menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 07:12
    Jojoanna, ich war mit dem Abstillen wirklich nur neugierig und kann das gut nachvollziehen, dass du erschöpft und ausgelaugt bist.
    Ich bin so froh, dass meine beiden Zwerge die meiste Zeit so pflegeleicht sind, auch wenn sie jetzt viel wacher sind.
    Ab 17/18 Uhr wird es bei 6ns anstrengend in der Regel. Vorher hat vor allem Luisa immer nur tageweise das Bedürfnis, viel bei mir auf dem Arm und in Bewegung zu sein. Zum Glück liebt sie ihre elektrische Schaukel auch sehr, sodass man dort ab und an einen Zwerg "parken" kann.

    Gestern gab's die ersten Impfungen. LUISA hat das gut verkraftet, Leonie war sehr unruhig und ging langsam mit der Temperatur hoch und hat deshalb ein Zäpfchen bekommen. Dafür haben beide von 1 bis halb sieben geschlafen. Leonie schläft immer noch, da staune ich.
    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 08:21
    Guten Morgen

    Ihr lieben hoffe euch geht's es allen gut

    Heute bin ich das 1 mal seit Monaten wider arbeiten natürlich für paar Stunden nur und das erstmal nur 3 mal die Woche in der Zeit passt eine vertraute Freundin auf die kleine auf muttermilch habe ich eingefroren alles ist da was benötigt werd.


    Ich bin gespannt wie das wird arbeiten alleinerziehende und 3 Kinder😰😱

    Ich wünsche euch allen ein schönen Tag

    Ps total süße Fotos in Baby Club von euren Mäusen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 11:11
    Niamh, hoffentlich geht es dir besser!

    Ich wünsch mir immer noch Nummer drei 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 00:05
    Bestimmt geht's ihr gut!

    Die Angst,dass die Migräne wiederkommt, kenne ich. Ich hatte die Aura ja am Schwangerschaftsende so doll.
    Nummer drei sollte mindestens warten, bis die Mäuse zwei sind so etwa - schon allein wegen der Kaiserschnittnarbe. Mein Mann kann da noch nicht dran denken
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 08.02.2019 08:26
    Ich bin gedanklich auch schon an Nr. 2 dran. Will mindestens 3 Kinder 😊😊😊auch, wenn es mega stressig wird, am Ende ist Familie das wichtigste. denke, wir lassen ab Oktober die Verhütung weg.

    Sagt mal, habt ihr eure linea Negra oder wie die heisst noch? Wann geht die denn weg? Meine ist immer noch zu sehen.

    Oh, ich freu mich schon wieder auch den Spaziergang heute mit meinem kleinen. Wir haben ständig Besuch von Familie odetcmüssen zur Physiotherapie, da geniesse ich die Tage wo wie zu zwei ohne Termine sind wie heute umso mehr

    Wünsch euch einen schönen Tag!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 10:44
    MariaPa, ich hatte gar keine Linea Nigra. <br />
    Mir geht es mit den Terminen ähnlich. Wenn nichts ansteht, geniesse ich die Zeit zuhause. Mit den Mäusen irgendwohin fahren ist wie eine Weltreise und Bedarf langfristiger Planung.... bis ich abgepumpt und beide gefüttert und gewickelt hab.... Mir graut es schon vor der Rückbildung, wenn die Zwerge mitkommen - anderthalb Stunden plus eine knappe halbe Stunde Fahrzeit je Strecke. Und sie haben etwa alle drei Stunden Hunger... <br />
    Leonie spuckt seit Tagen, selbst zwei Stunden nach der Mahlzeit, wo gar nichts mehr im Magen sein sollte... Ich hätte so gern eine zweite Meinung und gab überhaupt keine Ahnung, wie ich das anstellen muss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 22:19
    Hey Mädels 🤗
    Sorry bei uns ist im Moment "Land unter" Finja ist seit ein paar Tagen ziemlich anstrengend und schreit auch sehr viel 😅 letzte Nacht hat sie nur auf mir geschlafen aber so haben wir wenigstens ein paar Stunden mehr als sonst geschlafen in Etappen natürlich 🙈 naja müssen wir wohl durch...
    MariaPa ich hab meine Linea Negra auch noch 🤔 keine Ahnung wann die weg geht.
    Sagt mal wie viel cm sind eure Mäuse schon gewachsen?
    So nächstes mal geh ich auch wieder auf alle ein bin nur jetzt einfach zu müde 😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 08.02.2019 22:31
    @ gipsy: bei der u3 wurde Adrian gemessen, er hatte 57 cm. Bei der Geburt war er 51 cm gross. Also 6 cm innerhalb von 4 wochen.

    In der 8.Woche solls einen Schub geben, vlt wird Finja davon geplagt.....

    Gute Nacht

    Liebe Grüsse
    Mariella und Adrian, 5 Wochen und 2 Tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 14:45
    Hey ihr Lieben 🤗
    MariaPa da bin ich aber beruhigt 😅 hatten Finja gestern gemessen und da war sie ca 57 cm also 5 cm gewachsen dachte schon ich hab mich vermessen 😂 ich hoffe das ist ein Schub und regelt sich wieder 🤦‍♀️🤪 wie läuft es bei euch?
    Niamh ich hab mich auch immer so bekloppt gemacht und zu viel gelesen wegen plötzlichem kindstod usw das sollte man wirklich nicht machen hab damit auch aufgehört 🙄 anfangs als ich alleine mit Finja spazieren war hab ich so oft Pause gemacht und geschaut ob sie noch atmet kann dich da total verstehen aber wir müssen versuchen lockerer zu werden 😙 nach dem Sprung ist Emily bestimmt nochmal gewachsen. Oh sag das nicht mit der Körpergröße unser Trauzeuge ist auch bald zwei Meter und kräftig gebaut obwohl seine Eltern eher klein und normal gebaut sind keine Ahnung was sein Vater am Tag der Zeugung gefuttert hatte 😂😂🤪
    Alexis Finja spuckt auch oft und auch noch zwei Stunden danach manchmal 🤷‍♀️
    Haben die Mäuse jetzt viel mehr Wachphasen oder bilde ich mir das ein? Habt ihr schon feste Bettzeiten also abends und mittags 🤔?
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende ihr Lieben 💐💐💐🤗
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 09.02.2019 19:38
    Hallo,

    Meine linea Negra kam auch erst nach der Geburt 😂🤣😂 dachte ich bin bekloopt als ich sie gesehen habe. War auch froh dass mein Bauch keine schwangerschaftsstreifen abbekommen hat. Aber zu früh gefreut. Meine eine Brust hat 3 dehnungsstreifen 😐

    Niamh, hab auch wieder mega Bock auf Sport. Bin auch noch weit von meinem vorschwangerschaftsgewicht entfernt....Aber egal , will nicht jammern wegen So was...

    Alexis, mein Adrian spuckt auch wann er will, zum Teil deutlich nach den Mahlzeiten....

    Gipsy: ja und nein. Ich versuche langsam Struktur reinzubringen, aber nur ganz langsam. Adrian wacht immer zwischen halb 9 und um 09 auf. Ich bring ihn Abends immer zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Mehr Struktur ist nicht.

    Ansonsten hatten wir heute nen schlechten Tag mit viel Tränen und schreien. Keine Ahnung warum. So schlimm war es länger nicht mehr. Ich hoffe auf eine angenehme Nacht....ich bin so müde

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 21:23
    Ohje MariaPa, ich bin auch so müde. Meine Brust hat sich auch sehr verändert - die Haut zur Achsen hin ist richtig gerippt.
    Ich hätte vier Wochen nach der Geburt noch knapp drei Kilo mehr als vorher. Jetzt sind noch zwei dazugekommen, weil ich durch den Schlafmangel so viel nasche * schäm
    Ich würde auch gern wieder was tun, aber hab keine Ahnung wann.

    Am Abendrhythmus üben wir, klappt aber noch nicht.

    Spucken eure denn auch richtig Grösse Pfützen, dass ihre Sachen nass sind wie frisch gewaschen? Und würgen sie aktiv?
    Leonie hätte letzte Nacht wieder Probleme mit der Luft. So ätzend....
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 10.02.2019 20:50
    Wahnsinn, ihr schreibt ja immer noch in diesem Forum 😳 ich hoffe euch geht es allen soweit gut in der Mamarolle 😇<br />
    <br />
    Mir und Lea geht es gut,<br />
    über Tag findet sie schlecht in den Schlaf, man muss schon spazieren gehen damit sie länger als eine Stunde schläft aber dafür schläft sie die Nacht durch 👏🏻<br />
    <br />
    Es ist ein echt anstrengender Tagesablauf mit Baby aber jedes Lächeln macht es wieder gut 🥰<br />
    <br />
    Wir tragen übrigens seit knapp 6 Wochen eine Spreizhose, am 18.2. ist Kontrolle und ich hoffe wir haben es dann geschafft, dadurch fühlt sie sich sehr eingeschränkt und ist oft unzufrieden.<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 22:00
    Huhu Mädels 🤗
    Ich bin mir nicht sicher ob es schon sinnvoll ist mit viel Struktur zu beginnen ich mach es auch alles bedürfnisorientiert der Mittagsschlaf wird mal auf dem Sofa gemacht oder im Bett aber immer mit mir und abends geht sie dann ins Bett wenn wir gehen machen das zwar immer um zehn aber sie schläft dann auf dem Sofa vor oder wäre es sinnvoll sie schon früher ins Bett zu legen alleine?
    MariaPa ich hoffe die Nacht war besser bei euch und ihr seid etwas zur Ruhe gekommen? Also das Buch "Oje ich wachse" ist echt interessant hatte mir ja die App aufs Handy geladen aber das Buch ist natürlich detaillierter und trifft momentan auch wirklich zu 🙈👍
    Alexis Finja spuckt auch schon mal im Schwall würgen eher weniger. Aber hattet ihr nicht die Ursache dafür gefunden oder bring ich da was durcheinander geht das nicht mit andicken besser hört man ja oft 🤔 Sorry falls du das schon alles geschrieben hast mein Hirn ist im Moment ein Sieb 😅
    Hallo Zaendri schön von euch zu hören 😁 warum denn eine Spreizhose?
    Waren heute auf dem Geburtstag von meinem schwiegermonster 💩 werde morgen mal davon berichten es war wieder "spannend" 🤦‍♀️
    Gute Nacht Mädels 😙
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 10.02.2019 22:24
    Hallo Ladys!

    @ Alexis: JA, Adrian spuckt manchmal gefühlt die halbe Mahlzeit wieder aus. Mir kommt es viel vor, was aber auch täuschen kann. Er würgt aber nicht.

    @zeandri: hätt auch nicht gedacht, dass hier noch soviel Aktivität herrscht. Ich weiß zwar nicht was eine spreizhose ist und warum ihr das braucht, aber ich kann das dennoch gut nachvollziehen. Adrian kam mit einem Knick- und hackenfuss zur Welt. Er musste die ersten 2 wochen eine beinschiene tragen. Das war ein Theater. Die Schiene musste 5 mal täglich abgemacht werden, damit wir das bein massieren könnten und danach Schiene samt Verband wieder dran. Einmal wickeln hat so gute 40 Minuten gedauert 😱 jetzt ist die Schiene weg und wir gehen nur noch zur Physio.

    @gypsy: bin gespannt auf den Bericht morgen. Klingt, als hätte sie sich eine neue Dreistigkeit geleistet. Letzte Nacht war besser. Als hätte mein Knirps geahnt wie müde ich bin. Er hat 3,5 Stunden am Stück geschlafen, das ist unser Rekord.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 03:24
    Kann man um die Uhrzeit schon guten Morgen sagen?🤔
    Zaendri, schön euch mal wieder zu lesen! Ihr braucht die Spreizhose wegen der Hüfte, oder? Wir müssen noch beide breit wickeln und sind (bisher) um die Spreizhose drumrum gekommen.
    Ich schau hier immer wieder rein, weil ich mit den Zwergen kaum irgendwohin komme, ist eh alles eine Weltreise und sollen wir wegen Infektionstisiko auch nicht 😑 da fällt mir schon öfter mal die Decke auf den Kopf und Einkaufen wird zum Highlight. Zumal ich mit meinem Freund Grad wieder viel Ärger hab. Er darf morgens meist ausschlafen bis neun oder zehn und hilft im Haushalt dann auch nicht. Oft bespaßt er die Mädels , aber ich wickle, füttere und wasche dennoch beide, zusätzlich zum quasi kompletten Haushalt. Als Paar erlebe ich Uns eh nicht Grad *seufz
    MariaPa, eure Beinschiene klingt furchtbar. Gut, dass ihr sie los seid!
    Bei Luisa hilft das Andicken meist, mehr Sorgen macht mir Leonie - Grad auch mit ihrer Verschluckerei und der Luft. Im Moment trinkt sie auch wieder schlechter. Ich geb aber gern zu, dass ich da die totale Glucke bin. Grad mit Frühchen, zu klein und der überfallartigen Geburt kann ich vieles nicht gut einschätzen. Ohne die Doppleeuntersuchung wäre Leonie ja wahrscheinlich verstorben , da hab ich glaube ich einen Knacks von...
    Gerade warte ich, dass meine Mädels Hunger bekommen - sie waren so kurz vorm Aufwachen und dann war wieder Ruhe. So Pumpe ich eben zuerst ab - deshalb kann ich hier reinschauen.
    Gipsy, ich bin auf deinen Bericht gespannt, klingt mal wieder sehr nervenaufreibend bei dir 😶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 05:05
    Niamh, nur geht es ähnlich - ich bin auch nur noch am Handy unterwegs *meist beim Abpumpen) und hätte bei der Kindergruppe auch Bedenken. Hier gibt's eine Krabbelgruppe direkt vor meiner Haustür, aber die Ärztin hatte uns ausdrücklich vor der Ansteckungsgefahr gewarnt.
    Ich hätte Interesse daran, in Kontakt zu bleiben :-)

    Zuckersüsse Zwerge habt ihr alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 05:41
    Guten Morgen ihr Lieben 🤗
    MariaPa das war sicher nervig mit der Schiene gut das sie weg ist 😉
    Ich fände es auch schön in Kontakt zu bleiben und sich auszutauschen 👍
    Alexis echt ärgerlich mit deinem Partner kann verstehen das du sauer bist wenn der Großteil an dir hängen bleibt geht er denn nicht arbeiten weil du schreibst er darf meistens ausschlafen.
    Ach mein Schwiegermonster hat sich natürlich direkt die kleine unter den Nagel gerissen und sie überall mit hin geschleppt nach zwei Stunden konnte mein Mann ihr das Kind widerwillig entreißen damit wir sie mal wickeln und füttern konnten. Meine Mama saß direkt daneben und sie hat auch kein einziges mal in Erwägung gezogen das sie ihr enkelkind auch mal haben möchte oder der Opa dann hat sie so getan als würde sie das Kind in die Luft schmeißen ich war kurz vorm platzen was soll das die kleine kann ihren Kopf noch nicht mal richtig halten. Dann gab es noch blöde Sprüche weil ich mich geweigert hatte mit der kleinen schon zum Mittagessen zu kommen denn ab 13 Uhr sollten wir kommen Mittagessen und dann irgendwann Kuchen. Hab gesagt ich komm nur zum Kaffee mit Finja weil erstens reicht das von der Zeit her und zweitens macht sie seid drei Tagen immer von zwölf bis zwei halb drei Mittagsschlaf und ich werd sie sicher nicht wecken für so einen Mist. Kamen wohl in meiner Abwesenheit ein paar blöde Sprüche. Dann hab ich mich gewagt um 18 Uhr zu sagen das ich jetzt mit der kleinen nach Hause fahre da das jetzt genug Action war für sie und sie langsam quengelig wurde dann der Spruch "das hat es bei uns in Osten früher nicht gegeben" 🤦‍♀️🤦‍♀️ wenn ich das jedes mal höre 😡 naja und gestern mussten wir dann noch auf den Geburtstag von meinem Schwager morgens zum Kinderarzt tja und was soll ich sagen wir haben diese Nacht vielleicht eine Stunde geschlafen weil sie so quengelig ist und auch gut zwei Stunden jetzt nur gebrüllt hat würde sagen das war zu viel die letzten zwei Tage 😔 hab das direkt gesagt und wurde nur belächelt selbst von meinen Mann die Quittung haben wir jetzt 😖 die arme Maus 😔 jetzt darf ich auch mal absagen und selbst bestimmen wie wann und wo (von meinen Mann aus ).
    Beim Kinderarzt war alles in Ordnung Finni wiegt 4630Gramm und ist wirklich ordentlich gewachsen hat jetzt 57 cm und KU von 37 (vorher 52 cm und KU 34) und mit ihrem Gewicht hat sie jetzt meine übetgewichtige Katze eingeholt 😂
    Ihr habt auch alle echt süße Mäuse 😍 das ist schön Wahnsinn wie die sich jetzt schon verändert haben 😳😊
    Ich versuche mal flott noch eine Stunde zu schlafen Finja hat sich in Bauchlage etwas entspannt 😃
    Bis später Mädels 🤪🌺🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 06:27
    Gipsy, das klingt heftig. Bin ziemlich geschockt und wüsste wohl nicht, wie ich damit umgehen würde. Da ziehe ich echt den Hut vor dir!
    Da hab ich es echt gut. Meine Eltern kommen alle zwei Wochen etwa und dürfen alles machen mit ihnen und trotzdem fragen sie immer, ob sie sie hochnehmen dürfen etc. Sie füttern dann meist auch, haben aber auch gefragt, als Leonie beim letzten Mal so schlecht getrunken hat- da gab ich dann gefüttert und alles ohne schlechte Laune. Ich kann jederzeit anrufen j d fragen und sie berichten auch mal, wie es mit uns war (bin ja selbst Zwilling), aber maximal als Anregung.
    Die Eltern von meinem Mann wohnen viel dichter, der Opa zeigt quasi gar kein Interesse, die Oma will immer kommen, tut es aber nicht... finde ich schade. Aber alles besser als bei dir 😳 mit dem zum Geburtstag kommen haben wir aber auch.... damit die Freundin vom Bruder meines Freundes sie sieht, soll ich dann länger bleiben - äh nö, die war Grad Wochenende nur 20min entfernt. Da richte ich mich mit den Zwergen ganz sicher nicht nach. Eher bin ich trotzig und fahre erst recht vorher.
    Meine Mäuse wachsen Grad aus der 50 raus und haben gut drei Kilo - da wird mir erstmal richtig bewusst wie klein sie mit ihren fast 12 Wochen doch sind.
    Luisa hat heute morgen wieder so Bauchweh und spuckt, gab hier auch nicht viel Schlaf. Zum Glück hab ich mich gestern um neun zu den Mäusen gelegt, dann nochmal von kurz vor eins bis drei geschlafen...
    Achso, mein Mann hat noch Elternzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 12:28
    Hallöchen ihr Lieben 🤗
    Alexis ich bin immer froh wenn ich meine schwiegermuttet nicht sehen muss sie hat vor zwei Jahren zu meiner Schwägerin gesagt als die den Bruder meines Mannes geheiratet hat jetzt hätte sie ihren Sohn verloren 🤦‍♀️🤦‍♀️ an meiner Hochzeit hat sie sich über mich negativ geäußert und das gegenüber Freunden von uns 😖 mein Schwiegervater ist eigentlich nett und mit ihm komm ich auch gut klar der kuscht halt immer 🤷‍♀️ naja Hauptsache mein Mann und ich sind uns endlich einig 😊
    Alexis wie geht es Luisa ?
    Also Finja hat letzte Nacht bald sechs Stunden geschlafen 😍 allerdings auf dem Bauch 😱 ich hätte sie in Bauchlage gebracht und wollte warten bis sie eingeschlafen ist und sie dann zurück drehen bin allerdings weil ich so fertig war selber eingeschlafen 😅 und was soll ich sagen nach dem anfänglich schlechten Gewissen hat ihr das echt gut getan ich versuche sie heute Abend in ihr Beistellbett zu legen da ist die Matratze härter und leg sie dann auch auf den Bauch. War heute bei einer ganz tollen Osteopathin die mir von der Hebamme empfohlen wurde das war so klasse die hat auch gesagt HWS ist verkantet und Bäuchlein ist auch total verspannt nach der Behandlung ging es Finja schon besser hab eine Übung die ich mit ihr machen soll und soll sie mehr über die Seite hoch nehmen in zwei Wochen geh ich wieder hin. Bin total begeistert 😊
    So ihr Lieben ich hoffe euch und den Mäusen geht es gut 🌺😙
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 13.02.2019 15:31
    Hallo

    Ganz kurz nur: hab heute erstmals im club reingeschaut wie schön und süss die ganzen Mäuse sind 😍😍😍 hab das vorher mit dem Club irgendwie nicht gecheckt.

    Niamh: gute Besserung an Emily!!! Wisst ihr wie sie sich die Erkältung zuziehen konnte,? Ich dachte durchs stillen gibt's nest Schutz ...

    Gipsy: wie geil . 6 Stunden, das ist durchgeschlafen. Ich denke so tragisch ist das mit der bauchlage nicht. Die meisten Knirpse schlafen so besser... Adrian hat bislang 1 mal 5 Stunden geschlafen.. .

    So. Mein schwiegermonster hat gerad geklingelt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 17:05
    Niamh das tut mir leid unsere Posts haben sich überschnitten hab das mit Emily erst jetzt gelesen 🤦‍♀️ gute Besserung an die Maus. Kannst du ihr denn was pflanzliches geben wie infludoron so etwas hab ich mir auch zugelegt für den Fall.
    MariaPa ja das war Wahnsinn 😁 ich war total irritiert als ich aufgewacht bin davor die Nacht war ja echt Katastrophe 🙈 ich hab schon schiss wegen der Bauchlage aber mal sehen wenn ihr das gut tut 😊
    Wir haben bis gerade nochmal Mittagsschlaf gemacht von drei Uhr an 😂🙈 die Behandlung hat Finja geschafft mich auch ich glaub ich brüte was aus hab Hals und Gliederschmerzen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 07:54
    Guten Morgen!
    Gute Besserung Emily und Gipsy!
    Entschuldigt, wenn ich nicht auf alle eingehe - Luisa spuckt mit der Nahrung ohne Kuhmilchprotein gefühlt noch mehr. Wir haben echt Angst, was noch im Kind bleibt. Die Windeln sind zwar nass, aber deutlich leichter und Stuhl gab's auch nicht mehr seit der anderen Nahrung (ihr glaubt gar nicht, wie sehr Pulver, Kind und Wohnzimmer stinken....). Leonie spuckt teilweise auch viel mehr und ich war gestern megaschlecht drauf - das erste Mal seit den 12 Wochen. Müde, selbst Halsweh seit Tagen und dazu die Sorgen. Und natürlich ist die Kinderärztin im Urlaub, aber die hat unsere Beschreibungen ja auch richtig ignoriert....
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 14.02.2019 09:38
    Genau, der Hüftreife wegen aber ihre Werte waren gering abweichend, so dass die Hoffnung groß ist am Montag das doofe Teil ablegen zu dürfen 😁

    Das nennt sich Hüftdysplasie und wird bei der U3 geprüft, mussten dann zum Orthopäden und da hat sie dann noch eine Ultraschall der Hüfteb bekommen, da misst man dann die Winkel ab... 😀 vorher auch nie gehört 😰

    Durch die Spreizhose hat sie Blähungen und ordentlich Probleme, gestern gab es ein 1. Kümmelzäopfchen, ging ganz gut einzuführen 😆😳🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 14.02.2019 09:44
    Könnt ihr auf mein Profil gucken? Geht das für Mitglieder offen? Habe dort ein Foto von Lea hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 12:30
    Hey ihr,

    Ich wünsche allen kranken Babys und Müttern gute und schnelle Genesung! Ich selbst bin auch ziemlich erkältet... Nervt.
    Auch die letzten Nächte waren sehr anstrengend, die Maus wollte nicht wirklich schlafen...

    Hatte was von Bauchlage gelesen... Man soll es ja nicht wegen dem plötzlichen kindstod, aber unsere schläft so auch manchmal lieber und besser. Ich habe mir die sensormatte von Angel Care geholt. Die kommt unter die Matratze und misst kleinste Bewegungen vom Baby. Sollte es eine zu lange Atempause geben, gibt's alarm. Beruhigt mich sehr. Ist vielleicht auch was für man anderen?

    Antwort
Seite 83 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern