menü
My Babyclub.de
Fix und fertig

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.04.2018 13:58
    Hallo ich bin am verzweifeln. Hatte letzte Woche mittwoch mit cb digital POS. 1-2 getestet, 3 tage später 25er test eindeutig positiv. Gestern hatte ichextremme Bauchschmerzen und bin zum Arzt. Dieser hat mir erzählt ich wäre in der 7ten Woche und das ist ein abgang man sieht nirgends was nur die schleimhaut ist 9mm aufgebaut , hcg war 250 , hab's heute kontrollieren lassen bekomme morgen das Ergebnis.
    Was ist denn nun? 7te Woche? Abgang?? Mir kommt das seltsam vor ...
    Habe am 24.2 meine letze blutung /abruchblutung gehabt dann Pille abgesetzt und dann pos.getestet.. weiß aber nicht wann mein eis prung war.
    Seit heute Mittag leicht braune schmierblutung

Ich bin völlig durchnander......
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2018 15:48
    Hallo Dreadhead,
    das ist tatsächlich merkwürdig. Man rechnet die Wochen ab der letzten Blutung. Dann wärst du 6. Woche. Wie er auf die 7. Kommt wo er ja nichts sehen kann weiss ich leider nicht. Allerdings sollte man auch in der 6. Woche bereits etwas sehen und der hcg Wert ist niedrig. Wenn der ES eine Woche später war ist es aber vielleicht doch wieder ok. Wie lange ist dein Zyklus sonst so? Ich würde das Hcg in 2 oder 3 Tagen noch einmal prüfen lassen. Viel Glück!
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2018 15:50
    Er war mit Pille 28 tage... ohne Pille weiß ich nicht. Habe die Pille 14 Jahre genommen und bin jetzt im ersten Zyklus ohne. Deshalb kann ich über die zykluslänge nichts sagen
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2018 19:43
    Hab ich das nun richtig gelesen, dass du morgen den zweiten hcg wert bekommst? Dann hast du morgen Klarheit. Ich drücke die Daumen, dass dein Arzt nicht recht hat.
    Antwort
    Kommentar vom 03.04.2018 19:59
    Ja hast du richtig gelesen danke.... Hoff ich kann wenigstens etwas schlafen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern