menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 10:56
    @Sev gegen Übelkeit und Schwindel habe ich nichts.. Außer ab und zu was zu essen oder ne Saftschorle zu trinken. Ich bevorzuge auch eher kaltes zu trinken. Ja so geht es mir auch, ich habe nie was im Geschäft gegessen, außer Mittagessen.... Jetzt Brau he ich mindestens ein Apfel zwischen Frühstück und Mittagessen 😐 und das reicht langsam auch nicht mehr. Will aber eigentlich wegen meinem Stoffwechsel nich ständig was essen, das treibt die überschüssigen Pfunde nur so drauf 😑

    @Cloe ich drücke die Daumen, dass die FA Zeit für dich hat und dir Bescheid gibt, ob ein Risiko besteht und du ein BV bekommst, wenn nötig.

    @Lotte zum Glück haben sie endlich gefunden woran es liegt. Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehme jeden Tag Tabletten dafür. Die dosis wird in der SS regelmäßig vom Arzt angepasst und gecheckt. Wichtig ist, die Tabletten morgens nüchtern, mindestens 30 min vor dem Frühstück zu nehmen. Da ansonsten mit z. B. Milch die Wirkung aufgehoben wird...

    @alina sehr schön, dass er so reagiert hat 😊
    Mein erstes Nähprojekt wird auch die Mutterpasshülle... Sobald ich dann einen habe bzw. Ihh denke wenn die 12. Woche überstanden ist 😁

    @witchblade ich wünsche dir alles gute für den Eingriff. Schön, dass du trotz dass dein Mann arbeiten muss, alle dich so unterstützen und auf dich aufpassen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 11:09
    @witchblade natürlich noch vielen Dank für die tollen Worte und wünsche von dir und deinem Mann! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 12.06.2018 11:45
    @witchblade Ich bin 21 Jahre alt und bin in der 7 SSW. Mein Baby ist am 29.01.19 ausgerechnet und mein nächster Termin ist am 12.07.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 14:04
    Hey ihr lieben..

    beim Nähen vergisst man, dass einem schlecht ist, aber dafür hab ich geschwitzt und Rückenschmerzen.
    Also wechsle ich mal auf die Couch.
    Ein Foto vom Ergebnis lade ich auf meinem Profil hoch.

    Für den ersten Strampler gar nicht schlecht.. soooo klein.

    LG Sev

    @ Witchblade wir sind am Donnerstag in Gedanken bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 14:43
    Ah Sorry. musste noch die Fotos frei geben...😑
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 12.06.2018 15:54
    Sev-Mom der Body ist ja super süß😍 hab die tage auch wieder einen Strampler hochgeladen, mit kleinen Elefanten drauf😊

    Heute ist es echt fies mit der Übelkeit, musste mich nun schon 2mal übergeben🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 17:15
    @Sev wow der Strampler is mega süß 😍
    Ich wünschte ich könnte sowas auch 🙈
    Bisher kriege ich nur Kapuzenhandtücher hin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 17:19
    Danke euch...Der Schnitt ist übrigens kostenlos von www.fabrikdertraume.de😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 21:17
    Witchblade, das tut mir so leid. Ich wünsch Dir viel Kraft und dass Du den Mut hast, es bald wieder zu versuchen und dass es dann bleibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 21:19
    Bei mir ist soweit alles gut, ich war jetzt einmal bei der FA. Bin jetzt 10. Woche. Übelkeit lässt schon nach, aber ich hab auch tolle Globuli: Nux vomica d 6. die helfen super bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 21:20
    Super süßer Strampler, sev mom!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 21:24
    Sorry übrigens, dass ich mich so selten melde. Aber dieses ständige Abstürzen ist soo nervig und zusätzlich gabs einen Trauerfall in der Familie, den ich nur sehr schwer verarbeiten kann. Da bin ich meist nur stimme Leserin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 21:25
    Stumme
    Antwort
  • Profilfoto  mrsnine2011
    Kommentar vom 13.06.2018 05:26
    Guten Morgen ihr lieben,

    @ witchblade81 Es tut mir so unendlich Leid für Dich und deinen Mann, sowas hat kein Mensch verdient :-(
    Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich wünsche euch alles erdenkliche gute.

    Sry das ich immer so still bin bin den Kindern hat man leider nicht viel Zeit um mal am Pc zusitzen und die App stürtzt ständig ab.
    Aber jetzt schlafen noch alle und ich bin wiwe immer schlaflos.
    An euch Mädels mit der Übelkeit ihr tut mir so Leid, ich wäre froh wenn ich überhaupt welche Anzeichen habe ausser das ich Mittags tot umkippen könnte vor müdigkeit.
    Obwohl ich weiß das alles ok ist, bin ich aktuell total unsicher, keine Anzeichen nichts die müdigkeit liegt bestimmt mit am Wetter welches aktuell so extrem durchwachsen ist.
    Habt ihr mal Probiert wenn ihr morgens aufsteht ein warmes Glas Wasser und einen Keks oder so was zuessen? Mir hat das bei den anderen Schwangerschaften immer super geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 08:35
    Die Müdigkeit in den ersten Wochen ist durchaus ein Anzeichen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 09:25
    Guten Morgen :)

    Heute geht es mir richtig gut. Nach Wochen lässt mich die Übelkeit Stück für Stück los und auch so geht es mit besser. Heute bei 10+1.

    Lotte
    Ich freu mich das es bei dir so positive Nachrichten gibt und auch das die Ärzte nun wissen was genau der Grund ist und man gezielt dagegen angehen kann. Ich wünsche dir so sehr, dass es ab jetzt eine tolle Schwangerschaft wird.

    Cloe
    Ich dachte auch immer wenn man in einem solchen Beruf arbeitet, gibt es automatisch BV. Da bin ich sehr gespannt, was genau der Arzt sagt. Meine Ärztin möchte mich auch seit Anfang an in das BV schicken. Ich glaube aber ich würde allein zu Hause durchdrehen. Was macht man denn dann den ganzen Tag?

    Tina
    Es tut mir sehr leid, dass dich die Übelkeit so in Schach hält. Dadurch habe ich 3 kg abgenommen. Jetzt geht es aber wieder Berg auf und ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald ein Ende haben wird.

    Sev_Mom
    Wahnsinnig was du genäht bekommst!!!! Ich bin blutiger Anfänger und froh, wenn die einfachsten Dinge klappen. Der Body ist so Zuckersüss. Hast du bei den Schrägbändern eine Hilfe oder wie genau nähst du die an? Ich bin wirklich platt. Dein Body ist so schön. Und wenn es dann noch hilft die Übelkeit zu vergessen, dann ist es doch perfekt. Das SM werd ich mir mal ansehen :)

    Alina
    Es ist so schön, dass dein Mann so positiv reagiert hat :) Da macht es doch gleich nochmal viel mehr Spaß schwanger zu sein, wenn man weiß, dass die Familie hinter einem steht. Wir fahren am WE ins Nova Eventis (Ein Einkaufspark mit vielen Läden) Mein Mann möchte mal ausschau halten, was es alles gibt und wo die Preise liegen. Zudem brauche ich langsam doch andere Kleidung :)

    Witchblade
    Du und dein Mann seit wahre Engel. Ich könnte euch knutschen. Bei allem was ihr durchmacht, denkt ihr an die anderen. Das ist unbeschreiblich :*

    Marlony
    Müde bin ich auch :) dadurch fällt naturlich auch die Arbeit schwerer. Ich hoffe auch diese Phase geht vorbei. Am WE war ich nachmittags allein zu hause. Da habe ich heimlich mittagschlaf gemacht :)

    Ich freu mich weiterhin von euch zu lesen und bin gespannt wie eure nächsten Termine verlaufen :)





    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 13.06.2018 09:56
    Hallo Zusammen.

    Ich wollte fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf?

    Ich bin für den 17. Januar 2019 ausgerechnet. Habe schon 1 Kind der nun 28 Monate alt ist.

    Ich habe auch mit Übelkeit morgens immer , und erbrechen ab und an zu kämpfen..ubertags ist mir auch oft schlecht. Und Müdigkeit hat mich auch fest in den Griff.

    Ich habe hier die letzte Zeit viel nachgelesen, und auch mich haben hier sehr viele Sachen sehr traurig gemacht. Es tut mir für euch alle so leid. Ganz viel Kraft euch allen.

    Lg Annabella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 10:42
    Hallo meine Lieben.

    Erstmal noch mal die beste Gedanken an die von euch, die schweres durch zu stehen haben. Ich drück die Daumen, dass alles was ihr euch wünscht bald wahr wird.

    Allen Übelkeit geplagten baldige Besserung. Ich selbst komm nur mit ständigem essen gegen an.

    Ansonsten hält mich mein Sohn gut auf Trab. Seit er läuft ist nichts mehr sicher. Zusätzlich klettert der gern. Ich hab nur im mom beim nächtlichen stillen Probleme, Weil mittlerweile meine Brustwarzen extrem empfindlich sind. Jedes anlegen tut sehr weh.

    Ich bin extrem müde aber was will man machen? Hoffe Montag beim FA ist alles gut. Dann bin ich viel entspannter.

    Zum Thema nähen kann ich leider nicht viel beitragen. Bin da völlig unbegabt.

    So bis bald.

    LG mimmi und Karl + Krümmel 8+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 12:14
    Ich war eben auf der Toilette und hatte braune Fäden im Urin. Hab sofort meine Ärztin angerufen, sie meinte ich soll heute 14 Uhr kommen um zu schauen was los ist.

    Jetzt bin ich total verunsichert und hab irre Angst. Hatte von euch schon mal jemand so etwas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 12:22
    Lotte es war direkt im Urin. Beim Abwischen war nichts am Papier. Ich hab ein leichtes Ziehen im Bauch, keine wirklichen Schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.06.2018 16:04
    Ach Mädels, was macht ihr denn?

    Kalandis was hat denn dein Arzt gesagt? Hoffe, es ist alles okay mit deinem zwergi!?!

    Annabella herzlich willkommen hier😊

    Mimmi so einen kleinen Spatz hab ich auch hier, wobei Emi ist ja schon knapp über 2 und hat nur Unsinn im Kopf. Da ist echt gar nichts sicher und dann erzählte auch noch wie ein Wasserfall. Sie hat schon jedem erzählt, dass Mama zuhause ist und da ein baby in Mamas Bauch sitzt😅

    Lotte ist deine Blutung mittlerweile besser? Hast du jetzt schon etwas für deine SD bekommen?

    Marlony danke, ich bette, dass es mit der 12.ssw dann weg ist. Bei meiner Tochter hatte ich die Übelkeit und das Erbrechen bis zur 14.ssw🙈

    Heute ist echt nicht mein Tag... Hoffe, eurer war besser

    LG Tina 8+6
    Morgen Abend ist endlich mein Termin👏😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 17:48
    So ich nochmal.

    Ich war ewig lange beim Arzt und bin erst seit 30 Minuten zu Hause. Der Ärztin hat es so leid, dass ich so lange sitzen musste, dass die einen 3D ultraschall gemacht hat und ich den nicht bezahlen muss.

    Es sieht so aus als hätte ich eine Verwachsung an der Gebärmutter, die abgeht.

    Zumindest war auf dem Ultraschall alles io und Krümel hat fleißig gewunken und ist geschwommen. Ich bin so fertig nach dem Tag.

    Mein Mann ist gerade los um mir einen Döner zu holen. Das könnte ich den ganzen Tag essen.

    Antwort
  • Profilfoto  mrsnine2011
    Kommentar vom 13.06.2018 18:47
    Huhu ihr lieben,

    Ich bin von den toten auferstanden , habe 4 std geschlafen. Habe seit heute mittag so blödes stechen und ziehen der mutterbänder. 😔
    Die 4. Schwangerschaft schlaucht gerade umso mehr habe ich das gefühl ich bin Mittags so fertig und kann die Augen nicht mehr aufhalten bin echt froh das mein Mann heute frei hatte.

    Ich hoffe euch geht es allen soweit gut.
    Antwort
  • Profilfoto  mrsnine2011
    Kommentar vom 13.06.2018 18:50
    @Lotte ich laufe seit 2 wochen mit umstandshosen rum , ich bin von hosengrösse 34/36 auf 38 hoch
    Antwort
  • Profilfoto  mrsnine2011
    Kommentar vom 13.06.2018 18:51
    @Lotte ich laufe seit 2 wochen mit umstandshosen rum , ich bin von hosengrösse 34/36 auf 38 hoch
    Antwort
Seite 16 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern