menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 20:16
    Guten Abend Mädels 🤗
    Alexis echt blöd mit der Kinderärztin ist denn bei euch im Umkreis noch ein anderer Kinderarzt zu dem du wechseln kannst wenn die euch eh nicht ernst nimmt da hat man ja immer ein schlechtes Gefühl hin zu gehen. Ist doch verständlich das irgendwann die Kräfte am Ende sind da darf man auch mies drauf sein.
    Zaendri sehr süß das Bildchen 😊
    Niamh dann ist ja gut wenn du auch alles da hast 😁👍 ich hatte mich jetzt erst damit eingedeckt für den Fall der Fälle 🙈 ja Finja hebt und dreht das Köpfchen in Bauchlage 😊 ui da hat Emily aber gut geschlafen weiterhin gute Besserung für die Maus. Ich weiß was du meinst mit dem beneiden 😅 ich hab allerdings gestern und heute super viel geschlafen hab mir wirklich eine Mandelentzündung zugezogen mit Fieber und allem was dazu gehört 🤧😷 deshalb ist mein Mann zu Hause geblieben ich bin völlig platt hab bestimmt bald 12 Stunden durchgeschlafen.
    Nature Girl hab mir die Sensormatte jetzt bei eBay Kleinanzeigen bestellt 😅 wollte ich eigentlich nicht so etwas aber es ist bestimmt doch beruhigend da Finja scheinbar nur in Bauchlage zur Ruhe kommt die Maus hat letzte Nacht auch wieder auf dem Bauch bald sechs Stunden geschlafen in ihrem Beistellbett 😍
    Ich wünsche euch einen schönen Abend 🌺🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 20:55
    Nature gute Besserung 🌺🤧
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 14.02.2019 21:31
    ich werd aufjedenfall wieder öfter rein schauen 👀
    Aber ich komme sicher nicht mit dem lesen hinterher um zu wissen wie es euch erging, auch euren Zwergen in den vergangenen Wochen 😫 bin also nicht up top Date 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 04:52
    Zaendri, das fände ich prima! Deine Kleine ist süss!

    Gipsy , gute Besserung!

    Niamh, hoffentlich war Dein Termin gut!

    Wir haben ja den snuza Hero statt einer Sensormatte und sind sehr zufrieden. Gestern waren wir bei einem Kinderarztdeutlich weiter weg. Luisa soll möglichst noch ein, zwei Tage das Essen ohne Kuhmilchprotein bekommen. Das dürfen wir auch andicken. Angedickt ist es viel besser. Er denkt, sie hat die Allergie nicht. Bei Erbrechen müsste es wohl deutlich schneller besser werden, sie spuckt ohne Andicken aber eher mehr. Eventuell ist ihre Speiseröhre durch den Reflux schon entzündet, aber Medikamente haben bei den Kleinen wohl zu viele Nebenwirkungen. Ihre Zunahme ist auch eher grenzwertig ,(nicht so ok).
    Wir haben jetzt eine Waage bestellt.
    Reflex ist für Frühchen wohl sehr sehr typisch. Wird's nicht besser , würde er nochmal Bauchultrascgall machen, dafür war spontan gestern keine Zeit.

    Habt ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 23:30
    Hallöchen ihr Lieben 🤗
    Nach zwei Tagen Dauerschlaf bin ich jetzt wieder halbwegs fit 😷🤪 waren heute spazieren frische Luft tut ja auch gut.
    Alexis hab mir den snuza hero auch angeschaut und damit ist man ja total flexibel ich glaub das war eine zu schnelle Entscheidung mit der Sensormatte in der Beschreibung steht man kann die gar nicht im fahrbaren Bettchen nutzen 🤔 naja ich werde es ausprobieren . Eigentlich wollte ich so etwas auch nicht da wir auch sonst keine Risikofaktoren haben und sie das Köpfchen gut hebt und dreht aber nachdem mich fast jeder erschrocken anguckt wenn ich sage sie schläft auf dem Bauch bin ich doch verunsichert 🙄 Alexis könnt ihr denn bei dem Kinderarzt in Behandlung bleiben? Hört sich doch kompetenter an als die Ärztin 🤔
    Niamh ich hab am Dienstag meinen Termin bei der Frauenärztin bin irgendwie auch etwas traurig das die Zeit erst mal rum ist 😔 aber wir wollen auch noch ein zweites Kind und wenn möglich wenig Abstand denke in einem Jahr können wir es auch wieder wagen erst mal soll der Körper sich etwas regenerieren. Der Spaß hat bei mir und meinen Mann schon wieder begonnen 🙈 ich hatte aber auch nur einen dammriss 2 Grades.
    Wenn ich wieder fit bin wollte ich wenigstens mit ein wenig steppen oder so wieder anfangen da mein Rückbildungskurs noch etwas dauert.
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende 🌺🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 22:33
    Eure Mäuse sind so süss! Adrian und Emily sehen schon total gross aus.
    Ich bin total erkältet, bisher geht's den Zwergen noch gut. Der andere Kinderarzt ist leider fast eine Stunde entfernt.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 07:20
    Guten Morgen!
    Mein Beileid Niamh - ich hatte es leider überlesen.

    Wir hatten gestern einen richtig schönen Tag - wir waren im Wildpark, anschliessend in Lüneburg zum Pizza essen, wo ich auch das erste Mal abgepumpt hab und wir uns fürs Milchaufwärmen warmes Wasser haben geben lassen. Und danach noch kurz shoppen für die Mäuse - ein groooosser Klamottenberg - muss ich heute gleich waschen. Mal sehen, was unsere meckernde Waschmaschine dazu sagt. Entweder sie reisst sich zusammen oder sie wird ersetzt.
    Geht es euch gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 12:48
    Hey Mädels 🤗
    Niamh bei den Sensormatten sind sogar Anleitungen zur reanimation dabei ich will mich auch nicht zu verrückt machen und in der Theorie ist das immer so einfach wenn man in der Situation steckt also Notfallsituation wird's echt schwierig einen kühlen Kopf zu bewahren und dann noch beim eigenen Kind 🙄 hatte ja schon einige Notfallsituationen im Arbeitsalltag aber das sind ja sozusagen fremde Leute da fällt es einem leichter gelassen zu reagieren mittlerweile anfangs ist mir das noch tagelang nachgelaufen 🙈
    Mein Beileid Niamh 😔 kann ich verstehen das du nicht so lange ohne sie sein willst. Da ist die Maus aber schon ganz schön groß geworden 😊 wie lang ist Emily denn jetzt?
    Alexis gute Besserung 🌺 blöd mit der Entfernung aber eine Stunde ist echt ne Weltreise mit zwei Mäusen . Das klingt nach einem sehr schönen Tag 😊 bei uns ist demnächst wieder Basar da werd ich mal stöbern gehen 😅👍
    Sitze beim Frauenarzt schon komisch so ohne CTG und so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 19:02
    Hey ihr Lieben 🤗
    Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut 😊
    Bei uns ist es im Moment auch schwierig Finja schläft seid zwei Tagen tagsüber auch kaum immer nur 10 min am Stück und ist sehr weinerlich und quengelig und sie möchte den ganzen Tag beschäftigt werden 😅 denke auch der Schub um die 8. Woche ist dran trinken ist auch Katastrophe. Aber man sieht Fortschritte sie hält den Kopf so lange und kontrolliert oben Wahnsinn auch wirkt sie viel interessierter an ihrer Umwelt hab ihr spontan Mobilè gebastelt und über den wickeltisch gehangen das findet sie total toll.
    Niamh ich hoffe du hast die Beerdigung gut hinter dich gebracht 😥
    Wollte eigentlich noch mehr schreiben aber Finja brüllt wieder 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 22.02.2019 19:56
    Hallo 🖐🖐🖐

    @niamh: mein Beileid wegen deiner Patentante. So was ist immer schlimm. Aber Emily gibt dir sicher Kraft
    Wir hatten Mittwoch einen schlimmen Tag mit viel Tränen. Und da habe ich deinen Post mit der marsupi gelesen und die dann gleich Mittwoch aus Verzweiflung bestellt. Heute ausprobiert und Adrian liebt sie. Seit Donnerstag ist auch alles wieder gut, nur Mittwoch war blöd

    @gipsy: ja, kann gut die Zeit für den 8 wochen Schub sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn die Kleinen solang wach sind... wüsst gar nicht wie ich Adrian so lang bei Laune halten soll. Bei uns klappt spazieren gehen immer, wenn er schlafen soll. Bis jetzt zumindest. Merkst du denn dass Finja tagsüber müde ist?

    Adrian lernt morgen seine 2 grossen Cousinen kennen. darauf freu ich mich so.

    Stillt ihr manchmal um die Kleinen zum schlafen zu bringen? Ich schon regelmässig, weiß nicht ob das so clevere von mir ist.. 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 22.02.2019 23:48
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder 😊. Sorry, wenn ich hier nicht auf jeden einzelnen eingehe, aber ich verfolge eure Einträge trotzdem immer fleißig mit. Mir fehlt nur die Zeit zum Schreiben.
    Bei uns ist zum Glück etwas Ruhe eingekehrt. Antonia ist jetzt fast drei Monate alt und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Sie schreit nicht mehr viel und schläft heute das erste mal alleine in ihrem Bett im Kinderzimmer. Mal schauen, ob ich auch ohne sie schlafen kann 😅. Ich stille überhaupt nicht mehr und das abstillen hat super innerhalb von vier Wochen geklappt ohne dass ich Tabletten einnehmen musste. Wir waren zum zweiten Mal beim Osteopathen und ich finde es unglaublich, wie gut es Antonia dadurch geht.
    Schlafen eure Kleinen schon alleine im Bett oder habt ihr sie mit in eurem Bett? Ich finde es erstaunlich, wie schnell es jetzt doch alles geklappt hat bei uns, wenn ich bedenke, dass ich die ersten Wochen im Sitzen mit Antonia im Tragetuch geschlafen habe. Und jetzt liegt sie alleine in ihrem Bett.
    Nerven euch eigentlich auch die ganzen „guten“ Ratschläge von allen Leuten? Ich kann es bald nicht mehr hören. Ich erzähle jetzt überall, dass alles wunderbar klappt, damit ich mir so einen Mist nicht anhören muss. Nur meine Eltern sind voll super und sagen immer: „du machst das toll und mach bloß alles so wie du meinst. Du bist die Mama und du weißt am besten was dein Baby braucht“.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 23.02.2019 01:10
    @jojohanna: das klingt doch super!!!! Ich freu mich sehr für dich! Ihr habt eine schwere Phase überrwunden und jetzt geht's bergauf 🤗🤗

    Mit dem schlafen beneide ich dich. Adrian macht keine Anstalten in seiner wiege neben unsrem Bett zu schlafen. Er schläft im "Familienbett" zwischen meinem Freund und mir. Auch muss ich immer mit ihm schlafen gehen, rausschleichen funktioniert nicht. Ich vermisse es, wenigstens 1 oder 2 Stunden am Abend mit meinem Freund in Zweisamkeit zu verbringen....wie habt ihr das mit dem allein schlafen hinbekommen, jojohanna? Bin für jeden Tip dankbar...

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 23.02.2019 07:41
    Guten Morgen,

    MariaPa, das war bei uns vorher genau so. Wir hatten auch überhaupt kein Paarleben mehr, weil ich ständig dieses Kind auf mir hatte. Seit letzter Nacht haben mein Mann und ich das erste mal wieder zusammen in unserem Bett geschlafen. Vorher hat die Kleine darin gepennt. Wir haben es einfach mal versucht. Ein Rezept dafür kann ich dir leider nicht geben. Es kam jetzt alles langsam von alleine. Ich denke das liegt daran, dass sie älter wird. Also verliert die Geduld nicht, es wird besser und regelt sich einfach mit der Zeit.

    Niamh, ich wünsche euch viel Spaß beim Grillen und zieh dich einfach zurück, wenn dir alles etwas zuviel wird.

    Was soll ich sagen?! Unsere Maus hat die erste Nacht alleine in ihrem Bett geschlafen und ich musste nur einmal raus um 4 Uhr um ihr die Flasche zu geben. Um 22.30 Uhr hab ich sie ins Bett gelegt. Vorher hat sie eine Stunde bei mir in der Bauchtrage geschlafen. Das braucht sie jeden Abend um zu entspannen.

    Ein schönes Wochenende euch, liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 10:29
    Guten Morgen ihr Lieben 🌺🤗
    MariaPa was war denn genau am Mittwoch? Also nur wenn du erzählen magst. Ich hatte mit ja die trage von Fräulein hübsch bei eBay Kleinanzeigen geholt und finde die auch gut 😊 also ich merke schon das sie müde ist versuche sie auch hin zulegen aber seid zwei Tagen klappt das nicht mehr egal wie es sind immer nur kurze Nickerchen. Im Kiwa hat sie sonst auch geschlafen aber das ist auch nicht mehr so wirklich ich denke wenn wir in Woche zehn angekommen sind reguliert sich das wieder 😉 ich lese ihr vor dann mag sie ihre activity Decke von sterntaler wegen den Figuren. der hauck sit'n Relax hochstuhl hat auch kleine Bären dran hängen und ich hab noch ein Reh dran gehängt mit Musik mit dem flirtet sie immer eifrig die Bären scheinen immer Stress zu machen die verprügelt sie nur 😂😂 und dann haben wir noch eine elektrische Wippe/Schaukel mit fetziger Musik und Tierchen dran die mag sie auch seit neuem und ich hab ihr ja das Mobilè gebastelt damit kann sie sich auch stundenlang beschäftigen ach ja und wir unterhalten uns 😁 mit dem stillen weiß ich nicht ich stille ja nicht aber warum soll das blöde sein wenn es beruhigt und Körperkontakt ist ja eh so wichtig für die Würmer ich denke du machst das schon genau richtig und nach Bauchgefühl 😊 ui viel Spaß beim kennen lernen 👍
    Jojoanna ich freu mich so für dich und super wie du das gemeistert hast ich hoffe jetzt kommen ganz viele schöne Tage für euch 🌞 die osteopathie scheint Finni auch gut zu tun sie kann viel besser nach links gucken und ist entspannter insgesamt haben am Mittwoch wieder einen Termin ich freu mich schon darauf 😊 mich Nerven die "gut gemeinten" Ratschläge auch 🤷‍♀️ das lustige ist aber wenn ich dann sage sie hat ihre Arschloch Tage und das ist auch gut so die hab ich auch dann ist meist Ruhe oder es kommt ein verständnisvoll nicken 😉 supi das sie so toll geschlafen hat das ist doch echt schön für eure Zweisamkeit.
    Niamh ja Finja kann das super mit dem Köpfchen denke weil wir sie zu 90 Prozent immer auf den Bauch legen 🙈 sonst sieht sie ja nix von der Welt also muss das Köpfchen trainiert werden. Fand das Foto so schön ist nur durch Zufall entstanden eigentlich wollte ich ein Video machen 🙈
    Niamh viel Spaß beim Friseur und beim grillen 🌺 das mit der Allergie kann natürlich auch möglich sein sag mal Bescheid ob das mit dem Allergie Test schon geht.
    Finja schläft auch in ihrem Bett seid sie auf dem Bauch schläft aber bei uns im Zimmer oft macht sie vor dem zu Bett gehen ein Nickerchen auf dem Sofa die Zeit nutzen wir jetzt oft 😉 denke aber das wir sie demnächst schon mal hin legen und noch zu zweit auf dem Sofa verbringen mal sehen ob es klappt.
    Schönes Wochenende euch und den Mäusen 🤗🤗🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 23.02.2019 10:47
    Guten Morgen.

    @gipsy: Adrian hat Mittwoch den ganzen Tag geschrien. Er war durch nichts zu beruhigen. Hat nicht schlafen wollen, musste 3 mal mit ihm spazieren gehen, nur so hat er wenigstens 3 mal ne halbe Stunde schlafen können....

    Mich stört nicht, dass er im Familienbett schläft. Ich fände es nur cool, wenn er Abends 1-2 Stunden allein in unsrem Schlafzimmer schläft und wir dann nachkommen. Ich vermiss die zweisamkeit mit meinem Freund sehr. Ich hab auch Lust auf sex mit ihm, aber der Knirps soll in der Zeit im Schlafzimmer liegen, sodass wir das Wohnzimmer für uns haben. sonst find ich das irgendwie komisch 🙉🙉 wo sind eure kleinen beim Spaß mit euren Männern?

    Ich geb Adrian noch bis Woche 12, dann nehm ich das Projekt in Angriff....
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 23.02.2019 10:50
    @gipsy: wow. Hab das Bild gerad gesehen. Da geht ja schon der halbe oberkörper mit hoch 🤪🤪🤪 Wahnsinn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 07:51
    Guten Morgen Ihr Lieben!
    Gips, toll macht sie das! Meine finden Bauchlage richtig doof.
    Jojoanna ich freu mich sehr mit euch, dass ihr die schlimme Zeit geschafft habt!
    MariaPa, ein Ritual zum Hinlegen habt ihr bestimmt, oder?
    Niamh, ich trau mich N mein Tragetuch auch irgendwie nicht ran, bräuchte es aber auch nur in der Wohnung. Beide tragen traue ich mir schon allein körperlich nicht zu.
    Hier ist Grad Land unter... ab Ende nächster Woche geht mein Freund wieder arbeiten, sie gehen abends noch nicht alleine vorschlagen (was allerdings eher an und liegt - so liegen sie im Bettchen neben dem Sofa und schlafen statt in ihren Körbchen im Schlafzimmer, aber oftgibts dann gegen Mitternacht die letzte Mahlzeit sodass ich erst zwischen eins und zwei im Bett bin. Leonie trinkt die Mahlzeit dann auch schlecht und abpumpen muss ich ja auch noch - da mag die Milch Grad generell nicht recht laufen u d ich sitze oft etwa eine Stunde für eine Mahlzeit.
    Und Luisa ist furchtbar erkältet :-( sie trinkt noch ihre Menge und hat kein Fieber, quält sich aber sehr. Ich überlege, mit ihr zum Bereitschaftsdienst zu fahren - hatte Freitag beim Kinderarzt angerufen, da hiess es, wir sollen nicht kommen. Und wenn es schlimmer wird, am Wochenende zur Bereitschaft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 12:11
    Guten Morgen ihr Lieben 🤗🌞
    MariaPa das ist wirklich schrecklich wenn die kleinen sich gar nicht beruhigen lassen und man einfach nicht mehr weiß was man machen soll 😥 Finja hat diese Touren im Moment abends da sie tagsüber kaum schläft ist sie dementsprechend aufgedreht habe hier Globulis von Weleda die ihr dann ab und an helfen. Gestern Abend war wirklich Wahnsinn wir haben sie einfach mal probeweise schon in ihr Beistellbett in unser Schlafzimmer gelegt um halb acht da noch Freunde zu uns kommen wollten. Wir dachten sonst ist sie noch aufgedrehter wenn fremde Leute und stimmen um sie rum sind also probieren wir es mal und siehe da sie hat bis halb zwei in der Nacht geschlafen 😱 dann kurz was gegessen und gewickelt und weiter geschlafen bis halb sechs das ganz nochmal und wieder geschlafen bis halb neun 🙈😊 echt Wahnsinn. wir versuchen sie jetzt heute Abend wieder vorher hinzulegen bei uns wird gemeinsam mit ganz wenig Licht also nur das vom Heizstrahler gewickelt und umgezogen dann bekommt sie im Bettchen die letzte Mahlzeit und wird kurz gekuschelt und dann hingelegt je nachdem vorher noch gebadet vorm zu Bett gehen 😊 das ist eigentlich jeden Abend gleich. Aber das hört sich doch nach einem guten Plan an mit bis zur 12Woche warten und dann in Angriff nehmen vielleicht hat sich das bis dahin auch von selbst schon etwas geregelt.
    Mag Adrian denn die Trage? Oder konntest du sie noch nicht ausprobieren?
    Ja Finja kann das echt gut denke das liegt wirklich daran weil sie zu 90 Prozent nur auf dem Bauch schläft um was mitzubekommen musste sie sich was einfallen lassen 😂
    Alexis schön von euch zu hören hab öfter an euch gedacht . Das hört sich nicht so schön an bei euch... Das ist aber eine Frechheit von dem Kinderarzt zu sagen ihr sollt nicht kommen mit welcher Begründung? Ich meine lieber ein paar mal zu viel zum Arzt als wenn es zu spät ist gerade mit so kleinen Würmer und dann noch Frühchen da sollte man doch besonders vorsichtig sein. Wenn du der Meinung bist das es besser ist dann fahr zur Bereitschaft ich denke wir Mamis spüren das schon. Geht es dir von der Erkältung her besser?
    Wir müssen gleich zu den Schwiegereltern 😱😱🤐
    Schönen Sonntag euch Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 15:38
    Halte durch Gipsy!

    Der Bereitschaftsdienst hat uns in die Klinik eingewiesen - Verdacht auf rs- virus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 22:26
    Kurze Meldung aus der Klinik- alles doof hier....

    Luisa hat den rs-virus. Bei Leonie ist er noch nicht nachweisbar, sie ist erstmal allein mit Papa zuhause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 04:22
    Guten Morgen ihr Lieben 🤗
    Alexis das tut mir leid 😔 so langsam reicht es auch mit der Pechsträhne für euch... gut das du zum Bereitschaftsdienst gegangen bist. Ich wünsch dir ganz viel Kraft meine liebe fühl dich mal gedrückt 🌺
    Bei den Schwiegereltern ging es zum Glück 😅 es könnte sein das mein Schwiegervater doch mal was gesagt hat zur schwiegermuttet hatte ich so den Eindruck 🤷‍♀️ naja ist super wenn es mal anhält und die halbwegs normal sind. Damit sich die schwiegermuttet gebraucht fühlt hab ich ihr mal den Auftrag erteilt eine Wendejacke zu nähen ich besorg den Stoff und sie näht eine für die Übergangszeit 👍 auch auf die Gefahr hin 20 von den Dingern genäht zu bekommen 🙈🙈🙈
    Oh ja Niamh das glaub ich da hast du dir einiges zugemutet als Gastgeberin aber schön das es halbwegs entspannt war und Emily so gut mitgemacht hat ich hab auch immer Angst die Mini Maus zu überfordern mit so vielen Eindrücken. Da war der Gammeltag doch ein guter Ausgleich 😊 Finja hatte gestern auch die Schnauze von bei den Schwiegereltern und hat angefangen zu weinen und zu brüllen das war sehr gut so haben sie das mal selber zu spüren bekommen haben mich ja immer für bekloppt gehalten wenn ich das gesagt hab. Außerdem fremdelt Finja momentan hat am Anfang direkt angefangen zu weinen als sie kurz bei der schwiegermuttet auf dem Arm war deshalb hat sie mir die kleine dieses mal sofort zurück gegeben 😁😉
    Ich mag auch wieder Sport machen und die restlichen Kilos verlieren 😅 warte auf meinen Rückbildungskurs inklusive Babymassage und danach fang ich langsam wieder an. Hab gestern zu meinem Mann gesagt bevor ich die restlichen Kilos weg hab bin ich sicher wieder schwanger 😂
    Achso haben Finja gestern Abend wieder alleine ins Beistellbett gelegt nach dem baden und füttern so gegen acht damit wir noch einen Film gucken konnten es hat das zweite mal geklappt 👍 bin total stolz auf die Maus auch wenn das vermutlich nicht immer so klappen wird. Sie hat bis halb vier geschlafen hab sie gerade gefüttert und gewickelt und jetzt schläft sie wieder . Ich versuche auch nochmal zu schlafen 😃
    Bis später Mädels 😙🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 05:23
    Gipsy, bei euch klingt es ganz prima mit dem Schlafen. Hab mich auch gefreut zu lesen, dass Finja den Schwiegereltern mal die Grenzen gezeigt hat

    Luisa schläft fast ausschliesslich ud zieht beim Atmen trotz Sauerstoff massiv den Bauch ein - ich hab eine wahnsinnige Angst um meine Mäuse.
    Die Nacht war furchtbar, das Ndere Kind im Zimmer hat viel geweint und der Monitorhat dann alarmiert, hab immer mal ne halbe Stunde grschlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 20:26
    Guten Abend ihr Lieben 🤗
    Alexis von mir auch gute Besserung an die Mäuse. Tut mir so leid für euch 😪 ich hoffe es geht schnell bergauf.
    Niamh ja das fand ich auch gut das sie lieber zu Mama wollte da mein Schwiegermonster vorher immer so getan hat als würde sie genauso gerne zu ihr auf den Arm also hat keinen Unterschied gemacht zwischen mir und ihr 😖 ich hoffe ihr versteht mich 😅 ich fand das schon ziemlich anmaßend denn natürlich ist sie mein Kind und lieber bei Mama 🤦‍♀️ sie hat mich auch erstaunt gefragt ob ich meine das Finja jetzt gemerkt hat das sie nicht mehr bei mir auf dem Arm ist und deswegen weint 🤦‍♀️ mir ist das auch immer noch komisch sie alleine ins Bett zu legen vor allem wenn es dann total ruhig ist am Babyphone aber irgendwann wird das ja sowieso sein müssen. Ich hoffe deine kopfschmerzen sind wieder weg und das mit den Lutsch lauten kennen wir 😂😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 23:21
    Gute Besserung niamh! Die Lutschgeräusche kennen wir auch.
    Leonie hat es jetzt scheinbar auch erwischt, da läuft Grad der Test in der Notaufnahme. Luisa hat mittlerweile ne Lungenentzündung und braucht Atemunterstützung. Prognose 2-3 Wochen Klinik....
    Antwort
  • Profilfoto  MariaPa
    Kommentar vom 27.02.2019 02:53
    Oh man, Alexis. So ein Mist. Ich wünsch den Mäusen gute Besserung, und das möglichst schnell. ✊✊✊
    Antwort
Seite 84 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern