menü
My Babyclub.de
SS Test Postiv :) FÄ im Urlaub

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  LaSunny86
    Eintrag vom 27.03.2018 15:21
    Hey Kruemelchen,

Ich freue mich für dich. Drück euch die Daumen, dass alles gut läuft und ihr eine positive Bestätigung vom Arzt bekommt.
    Bezüglich des Termins beim Arzt würde ich auf deinen FA warten. Die meisten Ärzte machen die Termine eh erst um die 8. SSW rum. Du wirst dich wahrscheinlich noch etwas gedulden müssen.
    Aber vielleicht ist dein FA da auch anders...

Dem Arbeitgeber würde ich erst Bescheid geben, wenn du sicher bist. Und auch dann solltest du dir überlegen, vielleicht die ersten 12 SSW abzuwarten.
    Hast du einen Grund warum du deinen Chef jetzt schon informieren möchtest? Musst du viel abends und am Wochenende arbeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 15:30
    Hey hey,
    ich würde auch warten bis deine FÄ wieder da ist, denke du wirst dann auch relativ flott einen Termin bekommen. Ich selbst hatte meinen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft auch erst in der 8. Woche, da sieht man dann auch schon das Herzchen schlagen und ist nicht unsicher weil man "nur" eine Fruchthöhle sieht.

Den AG habe ich auch erst nach der 12 SSW informiert, kommt aber natürlich auch darauf an wie hoch die Belastung ist...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern