menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2018 12:15
    Hallöchen 🤗
    Das stimmt Niamh bevor eingeleitet wird kannst du nochmal verhandeln 😉 je nachdem machen zwei Tage viel aus wenn die Mäuse erst mal noch unentschlossen sind haben sie nochmal kurz Bedenkzeit freiwillig auszuziehen 😂
    So ich war dann heute auch wieder beim FA Mumu unverändert Mausi liegt tief mit dem Köpfchen und natürlich musste ich zweimal ans CTG 😖 weil sie wieder zu ruhig war ich fand von der Frequenz her voll normal aber zu wenig Schwankungen tja sie ist halt kein Frühaufsteher 😋
    Ich glaube bis sie kommt dauert noch etwas obwohl ich heute Nacht wieder Wehen hatte bin auch zu untypischen Urzeiten aufgewacht 🤷‍♀️
    Niamh ich glaub wenn die Maus da ist wirbelt die alles durcheinander da bleibt keine Zeit für spießig sein 😉 ich hoffe da bei uns auch sehr drauf 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2018 12:27
    Niamh, glaube mir, nach der Geburt ist alles anders. Da muss man als Mutti sogar Zeit zum Zähne putzen frei schaufeln 😂
    Die erste Nacht zu Hause war ziemlich anstrengend. Die kleine Maus war von viertel zwei bis halb fünf wach und hat geweint. Auch nach stillen und Windeln. Da bekommt man echt die Krise 🙈 bin immer froh, wenn die Nacht vorbei ist. Tagsüber ist es immer halb so schlimm 😂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2018 07:41
    Guten Morgen 🤗
    Ja Niamh mich stresst das auch immer total ich mein ist ja schön das sie so gründlich sind aber fast jedes mal muss ich zweimal dran weil sie zu ruhig ist obwohl die Frequenz völlig in Ordnung ist und sie meist gegen Mitte oder Ende munter wird 😁 ich bin dann meistens 3 Stunden in der Praxis mit Untersuchung und Wartezeit das nervt schon ziemlich hätte jetzt nächsten Freitag wieder Termin 😓
    Spießig ist mein Mann zum Glück nicht das würde nicht passen da ich auch kein Blatt vor den Mund nehmen und das komplette Gegenteil von prüde bin 😂😎 aber er hat ein ziemlich teures und zeitintensives Hobby er restauriert sich zum zweiten mal einen alten VW käfer. Erstens so dicke haben wir es nicht mit der Kohle aber das wird er hoffentlich lernen wenn er für Mucki und mich mitbezahlen muss und zweitens geht mir das ganz schön auf die Nerven weil er ständig am Auto "spielen" will obwohl jetzt echt andere Dinge wichtiger sind denke ich 🙄 deshalb hat er letzten Samstag schrauber Verbot bekommen weil hier so vieles erledigt werden muss und ich das einfach nicht mehr schaffe. Das bringt mich dann immer auf die Palme wenn er nur ans Auto denkt aber vergisst drei Sachen mitzubringen um die ich ihn gebeten habe 😤 naja früher hat mir das durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten nix ausgemacht aber mittlerweile denke ich wenn er jetzt schon jammert weil so wenig Zeit für sein Auto da ist wie wird das erst wenn die kleine da ist da hab ich etwas Angst vor und hoffe das relativiert sich dann 🤷‍♀️✊ ansonsten ist er aber der liebste Mensch der mir je begegnet ist ich hätte mir keinen besseren Vater für unsere Tochter wünschen können 😍 Sorry das war jetzt echt lang 😅😅 meine Cousine hat gestern einen kleinen Jungen zur Welt gebracht ☺
    Nature ich bin auch schon gespannt auf die Zeit mit Baby 🙈 das kann man sich vorher gar nicht richtig vorstellen wie viel Verantwortung das ist man weiß ja auch nicht wie das Kind wird 😄
    Niamh ich werd ihr auch einen Schnuller geben meine Hebi hat die von MAM empfohlen wegen Saugverirrung hab ich mir auch geholt und eine Schnullerkette mit Namen 😍 mal sehen ob sie ihn annimmt ich selber war nämlich Daumenlutscher 🤣 ich wünsche dir ganz viel Spaß und schöne Stunden mit deiner Familie das ist aber eine schöne Überraschung 😊
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und schöne Feiertage 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2018 10:55
    Huhu,

    Also ich Stille leider noch mit Hütchen, da sie die Warzen nicht so richtig fassen kann. Zur Beruhigung hat meine hebi mir deshalb auch Schnuller empfohlen, aber erst wenn ich von den Hütchen weg bin. Mal sehen. Die hebamme ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit der kleinen. Sie hat sogar schon 30 gramm zugenommen. 😍
    Ich habe echt viel Milch, schon eher zu viel. Soll jetzt täglich mal einen Pfefferminz Tee trinken.
    Ich bin ganz stolz auf meine kleine. Sie schläft eben das erste Mal alleine im Bett ohne zu weinen 🤗 da konnte ich mal wieder wie ein zivilisierter Mensch am Tisch frühstücken 😂 ansonsten kommt einem eine Dusche und die Zeit für sich schon fast wie ein Wellness Urlaub vor 😂
    Es ist schon anstrengend. Mein Partner unterstützt mich zum Glück super. Ich frage mich wie das alleinerziehende machen oder mit Zwillingen. Respekt. Aber hebi meint, es wird besser und man soll von Tag zu Tag denken.

    LG nature und alenia, schon fünf Tage alt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2018 11:23
    Hallo ihr Lieben,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen 😍😍😍 Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie sich das dann anfühlt: Baby auf einmal nicht mehr im Bauch, sondern als richtiges Persönchen im Arm 😊

    Ich kugele auch noch fleißig. Gestern war ET, aber morgens beim Arzt war noch alles unauffällig und gerade mal eine (ungefühlte) Wehe auf dem CTG zu erkennen. Seit Nachmittag hatte ich dann aber tatsächlich ab und zu mal eine Wehe - es scheint sich also etwas zu tun, allerdings alles andere als regelmäßig. Für meinen Mann wird es damit jetzt aber so richtig konkret, dass es quasi jede Minute losgehen könnte. Ich bin eher noch tiefenentspannt, weil es so ja auch noch Tage weitergehen kann (wahrscheinlich sind das jetzt endlich mal die Senk- und Übungswehen, die ich bisher nicht hatte 😂). Außerdem fühle ich mich echt noch fit und gut und denke immer, man müsste das ja auch irgendwie körperlich merken, wenn der Körper sich so langsam auf Geburt einstellt 🤔

    Ansonsten bin ich noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung, weil man ja dieses Jahr so auf einen anderen Termin hinfiebert 😇

    Ich wünsche euch trotzdem schon mal schöne Feiertage, eine wunderschöne Kuschelzeit und allen übrigen noch Kugelnden viel Geduld und starke Nerven 😊

    LG
    AMS82 (ET+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 10:50
    Guten Morgen 🤗
    AMS dann kugeln wir wohl noch etwas weiter🤷‍♀️🙃🙈
    Wehen hab ich jetzt jede Nacht gehabt aber auch unregelmäßig 😩 na gut ich bin ja noch nicht über ET aber trotzdem mittlerweile ungeduldig . Gestern war ein sehr bescheidener Tag hatte die ganze Nacht nicht geschlafen durch die Wehen und weil meine linke Hüfte durch das permanente Links liegen mittlerweile schmerzt dann den ganzen Tag Sodbrennen das ich ständig dachte ich muss mich übergeben und abends hat die kleine dermaßen randaliert das ich dachte die hüpft gleich raus 😅 heute nach etwas mehr Schlaf und ohne Sodbrennen sieht die Welt wieder anders aus 😊 da meine Cousine ja vorgestern entbunden hat fragt mich jetzt jeder wann es denn bei mir so weit ist das nervt mich etwas 🙄 woher soll ich das denn wissen 😵
    So ich wünsche euch jetzt nochmal schöne Weihnachten ihr Lieben 😚🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2018 10:58
    Niamh gute Besserung unsere Texte haben sich überschnitten 🙈
    Ich denke auch die Schwangerschaft ist ein völliger Ausnahmezustand warten wir mal ab wie es danach wird 🙃😊
    Ja das kann mein Mann auch gut er sagt dann wir brauchen noch dies das und jenes ach und könntest du noch da hin und dort hin aber Ruh dich auch mal aus 🤦‍♀️🤦‍♀️😵 sehr witzig. Sollte ich am Freitag nochmal hin müssen zum FA nehme ich ihn aber mit er war einmal beim CTG dabei und das war auch das einzige mal wo alles gut war 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 10:45
    Ah Niamh 😄🙈 viel Erfolg 🍀🍀✊✊ dann wird es wohl doch ein Christkindchen 😋 oh man dann kugel ich demnächst noch alleine hier rum je nachdem wie schnell es bei Ams geht 🤷‍♀️😅
    Wehen hatte ich heute Nacht und heute morgen jetzt wieder nix werd gleich mal eine Runde spazieren gehen vielleicht hilft es 😊
    Niamh melde dich wenn es was neues gibt 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 11:05
    Oh niamh, wie aufregend 🤗 meine blase ist erst während der Geburt gesprungen, fast zum Schluss 😂 dann viel Spaß mit euren Christkind, dass die Geburt schnell vorüber geht und gut verläuft und dein Partner hoffentlich mit in der Klinik bleiben kann. Ich war echt froh, dass Zimmer nicht mit jemand fremden teilen zu müssen.

    Unsere Nacht war relativ ruhig. Die kleine kam zwei Mal, dafür allerdings jeweils über ne Stunde 😂 aber bissl schlaf hatte ich schon. Jetzt warten auf die hebamme.
    Gestern hatte sie schon ihr Geburtsgewicht wieder erreicht, sogar leicht überschritten. Sie hat in zwei Tagen 150 gramm zugenommen. Die hebamme meint, ich könnte Zwillinge ernähren 😋.
    Ein schönes Weihnachtsfest euch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 24.12.2018 12:44
    Niamh, wie aufregend 😃. Nach meinem Blasensprung hat es nur vier Stunden gedauert bis meine Maus da war. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich nicht allzu lange rumquälen musst.
    Allen Ausgekugelten herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
    Bei uns ist es nach wie vor sehr anstrengend mit der kleinen Maus. Sie ist wohl ein Schreibaby 😩. Aber ich hab Hoffnung, dass es bald besser wird.
    Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und alles Gute 🎄🎁🎅🏼.

    Liebe Grüße
    Jojoanna und Antonia (schon 25 Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 18:39
    Oh du arme, hast dir deinen Heiligabend bestimmt anders vorgestellt...🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 20:25
    Huhu ihr lieben ;
    Hier ist ja ordentlich was los .
    Erstmal Glückwunsch an die die ausgekugelt haben.
    Niamh ich denk an dich heute Nacht . Ein Christkind wäre ja was besonderes .

    Ich habe noch ein ganz pflegeleichtes Baby , Milch im Überfluss und echt Angst vor milchstau Brustentzündung. Scheinbar ist die Milch auch sehr gut , mausi ist schon nach 5 Tagen über ihrem geburtsgewicht. Dabei trinkt sie echt kurz und selten . ;ich lasse auch die überflüssige Milch laufen , Letzte Nacht kam sie einmal um 3 Uhr und ist viertel nach 7 ausgewacht. Sie schläft noch viel und schreit wenig . Dafür fängt der lütte jetzt an eifersüchtig zu werden obwohl alle Aufmerksamkeit bei ihm liegt um das zu vermeiden . Ich weiß gar nicht wie es wäre wenn die Kleine jetzt viel Aufmerksamkeit verlangt .

    Meine Gebärmutter ist schon wieder hinterm Schambeim und ich fühl mich endlich wieder definiert und nicht mehr wie ein Wal . Zwar wabbelig aber mit formen . Ich Trau mich noch gar nicht auf die Waage . Allein das ich mich wieder bewegen kann ist herrlich .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 21:41
    Neugierig, da ist es bei uns ähnlich. Unsere kleine hatte gestern nach sechs Tagen auch schon ihr Geburtsgewicht wieder, sogar leicht überschritten.
    Leider ist es bei uns so, dass sie tagsüber nur kurz trinkt und dann schläft bis zu drei Stunden und nachts aber manchmal über ne Stunde an der Brust hängt. Das ist bissl nervig.
    Schläft die kleine bei euch im Bett? Bei uns ja, da ich sie nach dem stillen nicht ablegen kann, sie muss quasi allein von der Brust abfallen und dann am besten so liegen bleiben, sonst kommt sie nicht in Schlaf 🙈 hoffe das gibt sich noch.

    Ich habe schon über 10 kg abgenommen. Bin zwar auch noch wabbelig, aber dennoch schlank. Vor allem im Gesicht sieht man den Unterschied.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 21:52
    Hi Nature ,
    Nee wenn sie erstmal im Milch Koma ist kann ich sie Ablegen , klappt zwar nicht immer aber manchmal 😊
    Ich hab ne Schlafcouch in ihrem Zimmer und schlaf imminent dort .
    Mein Mann und ich haben auch schon beim großen beschlossen dass das Ehebett unser Abends und nachts ist .
    Dafür Hat unserer 3 jähriger ein 1.40 Bett und unserer Tochter eine Schlafcouch im Zimmer zum kuscheln , beim krank sein oder am Anfang .
    Ich weiß ist zwar ungewöhnlich aber so sind wir bisher super gefahren .

    Jetzt ist es passiert . Meine Brust ist rot . Hab jetzt ordentlich ausgestrichen und bin am kühlen .
    Motte hat wieder nur 10 Minuten getrunken . Da schafft man keinen Seitenwechsel .
    Ich glaub ich muss morgen nochmal mit meiner hebi telefonieren . Ach Mist , es lief super mit dem stillen und nu das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 21:57
    Meine hebamme hatte mir Pfefferminz und Salbei Tee empfohlen. Hab täglich einen getrunken, wobei Salbei besser hilft finde ich. Das mindert die Milchbildung etwas.
    Also bei mir hats was gebracht. Probiere es doch mal aus.

    Meine Schwägerin hat jetzt Milchstau und hat nun Bettruhe. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2018 22:14
    Hallo ihr Lieben!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits ausgekugelt haben und Frohe Weihnachten euch allen! 🎄🎁💕

    Auch wir haben am Samstag, den 15.12. um 23:17 Uhr spontan ausgekugelt 😍 Alexander kam mit 3100 Gramm und 50 cm zur Welt ❤️

    Kurzer Bericht:
    Nachdem ich Freitags schon so eine seltsame Laune hatte, weinerlich, anhänglich und gereizt, hatte ich mir ja schon gedacht, dass die Geburt kurz bevor steht. Eigentlicher ET wäre der 26.12. gewesen. Donnerstags am 13.12. beim Arzt hieß es noch, dass es in den nächsten Tagen eher nicht losgehen würde 🤣
    Freitagabend ganz spät ein paar mal Unterleibsziehen. Darauf hab ich noch nix gegeben. Samstagmorgen gegen halb 6 wurde ich wach und hatte immer noch leichte Schmerzen. Die Schmerzen wurden immer regelmäßiger, gegen 12 Uhr mittags kamen sie dann alle 10-15 Minuten. Abends gegen 18:30 dann alle 7 Minuten, wir sind dann noch ne halbe Stunde durchs Dorf spaziert und im Anschluss ins kh gefahren. Muttermund war da bei 3-4 cm. Eigentlich sollte ich erst noch auf Station. Das dumme ctg hat meine Wehen nicht richtig erfasst. Dabei kamen die schon alle 1,5 Minuten und wurden immer heftiger. Paar Minuten später hab ich dann gedrängelt, dass wir vom Kreißsaalvorzimmer in den Kreißsaal wechseln. Daraufhin erneute Untersuchung: 9 cm. Weil das Schmerzmittel welches ich zuvor bekam absolut gar nicht geholfen hat, wollte ich eine PDA, doch dafür war es zu spät.
    4 Stunden nach Ankunft im Kh war der kleine Fratz dann da. 😊

    Stillen hat irgendwie nicht geklappt, ich komm einfach nicht damit klar, wenn an meinen Brustwarzen gesaugt wird und ekele mich total davor. Also nicht vor meinem Sohn, aber dem Gesauge daran. Hatte es mehrfach versucht, aber es wurde nur noch schlimmer. Habe dann abgestillt und damit geht es mir echt besser. Der kleine Schatz hat auch seit heute sein Geburtsgewicht übertroffen.

    Leider habe ich einen Dammriss 2. Grades, das brennt manchmal noch. Heute hat die Hebamme mir die Fäden gezogen, ich hoffe, dass es bald besser wird.

    Jetzt ist er fast 10 Tage alt. Und ich denke mit Wehmut an die Schwangerschaft und das Geburtserlebnis. Ich vermisse das alles total und bin immer noch total überwältig davon. Am liebsten wäre ich direkt wieder schwanger. Das Paradoxe daran ist, dass ich in der Schwangerschaft selber eher genervt war vom schwanger sein. Geht es noch jemanden so?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 24.12.2018 23:46
    Hallo und frohe Weihnachten!

    An alle frisch gebackenen Muetter, herzlichen Glueckwunsch!!!!

    Niamh, hoffe bei dir wirds eine angenehme Geburt.

    Gipsy, du bist nicht allein. Ich kugel noch mit dir. Bin sehr entspannt. Geduld ist meine Staerke, zum Glueck. Mein vET ist auch erst am Donnerstag. Gefuehlt tut sich bei mir nichts. Auch keineSenkwehen, aber wer weiss....

    Liebe Gruesse

    Mariella, 39 +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2018 09:14
    Guten Morgen ihr Lieben 🤗
    Ui hier ist ja was los 😊 neugierig und Nature schön das es bei euch so gut klappt mit dem stillen da hab ich ein wenig Bammel vor da ich eh so eine kleine Oberweite habe und in der Schwangerschaft nicht wirklich viel dazu gekommen ist 🙈 hoffe es klappt trotzdem. Das mit dem Salbeitee hab ich auch schon gehört von meiner Hebamme 🤔
    Jojoanna dir wünsche ich weiterhin starke Nerven ✊✊🍀🍀
    Elaine herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 da war Alexander aber flott 👶😄
    MariaPa juhu noch jemand der mit mir kugelt und wartet 🤗😊 da bin ich aber froh nicht ganz alleine zu sein mein ET wäre am Sonntag 😅 hatte vergangene Nacht wieder starke Schmerzen von eins bis um kurz vor vier und war schon kurz davor meinen Mann zu wecken und zack war alles vorbei 😵 bin dann total kaputt eingeschlafen dann kamen die Schmerzen nochmal wieder für ein Stündchen heute morgen aber nix regelmäßiges. Ich hoffe das ist ein Zeichen das es bald los geht nur diesen ominösen Schleimpfropf hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen 🤔 hatten den hier alle frisch gebackenen Mamis vorweg? MariaPa da bewundere ich dich das du so geduldig bist ich langsam nicht mehr aber die fragerei der Leute macht mich zusätzlich wuschig 🤦‍♀️
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Weihnachtstag mit Christbaumkugel 🤰 oder Weihnachtswichtel 🤱😚💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2018 12:55
    Hallo Gipsy,

    mit der Oberweite hat die Milchbildung rein gar nix zu tun. Ich habe auch eine sehr kleine Oberweite, maximal Körbchengrösse A. Trotzdem habe ich keinerlei Probleme, mein Kind satt zu bekommen, sogar eher zu viel Milch. Wenn sie lange nicht trinkt, läuft es von alleine raus. Das war schon bei meinem Sohn so. Und er war ein sehr hungriges Kind. Ich habe ihn 11 Monate lang stillen können.

    Meine kleine Maus ist nun 4 Wochen und 1 Tag alt. Vorgestern hatte sie 3230g und heute Nacht hat sie das erste Mal durchgeschlafen. Ganz tolles Weihnachtsgeschenk :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2018 15:18
    Hamburg Dankeschön 🤗💕 positive Erfahrungen darüber zu lesen tut echt gut alle reden immer von der riesen Oberweite die sie in der Schwangerschaft bekommen ich seh da bei mir nur minimale Veränderungen und hoffe auf den Milcheinschuss nach der Geburt und hoffe das ich meiner kleinen Maus gerecht werde 👶 oh schon 4 Wochen die Zeit rast irgendwie da hat sie euch aber wirklich ein schönes Geschenk gemacht 😊 wünsche euch weiterhin alles gute 🍀🍀
    Niamh ich hoffe man liest bald von dir ✊✊🍀🍀 bin total gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2018 20:07
    Pfefferminz hat geholfen und ich habe einfach mal laufen lassen und aufgefangen . 25 ml ; krass 🙈🤷‍♀️
    Hab ich heute auch wieder . Morgen kommt die hebi wieder . Heute hat sie besser getrunken und somit geht es dem Busen besser .

    Milchstau die Arme . Das wäre für mich die Höchststrafe . Da stille ich lieber ab als das nochmal mitmachen zu müssen . Deshalb bin ich jetzt auch so sensibel und achte auf Kleinigkeiten .

    Elaine: auch dir herzlichen Glückwunsch .
    Ich hadere auch mit der ss und Geburt , weil schon das 2. Kind mit meinem Mann ein Kompromiss war . Ein 3. wird es nicht geben . Ich bin zwar demütig weil ich 2 gesunde Kinder habe, aber mir vorzustellen das nicht nochmal erleben zu dürfen ist schon komisch . Ich war gerade beim übertragen auch nicht mehr gerne schwanger aber diese 2. Geburt hat soviel negatives von meiner 1. Geburt genommen .....

    Gestern und aktuell hat die Motte eine dichte Nase , aber kein sekret . Tut mir so leid das sie keine Luft bekommt . Hat dann von halb 12 bis halb 6 auf meinem Bauch durchgeschlafen und nochmal bis halb 9.
    ich kann mich gerad echt nicht beschweren . Mehr als pflegeleicht die kleine .

    Bei mir ist der Schleim Propf erst unter der Geburt abgegangen und nicht vorher .
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.12.2018 07:14
    Gipsy- ich habe auch maximal ne A und habe meinen Sohn 10 Monate voll gestillt (er wollte nichts anderes🙄)... hatte auch sehr viel und nahrhafte Milch, weiß auch nicht, wo die herkam 😂 glaub an die Natur, die macht das schon 🍀
    -bin wieder weg 🎄😅
    ♥️5+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 17:32
    Niamh, alles alles Liebe zu eurem Christkind!! Genießt die Kuschelzeit!

    Meine Mäuse sind heute genau fünf Wochen alt 😍 Ich will hier auch immer mal berichten, lese aber nur beim Abpumpen am Handy...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2018 17:44
    Huhu Niamh herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emily 🎉🎊💕 Ohje da hast du aber was hinter dir 🙈 erhol dich schön ✊😊 wie macht sich der frisch gebackene Papa?
    Neugierig gut das es kein Milchstau ist 🍀 und wegen dem Pfropf ist es beruhigend zu wissen das das nicht unbedingt vorher sein muss wenn es danach gehen würde die Maus sicher bis zur Pubertät drin bleiben nur gut das vorher die Zwangsräumung käme 😂😎
    Pawpatrol dankeschön tut gut zu hören wenn es mehreren so geht das beruhigt 😊 ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Kugelzeit 🍀🍀✊✊
    So ich kugel und wehe so weiter vor mich hin 😅🤰 aber nett ist ja das die Maus sich über Weihnachten noch zurück gehalten hat 😉 wird dann doch ein Silvester Kracher
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 26.12.2018 19:16
    Niamh, herzlichen Glückwunsch zum Christkind Emily! Du kannst stolz auf dich und deine Tochter sein. Was für ein einmaliges Weihnachtsfest für euch.

    Bei mir ist alles ruhig. Keine wehen, kein gar nichts. Heute Nacht passiert bei mir nichts mehr. Morgen hab ich errechneten ET. Bin daher morgen zum Kontolltermin im Krankenhaus, da sowohl Hebamme und FA zwischen den Jahren geschlossen haben.

    Ich wünsch allen noch ein paar schöne Weihnachtsstunden 2018!

    Mariella, 39 +6
    Antwort
Seite 78 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern