menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 04.06.2018 22:02
    Hallo meine Lieben ,

    Schön dass ihr so mitfiebert.  Leider hab ich bisher keine positiven Nachrichten bzw. Es ist alles noch ungewiss.

    Im Ultraschall hat sie nichts entdeckt. Sie hat mir Blut abgenommen und will den HCG bestimmen bis morgen.

    Mein urintest war heute morgen da heim noch immer positiv.

    Sie hat einige Abstriche vom MuMu gemacht weil der bei mir immer so schnell anfängt zu bluten wenn ich bei einer Untersuchung bin und sie ausschliessen will dass da was unsichtbar lauert.

    Die Abstriche waren ihr irgendwie viel wichtiger als der positive Test und gleichzeitig nichts zu sehen im US.

    Naja jetzt heisst es wieder abwarten. Sie will sich morgen bei mir melden.

    Langsam verliere ich wirklich die Hoffnung. Ich habe mich so gefreut dass es nach über 1 Jahr endlich geklappt hat und jetzt sowas.

    Morgen wissen wir evtl mehr

    LG Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 07:25
    Guten Morgen!

    @Jenny: das tut mir total leid, war sicher schlimm für dich :(
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel, wie Lotte schon sagte, nur versteckt hat!
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.06.2018 08:07
    Hallo ihr Lieben,

    Lotte Drücke dir die Daumen, dass die Blutungen nun ganz bald aufhören und du dann die ss genießen kannst.

    TigerMausJ ohje wie schrecklich, hoffe für dich, dass du einen kleinen Eckenhocker hast, dersich ganz bald zeigt. Drücke die Daumen, dass du heute positive Nachrichten erhältst.

    Witchblade Bist schon gespannt, was du heute von deinem Termin berichten kannst.

    Marlony hab die Einstellungen nochmal geändert, jetzt sollte es zu sehen sein.
    Das ist wirklich lange bis zu deinem Termin, wenn dein Hausarzt das machen würde, schadet fragen ja nicht.

    Bei mir hält die Übelkeit nach wie vor an, musste gestern nun das erste mal spucken 🙈

    Habt einen schönen Tag
    Tina 7+5
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 05.06.2018 08:14
    Ich danke euch allen für die lieben Worte.

    Eigentlich haben mein Mann und ich es ganz gut verkraftet. Ich habe eigentlich auch das Gefühl dass ich schwanger bin. Schon allein weil die Tests immer positiv sind und der clearblue 2-3 am Samstag angezeigt hat.

    Heute Mittag erfahre ich ob die Abstriche irgendwie auffällig waren und wie der hcg im Blut ist. Ich bin gespannt ob der Wert auch eine SS bestätigt. Wenn ja hat sie gesagt schaut sie wie gross der Krümel anhand des Wertes ungefähr sein müsste und ob es ebtl sein kann das er noch ganz klein ist und sich versteckt.

    Sie hat gestern auch einen US gemacht von den wileitern und den eierstöcken. Ich gehe davon aus dass sie navh einer ELSS Ausschau gehalten hat.

    Ich hoffe ich weiss heute Mittag dann mehr.

    @marlony
    Wenn es dich so beunruhigt würde ich einfach beim HA nachfragen mehr als Nein sagen kann er ja nicht :)

    Küsschen an euch meine lieben :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 09:01
    @Lotte Ich drück dir weiterhin die Daumen! Bei mir geht es momentan was besser, aber mehr weiß ich auch erst nach meinem FA-Termin

    @Jenny Das klingt ja nicht so toll bei dir :( Ich drück dir trotzdem die Daumen, hab ja hier im Forum von den wildesten Sachen gelesen... Gut möglich also, dass dein Krümel sich versteckt hat! Meine Daumen sind gedrückt! Falls dir das Hoffnung gibt: als ich neulich das erste Mal wegen Blutungen im KH war, haben die festgestellt, dass mein hcg schon extrem hoch (eigentlich zu hoch) ist - trotzdem haben zwei Ärzte ziemlich lange suchen müssen, bis sie die Fruchthöhle gefunden haben, da bestand auch schon der Verdacht einer ELSS. Manchmal sind die Krümel nicht ganz so leicht zu finden. Dazu kommt noch, dass die bei uns im KH ein deutlich besseres US-Gerät haben als meine FÄ. Da sah man nämlich am nächsten Tag wieder praktisch nix. Ich bin gespannt, was du heute mittag zu berichten hast!

    @Tina Der Strampler ist echt supersüß geworden!

    @Marlony Ich werde berichten, wenn ich vom Termin zurück bin!


    Ich bin gerade schon ein bisschen zappelig, hab auch letzte Nacht nicht gut geschlafen. Mein Termin ist erst um 13:30, also noch genug Zeit, sich verrückt zu machen. Mein Mann dreht auch schon fast durch :) Beim letzten US im KH war der Krümel ja gaaanz winzig, nur ca. 2mm. Ich hoffe sehr, dass er fleißig gewachsen ist und ein Herzschlag da ist. Mein Mann meint zwar, da die Blutungen weg sind müsste alles ok sein, aber an mir nagt immer noch die Angst und der Zweifel... Ich melde mich dann heute nachmittag mit hoffentlich guten Nachrichten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 10:18
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin immer wieder erstaunt wie viel sich über das WE hier tut.

    Ein Herzliches Willkommen an Cloe, jaCkyro,TigerMaus und Leya17 :)
    Es ist schon das unsere Gruppe wächst und wir uns noch mehr austauschen können.

    Lotte
    Es tut mir sehr leid was du da gerade durch machst. Ich hoffe das alles gut verläuft und auch die Blutungen bald aufhören.

    Tina
    Dein Strampler ist super. Kannst du mir vielleicht das SM zusenden? Ich bin noch Anfänerin im Nähen, habe aber auch schon Pumbhosen gemacht und will nun noch die Pullover passend dazu machen. Mal sehen ob ich die Bilder hier hochgeladen bekomm.

    Kathrin
    Ich wünsche dir alles Glück, dass sich bei dir dein Haushalt bald wieder auf "normal" einstellt und du bereit bist für einen Neustart.

    Witchblade
    Du nimmst aber auch alles an Beschwerden mit wwas nur so geht. Ich drücke dir für heute Nachmittag die Daumen, dass es ein toller Termin wird.

    In der Liste habeich gesehen dass meine Daten verändert wurden, mein TErmin war nämlich gestern. Und es war toll. Der erste Termin war ja eine Katastrophe. Der zweite gestern aber nahezu perfekt.
    Ich habe auch meinen Mutterpass gebkommen und bin ganz stolz. Krümel geht es sehr gut, er ist toll gewachsen und nun schon 2,1 cm groß. Ich habe jede Menge Infomaterial mitbekommen. Gestern hab ich da schon mal einen Blick rein geworfen und fand die Unterlagen wirklichgut. Ein Bild habe ich auch wieder bekommen und dieses Mal erkennt man auch schon mehr. Das Herz konnte ich auch gut sehen. Als ET habe ich den 10.01. bestätigt bekomen, was irre ist. Wie gesagt ist ja meine Kollegin auch schwanger und hat den gleichen Termin :)
    Generell geht es mir auch etwas besser. Die übelkeit lässt etwas nach und es gibt immer malwieder ein paar Stunden am Tag, an denen ich mich "normal" fühle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 10:22
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺
    •01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder
    •07.01.19 Leya17: ? J.
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)
    *12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •14.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.
    •21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •22.01.19 TigerMausJ: 26 J. – keine Kinder
    •23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind
    •25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •25.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •28.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐
    •29.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder
    •vET ? CloeFischer: ? J.


    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐
    •Kathrin_
    •Nici2511
    •Pauda2011



    🤰 Nächste Termine: 🤰
    Mo 04.06. MeinWunschKindJulian
    Di 0.5.6. mrsnine2011bei 7+2
    Mo 04.06 Nici2511
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Di 05.06. Sev-Mom
    Do 07.06. Lotte91 bei 6+5
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Mo 18.06. Lotte 91 bei 8+3
    Mo 18.6. MimmiCat bei 8+5
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+0 (1. US und Harmony-Test)
    Di 26.6. Marlony bei 9+1
    Do 28.06. Kalandris bei 12+2
    03.07. Babsinki - 14+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 10:34
    Mein Termin ist heute hab ich schon letzte Woche des öfteren geschrieben 🤣🤦‍♀️ bei 8+1 lg
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 05.06.2018 12:12
    Wie ist denn das Interesse einer Whatsapp Gruppe? Ich finde die Seite hier zur Zeit wirklich grenzwertig. Immer hängt alles und braucht ewig die Beiträge zu laden.

    Falls ihr auch Interesse habt ich würde mitmachen

    LG Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 12:29
    Huhu.
    Ja ich wäre dabei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 13:01
    Bei WhatsApp würde ich auch eher passen, da ich schon in so vielen Gruppen bin, dass das sonst überhand nimmt... Facebook wäre doch vllt eine Alternative? Ist auch deutlich komfortabler, wenn man mal Bilder hochladen möchte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 13:03
    Facebook finde ich wirklich gut.
    Eine geschlossene Gruppe.
    Der Austausch wäre einfach und die Option mit den Bildern sehr schön.
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 05.06.2018 13:12
    Die Ärztin hat Graf angerufen der Wert sei so hoch dass sie auf jeden fall was hatte sehen müssen. Jetzt soll ich sofort vorbei kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.06.2018 13:24
    Jenny das sind ja tolle Neuigkeiten, Drücke die Daumen, dass du deinen zwerg gleich sehen darfst 😊

    Wäre auch eher für Facebook. Mit meinen April 16 mamis hatten wir auch eine WhatsApp Gruppe, dass war manchmal echt etwas viel... Teilweise 300nachrichten in einer Nacht 🙈

    Viel Spaß allen beim baby TV heute,die heute ihren Termin haben.

    Kalandris da ist dein zwergi ja toll gewachsen, super. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.06.2018 13:27
    Kalandris ich kann dir die Schnittmuster von klimperklein empfehlen, habe die ersten beiden Bücher, da ist echt alles drin, was die zwerge brauchen. Und auch tolle Grundlagen, wenn du gerade erst startest.
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 05.06.2018 13:30
    Eine Facebook Gruppe fände ich auch toll.

    Ich hab jetzt ganz schön Angst vor dem Termin gleich. Sie hat sich schon besorgt angehört und auch gesagt dass wenn sie nichts findet ich in die Klinik muss damit die dort schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 14:05
    Tins
    danke ich hab schon einiges Gehört von dem Buch :) Werd es mir also doch bestellen.

    TigerMaus
    Ein hoher Wert ist ja erstmal ein gutes Zeichen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 15:03
    Hey ihr, mein Termin verlief leider anders als gedacht :( Der Krümel ist nicht viel gewachsen und es war kein Herzschlag zu sehen :( Die Fruchthöhle ist jedoch gut gewachsen, deshalb kann man im Moment nichts zu 100% sagen. Wenn wir Glück haben, liegt der Krümel nur ungünstig, aber ich habe gerade gar kein gutes Gefühl. Blut ist abgenommen worden, dass Ergebnis ist Donnerstag da, US Kontrolle ist nächsten Dienstag. Ich könnte gerade nur noch heulen, weil ich jetzt wirklich wieder mit dem schlimmsten rechnen muss :(
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 05.06.2018 16:11
    @witchblade81 das tut mir sehr leid dass ihr auch noch bangen müsst. Ich drück euch die Daumen dass alles gut ist.

    Mein Termin beim Frauenarzt war eher ernüchternd. Sie hat wieder nichts in der Gebärmutter sehen können. Der HCG ist bei 3602 gewesen. Sie sagt sie muss bei diesem Wert eigentlich schon was sehen. Sie hat sich dann noch mal die Eileiter ganz genau angeschaut. Dort könnte es sein dass sie im linken Eileiter was sieht. Sie ist sich aber nicht sicher. Wir warten noch ab hat sie gesagt. Sie hat heute erneut Blut abgenommen. Morgen bekomme ich das Ergebnis vom HCG. Bin jetzt erstmal für heute und morgen krankgeschrieben. Sie hat mir zur Sicherheit aber schon mal eine Überweisung fürs Krankenhaus fertig gemacht falls ich Schmerzen bekommen sollte soll ich sofort dorthin gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:14
    @witchblade oh nein. Ich drück gaaaanzfest die Daumen dass alles gut wird. Tut mir so leid dass du so einen nervenkrimi hast.

    @Tigermaus auch für sich sind alle Daumen gedrückt.

    Oh Mann...ihr macht Sachen 😭😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:14
    @Lotte Danke :) Das mit dem Alleinsein kenn ich aus den letzten Wochen leider nur zu gut... Ich hoffe, bei dir wendet sich alles zum Guten!

    @Jenny Das klingt bei dir auch nicht so berauschend :( Bei dem Wert müsste tatsächlich was zu sehen sein. Wäre aber echt blöd, wenn es sich ausgerechnet einen Eileiter dafür gesucht hätte...

    Ich hab mich gerade erst mal ordentlich ausgeheult. Mein Mann meint zwar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich gewöhne mich lieber schon mal an den Gedanken, dass unser Krümel womöglich nicht bleiben wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:15
    Hey meine lieben

    Wir verabschieden uns...😓
    Baby hat keinen Herzschlag mehr und ist nicht viel vom letzten mal gewachsen😭😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:17
    Oh nein!!!!!


    Was ist denn heute los??? Das darf doch alles nicht wahr sein. Das tut mir so unendlich Leid, ich hab Tränen in den Augen. Es tut mir so Leid :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:19
    😢hat nicht Solln sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 17:29
    Hallo ihr Lieben,

    was ist denn heute los? Mir kommen bei euren Beiträgen die Tränen, es macht mich wirklich traurig. Ich hoffe für euch und eure Krümel, dass alles gut wird und drücke euch ganz fest die Daumen. Fühlt euch gedrückt!

    Vielen Dank auch, dass ihr unsere Sternchen aufgenommen habt. Es ist wirklich eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Pauda
    Antwort
Seite 12 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern