menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 14.01.2019 17:00
    Hallo ihr Lieben 😊
    Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit hier zu schreiben, weil meine Kleine mich ganz schön auf Trab hält. Ich beneide euch, dass eure Mäuse schon alleine im Bett schlafen. Bei uns funktioniert das leider überhaupt nicht. Jede Nacht bis ca. 2 Uhr trage ich Antonia im Tragetuch bis sie schläft. Dann schlaf ich entweder mit ihr im Sitzen ein oder ich stille sie auf dem Sofa in den Schlaf. Da schlafen wir beide dann wenn es klappt mit Stillunterbrechungen alle 2 Stunden bis ca. 8 Uhr. Meinen Mann lasse ich im Schlafzimmer schlafen, weil er seit zwei Wochen wieder arbeiten ist. Katastrophe im Moment nachts. Ich bin sooooo müde.
    Ich hatte auch Angst davor, dass mein Mann wieder arbeiten geht und ich nicht alleine zurecht komme, aber das klappt sehr gut. Antonia muss den ganzen Tag im Tragetuch rumgeschleppt werden, außer sie schläft mal beim stillen ein und ich kann sie vorsichtig weglegen. Der Kinderarzt hat eine Regulationsstörung diagnostiziert und beim Osteopathen waren wir auch schon, wo ihr mehrere Blockaden und Verspannungen gelöst wurden. Aber sie ist immer noch sehr anstrengend und braucht viel Aufmerksamkeit und Nähe. Wenn wir Glück haben, wird es nach 3 Monaten besser.
    Eure Mäuse sind auch alle voll süß 😍. Ich hoffe ihr habt etwas entspanntere Babys.

    Liebe Grüße
    Jojoanna und Antonia (schon 6,5 Wochen alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 15:36
    Ach was war mein Sohn doch pflegeleicht . Den müsste man abends nur tragen und er war zufrieden .
    Ich komme mit unser kleinen zu nichts .
    Schläft erst abends gegen 23.30 Uhr . Dann bis um 5 und nochmal bis 8/9 Uhr . Klingt gut aber den Tag über kann /darf ich sie nicht mehr ablegen und wacht sofort auf und meckert und abends brüllt sie gute 2-3 Stunden . Clustert und übertrinkt sich an der Brust so dass sie alles wieder ausspuckt . Ein Glück hab ich soviel Milch aber dieses brüllen kenn ich nlcht. Es ist auch kein Bauchweh oder wir machen soviel mit ihr. Ich hoffe jetzt einfach daSs das nur ein Wachttumsschub ist 😛

    Am Freitag hat die lütte die u 3 . Ich bin gespannt .

    Die Fräulein hübsch und Tragetuch ist mein bester Freund . Mein großer ist jetzt auch noch mit Fieber zu Hause . Läuft ...

    Bis bald (nicht wundern ich komm kaum zum Schreiben ) mit meinen beiden Kindern . Kann Also mitfühlen Johanna .
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 15.01.2019 18:13
    Hallo ihr lieben erstmal Glückwunsch zu euren Mäusen.
    Ich kann euch das Buch oje ich wachse empfehlen. Davon gibt es auch eine App. Mir hat das damals beim großen sehr geholfen die Unterschiedlichen Sprünge zu verstehen.

    Euch noch eine schöne kennenlern und kuschelzeit.

    LG Folio 18+4 mit Zwillingen ♥️💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2019 18:21
    Hallo ihr Lieben,

    Das Treffen lief super. Saßen drei Stunden im Café und Alenia hat wieder alles verschlafen 😴 😂 war aber irgendwie auch froh, noch nicht in der Öffentlichkeit stillen und wickeln zu müssen. Beim nächsten Mal wollen wir uns allerdings bei jemandem zu Hause treffen. Ist doch entspannter.
    Wir waren gerade im Bett seit vier Uhr. War so müde und die kleine auch. Zur Zeit ist es bissl anstrengend. Sie braucht sehr viel Nähe und wenn man sie ablegen will, schreit sie sofort los. Jetzt fängt sie zudem an, sich auch tagsüber nach dem stillen zu winden und mit den Füßen zu strampeln sowie neuerdings auch zu weinen. Werde heute Abend mal ein kümmel Zäpfchen geben, in der Hoffnung es wird besser. Schlafen tut sie zur Zeit nur ganz eng an mich geschmiegt. Das ist zwar super süß, aber ich habe auch so angst vor dem plötzlichen kindstod...
    Niamh, bei uns ist es auch so,wenn sie in ihrem Bett liegt. Alle fünf Minuten schnuller rein, dann kurz gut, dann von vorne. Irgendwann hol ich die kleine dann ins Bett, so kommt ja auch keiner zu schlaf...

    Ich hoffe ihre Blähungen oder was es auch immer ist werden besser. Vielleicht wachstumschub? Hoffentlich keine drei Monats koliken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 12:55
    Guten Morgen 🤗
    Finja schläft ja bei uns im Bett daher bin ich recht schnell wach wenn sie Geräusche von sich gibt und kann auch flott reagieren 😉 manchmal quäkt sie auch einfach so im Schlaf macht sie ja tagsüber auch.
    Wegen Rückbildung hab ich jetzt noch nix unternommen 🙈 ich glaub momentan bin ich da noch zu faul für 😅😅
    Niamh wie läuft es bei euch?
    Neugierig und jojoanna schön von euch zu lesen ich wünsche euch weiterhin starke Nerven 🍀🍀🍀 die Mäuse werden es euch danken.
    Nature schön das dein treffen so gut verlief wir wollen uns demnächst auch mit Freunden uns deren Nachwuchs im Cafe treffen ich hab ein bisschen Bammel davor 😅
    Folio Dankeschön 💐 Glückwunsch zur Schwangerschaft und noch viel Spaß beim kugeln 😊
    So irgendwas wollte ich noch schreiben hab es aber wieder vergessen 🙈
    Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 22:07
    Zum Thema im Bett schlafen gab es heute schon wieder Verbesserungsvorschläge von der Schwiegereltern Front 🤦‍♀️🤦‍♀️ mein Mann wurde dann heute schon belehrt das es früher bei ihnen so etwas nicht gegeben hat und wann wir ihr das wieder abgewöhnen 😵😵 da fällt mir nix mehr zu ein die Maus ist gerade mal zwei Wochen alt es ist doch erst mal unser Problem wie wir das später Handhaben. Hab nur zu meinem Mann gesagt das sie mit 14 bestimmt nicht mehr bei uns schlafen will 😝 die waren auch noch nicht bei uns zu Hause ich hatte keinen Nerv dazu die noch hier sitzen zu haben bei den Kommentaren muss ich mich wirklich zusammen reißen. Hätte leider vor ein paar Tagen zu meinem Mann gesagt das sie morgen vorbei kommen könnten und dann kommt heute wieder so ein Spruch... das musste ich jetzt mal los werden gab ja lange nix neues von denen 😫😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2019 10:24
    Hallo ihr lieben,

    sorry hab schon wieder lange nichts mehr von mir hören lassen. Uns geht es soweit gut, Lotte ist jetzt 7 Wochen alt und bereits etwas gewachsen.Wenn ich das hier lese denke ich, ich kann dankbar sein, dass ich ein so pflegeleichtes Kind habe. Sie schläft viel und in ihrem eigenen Bettchen. Wenn ich den Grossen zur Kita bringe (6 km mit der S-Bahn) schläft sie meistens, so dass er meine volle Aufmerksamkeit hat. Und das beste, sie schläft durch. Ich bin echt froh, dass sie noch nicht so viel Aufmerksamkeit fordert, sonst würde ich das mit den ganzen Umzugsvorbereitungen nicht schaffen.

    Dienstag hatten wir U3. Die Ärztin meint sie wäre zu leicht. Ich war nach dem Termin ziemlich geladen, weil sie sagte: Ist ja auch kein Wunder, die kleine wird ja nicht satt, sie sind ja dünn und haben nicht genug Milch. Ich hab mich darüber unglaublich geärgert. Ich hab einen Sohn 11 Monate gestillt und er ist auch gross geworden. Ich hab schon mit meiner Hebamme gesprochen, die mir vorgerechnet hat, wie viel sie hätte zunehmen sollen und das passt genau. Sie kommt aber heute nochmal zum gucken.

    Leider wurden bei mir wieder Plazentareste in der Gebärmutter gefunden. Morgen muss ich nochmal ins Krankenhaus für eine Zweitmeinung. Wenn das bestätigt wird, muss ich nochmal operiert werden (Ausschabung). Das hatte ich beim Grossen bereits und momentan überhaupt keinen Nerv dazu.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine schöne Restwoche
    Antwort
  • Profilfoto  Isa-1993
    Kommentar vom 17.01.2019 17:50
    Hallo wie geht's euch mir nicht mehr so gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 18:33
    Hey Mädels,

    Ich nutze schnell mal die Zeit wie die kleine schläft, um zu schreiben.
    Waren mitm Kinderwagen unterwegs und nun schläft sie schon ne anderthalbe Stunde. Konnte ich endlich mal Haushalt machen 🤭. Da ist man den ganzen Tag daheim und kommt trotzdem zu nix.
    Die kleine ist zur Zeit auch sehr weinerlich und will oft an die Brust. Ich vermute einen wachstumschub. Nachts ist es dafür gerade recht gut, sofern sie keine Blähungen hat. Da schläft sie auch mal 4 Stunden am Stück. Kommt also nur so zweimal nachts 👍
    Ich esse jetzt mal noch schnell Abendrot, weil wenn sie wach ist, wird sie auch Hunger haben 😂

    Ich hoffe euch geht's gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 05:25
    Oje Hamburg! Ich dachte, das geht bei einem Kaiserschnitt gar nicht? Oder wurde da gepfuscht?
    Gips,um deine Schwiegereltern beneide ich dich echt nicht.

    Euch allen Wünsche ich gutes Durchhalten und Freude an euren Mäusen.

    Meine Mäuse sind nun schon achteinhalb Wochen alt. Das stillen klappt immer noch nicht. Ich versuche sie zu jeder Mahlzeit anzulegen, dann gibt's danach die Flasche. Mit Abpumpen ist es unglaublich zeitintensiv und ich bin frustriert, dass sie nicht satt werden, obwohl ich echt gut Milch hab. Ich friere zusätzlich noch Milch ein... die Stillberaterin ist nun meine neue Hebamme, aber sie ist auch etwas ratlos - neue Macke von beiden ist, dass sie den Mund nicht öffnen, aber mit Saugen beginnen. Ansonsten hat sie eine Trinkschwäche diagnostiziert. Wir waren schon ein mal bei Osteopathen. Nächste Woche nochmal und haben auf den Sauger von Medela gewechselt. Ddr Erfolg lässt noch auf sich warten. Ich weiss aber nicht, wielange ich das noch durchhalte. Ich bin unglaublich müde. Leonie hätte neulich Nacht eine Arg Erstickungsanfall - zum Glück beim Wickeln. Wir wollten schon fast den Notarzt rufen. Seitdem hab ich Angst einzuschlafen und sitze bei jedem Geräusch bei ihnen - damit ich mal wieder schlafen kann, hab ich für beide jetzt den snuza gern bestellt. Erste Nacht heute - erst hätte Luisa doch noch Hunger und dann hätte Leonie mal wieder so eine verstopfte Nase, dass sie kaum Luft bekam... Bilanz der Nacht sind anderthalb Stunden Schlaf.
    Bei der u3 am Montag war soweit alles ok. Wir fühlen uns aber nicht so gut dort - unter anderem sollen wir zum Augenarzt, warum wurde auch auf Nachfrage nicht erklärt - zur Kontrolle, ob sie wegen des zu frühen Kommens eine Netzhautablösung haben... laut der Schwester vom Augenarzt am Telefon sind wir aber doch nicht mehr so Teil der Risikogruppe. Mit Leonie musste ich gestern bei Eisglätte zur Kontrolle wegen ihres Blutschwämmchens am Kopf - es kann beobachtet werden aber in zwei Wochen wieder die einstündige Fahrt...
    Und meine Milchpumpe hat Aussetzer.... hoffentlich kommt heute der Ersatz, ich hab so Angst vor einem Milchstsu. Kennt das eigentlich der, dass die Brust innen drin brennt wie Feuer, Grad kurze Zeit nach dem Abpumpen?

    Meine Schniefnase weint wieder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 10:41
    Guten Morgen ihr Lieben 🤗🤗
    Niamh bei uns läuft es auch ganz gut aber noch ist der Papa da 😅 gestern ist mein Mann mal zu Hause geblieben und ich war flott einkaufen 👏 das war echt ein Highlight hab den ganzen DM leer gekauft 😂 es ist immer schwierig meinen Mann was bestimmtes aufzuschreiben meistens findet er es nicht und und und 🤦‍♀️ ja die Zeit morgens geht immer rasend schnell vorbei bis wir frühstücken haben wir fast wieder Mittag 🙈 Finja meldet sich auch nur wegen Hunger und wenn sie Nähe braucht der Rest ist egal...
    Hamburg schön von dir zu lesen 😊 ich drück die Daumen das du keine weitere OP brauchst 🍀🍀
    Alexis das hört sich super stressig an bei dir 🙄 was ist das was du da bestellt hast für deine Mäuse? Ich wünsche dir ganz starke Nerven und hoffe das die Phase nicht mehr so lange andauert und du bald für dein Durchhaltevermögen belohnt wirst 💐
    Ach ja mit meinen Schwiegereltern das wird sich wohl ewig so hinziehen ich bin auch ziemlich schnell genervt mittlerweile weil schon so viel vorgefallen ist. Der Besuch hat sich ewig hingezogen die haben echt Sitzfleisch wollten mir natürlich die kleine im Kiwa entführen obwohl vorher schon des öfteren gesagt wurde das ich das am Anfang nicht will das die kleine so weit weg ist von mir erst wenn sie älter ist können sie mit ihr alleine spazieren 😵 vielleicht bin ich da zu empfindlich aber ich finde am Anfang muss das nicht sein. Trotzdem wurde wieder alles versucht 🤦‍♀️ meine Eltern würden erst mal gar nicht auf die Idee kommen mir die kleine ständig zu entreißen echt anstrengend. Ach und Niamh das Thema mit verwöhnen kam natürlich au v auf den Tisch hab das direkt abgeblockt und gesagt das die kleine jetzt erst mal lernt außerhalb des Mutterleibs klar zu kommen sie muss trinken verdauen und 💩 lernen da ist sie sicher nicht so ausgefuchst und weiß schon Bescheid wie sie uns manipulieren kann 😡 ohne Worte aber das wird nie aufhören 🤐
    Naja Besuche wird es erst nur geben wenn mein Mann dabei ist das hab ich schon klar gestellt.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 11:25
    Huhu,

    Niamh, genau so ist es bei uns auch. Entweder wenn man sich gerade zum Essen hinsetzt oder mal paar Minuten die Augen schließen möchte, dann wacht sie auf und schreit.

    Unsere Nacht war so lala. Am Anfang schläft sie Super. Ab halb 9 bis halb 2 in ihrer Wiege. Dann gestillt und dann ging es wieder los. Hab sie bis halb vier getragen, aber so richtig schlafen konnten wir nicht mehr. Dann war halb sechs wieder stillen angesagt. Wollte ihr da ein kümmelzäpfchen geben, aber sie lag auf dem Wickeltisch und alles war gut. Keine Krämpfe, kein schreien... Da können es doch keine Blähungen sein 🤔 🤷‍♀️.
    Wickeln braucht man laut meiner hebamme nachts nicht. Nur wenn sie wund sind. Aber unsere Maus macht auch nachts kein kaka mehr, nur noch paar furze mit land 🤭
    Heute ist super schönes Wetter. Werde nach dem Mittag eine Runde mit dem Kinderwagen drehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 13:49
    Ach das Abpumpen stört gar nicht so sehr, aber sie trinken sehr schlecht und ewig an der Brust. Meine beiden melden sich auch nur wegen Nähe u d Hunger und wegen Nase zu.
    Der Snuza Hero ist ein kleines Gerät, was man an der Windel befestigt. Der gibt Alarm, wenn sie drei mal länger als 15 Sekunden nicht geatmet haben - beim ersten Mal versucht er auch das Kind durchs Vibrieren anzuregen. Hat auch keine Kabel und so.

    Nature, uns hilft das lefax. Sie trinken bei uns von acht bis eins fast durchgehend, teils länger, u d würden dann schlafen, aber irgendwer hat immer noch was...

    Gips, echt anstrengend so eine Familie! Gute Nerven Wünsche ich dir!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 14:07
    Ah fast vergessen - niamh, ch hab das Brennen eher, wenn ch scheinbar zu "leer" pumpe, aber auch nicht sofort danach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 12:29
    Hallöchen ihr Lieben 🤗
    Alexis das Gerät kenne ich gar nicht aber gut das es so etwas gibt 👍 mit dem brennen das hab ich nur wenn ich abpumpen muss sogar bei der geringen Menge brennen mir dann die Brüste danach hab ich nix was sagt denn deine Stillberaterin dazu? Finja will im Moment nur Nähe und am liebsten den ganzen Tag auf mir liegen 🙈 ich werde nächste Woche mal meine Manduca trage ausprobieren wenn das anhält sonst komm ich ja zu nix 😅 hatte jetzt jemand von euch ein tragetuch oder eine Trage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 12:35
    Gipsy, lustigerweise probiere ich gerade heute meine trage zum ersten Mal richtig aus und ich bin begeistert. Das anlegen hab ich zwar noch nicht ganz allein geschafft, aber die kleine pennt seit ner anderthalb Stunde darin. Konnte endlich mal bissl Papierkram erledigen 🤗 und jetzt noch Wäsche 🤭
    Ich habe die fidella fusion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2019 14:48
    Wir können auch Tiersttimmen 😁
    Luisa schläft Grad auf meinem Schoss - ich probiere heute, was sie macht, wenn sie nach dem Anlegen keine Flasche mehr bekommt. Morgens hat sie noch Flasche bekommen, später anderthalb Stunden immer wieder angelegt (drei phasen) und jetzt schläft sie seit zweieinhalb Stunden... mal sehen.


    Ich bin gespannt auf eure Trageerlebnisse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 10:05
    Sucht sie denn nur oder wird sie auch unruhig? Süsse Mäuse habt ihr alle!
    Meine Mäuse werden im Moment viel aktiver. Und wenn sie nach dem Essen noch Hunger haben, sieht es aus, als würden sie jemanden im ganzen verspeisen wollen und sie werden im Zweifel auch recht deutlich (laut).

    Mit dem Stillen hat es leider nicht geklappt - mal sehen, was die Hebamme heute und der Osteopath am Donnerstag sagen. Tagsüber geht es so lala mit dem Anlegen bei Luisa, aber abends reicht es der Raupe Nimmersatt nicht, das geht ihr alles zu langsam. Nach zwei Stunden an der Brust in Etappen hab ich aufgegeben. Leonie hat Grad auch mal wieder an der Flasche Probleme...

    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 17:49
    Hallöchen ihr Lieben 🤗
    Nature das hört sich gut an mit der Trage also ich komme mit der Manduca nicht wirklich klar habe dann eine Sitzung mit meinem Freund YouTube gehabt und bin auf die Mai Tei von Fräulein hübsch gestoßen und ich finde das sah sehr unkompliziert aus hab jetzt eine bei eBay Kleinanzeigen geshoppt ich bin gespannt 🙈 ich hoffe Finja toleriert das damit ich endlich mal die Hände frei hab sie lässt sich im Moment nicht wirklich ablegen 🙈
    Niamh ich glaub für ein tragetuch bin ich zu dämlich und zu grobmotorisch 😅😅 wie läuft es mit deinem Freund?
    Mein Mann tut sich mittlerweile auch schwer immer ruhig zu bleiben vor allem nachts ist er oft ungehalten er tut der kleinen nichts dann wäre bei mir der Ofen aus aber er redet immer mit einem gemeinen Unterton mit Finja da werd ich immer super sauer 😡 ihm tut das dann zwar immer leid aber die arme Maus merkt das ja auch.
    Alexis willst du Abstillen?oder was hat die Hebamme gesagt? Also bei mir wird das mit dem abpumpen nicht mehr lange gut gehen komme kaum dazu .
    Ich wünsche euch einen schönen Abend 💐💐💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 23:57
    Gipsy ich möchte gern weiter abpumpen - stillen probiere ich bis Ende Februar. Klappt es bis dahin nicht, bleibt es beim Pumpen.
    Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 09:33
    Hallo ihr lieben .
    Ich hab die Fräulein hübsch. Ein Tragetuch und eine ergo Baby .
    Die Fräulein hübsch ist neu. Super einfach zu binden aber Kind kann nicht gucken und somit nur zum einschlafen geeignet oder vielleicht wenn sie größer ist oder ich bin zu doof . , die ergobaby nehm ich Ab dem 4.5. Monat . Hatte ich schon bei meinem Sohn . Den Neugeborenen Einsatz mochten mein großer als auch sie nicht . Danach ist sie einfach super .
    Das tragetuch findet meine Maus gut (mochte mein Sohn nicht ) aber ich finde es lästig zu binden .
    Meine Maus schläft von 23-5/6 und dann nochmal bis 7/8 Uhr . Echter Luxus . Dafür ist die Zeit von 19-23 Uhr echt hart . Eigentlich dauerstillen und manchmal spuckt sie die ganze Milch wieder aus . Gut das ich so viel hab.

    Maus ist schon wieder wach . Bis bald ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 10:16
    Huhu,

    Niamh, dass mit dem verschlucken beim stillen hab ich auch. Sie atmet dann auch ganz komisch und schreit. Erschrecke mich da jedes Mal.
    Ansonsten ist es bei uns derzeit eine Katastrophe. Gestern hat sie gefühlt nur an der Brust gehangen oder geschrien. Vor allem Nachmittag war schlimm. Gegen 7 ist sie dann endlich mal vor Erschöpfung eingeschlafen. Kam aber natürlich um 10 wieder und dann haben wir sie immer getragen bis zum nächsten stillen. Diese blöden Blähungen. Wir haben jetzt schon alles probiert, Kirschkernkissen, Massage, Zäpfchen, sab simplex... Nichts scheint zu helfen 😭 ich versteh das nicht, war doch anfangs nicht so schlimm.
    Hab meine hebamme gebeten, nachher vorbei zu schauen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 10:48
    Oh nein, gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 11:05
    Hallo ihr Lieben,

    uns geht es soweit gut. Lotte ist immer noch recht pflegeleicht, trinkt alle 3-4 Stunden, abends etwas häufiger und sie schläft von 22-6 Uhr. Leider hat sie sich bei meinem Sohn angesteckt und hustet ein wenig. Ich hoffe, das wird nicht schlimmer.

    Leider hat sich der Verdacht bestätigt und ich habe tatsächlich Plazentareste in der Gebärmutter, und das trotz Kaiserschnitt. Vermutlich bedingt durch die Plazenta Praevia. Ich hätte die OP gerne auf nach dem Umzug verschoben, aber die Ärzte wollten sich darauf nicht einlassen. Also muss ich schon am Dienstag unters Messer. Es wird mit Kamera operiert um sicher zu gehen, dass wirklich alles entfernt wird. Wir haben gestern das erste Mal Fläschchen trinken geübt, hat Gott sei Dank auf Anhieb geklappt. Jetzt muss ich ein bisschen Vorrat anlegen. Beim letzten Mal war ich 5,5 Stunden von meinem Grossen getrennt. Und Papa war noch nie so lange alleine mit ihr. Gut, dass er Übung mit dem grossen hat.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 11:42
    Oh nein Hamburg! Alles Gute wünsche ich dir! So ein Mist!
    Antwort
Seite 81 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern