Jojoanna, lass dir da von deiner Familie nichts einreden. Du hast das Recht erschöpft und genervt zu sein. Hier ein Artikel zum Thema viel weinende Babys mit ein paar Adressen darunter, zB ein spezielles Netzwerk. Du bist nicht alleine!
    https://www.vonguteneltern.de/fragen-an-die-hebamme-28-wie-hilft-die-schreibabyambulanz/
    Liebe Grüße, Schnee und Pixel (19+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 14:27
    Huhu,
    Ich hatte gerad ganz leichte rosa fasern am toipapier. Hab ja in einer Stunde Arzt Termin . Bin auf das ctg schon sehr sehr gespannt .
    Beim kh hab ich heute morgen angerufen ; die meinten mein Arzt soll mich dann nachher anmelden aber dann wissen sie schon mal Bescheid . Auf sind auf jeden Fall nicht überbucht 😂
    War heute morgen noch ein Stündchen in der Stadt bummeln Kind hab dann mittags erstmal 1 1/2 Stunden geschlafen .

    Ja mit meinem Mann hab ich nochmal gesprochen ; mir tut das ja auch so leid . Aber er hat mich in den Arm genommen und gesagt , dass er die letzten Tage meine Hormone auch noch aushält 😂😇🙈 puh, Glück gehabt

    Oh je das klingt js bei euch beiden gar nicht gut. Gute Besserung an euch 🎈🎈und ich melde mich später 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:32
    Soviel zum Thema das kh ist nicht voll , so schnell ändern sich die Dinge . Ich soll morgen um halb 7 dort sein und Zeit mitbringen . Bin dann et plus 5 . Die Indikation zur Einleitung wird dann dort nochmal gestellt aber mein Arzt ist zuversichtlich das sie mich nicht abweisen um dann Freitag wieder vorstellig zu werden .
    Mein Schwiegervater wird mich hinfahren , dann kann mein Mann in Ruhe den lütten in den kiga bringen und dann bin ich gespannt was passiert. Ich werde euch berichten 😊
    Liebe Grüße

    Ps : vielleicht geht es auch schon diese Nacht alleine los. Die paar wehen die ich habe , merke ich nämlich deutlich mittlerweile . Leider war nur eine auf dem ctg zu sehen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 21:36
    Irre, ich hab alle 7 Minuten wehen . Meine Mama schläft heute hier vorsorglich . Mal sehen was die Nacht bringt ✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 19.12.2018 05:14
    Hallo 👋🏻

    Ich habe am 7.12 mein kleines Wunder geboren.
    Leider alles andere als geplant und 8 Tage über ET.
    Eigentlich sollte ich eingeleitet werden, ich bekam nachts sogar noch selber Wehen, aber mein Befund war dennoch Geburtsunreif.
    Die Einleitung wurde abgebrochen da die Herztöne nicht mehr so gut waren und ich hätte keine weiteren Dosierungen für den Tag bekommen, also dann der Kaiserschnitt innerhalb von einer Stunde! Um 12:39 Uhr war sie geboren mit 3140 Gramm und 49cm - im Krankenhaus die Tage dann, So schlimm... ich wollte so gern stillen und habe mich ja abgekämpft. Am 2. Tag hatte ich direkt Blutungen an den Brüsten, richtig offen. Habe es weiter versucht und dann aber zugefüttert weil sie von 3140 auf 2890gr gefallen ist. Naja ich habe dann an Tag 3 richtig Angst allein vor den Nächten bekommen, in der letzten Nacht vor der Entlassung habe ich mitten im Milcheinschuss die Abstilltablette genommen unter Tränen. Dann zu Hause untersuchte meine Hebamme sie dann und stellte ein zu kurzes Zungenband fest. Ich hätte sie also niemals stillen können und keinen Arzt oder Schwester ist es aufgefallen. Wir haben uns echt Mega gequält.

    Zu Hause ist es sehr schön aber auch sehr anstrengend ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 07:05
    Guten Morgen ihr Lieben 🤗
    Niamh war die Nacht heute besser? Ich hoffe du kommst gut durch zu deinem FA Termin ✊ vielleicht haben sich die meisten Leute schon ausgetobt mit der Einkauferei 🤔
    Neugierig das hört sich vielversprechend an sehr spannend 🙃👏 gibt es was neues?
    Schneepfote danke für die netten Worte und eine schöne Kugelzeit noch 😊
    Zaendri herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 Ohje das hört sich auch nach einem holprigen Start an eine gute und kompetente Hebamme zu haben ist wirklich ein Segen ich bin auch froh meine zu haben. Schöne Kuschelzeit 😚 ich hoffe ihr könnt jetzt schon etwas entspannter sein 😊
    Nature gibt es bei dir was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 11:37
    Oh Niamh ich hoffe du kommst trotzdem einigermaßen gut durch 🙈 meine Mama sagte auch schon bei denen ist jeden Tag die Hölle los sie arbeitet im Supermarkt an der Fleischtheke. Sogar im Dm vorgestern konnte man kaum treten. Ich wollte gerade schreiben das mein Sodbrennen kaum noch vorhanden ist und zack hab ich es wieder 😑
    Ja berichte uns mal von deinem FA Termin bin gespannt ob auf dem CTG was zu sehen ist 🤔 also bei uns darf es jetzt auch los gehen meine Schwiegereltern sind ab heute schon weg bis einschließlich Sonntag 👏 heißt wir hätten vorerst Ruhe vor denen 😊 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 19.12.2018 13:04
    Vielen Dank euch allen für die lieben Worte 😊. Mir geht’s mittlerweile etwas besser. Ich hab mich damit abgefunden, dass wir halt ein etwas anstrengendes Baby haben und dass die Kleine nun unseren kompletten Lebensablauf bestimmt. Ich musste mich da echt sowas von dran gewöhnen.

    Zaendri, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt 😍. Ich kann mir genau vorstellen, Wiedes dir ergangen ist im Krankenhaus mit dem Stillen. Mich haben da auch alle so verrückt gemacht und meine Brustwarzen waren auch blutig. Zu Hause konnte ich dann ja endlich entspannt stillen auf einmal. Aber ich finde es vollkommen okay, dass du jetzt auf Flasche umgestiegen bist. Ich könnte meinem kleinen Würmchen niemals das Zungenbändchen durchschneiden lassen. Dann lieber Flasche und vielleicht sind dann alle entspannter damit. Ich hoffe du kommst kopfmäßig damit klar und trauerst dem stillen nicht hinterher. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit zu Hause und glaube mir, es wird alles besser. Man wird jeden Tag etwas routinierter. Ich hätte das vor zwei Wochen auch noch nicht gedacht.

    Worry, dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Allen anderen drücke ich weiterhin fleißig die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt.

    Liebe Grüße
    Jojoanna und Antonia (20 Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 15:45
    Unsere Prinzessin ist endlich da und macht unsere Familie komplett ❤️ .
    Am 19.12.2018 um 4.21 Uhr hat Nele das Licht der Welt erblickt und wir sind mächtig stolz auf unseren 53 cm großen und 4100 Gramm schweren Sonnenschein .

    Ohne Einleitung . 😇 verrückt . Um halb 1 hab ich dann meinen Mann geweckt und wir sind ins kh. 2 cm und alle 5 Minuten wehen . Ich hatte so viel Glück mit der Hebamme . Die Infusion wegen strepptokokken hab ich gar nicht vertragen und gespuckt . Es ging Schlag auf Schlag um 2 .30 . Uhr 5-6 cm und Hebamme fragte ob sie fruchtblase öffnen darf . Bis dahin konnte ich die wehen echt gut veratmen.
    Danach ging es richtig rasant mit dem Muttermund . Ich fand die presswehen am unangenehmsten und gehe nicht ins Detail 🤪 raus kommen sie alle ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 15:49
    Worry herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 schön das du trotz Ängsten alles so gut überstanden hast 😊 schöne Kuschelzeit wünsche ich euch 🌸🌸 da hatte es der kleine Mann aber eilig 😉
    Jojoanna schön das es sich bei euch jetzt so eingespielt hat 🤗
    Flo danke für die Info 🙃 ich denke auch das man im KH oftmals bekloppt gemacht wird meistens auch nicht mit Absicht aber je nachdem gehen die Schwestern und Hebammen nach Erfahrung was dann vielleicht nicht up to Date ist ich sehe es ja im normalen Pflegealltag auch immer. Ich hab schon gesagt ich werde meine Hebamme kontaktieren wenn ich zu verunsichert werde die hat sich vor kurzem erst wieder in Sachen Stillberatung fortgebildet ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 17:35
    Neugierig herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉 unsere Nachrichten haben sich überschnitten deshalb hab ich das eben nicht gesehen 🙈🙈 super das es dann doch so flott geklappt hat 😊 schöne Kuschelzeit.
    Danke Flo dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit 🤗🍀🍀
    Niamh ich hab auch seid gestern immer wieder "Mensziehen" heute Nachmittag ziemlich oft und mal was stärker die Maus ist so verdächtig ruhig heute 🤔 na mal sehen ich glaube zwar nicht das es noch vor Weihnachten passiert schön wäre es natürlich 😋 Niamh wann hast du ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 17:52
    Am 30.12 😂 ich glaube wir müssen uns noch etwas in Geduld üben 🙈🙈 ich dachte heute auch mhh irgendwie komisch bin so nervös und die ständigen Kontraktionen mit UL ziehen 🤷‍♀️ ich glaub mein Mann macht mich so wuschig jedes mal wenn ich ihn anrufe fragt er ob es schon los geht 🤦‍♀️😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 07:34
    Allen ausgekugelten alles Liebe!!!

    Wir sind seit Sonntag zuhause - läuft prima, aber 24h sind für einen Tag VIEL ZU WENIG🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 16:29
    Hallo ihr,

    Sorry das ich mich jetzt erst melde aber es liegen aufregende Tage zurück.
    Wir sind am 17.12. Gegen Nachmittag um drei noch in die Klinik, da die wehen alle vier Minuten kamen. Auf dem ctg dort waren sie auch gut zu erkennen, allerdings mit 30 Sekunden zu kurz. Das hat auch die Untersuchung des MM ergeben. Der stand noch und war auch nur Fingerdurchlässig. Sollten zwei Stunden spazieren gehen und dann das gleiche nochmal. Wehen waren schon ziemlich arg und ich hoffte, dass sich was getan hatte. Naja, immerhin war MM zwei cm offen... Sollte Zimmer auf Station beziehen und nach ner Stunde wieder kommen zum ctg. Nach ner halben Stunde im Zimmer hab ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten. Habe nach Schmerzmittel gefragt und musste wieder zum ctg und hab Zäpfchen bekommen gegen die Schmerzen. Da dies aber nicht wirklich geholfen hat, sind wir dann in die wanne. Paar Minuten später meinte ich zu ihr, ich glaub ich muss pressen. Sie mich bissl verdattert angeguckt. Lagen ja zwischen zwei cm offenen MM und da gerade mal 1,5 Stunden, aber tatsächlich, der MM war bereits offen und ich durfte anfangen zu arbeiten.
    Die wehen waren echt arg, aber deshalb auch so effektiv. Denkt euch das einfach dabei, mit jeder wehe seit ihr eurem Wunder ein Stück näher.
    Die kleine Alenia kam dann am Montag Abend, 17.12. Um 21.35 Uhr mit 3430 gramm und 52 cm zur Welt. Sie war wirklich reif, keine Käseschmiere mehr. Nach paar Minuten hat sie bereits darmpech abgesetzt und gepullert 😂 sie ist eine super liebe und aufgeweckte, trinkt gut, auch wenn sie dabei immer einpennt und macht es uns aber echt leicht. Nur das waschen gefällt ihr nicht. Schreit sie wie am Spieß 🙈
    Seit heute sind wir zu Hause und müssen nun erstmal einen Alltag finden. Freut euch, auch wenn es anstrengend wird 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 17:01
    Hallöchen
    Alexis schön zu hören das ihr zu Hause seid :-)
    Nature herzlichen Glückwunsch <3 <3 ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :-) das ging aber doch noch recht flott :-) hast du sie dann in der Wanne geboren oder "an Land"? ;-P
    bei mir gibt es nix neues nachdem ich gestern immer wieder starkes UL ziehen hatte war heute nix bzw heute morgen nochmal kurz aber nach der Akupunktur nix mehr... das war dann jetzt die letzte Sitzung nun heisst es abwarten und Tee trinken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 17:02
    💖Wir haben ausgekugelt💖
    Alteisenfrau: 8.11.18 Michelle 1880 Gramm 41 cm
    Alexis09: 21.11.18 Lusia 2140 Gramm 45cm , Leonie 1660 Gramm 42 cm
    Jojoanna86: 29.11.18 Antonia 3180 Gramm 53 cm
    hamburg123: 26.11.18 Lotte 2830 Gramm 49 cm
    Rachel_bald_Mammi:
    Zaendri: 7.12.18 Name 3140 Gramm 49cm
    Worry: 13.12.18 Till 4260 Gramm 50cm
    nature-girl: 17.12.18 Alenia 3430 Gramm 52cm
    Neugierig: 19.12.18 Nele 4100 Gramm 53cm



    Wir sind am kugeln:
    💙Zwilling90, 28 J, ET 30.11. drittes Kind - 🌟09/15 , 22.09-01.10.16 , 01/17 , 23.05.17 , 10/17
    💗Melody_Sophie - 27J - ET 01.12. - 2. Kind -🌟10/16 , 12/16 , 04/17
    Gesa78 - 40 J, vET 01.12. - zweites Kind
    Alexa90, 27 J, vET 02.12 erstes Kind
    medicinewoman297, 38 Jahre, vET 03.12., zweites Kind, ⭐ 05/15
    Mama018, 29 J, vET 07.12, erstes Kind
    Zemmetstern, 32 J, vET 07.12., erstes Kind
    Lieselotte89, 28 J, vET 08.12., erstes Kind
    ❤ Blumi88, 30 J, ET 09.12., erstes Kind
    1989SandraW, 28 J, vET 11.12., erstes Kind
    AmamaD, 24 Jahre alt , Er 17.12.2018 ,zweites Kind
    Yvi1, 23Jahre, vET 18.12., erstes Kind
    Darla82,35 Jahre, vET 20.12., erstes Kind
    ❤️Gisel89, 29 Jahre, vET 20.12., erstes Kind 👗
    ❤️ AMS82, 36 Jahre, vET 21.12., erstes Kind
    Skandi, 37 Jahre, vET 22.12., erstes Kind
    JLove94 23 Jahre alt , vEt 23.12.2018 🌟o4/10, erstes Kind
    Michellex22, 23J, ET 24.12 ,erstes Kind
    Rosalie777, 26 Jahre, vET 25.12., erstes Kind
    💖Mama201020112018 ,26 Jahre ,ET 26.12.2018, drittes Kind 🌟🌟
    💙Elaine89,, 29 Jahre, ET 26.12.2018, erstes Kind
    MariaPa, 30 Jahre, vET 27.12.2018, erstes Kind
    ❤️Niamh86, 32 Jahre, ET 29.12.2018, erstes Kind
    💖 Gipsy1707 29 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind, 1🌟 03/2018
    Bncrft 23 Jahre, ET 30.12.2018 erstes Kind



    anstehende Frauenarzttermine👨‍⚕️👩 :



    Unsere Sternchenmamis 😭
    Liebe MoLi⭐️
    Liebe Sunfun⭐️
    Liebe Empp⭐️


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2018 18:58
    Niamh wir kugeln gemeinsam noch etwas weiter 😅 uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben. So wirklich eine Ahnung wie lange mein letzter Zyklus war hab ich ja gar nicht da ich direkt nach der FG wieder schwanger geworden bin ohne Periode dazwischen 🙈 naja eben hat mir meine ehemalige Bettnachbarin aus dem KH geschrieben das ihre Maus auch da ist so süß 😍 Amilia heißt die kleine. <br /><br />
    Ich bin auch neidisch 😋
    Antwort
Seite 77 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern