menĂź
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 07:59
    @MimmiCat Da habe ich weder das eine noch andere gefunden, deshalb habe ich gedacht, ich frage mal hier

    @Guinea_Pig_Mum Danke fĂźrs DaumendrĂźcken! Bin gespannt, was du nach deinem Termin zu berichten hast :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 09:51
    Schlechte Nachrichten 😭 mein hcg ist gestiegen, aber nur von 66600 am Dienstag auf 85000 am Freitag. Laut der Ärztin zu wenig, muss mir gleich in der Praxis die Einweisung abholen und dann überlegen, ob welches kh ich gehe. Da wo ich zuletzt immer war, kenne ich die Ärzte, aber in der Nachbarstadt ist die Sternenkinderambulanz in Haus, die mir schon mal weitergeholfen haben. Dann würde das Sternchen auf jeden Fall neben unserem ersten Sternchen beerdigt werden.
    Für uns bricht gerade eine Welt zusammen... Zumal der Schwangerschaftsbeginn ausgerechnet der ET von unserem Sternchen Paula war... Gerade das hatte uns hoffen lassen.... Das Leben ist so unfair 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 11:34
    Witchblade
    Das klingt alles so unfassbar und tut mir unendlich Leid.
    Also 20.000 in 3 Tagen klingt nicht nach einem nur? Ich bin kein Arzt , aber als Leihe klingt das viel. Auf einen Ultraschall hätte ich auch bestanden.
    Es tut mir so unendlich Leid. Gerade bei den ganzen Symptomen habe ich gedacht es geht endlich Berg auf.
    FĂźhl dich gedrĂźck :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 11:51
    Ich warte gerade in der Gyn Ambulanz... Habe vorhin mit meiner Tante gesprochen, die arbeitet hier im kh in der Verwaltung und war davor Stationsschwester auf der Gyn. Sie meinte auch, es wird noch mal ein US gemacht und die Blutwerte kontrolliert und ich solle erst mal abwarten. Vor allem weil ja letzte Woche auch ein Herzschlag da war... Ich werde garantiert keinem Eingriff zustimmen, wenn da gleich ein Herzschlag ist. Mit der Sternenkinderambulanz habe ich gerade auch schon gesprochen, damit die schon mal vorgewarnt sind, wenn ich wieder dort auf der Matte stehe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 12:50
    Das ist schlimmer als ein Horrorfilm :(
    Ich hoffe wirklich das alles ein gutes Ende nimmt. Ich drĂźcke so fest die Daumen wie es nur geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 12:57
    @witchblade
    Oh nein, du arme 😔
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass im US ein kräftiger Herzschlag zu sehen ist und es eine einfache Erklärung für den laut Ärzten "nur kleinen" Anstieg an HCG gibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 15:36
    Hallo ihr Lieben, mein kleiner Krümel hat den Kampf leider verloren. Der hcg ist übers Wochenende gesunken. Am Donnerstag ist der Termin für die AS. Die Zeit bis dahin werden wir nutzen, um Abschied zu nehmen 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 15:37
    Mein Beileid, witchblade! Ich wĂźnsche euch ganz viel Kraft!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 17:26
    Nach allem was du durchgemacht hast, mir fehlen die Worte. Ich wĂźnsche euch ganz viel Kraft und Liebe, dass ihr das Ganze irgendwann zusammen hinter euch lassen kĂśnnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 17:39
    Huhu.

    @witchblade es tut mir so leid. Warum muss sowas nur passieren? FĂźhl dich gedrĂźckt:(

    @Lotte Daumen sind gedrĂźckt. Der Januar ist auch echt wie verhext
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 19:22
    @witchblade Mir tut es auch wahnsinnig leid....so ein Verlust ist unbeschreiblich. Ich wĂźnsche euch ganz viel Kraft. FĂźhl dich gedrĂźckt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 20:16
    Liebe witchblade, das tut mir unendlich leid für euch! 😢
    Ich wĂźnsche euch alles Gute und viel Kraft fĂźr die Zeit!

    Lotte wie geht's dir? Was hat der FA gesagt? Hoffentlich is alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 20:29
    Ich danke euch allen fĂźr eure lieben Worte! Ihr glaubt gar nicht, wie gut mit eure Anteilnahme grade tut... Wir werden jetzt auch eine Kerze fĂźr den kleinen KrĂźmel anzĂźnden.

    Lotte, wie geht es dir denn? Was sagt der Arzt? Hoffentlich hast du bessere Nachrichten als ich!
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 11.06.2018 22:13
    @Witchblade, es tut mir Leid fĂźr den Schmerz und die Traurigkeit, die du jetzt erlebst :-*.

    @Lotte, sehr schĂśn!!!

    Ich hatte letzte Woche meinen Termin gehabt, der ist super abgelaufen, das Herzchen schlägt. Morgen bin ich in der 7 SSW. Momentan muss sich noch klären, ob ich arbeiten gehen darf. Ich arbeite im Kindergarten und es wurde herausgestellt, dass ich nicht immun gegen Zytomegalie bin. Mein Betriebsarzt sagt, ich kann trotzdem arbeiten, aber mit Kindern über 3 Jahre. Problem ist, dass ich gelesen habe, dass ich mich auch von anderen Kindern die über 3 sind, anstecken kann. Mein Arbeitgeber hat mir sogar die Möglichkeit gegeben, nochmal zur Frauenärztin zu gehen, um das abklären zu lassen. Aber die Arzthelferin wollte mich nicht zur Ärztin lassen. Aber ohne ärztliche Auskunft möchte ich nicht mehr arbeiten gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 12.06.2018 07:39
    Hallo ihr Lieben,

    Witchblade es tut mir so leid, dass ihr das durchmachen mĂźsst. Ich wĂźnsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

    Cloe Fischer wßrde auch nochmal beim Fa nachfragen. Mein Fa wollte das BV ja nicht gleich ausstellen, aber bei uns ist der Arbeitgeber da ziemlich schnell. Hab sofort eine Gefährdungsbeschreibung vom Arbeitsplatz bekommen und daraufhin wurde das BV ausgesprochen.

    Lotte das klingt ja trotz der Blutungen erstmal echt gut bei dir. Hoffentlich lassen die Blutungen nun auch endlich mal nach.

    Bei mir hält die Übelkeit weiterhin an... Von morgenübelkeit kann allerdings keine Rede sein, da sie den ganzen Tag anhält. Am Donnerstag ist endlich mein nächster Termin! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 12.06.2018 07:53
    @Tina92 was bist du von Beruf?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 12.06.2018 07:57
    Cloe Fischer Ich bin Ergotherapeutin in einer Rehaklinik für Neurologie und Orthopädie. Neben den ganzen Viren und Keimen, muss ich die Patienten ja auch teilweise transferieren,wobei die meisten ja heutzutage nicht nur 60kg wiegen😅 war bei Emi auch ab der 6.ssw zuhause😊
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 12.06.2018 08:10
    Achso :-). Heute nachmittag muss ich wohl stur da stehen bleiben, bis meine Frauenärztin kommt. 😑
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 12.06.2018 08:10
    Achso :-). Heute nachmittag muss ich wohl stur da stehen bleiben, bis meine Frauenärztin kommt. 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 08:55
    Hallo euch allen!

    Witchblade und Jenny es tut mir sooo leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück euch.

    Lotte ich freu mich, dass trotzdem alles gut ausschaut. Ich hoffe du findest eine Beschäftigung die dich etwas ablenkt...

    Cloe, ich dachte immer im Kindergarten ist man immer daheim, ab Beginn. Hoffentlich bekommst du deine FA zu Gesicht, ist ja eigentlich unverschämt, wenn es "nur" um eine Auskunft wegen der Gefährdung geht.
    Wenn nicht wenigstens telefonisch, damit man sich nicht sorgt.

    Ich bin heute zu Hause, bei mir ist die Übelkeit seit dem Wochenende allgegenwärtig und viel schlimmer. Gott sei Dank kann ich es auf das Wetter schieben. Ich muss diese und nächste Woche noch durchhalten, dann haben wir erstmal unseren 3 wöchigen Sommerurlaub.

    Bisher bin ich mit der Übelkeit immer mit eiskaltem Sprudel entgegen gekommen, aber das hilft fast nicht mehr, ich werde jetzt mal mit Tees anfangen... Aber es heißt ja auch, dass das in der 7. SSW erst so richtig in Fahrt kommt. Das einzige was hilft ist ständiges Essen, aber da fällt man ja im Geschäft gar nicht auf, wenn man sonst nie was dabei hatte...

    Habt ihr noch Tipps?

    Naja, ich wĂźnsch euch allen was.

    Vielleicht näh ich heut mal was, allerdings wollte ich nicht zu früh anfangen. Und bisher waren meine Babyklamotten immer viel zu groß für Neugeborene.

    LG Sev
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 12.06.2018 10:30
    Lotte ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion seit meinem 12.Lebensjahr und bin seither eingestellt. Wichtig ist jetzt, dass du schnell gut eingestellt wirst, weil die Schilddrüse wichtig ist für die Hormonproduktion undauch enorm wichtig ist für die Entwicklung des Gehirns des Babys. Gut, dass man es jetzt festgestellt hat. Das wird schon😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 10:35
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder
    •07.01.19 Leya17: ? J.
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)
    •12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.
    •21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)
    •21.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind
    •25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •25.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •28.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐
    •31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder
    •vET ? CloeFischer: ? J.


    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐
    •Kathrin_
    •Nici2511
    •Pauda2011
    •MeinWunschKindJulian
    •TigerMausJ
    •witchblade81



    🤰 Nächste Termine: 🤰
    Do 07.06. Lotte91 bei 6+5
    Do 14.06. Tina92 bei 9+0
    Mo 18.06. Lotte 91 bei 8+3
    Mo 18.6. MimmiCat bei 8+5
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+0 (1. US und Harmony-Test)
    Di 26.6. Marlony bei 9+1
    Do 28.06. Kalandris bei 12+2
    Mo 02.07. KrĂźmelmonsterchen bei 11+0
    Di 03.07. Babsinki - 14+0
    Di 03.07. Sev-Mom bei 9 +5
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 12.06.2018 10:37
    Ich hoffe dass ich heute einfach eine Antwort bekomme.wenn sie mir sagt, dass das Risiko gering ist, gehe ich wieder arbeiten. Wenn nicht, dann muss sie mir ein Bv geben.


    Ne das stimmt nicht. Wenn du als Erzieherin gegen alle Dinge immun bist,dann darfst du arbeiten. Musst dich aber an einige Dinge halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 10:40
    Hallo Ihr Lieben,
    Witchblade es tut mit soo unendlich leid. Wieso ist das Leben so ungerecht!?Nehmt euch Zeit um Abschied zu nehmen und es zu Verarbeiten. Ich wĂźnsche euch viel Kraft.

    Lotte, ich freu mich fĂźr dich und die Kinder werden es bestimmt verstehen.
    Es ist aber toll dass du so dein Beruf liebst 

    So mein Mann weiß seit Samstag Bescheid und er hat super drauf reagiert dass einzige was er nicht so richtig klauben kann ist das wir schon in der 10 Woche sind.
    Eigentlich hatte ich ja gestern mein erstes FA Termin aber mein Arzt ist krank und der Termin wurde auf Donnerstag Verlegt. Konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen mach mir jetzt sorgen um unser Wunder ob alles in Ordnung ist!? Habe auch seit einer Woche die Übelkeit ich muss mich aber nicht übergeben mir ist einfach nur schlecht.

    Habe auch eine Nähmaschine nur keine Zeit mich dran zusetzen aber ich denke mein nächstes Projekt wir die Mutterpass-Hßlle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 10:53
    @Lotte Ich drßck dir weiterhin die Daumen! Bis jetzt klingt es doch ganz gut bei dir. Ich freu mich, dass dein Bauchzwerg so ein Kämpfer ist!

    @me Nochmal Danke an euch fĂźr eure lieben Worte, auch von meinem Mann! Ich soll euch allen ausrichten, dass er hofft, dass eure Babys gesund zur Welt kommen und sein MitgefĂźhl fĂźr alle anderen Sternchenmamas.
    Ich hatte gestern einen ziemlich langen Tag im KH - OP-Vorgespräch, Narkosevorgespräch, EKG, 2x US, Blutabnahme etc. War echt anstrengend. Zum Glück hatte ich gestern so oder so noch einen Termin bei meiner Therapeutin, da musste mich aber dann mein Mann begleiten, allein hätte ich das nicht geschafft. War ganz gut, sich mal bei jemand Außenstehendem auszuheulen. Meiner Tante hatte ich ja im KH schon die Ohren vollgeheult. Ich war aber ganz froh, dass sie da war, und da mittlerweile so ziemlich jeder Arzt auf der Gyn weiß, wer meine Tante ist, sind auch alle ausgesucht freundlich und bemüht... Mein Mann muss leider Donnerstag nachmittag arbeiten und es besteht keine Chance, dass er frei bekommt :( D.h. er fährt morgens mit mir in die Klinik, damit er da ist, wenn ich wieder wach bin, dann muss er aber von da aus noch arbeiten fahren... Ich werde bis nachmittags bleiben, meine Tante wird veranlassen, dass sie immer die neuesten Infos bekommt, wie es mir geht, und wird mit Sicherheit zwischendurch mal reinschauen und sie fährt mich dann nach Feierabend nach Hause. Danach wird mein Sohn den "Helikoptersohn" spielen und mich bewachen - eine Freundin kommt wahrscheinlich auch noch vorbei, damit ich nicht so allein bin. Mein Mann wird vor 22 Uhr wohl leider nicht zurück sein. Alles blöd, aber anders ließ sich das nicht regeln. Ehrlich gesagt hab ich auch ziemlich Schiss vor dem Eingriff... Narkosen sind überhaupt nicht meins. Aber es hilft ja leider alles nichts - die Oberärztin gestern meinte, die Fruchthöhle sei so groß, dass sie es riskant fände, auf einen natürlichen Abgang zu warten. Das wäre mir im Prinzip zwar lieber gewesen, aber angesichts der starken Blutung, die ich letztes Jahr hatte, als alles noch wesentlich kleiner war, ist mir das auch zu riskant.
    Ich werde gleich schon mal einen Termin in der Sternenkinderambulanz ausmachen. Was ich schon weiß, ist dass der nächste Termin für die Sammelbestattung im September sein wird. Wir hatten ja erst am 27.04. die Trauerfeier für unser erstes Sternchen. Da hatte man uns ja ziemlich allein mit gelassen, so dass ich erst Anfang des Jahres in der Ambulanz gelandet bin. Wir haben unser Sternchen rituell verabschiedet, da wir ja leider nichts hatten, was wir hätten beerdigen können. Immerhin werden unsere beiden dann nebeneinander liegen. Ich werde mich also bald daran machen, wieder mal ein Sternentuch und ein Kuscheltierchen zu häkeln oder zu nähen...
    Mal sehen, vielleicht fahren wir Anfang Juli doch ein paar Tage weg... Einfach mal den Kopf frei bekommen. Letztes Jahr hab ich mich einfach zu sehr in die Arbeit gestĂźrzt, den Fehler mache ich nicht nochmal.
    Antwort
Seite 15 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern