menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 14:11
    @annabella Danke für die Worte! Du machst einem echt Mut! So richtig Angst habe ich bisher noch nicht, obwohl ich schon Horrorgeschichten mit anhören musste 😐
    Einfach nur Respekt, aber natürlich freue ich mich auch ein Stück weit darauf, weil dann das Baby endlich da ist 😊
    Ich habe 7 Geschwister, alles normale Geburten... Wenn meine Mama das so oft hinbekommen hat, dann werde ich das auch überstehen 😀

    @Marlony
    -ich habe Sie seither nur einmal gesehen und da hat Sie mich ziemlich ignoriert. Das Thema Baby wird seitdem von allen anderen Schwägerinnen oder Schwagern komplett tot geschwiegen (bis auf mit meiner Schwiegermutter, aber auch nur unter 4 Augen). So geht es auch meiner Schwägerin, die in 3 Wochen ihr Baby bekommt... Ich finde es sehr schade und echt traurig, aber damit müssen wir wohl leben 😔
    Ich glaube auch, dass sich wenn das Baby da ist, kaum einer für interessiert, aber damit kann ich leben, besser als wenn dann plötzlich geheucheltes Interesse aufgelegt wird 😐
    Leider ist es so...auch meine Mutter oder meine Geschwister interessieren sich gar nicht und fragen auch nichts. Außer meine älteste Schwester, mit der ich super reden kann und meiner besten Freundin und die eine hochschwangere Schwägerin. Ich bin darüber einfach sehr dankbar und vergeude keine Träne und Traurigkeit mehr an die anderen!
    -Strampler habe ich auch nicht so viele, habe aber gebraucht ein paar schöne gefunden 😊 aber es ist schwierig, das stimmt, Ich glaube der Trend geht viel zu Hose/Pulli oder Body Kombination 😐
    Dabei ist ein Strampler doch so süß am Baby anzuschauen 😍 und hose und Pulli haben sie schnell genug dauerhaft an 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 12.09.2018 18:36
    Guinea Das tut mir trotzdem total leid, dass deine Familie nun so reagiert. Aber sehr bewundernswert, dass du dich da nur auf die positiven Personen konzentrierst.
    Strampler kaufen finde ich auch ganz schwierig... Finde da auch nur selten etwas, was mir gefällt. Aber das Problem hatte ich bei Emi auch schon... 🙈 Auf Babymarkt. De und Babyartikel.de gibt es manchmal echt süße😉

    Marlony Genau so geht es mir auch mit dem Schlafen. Mein Mann meinte neulich Abend, ob ich mit ins Bett komme oder gleich wieder auf dem Sofa bleibe😅
    Hab jetzt mal 3 neue Bilder auf meiner pinnwand hochgeladen😉
    Was die Anträge angeht, bin da auch froh, wenn die fertig in der Mappe liegen. Auf die SteuerID vom Baby muss man ja eh bis nach Geburt warten, aber die ganzen Kopien von den lohnzetteln kann man ja schon gut vorbereiten 😊

    Innimini das werden sie euch aber auch alles nochmal bei der Kreißsaal-Besichtigung sagen😉 ein kleiner Tipp, schaut euch ruhig mehrere an, wenn ihr Zeit habt, manchmal bekommt man da kleine Geschenke 😉
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 12.09.2018 21:26
    @ guinea: mir tut es auch sehr leid. Gerade bei der eigenen Mutter stell ich mir das sehr schwer vor. Aber du hast Recht und hast eine gute Einstellung.
    Denke einfach nun an dich, deinem Mann und Baby..ihr seit nun eure eigene kleine Familie. Und solange ihr zusammen haltet 💪👍💕.

    Beim Jugenamt wegen Vaterschaftserkennung usw waren wir die Woche auch schon. 👍


    Ich werde auch wieder im.Krankenhaus entbinden. Bei uns liefs ja leider nach der Geburt nicht so entspannt ab..daher kommt dies für mich auch nicht in Frage zuhause oder so zu entbinden.
    Finde es aber gut uns habe Respekt wenn andere es machen. 💪👍
    .

    Schlaft alle schön, der Körper stellt sich jetzt schonmal auf unruhige Nächte ein 👍😅 spass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 10:37
    Danke an euch alle für die lieben Worte! 💛

    @Tina
    Wow 😍 ich bin sowss von neidisch auf deine Nähkünste!
    Also wer so schöne Sachen nähen kann, braucht dann ja kaum mehr was fertiges zu kaufen 😬

    Mit dem Schlafen geht es mir wie euch 😀🙈
    Ich bin auch meistens so gehen 2 Uhr wach...und manchmal dann mit mir auch das Baby 😍 wenn es fleißig ramba zamba macht, fällt das einschlafen natürlich schwerer 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.09.2018 14:47
    @Innimini Das ist dann verständlich. Bei uns sind es ca 10minuten bis zum Krankenhaus. 😊

    @Annabella Da ist man ja auch geprägt,wenn es nach der Geburt nicht gleich so toll läuft. Da ist das ja auch absolut nachvollziehbar, warum du Wert auf medizinische Betreuung legst. Für mich käme es auch nicht in Frage zuhause zu entbinden. Hoffe nur, der Zwerg kommt nicht all zu sehr nach mir... Ich wäre damals fast IM Auto auf die Welt gekommen😂😂😂

    @Guinea Dankeschön💋
    Wie witzig, dass wir alle dann fast immer zur gleichen Zeit wach liegen😂 mein zwerg ist allgemein sehr aktiv, sobald ich mich setze oder liege ist da Party im Bauch. Manchmal tut es echt schon weh, wenn er tritt. Bei meiner Großen war das iwie nicht so
    intensiv 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 15:25
    @Tina
    Ja echt lustig, dass das fast dieselbe Zeit ist 😂
    Als ob das der bevorstehende Mami Modus wäre 🙈
    So geht es mir mittlerweile auch 😀
    Hat ja lange gedauert bis ich das Baby gespürt habe, aber mittlerweile spüre ich es ja echt regelmäßig. Und manchmal tut es echt fast ein bisschen weh 😂
    Gestern hat es mir zweimal auf einmal total im Bauch gezogen, ich weiß nicht was das Baby macht, aber das hat sich so angefühlt als ob es jeweils ruckartig an der Nabelschnur gezogen hätte 🙈😂
    Aber lieber so, als dass ich mir Sorgen machen müsste und nichts oder nur wenig von den Bewegungen spüre 😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 13.09.2018 18:04
    Innimini mach dir nicht gleich zu große Gedanken. War denn bislang der Bauch umfang des Babys beim Us immer im Norm Bereich? Wenn ja, musst du dir erstmal nicht so große Sorgen machen. Schau Vllt nochmal etwas genauer auf deine Ernährung und Bewegung. Bananen und Weintrauben haben extrem viel Fruchtzucker, auch weizenmehlprodukte sind nicht so gut. Ansonsten lass den Termin erstmal auf dich zukommen😊
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 13.09.2018 21:53
    @ Tina: ja, nochmal muss ich das auch alles nicht haben. Naja.. Positiv denken 💪👍
    Die Geburt bei unserem.großen ging auch schnell und komplikationslos. Innerhalb von 3 std war er da. Er kam aber auch eine Woche nach ET. Ich sags euch..die Woche hat sich echt soooo gezogen 😅 aber lieber zu spät als viel viel zu früh. 🍀

    @ innimini: Ich verstehe das du nun im Gefuhlschaos bist und Ängste hast.. Aber warte erstmal ab. Oft hört man dann, dass der 2. Test unauffällig ist...oder man nur bisschen den Blutzuckerwert kontrollieren muss.
    Das wird schon alles werden. Halt uns auf dem Laufenden.🍀😘

    @ Lotte: oje du arme..dann lass dich schön verwöhnen 😅 hat es denn trotzdem Spass gemacht?


    Damalsm in der Gruppe wo ich geschrieben habe, haben wir die Gruppe geschlossen gemacht. Da konnten nur Mitglieder der Gruppe Lesen und antworten. Weiss aber nicht mehr genau wie das funktionierte..glaub das muss man hier beantragen. 💁

    Schlaft schön.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 14.09.2018 08:45
    @ Lotte: total unsinnig dich noch auf einer neuer Schule zu tun fur die paar Wochen. 😕

    Nee ich muss das nicht privat haben.. Wollte es nur mal anmerken 😊
    Aber falls jemand anders das gerne möchte..dachte ich , ich sags mal.

    Die Zeit rast so oder? Sonntag geht schon die 23. Woche los 😍

    Schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 16.09.2018 20:30
    @ Lotte: Würde ich auch nicht machen..wandern usw.
    Schön das ihr ein Bettchen habt👍. Ein Monat geht nun fix.
    Ich hatte bei unserem ersten Hasen( der schläft aber mittlerweile in einem großen Bett) und nun bei der Maus , mein altes Kinderbett und meine alte Wickelkommode..wo ich damals drin und drauf lag 😍👍 meine Mama hatte das alles aufbewahrt.

    Ich habe nun Sodbrennen.. 😰 das nervt bisschen.
    Und momentan leide ich an schlafmangel. Unser großer ist zur Zeit ziemlich unruhig nachts..und auch so ist der Schlaf bisschen komisch bei mir.

    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. 🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 08:14
    @annabella
    Echt schön, dass deine kinder auf den Möbeln liegen können, auf denen du schon lagst. Das fände ich auch toll 😊

    @Lotte
    Ohje du Arme! Wünsche dir eine gute Besserung!

    Hatte gestern den großen Ultraschall mit Organscreening...soweit war alles zeitgerecht entwickelt, Baby ist sehr aktiv, jedoch konnte die Ärztin trotz langen Suchen, den Magen vom Baby nicht ausfindig machen 😔
    Ich muss heute nochmal hin um zu schauen ob Sie ihn heute entdecken kann, wenn nicht, muss ich die Woche noch zum Spezialisten.
    Groß dazu geäußert, ob das öfter vorkommt, oder was beruhigendes, hat die Ärztin leider nicht gesagt, dementsprechend geht's einem damit halt dann auch 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 19.09.2018 08:19
    Hallo an alle,

    @Lotte wünsche dir schnelle und gute Besserung, du nimmst aber auch alles in der ss mit oder? 🍀🙈 Hoffe, es geht dir schnell besser.
    Mir hilft beim schlafen tatsächlich mein Stillkissen, weil ich meist aufwache, weil die Position für mich und zwerg ungemütlich ist.

    @Annabella das ist ja total süß, dass deine Mama das alles so lange aufgehoben hat😊

    Hoffe, es geht allen anderen auch gut?

    Bei mir ist soweit alles super, hatte gestern mein 2.Babybauch Shooting, werde dann mal Bilder auf meiner pinnwand hochladen, falls ihr mal gucken wollt 😊
    Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin plus Zuckertest... Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich an das Zeug denke und dann noch auf nüchternen Magen🙈

    Habt einen schönen Tag
    Tina + zwerg💙
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 19.09.2018 08:25
    Guinea oh je, Drücke die Daumen, dass heute alles zu sehen ist. 🍀 Aber die Blase und Nieren hat sie gesehen und waren gefüllt? Dann muss ja auch der Magen intakt sein🤔 finde das schlimm, wenn die Ärzte einen dann nicht mal etwas sagen, um einen zu beruhigen. Hoffe, es ist alles gut💋
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 19.09.2018 15:11
    @ Guinea: ich hoffe heute war alles gut. Finds auch echt unverschämt von den Ärzten. Können die sich nicht in einem.hineinversetzen? Da muss man doch erklären können usw.. Meine Güte..da kann ich mich echt drüber aufregen.
    Ich drück dich feste 🍀

    @ Lotte: du nimmst wirklich alles mit 😌 du arme. Ganz gute Besserung.

    @ Tina: deine Bilder schaue ich mir auf jeden Fall spater an. Ich bin gespannt. 👍
    Ich habe nÄchste Woche Zuckertest... Ich habe es damals als nicht für schlimm empfunden.. Mal schauen. 🙈


    Sodbrennen geht wieder..war scheinbar nur einmalig erstmal.
    Dafür habe ich echt ischias.. Glaub muss wohl mal zum Arzt. 💆
    Sonst gehts mir gut.

    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 19.09.2018 20:10
    @Annabella: Schlimm, fand ich den Test jetzt an sich auch nicht, nur bin ich ein absoluter Frühstücksmensch und damals war ich froh, dass mein Mann dabei war, weil mir dann in der 1 Stunde des Wartens fürchterlich schlecht und schwindelig wurde. 🙈

    @Lotte ja, man bekommt eine Bescheinigung für den Arbeitgeber aber in der Regel nur für die 1-2Stunden,die man dann beim Arzt ist.

    @Innimini: drücke dir für morgen für die Testergebnisse die Daumen😊 was mir zwecks Sodbrennen tatsächlich hilft, ist nach dem Essen ein wenig laufen. Bloß nicht gleich hinlegen oder allzu lange sitzen bleiben... Und nachts etwas erhöht schlafen. Sonst helfen angeblich trockene Haferflocken🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 19.09.2018 20:40
    Innimini versuch es nachts mal mit dem höher liegen, einfach noch 1-2kissen mehr, dann läuft die mahensäure nicht in die speiseröhre.
    Mein kleiner Mann ist täglich sehr aktiv... aber denke es liegt bei dir sicher an der Vorderwandplazenta. Die Plazenta selbst hat ja keine Schmerzrezeptoren, nur die Bauch haut und wenn da einfach die Plazenta zwischenliegt, wird das leider nicht so weitergeleitet ans Gehirn. Ärger ihn doch immer mal, leg dich einfach für ein paar Minuten ruhig auf den Rücken und Stups ihn sachte an. Oder spiel ihm mal Musik vor, das mochte meine große immer und hat dann ganz kräftig getanzt im Bauch 😊dann merkst du sicher etwas
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 19.09.2018 21:01
    @ guinea: ich hab eben mal gelesen das sowas ganz oft vorkommt, das der Magen nicht darstellbar ist aber bei dem Spezialisten dann alles gut war. 🍀 also es wird bestimmt alles gut werden.

    @ innimini: also ich habe auch ne Vorderwandplazenta..ich merke täglich was. Ich merke aber auch mal.ein Tag nicht soviel wie an einem anderen Tag. Aber ich verstehe dich.. Bin dann auch schonmal beunruhigt, und mache es dann sowie Tina sagte..Ärger die Maus einfach ein wenig🙈

    @ Tina: Sind deine Bilder schon drin?
    .
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 19.09.2018 21:03
    Ah hab sie gesehen @ Tina..sehr schön. Das L ist der Anfangsbuchstabe???
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 19.09.2018 21:19
    @ innimini: ebend..kann auch sein. Oft haben sie auch nen wachstumsschub wenn sie was ruhiger sind. Da ist sicher alles in Ordnung. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 21:25
    @all
    Ihr habt ja heute ganz schön viel geschrieben, sorry wenn ich nicht auf alles genau eingehen kann!
    Danke für eure Worte und das Daumen drücken! 💛
    Sie konnte den Magen heute sehen! Gott war ich erleichtert! Sie meinte, das Baby scheint uns jetzt schon streiche zu spielen 😂
    Das kann ja was werden...🙈

    Zuckertest kenne ich nur zu gut, von der Zeit, in der ich wegen meiner Insulinresistenz regelmäßig den test machen und Tabletten nehmen musst. Hab mich daran gewöhnt, aber solange nüchtern bleiben zu müssen, ist natürlich nicht so toll!

    @Innimini
    Drücke dir für das Ergebniss morgen fest die daumen! Habe auch eine Voderwand Plazenta. Ich spüre das Baby jeden Tag. Am besten tagsüber im Büro oder nachts. Aber am Wochenende auch etwas weniger als unter der Woche 😄
    Ich mache mir auch immer so schnell Sorgen, wenn ich es mal ne Zeit nicht gespürt habe 🙈
    Wir spielen auch jeden Abend was mit der spieluhr vor 😍

    @Tina
    Die Bilder sind echt sehr schön geworden! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 19.09.2018 21:38
    @ guinea: ich bin richtig froh und erleichtert und freue mich sehr das alles gut ist 👍

    @ innimini: viel Glück morgen 💪

    Schlaft gut ihr Lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 07:12
    @annabella Dankeschön! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 20.09.2018 09:18
    Guten Morgen liebe Mamis,

    Vielen lieben Dank, bin auch total begeistert von den Bildern. Hatten wir auch damals von unserer großen Maus machen lassen und man schaut sie sich einfach immer noch gerne an😊

    @Lotte mir helfen immer Salbeitee und Bonbons, oder wie Innimini schreibt Zitronentee. Honig beruhigt auch den Hals gut. Bedrohlich für den Kleinen ist es nicht, nur unangenehm, wenn es bis im Unterbauch zieht. Auf Menthol solltest du allerdings verzichten, da es Wehenfördernd ist.
    Ja, haben uns ziemlich schnell dann einigen können, wir bekommen einen kleinen Leonard Lewi 😊

    @Guinea Gott sei Dank ist alles gut😊 so soll es sein👏 da ist man doch gleich wahnsinnig beruhigt

    @Innimini viel Glück für deine Testergebnisse heute👏

    Für mich geht es jetzt auf unsere Baustelle, nächste Woche soll unser Laminat für das komplett Obergeschoss (75qm) kommen, vorher muss am Wochenende oben noch Tapeziert werden, dann sind zumindest die Kinderzimmer bald fertig 😂👍

    Habt einen schönen Tag💋
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 20.09.2018 11:17
    Ach das ist ja witzig, Lotte😊 wir nennen den kleinen auch schon beim Namen, haben wir bei Emi auch gemacht. Und unsere Maus ruft auch ständig: "mein Leo" oder "Mama, ich will mit meinem Leo kuscheln" sie ist jetzt schon total verliebt😍
    Na hoffentlich wird es schnell besser🍀

    Hat mein Mann gerade noch gespottet, dass er am Wochenende das Laminat verlegt, ruft jetzt die Spedition an und sagt, dass sie es morgen Mittag liefern😂 jetzt musste ich ihn doch glatt mal auslachen😋🤣
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 20.09.2018 12:51
    Cool Lotte und Tina..da habt ihr ja echt fast die gleichen Namen 👍
    Sehe ich auch so Lotte, da muss deine Schwägerin damit klar kommen. Ich würde da nun auch keine Rücksicht nehmen. Ich habs unter anderem auch deswegen erzählt an Freunden wie wir die Maus nennen..falls jemand anders der vor mir ausgezählt ist auch diesen Namen möchte..nachher nicht kommt und sagt ich hätte es nachgemacht. 👀

    Wir nennen die kleine auch schon beim Namen. Und unser großer ist auch total Jeck und erzählt jedem wie seine Schwester heisst..und morgens kommt er immer ,, Guten morgen Nele" und küsst meinen Bauch. 💕

    @ Tina: na, da hat dein Mann nun ordentlich was zu tun 😅👍💪
    Ich hoffe wir finden bald ein Haus.. Anfangs geht das hier noch..aber es wird eng werden 🙈

    Einen schönen Tag euch allen. 🌺
    Antwort
Seite 27 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern