Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier - muss mich aber mal mit euch austauschen.
Ich hatte am 14.02. meine letzte Periode. Allerdings nur leichte Blutungen und dies nur ein Tag.
Ich hatte Angina und musste Medikamente nehmen. Daher denke ich, dass ich deswegen nur kurz meine Periode hatte.
Da meine Periode seither ausgeblieben ist, habe ich letzte Woche einen Test (am Nachmittag) gemacht. Dieser wurde sofort positiv.
Also habe ich beim Arzt angerufen und einen Termin gemacht.
Zwei Tage später war ich dann dort und wurde untersucht. Auf dem Ultraschall war nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Der Arzt meinte, das könnte was sein. Aber nicht sicher.
Dort wurde dann noch ein Test mit Morgenurin gemacht. Dieser war "leicht" positiv.
Nun muss ich Ende dieser Woche nochmal kommen. Ob ich nun schwanger bin oder nicht hat er mir nicht gesagt.
Ich bin jetzt aber total verwirrt. Was heißt leicht positiv? Es kann doch nur positiv oder negativ sein oder?
Wir hatten uns schon so gefreut, jetzt habe ich Angst das ich enttäuscht werde.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, was das alles bedeuten könnte?
LG
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest bei FA "leicht" positiv
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.04.2018 11:31Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.04.2018 12:02Liebe Sale,Antwort
mein Ss test war Zuhause auch schon früher Postiv als beim Frauenarzt. Positiv heißt positiv. Ich drücke euch die Daumen, dass am Freitag vielleicht schon mehr gesehen werden kann.
Mein leicht positiver Test ist nun fast 9 Monate alt.
Liebe Grüße
-
Kommentar vom 04.04.2018 16:33Hallo Dreamteam,Antwort
danke dir für die Antwort.
ich hatte gestern nun nochmal einen Test gemacht, weil ich so ungeduldig bin.
Diesmal mit Wochenbestimmung. Dieser war wieder positiv und zeigte 2-3 Woche an.
Ich hoffe, dass man am Freitag mehr sehen bzw. sagen kann.
LG -
Kommentar vom 07.04.2018 00:00Hallo SaLe,Antwort
hattest Du nach dem 14.02. keine Periode mehr? Wenn das die letzte wäre, dann wärst Du ja jetzt ca. in der 8. Woche. Aber gut, wenn Du da Medikamente nehmen musstest, ist es vl möglich, dass Du nach dem darauffolgenden Zyklus keine Blutung hattest, trotzdem fruchtbar warst.
Wenn man den nächsten Zyklus nimmt ist es durchaus möglich dass noch nichts sichtbar ist, eindeutig(er) sehen kann man das ja meist erst an dem Tag, als dem deine Periode eig wieder hätte einsetzen müssen. Aber wenn der Test beim FA positiv war, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.
Was kam denn heute raus?