menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 22:24
    @ Tina Vielen Dank!!!

    @Guinea_Pig Mum danke für die Aufklärung - ich finde das ist ein absolut wichitger Aspekt und sehr sehr richtig, dass es so gemacht wird. Ganz grausam die Vorstellung, jemand möchte sein Kind nur wegen des "falschen" Geschlechts nicht bekommen :( Mir war es beim ersten relativ egal, jetzt fände ich einen zweiten Jungen toll - vielleicht weil ich es schon kenne und weiss was auf mich zu kommt - aber ich würde doch niemal ein Mädchen weniger lieben.. immer wieder unfassbar, was für Menschen es gibt.

    @annabella wenn es nicht zu persönlich ist, würde ich gern fragen, warum es bei euch nicht klappte. Hat das saugen nicht geklappt? Hattest du Entzündungen, oder oder? Bei meiner Schwester und mir war es genauso, meine ältere Schwester hat nicht von der Brust trinken können, ich dafür schon - so unterschiedlich kann es sein. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen nächsten Versuch!!

    @MimmiCat Toll - es ist nicht immer so einfach zu kalkulieren, ob so ein kleiner Schatz durchhält :)
    Total super das du dieses wunderschöne Erlebnis Stillen so lange haben kannst - es ist so was besonderes. Glücklicherweise wird das Stillen bei uns hier seit einigen Jahren extrem von allen Mitarbeitern im Gesundheitssystem beworben - der Fokus liegt 100% darauf, den werdenden Eltern die Vorzüge für Baby und Mutter nahe zu bringen.

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 07:08
    @greenpenguin Ich verstehe solche Menschen auch nicht...vor allem, wie schnell so ein kleiner Krümel wächst und wir früh das Herzchen schlägt und alles und das dann quasi umbringen wollen, nur weil es das "falsche" Geschlecht hat 😣
    Zum Glück gibt es heute diese Regelungen zum Schutz der kleinen.
    Ich werde auch stillen, zumindest versuchen, ob es klappt, sieht man ja dann. Aber ich halte nich so viel von der Flaschenmilch oder von Gläschen...gerade von den Gläschen weiß man ja, dass die durch ihre mega sterile Zubereitung, nur allergien und sowas auslösen 🤨
    Ich werde dann selber Breikost kochen. Aber das is ja jedem seine eigene Entscheidung wie er das handhabt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 25.06.2018 08:28
    @ greenpenguin: natürlich darfst du fragen... Wir hatten leider am Anfang nicht so einen schönen Start.. Der kleine Zwerg wurde direkt nach der Geburt in die Kinderklinik verlegt, und 3 Wochen nach der Geburt musste er leider erneut ins Krankenhaus. Ich denke vielleicht der ganze Stress usw..hat es ausgelöst, dass ich nicht soviel Miclh produziert habe? Ich habe 3 Monate gestillt, aber leider mit Beifüttern, hatte leider echt wenig Milch... Naja. Hoffe einfach das es diesmal anders und besser läuft. Und ich nehme immer gerne Tips usw an. Also, vielleicht kann mir hier der ein oder andere helfen wenns soweit ist.
    Muss auch leider sagen, dass ich nicht zufrieden war mit meiner Hebamme, und sie mir eher nicht gut dabei geholfen hatte weil sie meiner Meinung nach eher nicht wirklich Ahnung vom Stillen hatte. Sie war noch jung . naja.. Daher werde ich sie jetzt nicht mehr nehmen.

    Lg und einen schönen Start in die Woche.

    Mittwoch endlich Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 10:40
    @guineapigmum ich halte auch nichts von Fläschchen. Der weibliche Körper ist zum nähren des eigenen Nachwuchs gemacht und stillen ist das schönste, was ich bisher im Leben getan habe. Aber du hast recht, dass es jede Mama selbst entscheiden muss.
    Zum Thema Beikost: Karl hat nie auch nur einen Löffel Brei gesehen. Da bin ich sehr stolz drauf. Wir haben mit 6 Monaten angefangen und BLW (Baby led weaning) gemacht. Das heisst von Anfang an hat Karl mit vom familientisch gegessen und besonders selbst gegessen. Er kann Mit seinen 15 Monaten auch mit Löffel und Gabel essen und er trinkt Wasser aus dem Glas. Selbständig. Künstliche Sauger und Schnuller brauchten wir auch nie. Aber auch das ist jedem selbst überlassen. Ich werd es bei Kind 2 wieder so versuchen.

    Man stösst bei dieser Form aber auch oft auf Gegenwind, da es bei vielen noch nicht angekommen ist. Der eine hat Angst vor verschlucken, Der andere meint das Kind spielt anfangs nur mit essen. Es ist für die Eltern sicherlich arbeitsintensiver zu Anfang der beikost, jetzt ist es aber das einfachste auf der Welt.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 11:14
    @Mimmi das hört sich total interessant an 😊
    Gibt's dazu nen Buch oder sowas, dass du empfehlen kannst? Bzw. Wo hast du dich darüber informiert?
    Ich glaube das will ich dann auch probieren 😊 das macht es später für die Krippe sicher auch einfacher...
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 11:55
    Hey, ich bin 25 und mit meinem ersten Kind schwanger. Ich weis gar nicht mfhr ob ich hier schon geschrieben hatte..E.T ist der 13.01. Bin jetzt in der 12 ssw. Hat einer lust auf eine Whats app Gruppe oder gibt es schon eine??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 12:08
    Auf die frage stillen ja oder nein..ich möchte es versuchen und gerne mind. 6 monate voll stillen und danach mit Beikostanfangen.möchte die auch selbst zubereiten..kommt halt auch auf das Kind an ob sie mitmachen.kenne eine da wollte das kind kein selbstgemachtes und hat nur die glässchen bevorzugt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 12:13
    @binbabywunsch arbeitest du weiter auf der Kntensivstation oder bist du im Beschäftigungsverbot..ich arbeite in der radiologie in der notaufnahme im kh und ich hab sofort ein BV bekommen und bin ab heute zu Hause
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 12:14
    Was hattet ihr so für Symptone? Und geht es euch schon langsam besser oder ist euch noch schlecht..bei mir wird es langsam besser..mir war oft übel..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 13:17
    @ guineapigmum das Grundlagen Buch BLW Baby Led Weaning von Gill Rapley kann ich empfehlen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 07:07
    @Marlony Ja heute is es so weit 😍 ich bin gespannt wie groß das Krümelchen bereits ist und ob es strampelt 😍 Wünsche dir einen tollen ersten US Termin!

    @Lotte wie war das einweihen der Eltern am Wochenende?

    Wie macht ihr das denn, also manche sagen ja den engeren bzw. Eltern schon früher was. Wir wollen bis nach der 12. Woche warten, einfach um etwas sicherer zu sein. Auch der AG wird es dann erst erfahren...
    Was ist denn jetzt genau nach der 12. Woche? 😂🙈 Also 12+0 oder 13+0? Sorry für die doofe Frage 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 08:00
    @Mimmi vielen Dank für den Buchtipp, das werde ich mir dann im September zum Geburtstag oder spätestens zu Weihnachten wünschen 😊

    @Marlony Dankeschön 😊
    vielen Dank für die Erklärung, habe das leider nie so ganz geblickt. Bin auch gespannt ob meine FÄ mir sowieso einen Termin kurz nach 12+0 anbietet oder erst wieder in 4 Wochen...
    Ja wenn die Leute frage und ich müsste lügen, das würde bei mir jeder merken 🙈
    Aber bisher hat niemand gefragt oder sich was gedacht, glaube ich jedenfalls. Nur eine Cousine von meinem Mann hat vor 2 Wochen ständig auf mein baucj gestartet, dabei habe ich immer schon ein kleines Bäuchlein gehabt 😂

    Wo kommt ihr denn alle eigentlich her? Ich bin aus Baden-Württemberg, Großraum Stuttgart quasi. Wäre ja lustig wenn manche näher beieinander wohnen, als gedacht 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 20:01
    @stillen um euch mal Ängste zu nehmen und mit einem Mythos aufzuräumen. Nur 2% aller Frau können tatsächlich nicht stillen. Der Rest wurde falsch beraten und verunsichert. Ein paar Beispiele:
    1. Milcheinschuss dauert 2-7 Tagen. Bis dahin habt ihr nur kolostrum und das reicht völlig. Natürlich kommt euer Mini dann öfter. Hier mal ein Bild zur Grösse des babymagen https://goo.gl/images/HGSukw

    2. Zu wenig milch/Kind wird nicht satt: zum einen ist Muttermilch nach spätestens 90 min verdaut. Des weiteren gibt es etwas das nennt sich Clustern. Das sind Zeiten in denen Babys besonders häufig kommen (teils alle 30 min) oder sogar dauerstillen.das passiert meist im Entwicklungsschub und damit wird neue Milch bestellt für die nächsten Tage. Die Nachfrage regelt das Angebot. Das heisst wenn euer Baby extrem oft kommt, wird es satt.

    3. Stillen ist nicht nur Nahrung sondern Kuscheln, Liebe und Nähe

    4. Jede Flasche bringt euch etwas mehr weg vom stillen, da die Nachfrage nicht mehr passt und ausserdem besteht die Gefahr der saugverwirrung.

    Lasst euch nicht verunsichern oder zu schnell zum zu füttern überreden. Vertraut auf eure Körper und eure Babys und dann Klappt das schon.sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben. Kleiner Tipp noch: viele kinderärzte bekommen ihre Lehrgänge von aptamil und hipp gesponsert. Sie sind also auch nicht neutral.

    LG mimmi
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 26.06.2018 20:10
    @ mimmicat: gut geschrieben und ich gebe dir da auch recht.
    Ich kann nur von mir reden, aber wenn das Kind nur abnimmt und nicht mehr zunimmt, und es auch nicht besser wird..sondern eher schlechter, muss man sich auch eingestehen, dass man zufuttert. Glaub mir mal, die Enstcheidung ist mir sehr sehr schwer gefallen.Habe sogar mit einer Stillberaterin drüber gesprochen, und auch sie war der Meinung das man sich es irgendwann eingestehen muss.

    Ich denke bei uns wars wirklich die ganze Situation am Anfang.

    Ich bin trotzdem sehr motiviert das es jetzt besser klappt.

    Trotz alle dem hast du vollkommen recht mit dem was du geschrieben hast.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 27.06.2018 06:54
    @ Lotte..genau so sehe ich das auch. Ich finde auch, dass es jeder für sich selbst bestimmen sollte. Ob überhaupt und wie lange. Jeder wird schon Gründe haben.

    So ich habe gleich meinen Termin. Hoffe alles ist in Ordnung.

    Heute wird es soooo heiß 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 07:11
    Sorry dass ich erst heute schreibe, aber hatte gestern bisschen Stress mit meinem Mann wegen unserem geplanten Hausbau gibt's gerade ständig Rückschläge und er is halt eh von der Arbeit zur Zeit viel zu viel belastet 😑
    Mein Termin war sehr schön. Das Krümelchen ist 3cm groß, Herzchen hat fleißig geschlagen und man hat die Ärmchen, Beinchen und sogar die Nase erkennen können 😍 außerdem hat es gestrampelt 😍
    Laut Ärztin wäre es jetzt schon so sicher, dass wir Leute einweihen können, ich will aber in 14 Tagen nochmal zum Ultraschall (zahle die 30€ dann selbst) damit mein Mann den Krümel mal live sehen kann und danach möchten wir es erst erzählen. Dem AG meinte Sie, kann ich das noch ne ganze Weile verheimlichen 🙈
    Mein ET bleibt wie bei der ersten Untersuchung schon, um 2 Tage vorgeschoben. Ändere das gleich noch in der Liste.

    @Lotte das mit dem Strampler is ja süß 😍 ich bin gespannt, wie meine Eltern, Schwiegereltern und Geschwister die Nachricht dann in 2 Wochen aufnehmen werden...hab da noch recht gemischte Gefühle, wie das ausfallen wird 😐
    Oh das schöne Oberösterreich ☺️

    @Marlony oh das freut mich 😍 das hört sich sehr gut an!
    Echt? Haha kuhl ☺️ die Welt ist oft doch kleiner als gedacht😬

    @annabella einen schönen Termin wünsch ich dir ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 07:13
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder
    •07.01.19 Leya17: ? J.
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)
    •12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.
    ·20.01.19 greenpenguin: 33 J - 1 Kind
    •21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)
    •21.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind
    •23.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder
    •25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •30.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐
    •31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder
    •vET ? CloeFischer: ? J.


    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐
    •Kathrin_
    •Nici2511
    •Pauda2011
    •MeinWunschKindJulian
    •TigerMausJ
    •witchblade81



    🤰 Nächste Termine: 🤰
    Do 28.06. Kalandris bei 12+2
    Mo 02.07. Krümelmonsterchen bei 11+0
    Di 03.07. Babsinki - 14+0
    Di 03.07. Sev-Mom bei 9 +5
    Di 03.07. Lotte91 bei 10+4
    Di 10.07. Marlony bei 10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 08:59
    🌺🤰🍼 ETs der Januar-Mamis 🍼🤰🌺

    •01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder
    •07.01.19 Leya17: ? J.
    •09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder
    •10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)
    •12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder
    •14.01.19 keks1-19: 27 J. -
    •15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)
    •15.01.19 alinaundwunder: -1. Kind (6 Jahre)
    •18.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind
    •19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.
    ·20.01.19 greenpenguin: 33 J - 1 Kind
    •21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)
    •21.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder
    •23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind
    •23.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder
    •25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder
    •27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder
    •30.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐
    •31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder
    •vET ? CloeFischer: ? J.


    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐
    •Kathrin_
    •Nici2511
    •Pauda2011
    •MeinWunschKindJulian
    •TigerMausJ
    •witchblade81



    🤰 Nächste Termine: 🤰
    Mi 27.06 alinaundwunder 11+3
    Do 28.06. Kalandris bei 12+2
    Mo 02.07. Krümelmonsterchen bei 11+0
    Di 03.07. Babsinki - 14+0
    Di 03.07. Sev-Mom bei 9 +5
    Di 03.07. Lotte91 bei 10+4
    Di 10.07. Marlony bei 10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 10:36
    @Lotte ja die Ärztin hat mir die Nase und Knie und alles gezeigt 😍
    Ich bin gespannt, aber du wirst sicher auch so viel schönes von deinem Krümel sehen können 😍☺️
    ich schreibe dir mal ne private Nachricht... Will die gute Laune und gute Nachrichten hier nich mies machen 🙈☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 27.06.2018 11:37
    Hi ihr Lieben,

    Annabella wie war denn dein Termin?

    Mimmi du hast völlig recht mit dem Thema stillen, es ist einfach das Beste für das Kind. Ich habe auch gestillt und es war so unkompliziert, gerade wenn man mal weg fährt, man braucht keine Fläschchen, kein Pulver, keinen Sterilisator und was weiß ich nicht alles. Ich habe die Zeit sehr genossen und meine Maus auch. Wir musste am 3.tag im Krankenhaus damals 1 Flasche zufüttern und am 5.tag hatte ich dann erst richtig Milch. Ich kann euch empfehlen, euch mit Quark und Wärme-und kältepads für den Anfang einzudecken. Das hat uns echt super geholfen.

    Lotte du hast natürlich auch recht zum Thema stillen, letztendlich muss es jede Mama selbst entscheiden und manchmal klappt es wirklich einfach nicht. Ich kenne viele Mamas die auch von vornherein gesagt haben, sie werden nicht stillen. Deren Mäuse haben auf jeden Fall auch gleich durchgeschlafen, hat also auch vorteile😅

    Guinea das hört sich ja nicht so toll an mit eurem Baustress, ich fühle da mit dir. Wir sind auch gerade am bauen. Aber toll, dass dein Termin so positiv war.

    Marlony schön, dass bei deinem Termin auch alles gut war. Das Us-Bild ist ja süß. 😊 Echt erstaunlich was man schon alles erkennt.

    Ich hatte ja heute auch wieder Termin, zwerg ist zeitgerecht entwickelt, die Nackenfalte ist auch unauffällig, Größe hat auch gepasst, hat mir mein Fa aber gar nicht verraten, und der zwerg ist hin und her gesprungen und hat fleißig seiner großen Schwester gewunken 😊 sie war so begeistert meine Emily 😍

    Habt einen schönen Tag
    Tina 10+6
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 27.06.2018 12:22
    War alles gut beim Termin. Alles gut entwickelt. Mache nun in 2 wochen die Nackenfaltmessung.
    Hoffe die Übelkeit nimmt bald ein Ende..hab heute morgen wieder sooo gekotzt. Schlaucht irgendwie. Naja..gehört dazu.

    @ Tina: Hast du es deiner kleinen schon erklärt?

    Lg euch allen. Bin froh das hier positive Nachrichten kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 27.06.2018 12:30
    Annabella Oh je, du arme. Hoffe, es geht dir bald besser. Aber sieh es positiv, die Übelkeit ist das beste Zeichen einer intakten Schwangerachaft😅 fühle da echt mit dir, bei meiner großen war es auch so extrem, da hab ich mich teilweise 3-9mal am Tag erbrochen🙈 schön, dass bei deinem Termin alles okay war. 😊

    Ja, Emily weiß es von Anfang an. Haben ihr gleich gesagt, dass da jetzt ein Baby in Mamas Bauch wohnt und dann im Januar das andere Kinderzimmer bekommt. Sie freut sich schon so doll, abends gibt es auch immer einen Kuss für Mamas Bauch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 27.06.2018 13:29
    Oh Gott 3 bis 9x... Ne ne soweit bin ich zum Glück nicht.

    Ja, ich denke mir auch immer es ist dann alles ok. Und heute war ja auch alles gut.
    Will eigentlich auch überhaupt nicht meckern🙈.

    Ach wie süß...wir haben es ihm eben anhand eines Buches erklärt..glaub aber er hats nicht ganz verstandrn😄🙈 Also er bennt im Buch sich schon als großer Bruder und sagt auch Mama und Papa und Baby. Aber wenn ich ihm sage, dass das Baby in meinem Bauch ist..denkt er, er wäre im Bauch. Weil ich mal mit ihm Ultraschallbilder von ihm geschaut habe vor einiger Zeit... Und meinte er sei das..und wäre im Bauch gewesen. 😄

    Hat noch wer heute Termin? Oser morgen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 07:26
    @Tina oh wie schön 😊
    Das hört sich nach einem sehr schönen termin an, das freut mich! Toll dass eure Emily sich mitfreut ☺️

    @annabella macht du die Nackenfaltenmessung einfach so oder gibt's dafür Gründe, wenn ich fragen darf?
    Is ja süß, dass er sich mit dem Baby im Bauch verwechselt 😀

    Alinaundwunder müsste gestern Termin gehabt haben und Kalandris hat ihren Termin heute laut Liste.
    Wie war dein Termin Alina?
    Kalandris ich wünsche dir einen schönen Termin heute! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 08:52
    Hallo Ihr lieben,
    ja wir hatten gestern einen Termin unser kleines Wunder hat fröhlich rumgeturnt und ist 4,5 cm groß. Der FA war aber merkwürdig ich hätte wieder einen Termin erst in 3,5 Wochen gehabt hat aber gemeint er will mich in zwei Wochen sehen da ich schon 32 bin (he hab ich mich gefragt, wieso das ist doch noch kein alter) hab aber nicht gesagt dann hat er mir Info-Material über Nackenfalte und Harmonytest mitgegeben hat gemein ist nur unsere Entscheidung ob wir es machen wollen (beim Ultraschal hat er noch gesagt das alles sehr gut aussieht alles zeitgemäß und das wir eine Sportskanone erwarten. Wir wollten von Anfang an kein Test haben, entweder hab ich mir das eingebildet oder er hat so durch die Blume gesagt macht den Test. Mach mir jetzt den Kopf ob was nicht stimmt.

    Meine Übelkeit ist zu 90 % weg, deswegen hoffe dass es jetzt auch bei euch viel besser wird. Mein Bauch ist gewachsen obwohl ich etwas fülliger bin merkt mann das schon richtig, versuch Ihn auf der Arbeit zu verstecken bis zum Sommerurlaub danach werde ich es verkünden.
    Antwort
Seite 19 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern