menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 18:11
    Was ist denn heut für ein Tag?
    Mein Beileid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 18:11
    Was ist denn heut für ein Tag?
    Mein Beileid.
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 05.06.2018 19:17
    @meinwunschkindjulian es tur mir unendlich leid für euch ❤

    Heute scheint ein wirklich beschissener Tag zu sein....

    Hoffen wir das es sich morgen wieder ändert 😚

    Fühlt euch alle gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 19:53
    @meinwunschkindjulian Es tut mir so leid für dich :( Mir fehlen die Worte...

    Meinem Mann hat das alles heute meine Ruhe gelassen und er war von den Aussagen meiner FÄ wenig überzeugt, so dass er mir für morgen noch mal einen Termin bei einer anderen Ärztin gemacht hat, um mal eine zweite Meinung einzuholen. Da mein Mann morgen natürlich nicht noch mal freimachen kann, muss ich morgen Mittag alleine da hin.
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 05.06.2018 20:11
    So meine Gyn hat Grad nochmal angerufen. Sie hat den hcg von heute Mittag schon vom Labor bekomme .

    Hcg von gestern Abend 3602
    Hcg von heute Mittag 3702

    Also nur um 100 angestiegen.... scheint so als wenn etwas nicht stimmt...

    Ich soll Donnerstag nochmal morgens vorbei kommen um Blut abzunehmen dann hat der hcg jegzt nochmal zeit zu zeigrn was er kann und um 11.45 dann noch zur Untersuchung bei ihr.

    Sie sagt es Schein als wenn etwas nicht in Ordnung ist. Und die Frage wo genau der Krümel überhaupt ist ist ja auch noch nicht geklärt.

    Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache...

    Ein Krümel der irgendwo steckt wo ihn keiner sieht und ein hcg der jetzt nicht wirklich gut ansteigt ist eine richtig beschissene Kombination....

    :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 20:28
    Oh nein 😢
    Was ist denn heute los?! 😔
    Das macht mich alles echt traurig!
    Tut mir sehr leid für euch! Fühlt euch gedrückt!

    @Jenny: ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel nur extrem gut versteckt, alles gut wird und sich alles aufklärt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 20:38
    Ach Mädels...
    es bricht mir das Herz und es tut mir ehrlich leid durch was ihr durch müsst!!
    Ich würde euch am liebsten ganz fest drücken!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 20:41
    Danke euch allen für die lieben Worte.
    Leider ist der Krümmel nicht gewachsen.ich wurde letztens von 7+5 auf 6+4 gestuft das war am 25.5 und da war der Zwerg 7.1mm heute 11tage später ist er nur 10.9mm und kein Herzschlag mehr.
    Überweisung hab ich bekommen
    Fahre morgen früh gleich ins Spital und ja.Es ist echt furchtbar.3x fehlgeburt alle Male starke Bauchweh und da dann immer Bauchweh...jetzt nix kein Bauchweh keine blutung und trotzdem keine wirkliche Entwicklung.
    Das schlimme ist für mich nur das es gelebt hat....wäre kein Herzschlag wäre es auch schlimm aber nicht so.das hatte ich damals 2x einen Abgang ohne Herzschlag.und dann einmal in der 8.ten Woche aber mit küretage..
    Bei meinem Sohn(der hatte nen Zwilling)dem sein Herz hörte auch in der 9.ten Woche oder so auf zu schlagen und mein Julian war der Kämpfer.
    😕
    Ich werde nicht darum herum kommen in 1 Jahr oder was wieder eine künstliche Befruchtung zu machen....aber da klappt es wenigstens wie man sehen konnte und ich hatte eine ständige Überwachung....☹😕...

    Ich hab jetzt nicht auf die Namen geschaut fühlt euch gedrückt denen es auch so ergeht wie mir...und die anderen die noch übeln und hibbeln redet viel mit ihnen und streichelt jeden Tag eure Bäuche.....
    Alles Liebe euch Mädls....❤
    Es war zwar nur eine kurze Zeit aber dennoch war's schön mit euch zu plaudern...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 21:21
    Hallo euch,

    ich hatte mir ein paar Tage Pause von euch verschrieben, weil ich mir immer mehr Sorgen gemacht hab, so vor dem FA Termin.

    Und was muss ich heute nachlesen?

    Es tut mir so leid für euch, die ihr so Probleme habt. Was ihr durchmachen müsst ist echt schlimm. Drück euch fest und wünsche alles Gute.



    Ich möchte ja fast nicht anfangen, aber heute war mein erster FA Termin und ich muss es loswerden. Was für ein Wunder so ein Ultraschall ist!

    Heute 5+5: Fruchthöhle + Herzschlag zu sehen, Position der Fruchthöhle schön weit hinten(?). Ärztin war sehr zufrieden.
    Ich glaub ich hab noch nie so viele Fragen gestellt beim FA. Aber den Geburtstermin hab ich natürlich vergessen! Daher gehe ich weiter vom 31.01. aus - sind genau 40 Wochen seit dem 1. Tag der letzten Periode. Sollte also hinkommen und in den Februar wechseln kommt ja schon nicht mehr in Frage - wenn man so mitleiden muss. Ich hoffe ihr würdet mich trotzdem behalten....

    Und die haben eine eigene Hebamme, die auch Beleghebamme im nächsten KH ist. Werde ich gleich morgen mal anrufen.

    Ach und wegen eurer Diskussion um WhatsApp oder Facebook. Ist bei mir leider auch raus. Ich bleib lieber hier. Ich habe herausgefunden, wie man die Benachrichtigungen deaktiviert. In der Benachrichtigung auf den unteren Link klicken!

    Ich habe MeinWunschkindJulian noch in der Liste gelassen, vielleicht noch ein zwei Tage - ich mags eigentlich noch nicht glauben...

    Wünsche euch einen ruhigen Abend. Bis demnächst.

    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder
    •07.01.19 Leya17: ? J.
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)
    •12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •14.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.
    •21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)
    •22.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •22.01.19 TigerMausJ: 26 J. – keine Kinder
    •23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind
    •25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •25.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •28.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐
    •31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder
    •vET ? CloeFischer: ? J.


    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐
    •Kathrin_
    •Nici2511
    •Pauda2011



    🤰 Nächste Termine: 🤰
    Mo 04.06. MeinWunschKindJulian
    Di 0.5.6. mrsnine2011bei 7+2
    Mo 04.06 Nici2511
    Di 05.06. witchblade81 bei 8+1
    Di 05.06. Kruemelmonsterchen bei 7+0
    Do 07.06. Lotte91 bei 6+5
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Mo 18.06. Lotte 91 bei 8+3
    Mo 18.6. MimmiCat bei 8+5
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+0 (1. US und Harmony-Test)
    Di 26.6. Marlony bei 9+1
    Do 28.06. Kalandris bei 12+2
    Di 03.07. Babsinki - 14+0
    Di 03.07. Sev-Mom bei 9 +5
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 06.06.2018 08:08
    Hallo ihr Lieben,

    MeinwunschkindJulian und Witchblade es tut mir so leid, dass ihr das gerade durchmachen müsst... Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Es sind weiterhin alle Daumen für euch gedrückt, für Jenny und ihren Krümel natürlich auch. Man weiß gar nicht, was man da noch schreiben soll... Was für ein beschissener Tag gestern😢😢

    Man macht sich dann auch gleich selbst Sorgen um den eigenen Zwergi. 🤔 Bin noch immer tief betroffen...

    Sev-Mom tolle Nachrichten bei dir, das klingt ja alles super bei dir.

    Ich nehme meine anhaltende Übelkeit momentan mal als gutes Zeichen, dass zwergi brav wechst und gedeiht😅
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 06.06.2018 08:57
    Danke @Kalandris für den Willkommensgruß. Ich bin heute 6+1 und habe morgen meinen ersten FA Termin 😆. Mein vET ist am 29.01.19.


    Wie sieht es mit euren Symptomen aus? Mir War gestern oft übel aber zum Glück musste ich nicht brechen 😁.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 09:27
    Ihr Lieben, ich möchte euch danken für euer Mitgefühl! In knapp zwei Stunden ist mein Termin bei der anderen FÄ - ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich nicht weiß, was sie mit sagen wird. Ich habe heute auch schon wieder ziemlich mit der Übelkeit und meinem Kreislauf zu kämpfen - von den Symptomen her würde ja alles darauf hindeuten, dass alles ok ist... Hab die halbe Nacht nicht schlafen können, weil ich so geheult hab. Zu dem Termin gleich muss ich leider alleine, da mein Mann arbeiten ist. Ich hoffe, ich stehe das irgendwie durch. Die Ärztin soll aber sehr nett sein, wie ich gehört habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 09:43
    Guten Morgen :)

    Ich wünsche uns von ganzen Herzen das dieser Tag besser wird als gestern.

    Witchblade
    Übelkeit soll ja auch eine intakte Schwangerschaft hindeuten. Ich hoffe wirklich dass sich heute alles zum guten wendet. Ich drück sowas von fest die Daumen. Gestern gab es genug Tränen.

    SeyMom
    ich freu mich das bei dir alles so gut verlief :)
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 06.06.2018 10:28
    Witchblade81 wünsche dir alles Gute bei dem Termin. Hoffentlich kommst du gleich freudestrahlend von deinem Termin und musst nicht mehr bangen ❤.

    Lotte Danke 👍 ja das kenne ich 😂 gestern War mir so übel, dass ich kein Fleisch sehen konnte. Dann gab es Salat Teller zu mittag. Für meinen Mann mit Fleisch und für mich ohne. Mir wird schnell heiß und meine brüsten sehen aus wie eine Landkarte wo die Flüsse eingezeichnet sind. Und sie spannen auch, meine brustwarzen sind auch empfindlich
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 06.06.2018 10:28
    Witchblade81 wünsche dir alles Gute bei dem Termin. Hoffentlich kommst du gleich freudestrahlend von deinem Termin und musst nicht mehr bangen ❤.

    Lotte Danke 👍 ja das kenne ich 😂 gestern War mir so übel, dass ich kein Fleisch sehen konnte. Dann gab es Salat Teller zu mittag. Für meinen Mann mit Fleisch und für mich ohne. Mir wird schnell heiß und meine brüsten sehen aus wie eine Landkarte wo die Flüsse eingezeichnet sind. Und sie spannen auch, meine brustwarzen sind auch empfindlich
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 06.06.2018 10:29
    Witchblade81 wünsche dir alles Gute bei dem Termin. Hoffentlich kommst du gleich freudestrahlend von deinem Termin und musst nicht mehr bangen ❤.

    Lotte Danke 👍 ja das kenne ich 😂 gestern War mir so übel, dass ich kein Fleisch sehen konnte. Dann gab es Salat Teller zu mittag. Für meinen Mann mit Fleisch und für mich ohne. Mir wird schnell heiß und meine brüsten sehen aus wie eine Landkarte wo die Flüsse eingezeichnet sind. Und sie spannen auch, meine brustwarzen sind auch empfindlich
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 06.06.2018 12:14
    Alles gute für deinen Termin witchblade81
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 13:59
    Huhu, ich bin gerade von meinem Zweitmeinungstermin zurück... Also die Ärztin war wirklich sehr nett und hat deutlich mehr Einfühlungsvermögen als meine bisherige. Egal wie das hier ausgeht, ich werde auf jeden Fall wechseln! Meine FÄ fing ja wegen der Blutungen vor drei Wochen schon an, von Ausschabung zu reden und hat gestern auch nur auf meinen Wunsch hin Blut abgenommen. Der Termin heute verlief wirklich besser. Die Fruchthöhle ist zeitgemäß entwickelt, der Krümel allerdings ist eine ganze Woche hinterher vom Wachstum 😔 Das fand sie auch eher bedenklich. Allerdings konnte man ein ganz leichtes Pulsieren sehen - sie wollte sich nicht zu 100% festlegen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass doch ein Herzschlag da ist! Die Größe ist halt bedenklich... Freitag soll ich nochmal zur Blutabnahme, allerdings muss ich mich wegen der Ergebnisse dann bis Montag gedulden. Wenn der hcg schon steigt, machen wir nächste Woche noch mal einen Ultraschall - falls nicht, heißt es wohl Abschied nehmen. Ihr tat das sehr leid, dass sie mich nicht mit einer guten Nachricht nach Hause schicken konnte, aber ein Wunder hab ich ja auch nicht erwartet. Dass aber doch Leben in unserem Krümel steckt, gibt mir ein bisschen Hoffnung! Jetzt muss ich mich weiter gedulden, auch wenn es schwerfällt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 14:45
    @Lotte So wie es gerade aussah nur knapp über 3mm... Der ES kann sich nicht verschoben haben, zumindest nicht viel... Der muss um den 24.04. gewesen sein, ich hatte am 05.05. ja auch schon einen positiven Test... Die Fruchthöhle ist ca. 2,5 cm, es ist normal...
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 06.06.2018 15:25
    @witchblade81 das hört sich wenigstens schonmal nach einer besseren Ärztin an. Und ich drücke die Daumen dass der Krümel der fruchthöhle im Wachstum schön Konkurrenz macht :*
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 06.06.2018 18:24
    Ich danke dir lotte91.

    Momentan weiss ich nicht ob ich ins KH gehen soll denn ich habe ziehen im UL und nachdem die Ärztin mich mit einer ELSS so verunsichert hat hab ich jetzt total Angst dass mein Eileiter platzt :(

    Einerseits ist es nicht sehr schmerzhaft (könnten auch nur verirrte Winde sein) andererseits immer diese Angst

    Ich glaube wenn es so bleibt wie jetzt gerade dann warte ich bis morgen

    Oder was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2018 20:38
    Hey Mädels

    Bin noch im Spital warte aber auf meine Entlassung.
    Laut Ärztin hier war alles super entwickelt und hat super ausgesehen bis auf den Herzschlag der hat gefehlt.
    Um 15:15 wurde ich für den op geholt um eine küretage kam ich nicht herum...
    Gefühlsmäßig geht's mir solala Weine dennoch viel und immer wieder aber ja das ist eh normal....schmerzen hab ich keine zum Glück und blutung auch nicht viel was mir einiges erleichtert...☺ich wünsche allen mamis alles Liebe und eine schöne Kugelzeit....❤❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 07:57
    Guten Morgen ihr lieben, 

    @MeinWunschkind das tut mir sehr leid! Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut ist!

    @witchblade ich würde an deiner Stelle auch die FÄ wechseln, die neue scheint ja wirklich toll zu sein. Ich drücke dir die Daumen dass dein HCG Wert gut angestiegen ist!

    @Sev-Mom schön zu lesen, dass es auch Termine gibt, die gut verlaufen. Das freut mich 😊 . 

    @Lotte ich drücke dir die Daumen für deinen Termin heute!
    Toll, dass du dich mit stricken ablenken kannst 😊
    Ich wünschte, ich könnte das 😀
    Mal schauen vllt kann ich bald mal anfangen ein paar Sachen zu nähen 🤗

    Ich bin langsam echt extrem nervös wegen meinem allerersten Termin am Montag Nachmittag 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 08:42
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich erstmal etwas zurück gezogen haben melde ich mich auch mal wieder.

    Als erstes an alle Sternchen Mamas es tut mir wahnsinnig leid, kann nachvollziehen wie man sich fühlt, da ich es im Dezember mitgemacht habe.

    @witchblade Würde definitiv auch den FA wechseln

    @Lotte Drücke dir auch die Daumen für heute

    Mein Termin war am Dienstag, nach den vielen traurigen Nachrichten wollte ich abends aber nicht mehr berichten.

    Aufgrund meiner Vorgeschichte habe ich mich vor Sorge total verrückt gemacht, da ich Montag und Dienstag auch immer wieder ziehen hatte (ich weiß alles dehnt sich und kann daran liegen, aber man macht sich trotzdem Sorgen).

    Zur Unterstützung ist mein Mann mitgenommen...und als der Ultraschall gemacht wurde konnten wir es sofort sehen. Ich war einfach nur überwältigt und heilfroh. Das Herzchen war auch am pumpen und die Größe mit 1.05cm passt auch. Jetzt hoffe ich einfach nur, das sich alles weiter gut entwickelt.



    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder
    •07.01.19 Leya17: ? J.
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)
    •12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 witchblade81: 36 J. - 1 Kind, 1⭐
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •14.01.19 MeinWunschKindJulian - 1 Sohn (1,5 Jahre)
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.
    •21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)
    •21.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •22.01.19 TigerMausJ: 26 J. – keine Kinder
    •23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind
    •25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •25.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •28.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐
    •31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder
    •vET ? CloeFischer: ? J.


    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐
    •Kathrin_
    •Nici2511
    •Pauda2011



    🤰 Nächste Termine: 🤰
    Do 07.06. Lotte91 bei 6+5
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Mo 18.06. Lotte 91 bei 8+3
    Mo 18.6. MimmiCat bei 8+5
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+0 (1. US und Harmony-Test)
    Di 26.6. Marlony bei 9+1
    Do 28.06. Kalandris bei 12+2
    Mo 02.07. Krümelmonsterchen bei 11+0
    Di 03.07. Babsinki - 14+0
    Di 03.07. Sev-Mom bei 9 +5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2018 08:46
    Danke euch allen fürs Daumendrücken! Hab wieder eine schlaflose Nacht hinter mir, die Ungewissheit macht mich echt fertig. Gestern hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme, den ganzen Vormittag Blutdruck zu hoch und Puls von fast 100 (bestimmt der Stress gestern, hab dann wohl auch noch zuviel Koffein gehabt...) und gestern abend dann Blutdruck im Keller, war nicht so schön. Heute ist es mit der Übelkeit wieder ziemlich heftig. Hab gerade bei meiner "alten" FÄ angerufen, hcg war am Dienstag bei knapp 67000, also gut! Morgen muss ich bei der "neuen" noch mal zur Blutabnahme, vllt haben die dann auch schon den Wert von gestern - dann kann man ja wahrscheinlich schon ahnen, in welche RIchtung sich das alles entwickelt
    Antwort
Seite 13 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern