menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 27.10.2018 20:52
    <br /><br />
    Entbindungstermine der Januar-Mamis <br /><br />
    <br /><br />
    💙 06.01.19 innimini86: 31. J. - keine Kinder - 1 ⭐ <br /><br />
    💖 14.01.19 bealice - 30 J - keine Kinder <br /><br />
    💖16.01.19 schoki19 29 J. - keine Kinder <br /><br />
    💙 17.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind <br /><br />
    💖 20.01.19 annabella27 - 1 Kind <br /><br />
    💖 21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5) <br /><br />
    💙 21.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder <br /><br />
    💖 22.01.19 Emmi83: 35 J. - 1 Kind <br /><br />
    💖 23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind <br /><br />
    •23.01.19 Guinea_Pig_Mum: 27 J. - keine Kinder <br /><br />
    💙 25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder <br /><br />
    💖 27.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐ <br /><br />
    💙 29.01.19 CloeFischer: 21 J. - keine Kinder <br /><br />
    <br /><br />
    <br /><br />
    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐ <br /><br />
    •Kathrin_ <br /><br />
    •Nici2511 <br /><br />
    •Pauda2011 <br /><br />
    •MeinWunschKindJulian <br /><br />
    •TigerMausJ <br /><br />
    •witchblade81 <br /><br />
    <br /><br />
    <br /><br />
    Sehr lange nichts gehört von <br /><br />
    💜 01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder <br /><br />
    💜 02.01.19 Tummy: 29 J.- 1 Kind (6J.) <br /><br />
    💜 07.01.19 Leya17: ? J. <br /><br />
    💜 09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder <br /><br />
    💜 10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10) <br /><br />
    💜 12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder <br /><br />
    💜 13.01.19 Ira25 - 25 J- keine Kinder - 1⭐ <br /><br />
    💜 14.01.19 keks1-19: 27 J. - <br /><br />
    💜 15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre) <br /><br />
    💜 15.01.2019 alinaundwunder: 32J - 1 Kind (6Jahre) <br /><br />
    💜 19.01.19 jaCKryoCKz: ? J. <br /><br />
    💜 20.01.19 greenpenguin: 33 J - 1 Kind <br /><br />
    💜 27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder <br /><br />
    💜 31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder <br /><br />
    <br /><br />
    <br /><br />
    🤰 Nächste Termine: 🤰 <br /><br />
    Do 25.10. emmi bei 27+2 <br /><br />
    Mo 22.10 schoki19 bei 28+5 <br /><br />
    Mi 31.10 annabella bei 28+3 <br /><br />
    Mi 31.10. CloeFischer bei 27+4<br /><br />
    Di 13.11. Innimini86 bei 32+2 <br /><br />
    Mo 5.11. Marlony bei 28+1 <br /><br />
    Do 15.11. Lotte91 bei 29+6<br /><br />
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 27.10.2018 21:08
    Verstärkung für Team blau! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, Cloe!
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 27.10.2018 21:38
    Danke @Emmi83 ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 28.10.2018 08:14
    Danke der Nachfrage, Lotte. Mir geht's gut und dir bzw. Euch allen? Ja meine Schwangerschaft verkauft gut. Ich spüre die Tritte vom Kleinen und da freue ich mich, dann weiß ich er lebt :-D. Bald geht's schon los, die wohnung darauf vorzubereiten. Und zum Thema Namen haben wir endlich zwei Namen gefunden, wo wir nicht gegen sind. Bei einem müssen wir noch genau überlegen. Denke es wird der andere (Monate davor konnten mein Mann und ich uns nicht einigen 😂 meine Namen fand er nicht gut und ich seine nicht). Und es gibt so viele schwangere. 3 sogar im Januar, Anfang Februar und einige in den anderen Monaten :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 28.10.2018 08:20
    Ich meinte meine ssw verläuft gut 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 28.10.2018 15:26
    Hi ihr lieben,

    Hoffe, euch geht es allen gut!?

    @CloeFischer: Schön mal wieder von dir zu lesen und super, dass du Team Blau verstärkst💙 Das klingt doch alles toll bei dir. Die namensuche ist wirklich immer gar nicht so einfach...

    @Annabella: ja, das hört man wirklich oft, dass die großen dann nochmal Windeln tragen wollen oder in die Hose machen. Aber ich habe bei Emi da ein ganz gutes Gefühl, dass sie da eher ein Vorbild für den Kleinen sein will😉

    @Guinea: mein kleiner liegt ja derzeit quer im Bauch, sonst lag er aber auch immer rechts😅 auch Emily lag bevorzugt auf der linken Seite, weshalb ich da echt immer schmerzen in der leiste hatte... Das habe ich dafür bislang nicht🙈

    @Emmi: super daten von deiner Maus, das hört man doch immer gerne, dass alles okay ist. Hoffe, du bist dann mit deiner neuen Ärztin besser zufrieden 👍☺️

    @Lotte: herzlichen Glückwunsch zum Hausbesitz👏 und viel Spaß bei der Suche nach geeigneten Handwerkern.... Davon kann ich dir hier ein Liedchen singen🙈
    Da hättest du aber nicht oft Geburtsvorbereitungskurs oder? Wir haben hier glaube 8 Termine, davon 2 mit Partner und einmal den Stillkurs.
    Emi hat völlig recht, meist lernt man hinterher bei den Kursen eher Mamis kennen, die so ticken wie man selbst. Das differenziert sich dann recht schnell heraus 😉 wir hatten zb beim Baby Massage und Pekipkurs ganz tolle Mamis dabei, oder auch beim kanga und Pilates ☺️

    Ich habe das Wetter zum Nähen die Tage genutzt, hab auch wieder ein bildchen auf meiner pinnwand hochgeladen ☺️ Leo ist nach wie vor mega aktiv, schiebt sich an der Bauchdecke entlang, dass tut manchmal echt schon weh.. Aber sonst ist hier alles noch mega gut erträglich ☺️

    Liebe grüße
    Tina und Leo 28+3
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 28.10.2018 21:54
    @Innimini: Eigentlich sollte es normal sein, dass das auf Toilette gehen nun noch häufiger wird, da die Mäuse ja tiefer ins Becken rutschen und dadurch mehr auf Blase und Harnleiter drücken. Aber frag lieber beim Arzt nochmal nach. Ich war bei Emi damals auch zur Kontrolle am 26.12. Im kh Weill ich plötzlich alle 10minuten aufs Klo musste. Die Ärztin hat nach dem us nur gelacht und meinte, ich soll ein paar Runden ums Haus laufen, damit sich die kleine dreht, weil sie mit ihren knien auf meiner Blase saß😂😉

    @Emmi Ja, es war dann zum Glück echt halb so wild aber als frischgebackene Mama war ich damals echt fertig😅
    Bin ja echt schon gespannt, wie lange die Geburt dieses mal dauert😅 hoffe nur, dass sich Leo noch brav dreht... Die äußere Wendung soll ja wirklich unangenehm sein... Hab ich gehört...!
    Schluckauf habe ich bei Emily wirklich immer deutlich gespürt, da ist sie dann in ganz regelmäßigen Abständen gegen die Bauchdecke gehüpft... Bei Leo habe ich das bis lang gar nicht... Er tritt und schiebt sich da sehr kontrolliert durch den Bauch...
    Übungswehen habe ich bereits VA wenn ich zuviel stehe... Muss mich dann auch kurz setzen, weil der Bauch dann kurz richtig hart wird aber ohne Druck nach unten ☺️

    Habt einen schönen Abend ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 30.10.2018 11:44
    @Marlony: Ich freue mich für dich, dass du so einen schönen Tag hattest. Mir ging es damals ähnlich, wir waren auch schon über 7 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben und ich dachte, es ändert sich ja nichts. Aber es ist irgendwie doch schöner als gedacht :-)

    Wie war denn dein Shopping-Tag?

    Schluckauf merkst du an sehr rhythmischen Zuckungen im Bauch. Bei unserer Kleinen hatte ich das bisher noch nicht. Bei Jonathan hat mich das damals etwas verunsichert, weil ich das mit dem Schluckauf gar nicht auf dem Schirm hatte und erstmal gedacht habe er hat irgendwelche komischen Muskelzuckungen ;-)

    Übungswehen habe ich auch noch keine. Bei Jonathan hatte ich aber auch weder Übungs- noch Senkwehen. Meine allererste Wehe hatte ich tatsächlich erst ca. 12 Stunden vor der Geburt.

    Mit der Lieblingsseite... ich finde das alles sehr abstrakt, ich kann von dem was ich spüre überhaupt keine Lage ableiten. Das war aber auch in der ersten SS schon so...

    LG, Emmi 28+0
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 30.10.2018 11:53
    Huhu ihr Lieben,

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meinem letzten Post @Marlony meinte und nicht Emmi🙈 meine Ss-demenz kennt derzeit keine Grenzen, sorry.
    Und wie schön, dass ihr einen tollen Tag hattet, Marlony. Finde Hochzeiten ja immer sehr emotional😅 wobei mein Mann damals noch aufgeregter war als ich, er konnte mich auch die ganze Fahrt über nicht ansehen, weil er sonst geweint hätte😅 er hatte dann echt pipi in den Augen als er mir aus dem Auto geholfen hat☺️

    @Emmi finde es dieses mal irgendwie auch sehr schwierig zu sagen, wie das Baby liegt. Bei Emily war das wie gesagt sehr eindeutig, weil sie früh tief im Becken lag aber da Leo ja jetzt beim letzten arztbesuch quer lag, kann ich das auch gar nicht ausmachen...

    Habt einen schönen Tag
    Tina +Leo 28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 30.10.2018 12:43
    Aha, ok, hatte mich schon gewundert ;-)

    Und ich glaube, ich wurde auch schon von Lotte für deine Tipps an sie bzgl. Ischias gelobt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 15:12
    Hallo liebe Januarmamis,

    ich bin eine von den stillen Mitleserinnen..
    3 Kinder habe ich schon und eigentlich habe ich gedacht, man wird entspannter mit der Zeit ..
    Jetzt muss ich euch aber was fragen..
    Welches Daten hatten eure Mäuse beim letzten,also dem 3. Screening ,das ja zwischen 29. und 30. SSW stattfindet?

    Find meines -im Vergleich zu den 3 anderen zu dem Zeitpunkt- recht leicht..
    Meine Kinder sind aber auch mit jeder Schwangerschaft leichter geworden...
    Arzt ist aber zufrieden, deshalb versuche ich jetzt mal zu entspannen und lasse halt bei der nächsten Vorsorge nochmal einen US machen... Den muss ich sowieso bezahlen,wenn er außerhalb der 3 Screenings ist..
    Aber wie das mit dem Versuchen so ist🤔😝


    Viele (kalte und windige) Grüße aus BaWü

    👋

    Haeuslebauerin


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 15:16
    Ich meine selbstverständlich *welche* Daten und das 3. Screening findet ja zwischen der 29. & der 32. Ssw statt.
    Und die blöde Autokorrektur am Handy macht mich noch wahnsinnig..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 30.10.2018 16:19
    @Emmi: ich schiebe das einfach alles mal auf die Schwangerschaft Demenz 😂 hinterher kommt ja dann noch die Stilldemenz, da hat man doch lange eine ausrede🙈😅

    @Haeuslebauerin:
    Wie waren denn die Daten von deinem Mäuschen?
    Wir hatten das letzte screening noch nicht aber bei 27+1 hatte Leonard eine FL von 4,8cm und wog ca. 1200g. Emily hatte damals beim letzten screening eine FL von 6,1 das war bei 28+6... Da hieß es aber auch immer sie sei sehr zierlich (was aber nicht stimmte)... 😅 Was sie da wog, weiß ich leider nicht mehr.
    Das hört man aber oft, dass die Kinder bei jeder Folge ss leichter sind als die Älteren.

    LG Tina und Leo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 16:31
    @Tina92
    Davon habe ich noch gar nichts gehört. Gibt's da einen Grund dafür? Waren bei mir bei jedem Kind ca 300-400 g weniger..
    Mein Kleines war bei 29+1 ca 1100 g. FL muss ich mir mal anschauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 16:41
    Also FL war bei 5,6...
    Ja,ich denke eigentlich, das sich meine Bedenken wahrscheinlich in Luft auflösen werden.. Hatte schon mal eine ähnliche Situation.. Bis vor kurzem hieß es noch, ich hätte eine Plazenta Praevia Totalis und die hat sich aber tatsächlich noch nach oben gezogen...
    Was ich für eine Panik gehabt habe.. und dann.. alles umsonst 🤔🙄🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 30.10.2018 16:47
    Genau, mach dir da nicht soviel Gedanken, wenn der Arzt sagt, es liegt alles im Rahmen, dann passt das doch. Es ist ja auch jedes Kind anders. Hatte das letztens nur mal bei einer Umfrage gesehen, dass da die Kinder mit jeder schwangerschaft leichter wurden. Einen Grund hatte ich da nicht gelesen. Hängt sicher auch mit den Umständen zusammen... Man ist ja als mehrfachmama dann auch mehr auf den Beinen, ernährt sich Vllt auch anders usw... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 21:17
    Guten Abend zusammen :).

    Ich bin weiterhin etwas unregelmäßig im Schreiben, aber ich versuch mal die letzten Beiträge durchzugehen.

    Cloe, alles Liebe zu eurem Jungen 😊. Die Jungsrunde holt langsam auf!

    @Lotte: das klingt aber nach reichlich Umzugsarbeit vor der Entbindung. Ich hoffe, ihr kriegt alles ohne großen Stress hin. Hauptsache, man hat auch erstmal etwas fest. Wir ziehen im Februar um, ich hoffe das geht geräuschlos über die Bühne mit der Maus.
    @Guinea: bei mir war ganz klar und lange rechts die Lieblingsseite. Da habe ich oft den Kopf spüren können. Jetzt turnt sie überall mal, aber wenn was hervorguckt ist es meist rechts.

    @Haeuslebauerin: Ich hatte heute in der 30. SSW 1350 Gramm und 39 cm. Der Arzt meinte, es wär alles normal und im Rahmen.

    @Marlony: Alles Liebe zur Hochzeit 👨‍👩‍👧‍👦. Das ist ja eine schöne Nachricht :)! Übungswehen hab ich noch nicht und Schluckauf merk ich ab und zu bei der Kleinen.

    @me: Wie schon erwähnt war heute wieder ein Termin. Alles ist super, sie hat sich auch schon in SL gedreht. Dabei lag sie vorher konsequent in BEL. Mittlerweile spür ich jede Bewegung, da ist ganz schön was los 😀. Der Kopf war heute verhältnismäßig noch größer/weiter voran als der Bauch, das legt sich hoffentlich noch.
    @Wickelkommoden: habt ihr euch eine gekauft? Ich überlege gerade eine Ikea Kommode mit einem Aufsatz auszustatten. Hat eine von euch Erfahrungen damit?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 21:23
    Entbindungstermine der Januar-Mamis  

    💙 06.01.19 innimini86: 31. J. - keine Kinder - 1 ⭐  
    💖 14.01.19 bealice - 30 J - keine Kinder  
    💖16.01.19 schoki19 29 J. - keine Kinder  
    💙 17.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind  
    💖 20.01.19 annabella27 - 1 Kind  
    💖 21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)  
    💙 21.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder  
    💖 22.01.19 Emmi83: 35 J. - 1 Kind  
    💖 23.01.19 MimmiCat: 34 J. - 1 Kind  
    💖 23.01.19 Guinea_Pig_Mum: 28 J. - keine Kinder  
    💙 25.01.19 Lotte91: 26 J. - keine Kinder  
    💖 27.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐  
    💙 29.01.19 CloeFischer: 21 J. - keine Kinder  

    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐  
    •Kathrin_  
    •Nici2511  
    •Pauda2011  
    •MeinWunschKindJulian  
    •TigerMausJ  
    •witchblade81  


    Sehr lange nichts gehört von  
    💜 01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder  
    💜 02.01.19 Tummy: 29 J.- 1 Kind (6J.)  
    💜 07.01.19 Leya17: ? J.  
    💜 09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder  
    💜 10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)  
    💜 12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder  
    💜 13.01.19 Ira25 - 25 J- keine Kinder - 1⭐  
    💜 14.01.19 keks1-19: 27 J. -  
    💜 15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)  
    💜 15.01.19 alinaundwunder: 32J - 1 Kind (6Jahre)  
    💜 19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.  
    💜 20.01.19 greenpenguin: 33 J - 1 Kind  
    💜 27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder  
    💜 31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder  

    🤰 Nächste Termine: 🤰  
    Mi 31.10 annabella bei 28+3  
    Mi 31.10. CloeFischer bei 27+4 
    Mo 5.11. Marlony bei 28+1  
    Fr 9.11. Tina92 bei 30+1  
    Fr 9.11. Emmi bei 29+3  
    Di 13.11. Innimini86 bei 32+2  
    Do 15.11. Lotte91 bei 29+6
    Mi 21.11. schoki19 bei 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 31.10.2018 14:23
    Hi ihr Lieben.

    Nur mal ganz kurz weil ich nicht soviel Zeit habe und so viel geschrieben wurde ein kleines Updates.

    Hatte heute Termin.

    Alles prima.. Sie ist nun ca. 37 cm groß und wiegt 1280gr.
    Ctg war auch alles super.
    Und sie liegt wohl zur Zeit tatsächlich in SL 💪👍 aber auch das kann sich ja wieder ändern.

    Liebe Grüße. Melde mich in Ruhe nochmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2018 19:48
    Guten Abend

    danke für eure lieben Antworten.
    Ich werde die nächste Vorsorge abwarten und dann wird er mir schon sagen ob es sich gut weiter entwickelt hat. Er ist ein recht,na sagen wir mal, pragmatischer Arzt.
    Und ich bin erst seit dieser Schwangerschaft dort,kann ihn also auch nicht so richtig gut einschätzen. Sonst wäre es eventuell auch etwas anderes..

    @Marlony Hebamme habe ich leider nicht.

    👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2018 09:57
    Den Drang einzurichten kann ich gut verstehen, aber ihrhabt ja zum Glück noch etwas Zeit! Unsere Möbel hatten sechs bis acht Wochen Lieferzeit und dann waren so viele Teile beschädigt, dass wir immernoch - sechs Wochen später- warten 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 01.11.2018 16:25
    Hi ihr Lieben,

    @Schoki: wie schön, dass dein Termin so gut war, da hat deine Maus ja schon tolle Daten. ☺️
    Wir haben ja unsere Wickelkommode von Emi noch, die ist von Schardt, da hatten wir damals das ganze Kinderzimmer bestellt. Fand das so schön, weil man den Aufsatz auch abnehmen kann und nun als Kommode nutzen kann.

    @Lotte: Leo liegt mehr Seitlich, also er schiebt dann wirklich seinen Fuß am Bauch entlang, das ist schon recht unangenehm.
    Gut, dass die Übungswehen keine Schmerzen machen👍
    Ja, man möchte nun doch langsam alles fertig haben für die kleinen... Sind ja nun doch nur noch knapp 10 Wochen.. Habe heute morgen auch endlich das Beistellbett bestellt, dass soll schon am Montag geliefert werden ☺️👍

    @Annabella: schön, dass dein Termin so positiv war und sich die Maus nun entschlossen hat, in Startposition zu gehen. Aber wie du schon sagst, sie haben ja noch Platz und können sich noch gut bewegen 😅

    @Marlony Ja, Schluckauf hat ja auch nicht jedes Kind so stark IM Bauch. Man sagt aber oft, dass die Kinder, die im Bauch schon oft Schluckauf haben, es dann nach der Geburt auch noch häufiger haben. Bei Emi war das wirklich so☺️
    Schade, dass dein shopping Tripp so mühsam war... Ich bin ja da eher der online-shopper😅

    @Alexis das ist echt nervig, wenn man solange warten muss und dann auch noch soviel kaputt ist... Das geht echt gar nicht... 😡

    Habt einen schönen Abend
    Tina und Leo 29+0
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 02.11.2018 18:33
    @Marlony: Ich würde mir auch keine großen Sorgen machen. Die Messungen sind ja auch nicht so genau, sondern sind Schätzungen und Berechnungen des Ultraschallgeräts. Je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto ungenauer wird es.

    @Tina: Das mit dem Schluckauf wusste ich noch gar nicht, aber ich muss sagen bei Jonathan passt es auch. Er hatte auch schon im Bauch oft Schluckauf und danach auch.

    @Lotte: Warum machst du denn Babypause von deinem Chor?

    @Wickelkommode: Wir haben eine von Paidi. Die war zwar recht teuer, aber ich kann sie auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie macht für mich einen qualitativ extrem hochwertigen Eindruck, ist stabil und ließ sich sehr schnell und einfach zusammenbauen. Außerdem ist sie sehr groß und bietet so viel Stauraum, dass wir uns somit den Kleiderschrank gespart haben, was für uns auch platztechnisch wichtig war. Selbst die Sachen von der Kleinen werden fürs erste noch mit reinpassen, so dass wir auch jetzt keinen zusätzlichen Schrank brauchen. Und wenn die Kinder damit durch sind, kann man die Wickelauflage abnehmen und die Kommode weiter benutzen.
    Ihr seht, ich bin begeistert... Und wenn ich mal einen Job suche, bewerbe ich mich bei Paidi als Vertreterin ;-)

    LG, Emmi 28+3
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 03.11.2018 08:50
    Hi ihr Lieben.

    Sorry das ich mich zur Zeit nicht viel melde...aber irgendwie waren die letzten Tage so voll gepackt hier..da kam ich einfach nicht dazu.

    @ Marlony: Finde das Gewicht super und ich würde mir wie alle anderen das schon sagten keine große Gedanken machen. Es sind alles nur Schatzwerte.

    @ Tina: das stimmt was du sagst mit dem Schluckauf..unser großer hat auch fast jeden Abend schkuckauf gehabt im Bauch und auch jetzt schonmal öfters😂
    Bei der Maus jetzt.. Nur ab und an..und auch nicht so lange.

    @ Lotte: das glaube ich das du dann bisschrn traurig bist..aber irgendwann startest du ja wieder 👍

    Komm auch nicht auf alles zu antworten.
    Aber ich freue mich das es euch allen gut geht.

    Hier ist alles ok. Die Maus drückt immer ihr Fuss raus und ich liebe es 💕 wenn ich es fühlen kann.
    Ubungswehen habe ich auch immer mal.wieder.

    Habt ein schönes Wochenende. Und passt schön auf euch auf. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 03.11.2018 09:15
    Lotte, dass ihr während der ganzen Probe stehen müsst, ist aber auch heftig... Das fände ich schon in nicht schwangerem Zustand ziemlich unentspannt. Hatte ich auch bisher in keinem Chor, in dem ich war. Hört sich so an, als wäre das ein ziemlich professioneller Chor?
    Antwort
Seite 32 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern