menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 08:44
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder
    •07.01.19 Leya17: ? J.
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)
    •12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •15.01.19 Alinaundwunder: 32 J - 1 Kind (6 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.
    •21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)
    •21.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind
    •25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •25.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •28.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐
    •31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder
    •vET ? CloeFischer: ? J.


    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐
    •Kathrin_
    •Nici2511
    •Pauda2011
    •MeinWunschKindJulian
    •TigerMausJ
    •witchblade81



    🤰 Nächste Termine: 🤰
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+0 (1. US und Harmony-Test)
    Di 26.6. Marlony bei 9+1
    Mi 27.06 alinaundwunder bei 11+1
    Do 28.06. Kalandris bei 12+2
    Mo 02.07. Krümelmonsterchen bei 11+0
    Di 03.07. Babsinki - 14+0
    Di 03.07. Sev-Mom bei 9 +5
    Di 03.07. Lotte91 bei 10+4
    Mi 04.07. Elaine4 bei 12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 08:44
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder
    •07.01.19 Leya17: ? J.
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)
    •12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •15.01.19 Alinaundwunder: 32 J - 1 Kind (6 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.
    •21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)
    •21.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind
    •25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •25.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •28.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐
    •31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder
    •vET ? CloeFischer: ? J.


    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐
    •Kathrin_
    •Nici2511
    •Pauda2011
    •MeinWunschKindJulian
    •TigerMausJ
    •witchblade81



    🤰 Nächste Termine: 🤰
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+0 (1. US und Harmony-Test)
    Di 26.6. Marlony bei 9+1
    Mi 27.06 alinaundwunder bei 11+1
    Do 28.06. Kalandris bei 12+2
    Mo 02.07. Krümelmonsterchen bei 11+0
    Di 03.07. Babsinki - 14+0
    Di 03.07. Sev-Mom bei 9 +5
    Di 03.07. Lotte91 bei 10+4
    Mi 04.07. Elaine4 bei 12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 21.06.2018 11:39
    Hi ihr lieben,

    Marlony, Elaine und Guinea_pig-Mum Eure Bedenken hatte ich auch in der ersten Ss, aber lasst euch gesagt sein, es ist völlig normal, dass man sich um die 10-12.ssw so herrlich nichtschwanger fühlt. Der Körper gewöhnt sich ja nun so allmählich an den hormonhaushalt, wäre ja auch schlimm, wenn all die Anzeichen die ganze ss anhalten würden🙃

    Kalandris hast du nicht heute auch deinen kontrolltermin?

    Lotte schön, dass bei dir gerade alles so gut aussieht. 😊

    Annabella wir können uns mit der übelkeit und dem Erbrechen die Hände reichen. Bei mir gibt es auch so heftige tage🙈 mir hilft immer mal zwischendurch etwas kleines zu essen, gerade Banane oder soetwas.

    Auf meinen post letzte woche hatte ja leider keiner reagiert, als ich geschrieben hatte, dass bei unserem 1.screening alles gut war und Wurm 2,49cm groß war.... Habe nächsten Mittwoch den 27.06.wieder einen Termin. Ach und mein Et wurde korrigiert auf den 17.01.😊

    Schönen Tag,
    Tina 10+1
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 21.06.2018 11:47
    @ Tina: Dann haben wir ja am gleichen Tag ET 👍.
    .ja ich bin ständig kleinigkeiten am essen, weil ich einfach verhindern will das mir übel wird 😄. Ust nicht immer möglich. Heute morgen habe ich ganz heftig erbrochen.

    Wann war dein letzter Termin?
    Bei meinem letzten Termin war ich 7+6 ssw und da war es 1.16cm groß.
    Habe auch nächste Woche Mittwoch meinen nächsten Termin.


    Ich hatte die Ängste beim. 1. Kind auch immer wenn die Symptome weniger waren usw.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 21.06.2018 12:13
    Annabella Das ist ja cool, auf den 17.01.👍 Mal sehen, ob sich die Mäuse daran halten. Meine große kam 8 Tage vor dem ET😅
    Morgens hab ich da auch echt Schwierigkeiten, muss dann gleich frühstücken, dann geht es... Brauche dafür aber manchmal eine Stunde um alles runterzubekommen 🙃
    Mein letzter Termin war am 14.06. Bei 9+1...mein Arzt macht die ersten Wochen mehr Termine, gerade wegen der ganzen organ anlage usw... Das finde ich echt gut.
    Dann können wir ja nächsten Mittwoch super vergleichen.
    Hatte bei meiner Großen auch den Termin bei 9+1, Emi war da 2,67cm und Würmchen war nun 2,49cm, hat sich aber auch immer zu weg gedreht und versteckt🙈😅

    Powder_puff schön, dass bei deinem Termin auch alles gut war. Wahnsinn, wie aktiv die zwerge jetzt schon sind 😊
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 21.06.2018 12:38
    Mein großer kam 7 Tage nach ET 🙈.
    Wie alt ist deine Tochter?

    Ich freue mich auch über jeden der mit positiven Nachrichten kommt.

    Wie gehts euch allen anderen denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 12:40
    Das ist schön, wenn man hier von so vielen tollen Terminen lesen kann 😊
    Ich bin gespannt ob sich unser Krümel am Dienstag beim Termin auch bewegt 😍
    Herzschlag beim letzten Termin fand ich schon extrem anzuschauen. ☺️

    @Tina danke für deine Worte😊 und sorry, dass dein Beitrag untergegangen ist 😐
    Ich hoffe dass wir alle uns irgendwann schön schwanger fühlen, ohne Übelkeit und allem und die Kugelzeit genießen können 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 21.06.2018 12:50
    Annabella Meine Emily ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate. Wie alt ist dein großer? 😊 In unserer April 16 Gruppe kam kein einziges Baby am stichtag😅 Da waren es damals 4 geplante KS, 3Not-KS und 8 Spontangeburten. 😊

    Guinea Es ist echt Wahnsinn, zu sehen, wie sich die zwerge im Bauch entwickeln. Wenn man dann um die 12./13.ssw das erste Mal auch das Gesichtchen so richtig erkennen kann❤️
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 21.06.2018 12:58
    @ Guinas: dein nächster Termin wird sicher auch schön werden. Und alles wird gut. 👍

    @ Tina: mein großer ist 2 Jahre und 4 Monate alt.
    Hast du Spontan entbunden ?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 21.06.2018 13:06
    Annabella Da sind unsere großen ja auch nah beieinander 😊
    Ja, hatte eine schöne Spontangeburt und ich schwöre auf Akupunktur zur Vorbereitung. Es kamen um 3uhr morgens im Abstand von 7minuten die ersten wehen, waren dann um 6uhr im kh zum ctg, da war Maus etwas ruhig. Also wieder heim und wir sollten um 10uhr nochmal zur Kontrolle kommen. Da kamen die wehen dann schon im Abstand von 3-5Minuten und um 13.35 Uhr war sie dann da. 😊 Wie war es bei deinem großen?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 21.06.2018 13:23
    Ja das hört sich gut an. 👍

    Man hört ha oft immer nur wie schlimm das ist, deshalb erzähl ich auch immer gerne das es auch anders sein kann.

    Ich hatte auch eine Spontane und ich finde auch ne schöne Geburt. War nur zur Ctg Kontrolle im KH da ich ja schon 1 Woche über ET war, und ich sollte abends zur Einleitung kommen... Haben aber dann nochmal nachdem ctg mein Muttermund geschaut und da hatte ich schom 7cm Öffnung😄🙈 Bin dann wohl direkt geblieben statt zur Einleitung zu kommen. Innerhalb von 3 std war der kleine Fratz dann da.

    Also ihr Lieben... Es muss nicht immer Horror sein. Und da werden mir sicher auch die anderen Muttis recht geben, sobald das Baby da ist...ist alles vergessen 🎈👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 19:55
    @annabella Danke,das macht Mut 😊

    @Marlony kuhl, ja nur noch 5 mal schlafen 😍 ich hab meinen um 17:10 Uhr 😀
    Mal schauen ob mein Mann sich mit rein traut 🙈

    @Lotte das stimmt, das beruhigt wirklich. Bei mir sieht man nich wirklich was, weil ich sowieso ein kleines Bäuchlein habe 🙈 bisschen größer is das geworden, ich hoffe es bleibt noch bis nach der 12. Woche unentdeckt 😬
    Heiratest du nächste Woche?! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 22.06.2018 07:11
    @ Lotte: nun sind's nur noch 11 Tage. Das geht nun fix 👍.

    Also ich übergebe mich jetzt echt jeden morgen.🙈

    Mal sehen obs wieder ein Junge wird 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 07:34
    @Lotte achso 😊 ich drücke die Daumen, dass du die Hochzeit deiner Schwägerin gut überstehst und deine Mama dich unterstützen kann. Und die 11 Tage gehen sicher auch ganz schnrll vorbei 😉 werden bei dir beim nächsten Termin die SD Werte gecheckt?

    @annabella Ohje du arme 🙈
    Darauf bin ich auch schon gespannt... Aber dauert ja noch ne weile bis man das sehen kann 😬
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 22.06.2018 08:51
    @ Lotta: bei meinem Sohn hatte ich morgens nur Übelkeit und erbrochen und dann ging es mir über den Tag her gut.
    Jetzt übergebe ich mich morgens auch... Aber mir ist leider den ganzen Tag immer mal wieder übel... Ich muss immer ganz viele kleine Portionen essen. Es ist alles viel intensiver als beim Ersten.
    Trotzdem sagt mir mein Gefühl das es wieder ein Junge wird.
    Jungens sind toll 💗💓. Aber egal was es wird..Hauptsache Gesund und munter. Ich freue mich über beides. Bisschen Mädchen mag doch auch jede Mama irgendwie 😄🙈

    Spannend...bei meinem Sohn habe ich es bei 15+3 erfahren.
    Der hat sich aber auch präsentiert..da gabs nichts zu zweifeln 😝😄🙈
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 22.06.2018 08:51
    Huch meinte Lotte...sorry 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 10:13
    @Lotte solange Sie die Dosis jetzt in Griff bekommen und dich richtig einstellen, ist das glaube ich kein Grund zur Beunruhigung. Das dauert leider eh immer ein bisschen. Bei mir wird die dosis auch immer nur in kleinen Schritten erhöht und regelmäßig dann kontrolliert. Hauptsache ist, dass du für deine Schilddrüse gerade was nimmst. 😊
    Was das angeht, hab ich irgendwie gar kein Gefühl 🙈 Meinem Mann ist es egal ob Mädel oder Junge, der freut sich so, oder so, Hauptsache gesund 😊
    Da wir Herzen ein paar Tage Tage vor ES + an ES und nach ES gesetzt haben, könnte es Junge oder Mädel sein...ich bin froh wenn es gesund ist und weiterhin alles gut verläuft 😊
    Ich will aber definitiv wissen was, es ist, also wenn es sich zeigt...für Überraschungen bin ich zu ungeduldig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 15:44
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich habe schon eine ganze Zeit mitgelesen, wollte aber die endgültige Bestätigung der Ärzte nach dem Bluttest abwarten. Mein Mann und ich bekommen (geplant) im Januar unser zweites Kind und freuen uns riesig. Ich starte heute in die 11. Woche und habe aktuell den ET am 20.01.19.

    Erfahrt ihr in Deutschland tatsächlich schon sooo früh das Geschlecht des Kindes? Hier bei uns in Spanien bekommen wir es erst beim zweiten Ultraschall mit ca 6 Monaten mit. Ich glaube übringes genau wie du Annabella , das ich wieder einen Jungen bekomme, allerdings weil ich genau im Gegensatz zu dir keinerlei Übelkeit oder Gelüste habe (wie beim ersten Mal). Ich habe das große Glück noch nicht einmal spucken zu müssen, in meinen beiden SS.

    Also, ich kopiere grade noch Lotte´s Liste und trage mich ein und wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!


    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder
    •07.01.19 Leya17: ? J.
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)
    •12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.
    ·20.01.19 greenpenguin: 33 J - 1 Kind
    •21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)
    •21.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind
    •25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •25.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •28.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐
    •31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder
    •vET ? CloeFischer: ? J.


    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐
    •Kathrin_
    •Nici2511
    •Pauda2011
    •MeinWunschKindJulian
    •TigerMausJ
    •witchblade81



    🤰 Nächste Termine: 🤰
    Mi 20.6. powder_puff bei 11+0 (1. US und Harmony-Test)
    Di 26.6. Marlony bei 9+1
    Do 28.06. Kalandris bei 12+2
    Mo 02.07. Krümelmonsterchen bei 11+0
    Di 03.07. Babsinki - 14+0
    Di 03.07. Sev-Mom bei 9 +5
    Di 03.07. Lotte91 bei 10+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2018 13:13
    Hallo ihr Lieben.

    Jetzt komm ich auch mal wieder kurz dazu mich zu melden. Mein papa feiert heut seinen 60. Und ich hatte einiges vorzubereiten. Jetzt muss ich nur noch mich und Baby Pups stylen. Mein Mann schafft das allein xD weiss nur gar nicht was ich anziehen soll. Hab nen Bauch wie letzte mal im 4 /5. Monat 😂😱

    Baby Klamotten müssen wir nicht viel kaufen. Wir haben bei Karl bis 68 alles so neutral gehalten, sodass wir selbst bei einem Mädchen nur paar Kleinigkeiten zu kaufen müssten. Ausstattung haben wir noch alles. Da ich immer gestillt habe brauchte ich zum Glück nie Fläschchen und das ganze Zubehör. Nur mein kleiner, grosser bekommt ab September sein eigenes Zimmer. Baby wird erst mal wie er bisher nur bei uns einquartiert. Allerdings wird er wohl auch immer noch bei uns schlafen. Wir haben ja ein großes Familien Bett 2x2.80. Da werden wir dann wohl zu viert nächtigen.

    Ich kann euch allerdings nur den Tip geben alle Anträge Mutterschaft Kinder und Elterngeld früh vorzubereiten. Mein Mann musste bei Geburt quasi nur noch Geburtstag eintragen und konnte alles abgeben, während wir noch im kh waren. So bekamen wir alle Gelder immer pünktlich. Ich werd auch dieses mal im November schon alles komplett vorbereitet haben.

    So wir werden noch etwas ruhen und uns dann schick machen.

    LG mimmi und Karl +Krümmel 9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2018 16:08
    Erstmal vielen Dank für alle Willkommensgrüße :)

    @Marlony: Ich lebe - ganz klassisch- auf Mallorca ;) und zwar jetzt seit 7 Jahren. Mein Mann ist Mallorquiner und unser Diego somit halb/halb. Und ich kann euch sagen das es zwar viele Vorteile gibt, hier zu leben , aber grade in Bezug auf die Themen Schwangerschaft und Kinder erblasse ich vor Neid wenn ich eure Gesetze sehe. Hier gibt es ganze 16 Wochen Mutterschutz, möchtest du damit vor der Geburt beginnen, fehlt er dir nachher. Möchtest du über die 3,5 Monate bei deinem Baby zuhause bleiben, machst du das zu 100% auf eigene Kosten, denn die ganzen 100 Euro Kindergeld die man hier als einzige finanzielle Hilfe bekommt, gibt es nur dann, wenn Frau arbeitet und auch nur bis zum vollendenten 3. Lebensjahr des Kindes.... Von dem deutschen Mutterschutz, Elternzeit und sonstigen Geschichten, können wir hier also nur träumen. Jetzt aber mal was anderes, das Thema mit dem Kaffe bzw Koffein interessiert mich. Aus welchem Grund hast du denn auf Kaffee verzichtet?Sagt man nicht mittlerweile das zwei Tassen am Tag nicht schaden? Ich trinke höchstens eine, aber mit Koffein. Ist das falsch? Ich wünsche dir, dass du bald wieder besser schlafen kannst, die Ruhe brauchst du - das ist sicher :)

    @Lotte: Ich finde es richtig, dass ihr euch noch keinen Stress um die Kleidung macht, es ist noch viel Zeit und man bekommt doch meist auch eine ganze Menge geschenkt - genieße die Zeit lieber als shoppen zu gehen...

    @ MimmiCat: Einen ganz tollen Tag und eine schöne Feier!!!

    LG Rebecca, Diego und die kleine Feige (laut SS App grad so groß wie ne Feige:)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2018 17:03
    Marlony, vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ich trinke keinerlei Cola o.ä., also mach ich mir um meinen einen Kaffee keine Gedanken - super :)

    Ich arbeite an einer Hotelrezeption und somit 6 Monate im Sommer Vollgas und von Oktober bis April gar nicht. Das heisst ich habe zumindest die Zeit vor der Geburt meine Ruhe. Und beim ersten Kind habe ich es auf eigene Kosten auf ein halbes Jahr ausgeweitet, ich habe gestillt und eine Woche nach dem ich wieder gearbeitet hatte, war aus die Maus. Das war sehr schade.. aber klar, wenn du 8 Std irgenwo bist und keiner trinkt, geht die Miclh schnell zurück und das Baby wird nicht mehr satt.

    Wie seht ihr das Thema stillen? Möchtet ihr alle stillen - oder nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 23.06.2018 18:51
    Huhu ihr Lieben,

    Mimmi wünsche euch einen schönen Geburtstag heute 😊 gefühlt ist mein Bauch dieses Mal auch schon viel größer als beim ersten Mal. Bei meiner ersten ss hat man im 6.Monat fast noch gar nichts gesehen. Bin ja auch eher der sportliche Typ 😅

    Rebecca das klingt ja echt nicht so berauschend in Spanien. Da haben wir es in Deutschland doch recht gut mit unseren Gesetzen.
    Ich bin eigentlich auch ein Kaffeefreak, jetzt trinke ich max Nachmittags eine Tasse Milchkaffee😅 also lass dir deinen Kaffee schmecken

    Marlony der shopping wahn ist echt schlimm, vorallem beim ersten Kind. Wir haben zum Glück auch noch alles von Emily. Wir bauen gerade unser haus, dass hoffentlich bis Ende des Jahres fertig ist. Dann bekommt Emi gleich ein großes Bett und unser Würmchen bekommt emis baby Zimmer. Kleidung haben wir auch bis 68 viel neutral😅 ich kann euch aber auch empfehlen, kauft nicht zu früh ein. Gerade beim Kinderwagen gibt es allerdings meist relativ lange bestellzeiten, da einfach vorab mal informieren.

    Ich denke dieses Mal wird es bei uns ein Junge, da es insgesamt ganz anders ist als bei Emi. Damals musste ich echt viel spucken, dieses Mal hält es sich doch gut in Grenzen. Hab abends auch immer kalte Füße, bei Emi waren sie immer warm, trotz winter😅 und zu Beginn hatte ich immer mal Sodbrennen und Migräne, hatte ich bei Emi auch nie😅 aber wir werden es uns auf jeden Fall auch sagen lassen😊

    Habt ein schönes Wochenende
    Tina 10+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 08:08
    @greenpenguin Herzlich willkommen! In Deutschland erfährt man frühestens nach der 14. Woche welches Geschlecht das kleine hat, damit keiner sein Kind abtreiben kann, nur weil das Geschlecht nich passt...
    Ohje okay, ha das hört sich alles nich wirklich Kinder freundichlich an 😑

    @Marlony ich muss auch immer ewig warten 😂🙈 nee liste habe ich mir noch keine gemacht. Ich habe morgens immer meinen Kaffee getrunken 😬 sonst wäre ich bei der Autofahrt zur Arbeit schon eingeschlafen 🙈
    Oh ja wenn man die süßen Sachen sieht, möchte man am liebsten alles kaufen 🙈

    @Lotte ich habe auch noch keine Klamotten gekauft. Das auch frühestens nach der 12. Woche. Mal schauen, wenn ich mal dazu komme, dann nähe ich was 😊

    @Tina ich bin gespannt was es bei dir wird, ob es wirklich dann ein Junge wird, weil alles so gegensätzlich ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 24.06.2018 08:34
    Wir haben auch viele neutrale Klamotten von unsrem großen, falls es ein Mädel wird, können wir einiges davon auch noch benutzen.
    Ich glaube ich hab auch erst Spät angefangen Klamotten zu kaufen. Und wie jmd schon erwähnt hat, bekommt man meistens auch viel Geschenkt.

    Namen werden bei uns schwierig werden, vor allem wenns wirklich wieder ein Junge wird. Ich bin echt gespannt.

    Also ich würde gerne wieder stillen, und hoffe es klappt besser als beim ersten Kind. Versuchen werde ich es auf jeden Fall.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 20:42
    Hallo ihr Lieben.

    Geburtstag gut überstanden ^^ babypups hat sich Top geschlagen.

    @greenpenguin ich stille ja noch meinen 15 Monate alten Sohn und werde wieder stillen und das auch mindestens 1 Jahr. Ich bin ja Profi ;) heut zu Tage geistern allerdings bei Ärzten und Hebammen immer noch unheimlich viele falsch Meldungen um her, womit Junge Mütter oft verunsichert und schlecht beraten werden. Sehr schade
    Antwort
Seite 18 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern