menü
My Babyclub.de
Frühzeitiger Blasensprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 15.08.2018 04:29
    Alexis09,
    oh Wehen hatte ich genug, aber leider lag er in BEL und das habe ich mir nicht zugetraut. Er hätte sich auch nicht mehr gedreht, haben wir im Nachhinein erfahren, weil meine Gebärmutter wohl herzförmig ist und er sich richtig schön eingekuschelt hatte.

    Ich hätte lieber normal entbunden, aber die zwei Stunden mit Wehen haben mir völlig gereicht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 15.08.2018 06:41
    Ich wünsche Euch beiden bzw. Euch Dreien als Familie alles Liebe und Gute,
    wahnsinn, wer hätte Gedacht das der Kleine es so lange schafft im Bauch!

    Ich hoffe dir geht es gut und das du alles gut verarbeiten und realisieren kannst.

    Freue mich sehr diese Nachricht zu lesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 08:56
    Alles Gute für Euch und trotz allen Hürden eine schöne Kennenlernzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 11:06
    Von ganzem Herzen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wunders!💙 Du hast immer an Euer Baby geglaubt und ich freue mich riesig, dass sich das ausgezahlt hat! Du kannst sehr stolz auf Dich sein, wie Du durchgehalten hast! Dem kleinen Mann wünsche ich einen guten Start ins Leben und Euch drei eine schöne erste gemeinsame Zeit.
    Freue mich, wenn Du mal wieder von Euch berichtest!
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 15.08.2018 12:10
    Liebe MrsMidnight,
    nachdem wir uns ja aus der Hibbelgruppe kennen, habe ich mit Anspannung verfolgt, wie es die letzten Monate bei dir auf und ab ging. Du hast an deinen Kleinen geglaubt und alles dafür getan, dass ihr heute da steht, wo ihr jetzt seid. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und dass ihr euren kleinen Kämpfer bald mit nach Hause nehmen dürft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 13:57
    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass bei euch dann jetzt endlich eine stressfreiere Zeit einkehrt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 15.08.2018 15:16
    Ich habe deine Geschichte verfolgt und bin sehr erleichtert, dass ihr euch nun in die Arme schließen könnt.
    Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 15.08.2018 20:58
    Danke für eure lieben Worte 💙
    Heute durfte ich meinen Kleinen zweimal auf den Arm nehmen, beim zweiten Mal sogar mit dem Fläschchen füttern. Dabei ist er nach 7ml eingeschlafen.

    Die Kinderärzte sind ganz zufrieden mit ihm. Er atmet weiterhin sehr schnell und angestrengt, aber er atmet selbständig ohne Hilfe ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 16.08.2018 17:00
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deine Kleinen Wunders!!!
    Ich lese hier von Anfang an mit und freue mich unendlich für euch, dass ihr beide das so gut gemacht habt und jetzt beide wohlauf seid!
    Dein Kleiner macht die Mühe und das Leid der letzten Wochen sicher jetzt schon unwichtig...
    Ich habe so viel Respekt, wie du das durchgestanden hast!!!
    Du kannst echt stolz auf dich sein!!!
    Für eure Zukunft nur das Beste!
    Berichte doch weiter - hier würden sich sicher einige freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 19:48
    Liebe Midnight, auch ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu diesem wirklichen Wunder! Wer hätte im April gedacht, dass Damian das alles überhaupt übersteht und dann ja anscheinend auch so super. Ich bin sehr beeindruckt wie ihr zwei das so viele Wochen gemeinsam geschafft habt und wünsche euch alles Gute für die Zukunft! Berichte bitte unbedingt weiterhin von seinen Fortschritten und dir gute Besserung mit der Narbe. In ein paar Wochen ist das alles schon viel viel besser und was sind ein paar Wochen im Vergleich zu dem was du schon alles gemeistert hast!
    🍀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 16.08.2018 20:59
    Liebe MrsMidnight, Ich hab auch immer still mitgelesen und die Daumen für eucht gedrückt. Herzlichen Glückwunsch, dass ihr euren kleinen Kämpfer nun endlich im Arm halten dürft und dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht!
    Respekt, wie Du das alles gemeistert hast, 4 Monate diesen Kampf um euren Schatz zu führen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 19.08.2018 10:20
    Alles Gute für dich und den kleinen Mann! Ich freue mich, dass ihr es so weit geschafft habt und nun euer gemeinsames Glück genießen könnt. Ihr habt euch dieses Glück so erkämpft! <3
    Viel Kraft auch fü die nächste Zeit, genießt eure gemeinsamen Momente, auch wenn ihr noch nicht die ganze Zeit zusammen sein könnt. Aber das wird sich ändern :) Schön, dass die Ärzte zufrieden mit ihm sind.
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 30.08.2018 20:17
    Nachdem gestern die Magensonde entfernt und sein Wärmebettchen gegen ein normales Bettchen getauscht wurde,
    durften wir ihn heute mit nach Hause nehmen 💙😍

    Die Abschlussuntersuchungen waren alle unauffällig, die U2 ebenfalls. Lediglich Krankengymnastik wurde ihm verordnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 21:07
    Schön von Dir zu hören, das ist so unglaublich toll💙 Wenn man bedenkt, dass niemand an Euren Schatz geglaubt hat... Ich freue mich riesig für Euch! Genießt die Zeit zu Dritt und kommt erstmal zur Ruhe! Schöne Zeit Zuhause!😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 22:29
    Wow, das ist ja Wahnsinn! Selbst frühchen mit normalen Fruchtwasser dürfen nicht unbedingt so früh heim. ET wäre ja erst in 5 Wochen. Das ist so toll, wie Damian sich ins Leben und durch die erste Zeit kämpft. Ihr könnt so stolz auf ihn und euch sein!
    Berichte bitte gerne weiterhin! Alles Gute für euch bis dahin!
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 31.08.2018 07:06
    da geht einem das Herz auf! Ihr habt einen steinigen Weg gemeistert, ich zücke meinen Hut vor deiner Stärke und Damians Lebenswillen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 31.08.2018 16:07
    Wie schön, dass ihr nun Zuhause euer Glück als Familie genießen könnt! <3
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 12.09.2018 10:50
    Vorerst letztes Update:
    Damian ist heute vier Wochen und einen Tag alt.
    Er wiegt 3140g - noch 150g dann hat er das erste Kilo geschafft.

    Physiotherapeut und Hebamme sind sehr zufrieden mit ihm, Montag folgt die U3. Seine Gelbsucht ist fast vollständig überwunden.

    Ich stille / füttere ihn alle 3-4 Stunden nach Bedarf. Er ist noch sehr kuschelbedürftig, vor allem nachts. Also schlafe ich teilweise mit Baby auf der Brust. Das stört mich aber nicht, ich glaube es hilft mir selbst mit allem besser klarzukommen. Meine eigene kleine Therapie ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 12.09.2018 10:54
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe für eure Zukunft zu 3.

    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 12.09.2018 11:04
    Auch von mir alles, alles Gute! ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 11:19
    Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich sehr für Euch, dass jetzt alles so super läuft! Damian ist ja auch ein schöner Name! :-) Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und nach dem ganzen Stress des letzten halben Jahres einfach nur eine entspannte Familienzeit!!
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 16.10.2018 04:59
    Heute ist Damian chronologisch 9 Monate (korrigiert 2 Wochen) alt.
    Die U3 war gut, nach jetzigem Kenntnisstand ist er kerngesund. Wir waren auch schon in der Sehschule, um festzustellen, ob die Beatmung in seiner ersten Lebensstunde Schäden an der Netzhaut verursacht hat - aber es ist alles gut 🤗

    Wir werden zusätzlich von einer netten Kinderkrankenschwester vom Bunten Kreis eV betreut, weil er ein Frühchen ist. Auch sie ist von seiner Entwicklung positiv überrascht - normalerweise betreut sie ganz andere Fälle 😅

    Damian beginnt langsam zu greifen (am liebsten meine Haare 🙈) und er „streichelt“ die Katze. Zwar eher unbewusst und ungewollt, aber die Mieze findest super und kommt gerne zum Kuscheln.
    Meistens habe ich beide irgendwie auf mir drauf 😂🤪
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 16.10.2018 05:04
    9 Wochen ist er alt 😂 Monate wäre bissl extrem früh gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  Pamela_K
    Kommentar vom 28.12.2018 22:49
    Hallo liebe mrs midnight !
    Mir geht es im Moment so wie dir damals- habe Fruchtwasser verloren - bin in ssw 16 und es ist nir mehr wenig vorhanden ! Die ärzte in meinem kh wollten sofort abtreiben 😳😰😭🙏🏼
    Kind kann sich nur wenig bewegen (arme und schwer drehen) da nur mehr etwas über 1-2 cm fw da ist - herz schlägt !!
    Ich kann es fühlen - dennoch wollen sie dass ich morgen einleiten lasse 😭😭 ich will nicht aufgeben ! Schon nacj deiner Geschichte nicht !
    Sie macjt mir solchen mut!
    Muttermund ist bei 3,5 ofer so ...
    Icj bin so enttäuscht von den Ärzten hier ! 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2018 23:38
    @Pamela: mit ist es dieses Jahr auch passiert. Wir haben einleiten lassen. Allerdings war gar nichts an fruchtwasser da. Solange fruchtwasser da gewesen wäre hätten wir gekämpft. Die Entscheidung jedoch kann dir keiner abnehmen. Lass dich zu nichts drängen und so lange deine entzündungswerte nicht gefährlich sind liegt auch kein Grund vor dich zu drängen. Mach einen Termin in einem Level 1 Krankenhaus und lass dich dort beraten. Zum Glück waren wir in einem katholischen Krankenhaus die eh nicht einleiten würden ohne Gefährdung. Kopf hoch, hoch auf dein Gefühl und auf dein kleines. Wenn du Bewegungen spürst, dann vertraue darauf. Ich habe immer gesagt ich Kämpfe so lange wie realistisch Hoffnung besteht. Ich drücke dich ganz dolle und vor allem drücke ich dir die Daumen das dein kleines kämpft und es einen Ausgang wie bei dem kleinen von midnight nimmt. Herzliche Grüße Anniero
    Antwort
Seite 4 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern