menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 04.01.2019 19:30
    @Annabella : Das knacken ist leider normal und kommt von den Bändern und Gelenken, die ja derzeit völlig aufgelockert sind und durch das Gewicht vom Bauch natürlich noch zusätzlich ziehen... Hatte das bei Emi auch echt extrem, dieses Mal nicht ganz so arg. Aber manchmal denkt man echt, dass ganze Becken "zerspringt" gleich oder renkt sich aus 🙈
    Du machst das schon richtig mit der Betreuung deines Großen, man will das Kind ja auch gut versorgt wissen und gerade jetzt ist für die Kleinen ja eine Bezugsperson sehr wichtig, wo sich doch soviel nun ändert...

    @Elaine: soviel mehr Unterstützung hätte ich hier ehrlich gesagt in der ss nicht, dass einzige, was mein Mann jetzt jeden Abend übernommen hat, ist das Duschen unserer großen, da das Bad einfach sehr klein ist und ich nicht mehr so auf dem Boden herum kriechen kann😅 aber sonst geht es eigentlich, Emily ist da sehr rücksichtsvoll und pflegeleicht 😊

    @Januarmami: ich drücke dir auch fest die daumen, dass der Umzug wie geplant läuft 😊
    2016 hatten wir hier auch eine WhatsApp-Gruppe, manchmal war das recht nervig aber auch sehr schön, weil man so wirklich besser in Kontakt bleibt. Habe heute noch zu 5 Mädels guten Kontakt.

    @Emmi: ja, genau... Das Gewicht wird anhand der Messwerte nur berechnet... Ist also auch nur ein grober Schätzwert. Da hat sich das nachschauen ja gelohnt, und die Größe ist ja nun genau richtig 😊
    Hast du heute schon die Nadel in den kleinen Zeh bekommen? Die finde ich ja mega fies und wird hier "der Rausschmeißer" genannt, weil die wohl die Geburt antreiben soll...
    Wir werden das sehr spontan hier handhaben... Sollte es nachts los gehen, ist meine Schwiegermama auf jeden Fall da. Tagsüber wäre es gar kein Problem, da Emi da in der Kita ist und meine Oma sie dann nachmittags abholen kann. Von daher sind wir da recht entspannt😊

    @Lotte: ja, aufstehen ist auch so eine Sache... Mache ich so, wie ich es meinen Patienten erkläre... Erst die Beine anziehen, sie dann aus dem Bett schmeißen und dann den Oberkörper über den Armhebel aufrichten😂😂😂 funktioniert gut 😅

    @me: Ctg war laut @rztin heute wieder perfekt, wehen Maximal bei 20 und der kleine Mann war gut aktiv. Er ist wohl recht lang aber zierlich... Geschätzt wird Leo auf 53cm und 3000g,Kopfumfang derzeit ca 33cm. Die Plazenta weist erste Verkalkungen auf, aber in der 39.ssw völlig okay. Die Ärztin meinte heute nur wegen des positiven streptos, wir sollen nicht zu lange warten, wenn ich merke, dass es los geht. Da ja der Tropf dann erst noch durchlaufen soll, bevor Leo schlüpft 😉 also nicht erst wieder bei 3minuten los fahren 😂😂😂
    Mein nächster Termin ist nun schon nächsten freitag, also am 11.1.

    Habt einen schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 10:09
    @Lotte ich hab zur Zeit auch kein Whatsapp, kriege demnächst auch ne neue Nummer und alles da lohnt es sich auch nicht mehr.
    Aber man hat ja das Forum weiterhin
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 05.01.2019 11:39
    @Lotte: Ja, da hast du schon recht. Aber ich bin da immer so richtig gut im Reinsteigern und komme mir manchmal schon vor wie ein Hypochonder, obwohl ich normalerweise gar nicht so bin...

    @Tina: Nein, die Nadel in den kleinen Zeh kommt bei den Hebammen hier erst ab der 3. Sitzung dazu, nächste Woche bei mir also dann. Das wurde mir auch so gesagt, dass diese Nadel das Ganze ordentlich ankurbeln soll. Hattest du sie schon?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 05.01.2019 13:19
    @ Emmi : Find's auch richtig, dass du im KH warst wenn du sorgen hattest. Das hat ja nix mit hypochronde zu tun. Ich hätte das auch gemacht. Steigere mich bei sowas auch gerne rein.
    Also, ein Sternengucker gerade, oder ??

    @Tina: Ja, hab mir schon gedacht, dass das knacken davon kommt. Hört sich ekelig an 🤨

    @ Lotte: geht's denn? Du arme.. bin so froh, dass mein Sodbrennen weg ist. Ja, der Körper macht einen manchmal verrückt. 😁

    @ me: Mir geht's soweit gut. Waren heute Vormittag viel unterwegs. Jetzt wird der Bauch ab und zu hart. Aber das darf er ja auch.
    So spannend hier alles.. mal sehen wer als nächstes dran ist. 😍



    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 05.01.2019 13:26
    @Annabella: Ja, sieht im Moment leider so aus... war Jonathan auch schon, deshalb der Kaiserschnitt

    Was ich die ganze Zeit schon schreiben wollte, auch wenn jetzt kaum noch jemand Sodbrennen hat: wenn Rennie nicht mehr hilft, versucht doch mal Gaviscon. Das darf man auch in der SS einnehmen, hat aber m.M.n. den besseren Wirkmechanismus.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 05.01.2019 13:27
    @Lotte: Du Arme... Das Sodbrennen nervt echt mächtig... Hatte es jetzt auch einige Tage mal gar nicht und nun seit 2 Tagen wieder extrem und auch den ganzen Tag über🙈

    @Annabella: Ja, da kann man gerade nicht viel machen 😅 aber ein Ende ist ja in sicht😉

    @Emmi: Nein, ich bekomme die jetzt am Dienstag bei Sitzung Nummer 2, da ich ja dann schon 38+5 bin 😉 die Hebi hat dann außerdem Urlaub und wäre erst am Et also am 17.1. Wieder da 😅 also hoffe ich, dass die nadel nächsten Dienstag schon gut anschlägt 👍

    Habt ein schönes wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 05.01.2019 17:12
    @ Emmo: aber man kann doch eigentlich schon normal entbinden bei Sternengucker oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2019 19:01
    Also mein erster war auch Sternengucker und ich auch. Man kann normal entbinden eigentlich. Der kleine jetzt liegt im Moment auch in sterngucker Position das einzige was die Kids oft für ein Problem haben schambein aber da können die Hebammen gut eingreifen und den Kids raus helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 05.01.2019 19:43
    Ja, man kann auch Sternengucker normal entbinden, aber das Problem bei Jonathan war, dass die Herztöne immer bei den Wehen schwächer wurden, und das in Kombination war nicht so gut.
    Dieses Mal will ich einen Kaiserschnitt unbedingt vermeiden, natürlich nur wenn es gefahrlos möglich ist. Die Wunde verheilt zwar recht schnell, aber gerade in den ersten Tagen kann man sein Baby halt nicht einfach mal aus dem Bettchen holen, aufstehen ist extrem schmerzhaft und ich habe zusätzlich die Schmerzmittel nicht so gut vertragen. Und hinterher ging es mir psychisch lange nicht gut. Dazu kommt, dass nach zwei Kaiserschnitten keine normale Geburt mehr möglich ist, so dass es beim dritten Kind auf jeden Fall auch ein Kaiserschnitt wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 05.01.2019 19:57
    Schneit es bei euch, Lotte? Bleib positiv, lange kann es jetzt nicht mehr dauern!
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 05.01.2019 20:11
    @ Lotte: So Tage habe ich auch oft.
    Als ich beim großen die Woche übertragen habe, bin ich fast verrückt geworden. Ständig das gefrage auch von anderen ob es immer noch ruhig sei usw. Ich wäre fast ausgerastet 😂
    Aber halte durch, eigentlich ist jeder Tag den sie noch im Bauch sind kostbar und wichtig. 😘

    @ Emmi: na vielleicht dreht sie ( wird doch ein Mädel oder?) Sich ja wieder🤷‍♀️ drücke die Daumen.
    Stimmt, beim 2. KS kann man nicht mehr spontan entbinden.
    Wollt ihr noch ein 3.?

    Vor einem KS hätte ich auch echt Respekt. Viele denken ja, das sind keine Schmerzen. Sie vergessen nur, was danach ist.. ist eben mal wie ne offene Bauch OP. 😐


    LG Annabella 37+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 10:29
    Emmi drücke dir die Daumen das eine normale Entbindung geht.

    Lotte ich hatte gestern auch einen Tiefpunkt schmerzen im rücken das Gefühl das Köpfchen drückt dann sind wir abends doch mal ins Krankenhaus zum kontrollieren nichts rein gar nichts.
    Und die haben nicht verstanden das meine FÄ mich beim CTG liegen lässt haben es gestern im Sitzen gemacht und es war alles super.
    Aber auch die sagen am 25.1 sollte ich über die Einleitung nachdenken, der kleine ist sehr groß laut Schätzungen, was ja alle sagen. Werde also wahrscheinlich am ET eingeleitet wenn es nicht vorher spontan los geht, und die Einleitung will ich umgehen die hatte ich beim großen nach 10 Tagen übertragen
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 06.01.2019 20:34
    @Lotte: mit pH-Papier kannst du es unterscheiden, hat man ja aber auch nicht immer daheim. Die Vaginalflora ist sauer, Urin sauer bis neutral und Fruchtwasser basisch.

    @Annabella: ja, bisher haben wir noch ein drittes geplant, aber jetzt erstmal schauen, wie das mit zwei läuft...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 06.01.2019 21:03
    @Lotte: Tatsächlich muss Fruchtwasser nicht permanent laufen, wenn in der Fruchthülle nur ein kleines Löchlein ist oder zb durch den Kopf des Babys dann wieder ab gedrückt wird. Laut meiner Hebi riecht man auch den Unterschied, man weiß ja wie Urin riecht und Fruchtwasser ist im Normalfall geruchlos.
    Da ward ihr aber heute fleißig😊

    @Emmi: ich drücke ganz fest die Daumen, dass du normal entbinden kannst und darfst. ☘️

    @Januarmami: drücke dir die Daumen, daß es dann bald von alleine los geht. Übers einleiten hab ich bislang nur echt heftige Geschichten gehört... Von 0 auf 100 in kürzester Zeit klingt für mich ganz furchtbar 🙈

    @Annabella: vor einem ks hab ich auch echt Respekt und eig etwas Angst... VA vor einem Not-KS... Und das verarbeiten danach...

    Mein Mann und ich haben heute unser Schlafzimmer nochmal umgeräumt, eigentlich wegen dem Heizstrahler, aber der hat so einen riesen Standfuß, dass wir ihn nun wieder weg gepackt haben🙈 im inet sah er nicht so riesig aus... 😅 Naja jetzt gefällt mir die Aufteilung zumindest besser😅

    Habt einen schönen Abend
    Tina und Leo 38+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2019 21:35
    @Tina oh ja Einleitung beim großen war heftig innerhalb von nicht ganz 2 std war er da trotz saugglocke usw
    Sobald ich im Mutter Kind Heim eingezogen bin, wird wohl auch mal was mehr wieder spazieren gegangen möchte den Umzug aber erst hinter mich bringen hoffe drauf das es nächstes Wochenende schon klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 02:02
    Ich schleiche mich mal ungefragt bei euch rein...
    Hallo erstmal 🙂
    Ab u an lese ich bei euch mit, da ihr mir 1 Monat voraus seid. Ich bin aktuell in der 35. SSW.
    Ich habe gerade das Thema bei euch gelesen , dass nach 2 Sectiones keine spontane Entbindung mehr möglich ist.
    Da muss ich meinen Senf zu geben, weil das leider viel zu viele Mamas denken. Leider meist deshalb, weil es ihnen von Ärzten so gesagt wird.
    Tatsächlich gibt es Gründe bei denen dann eine spontane Geburt nicht mehr möglich ist, aber nicht alleine die Sectiones in der Anamnese.
    Sollte es für euch mal relevant werden, beschäftigt euch doch nochmal mit dem Thema VBA2C und lasst euch nicht einfach eine 3. Sectio „aufschwatzen“.
    Ich habe mich in dieser SS sehr mit dem Thema beschäftigt und zwar damit angefangen direkt mit dem positiven SS Test und werde meine Kleine nach 2 Sectiones spontan entbinden bzw es zumindest versuchen.
    Zum Vorteil ist, sich direkt um eine erfahrene Hebamme zu bemühen. Ich hatte meine Hebamme in der 5. SSW. Auch die Kliniksuche ging deutlich früher los, da viele Kliniken eine spontane Geburt nach 2 Sectiones ablehnen (mangels Erfahrung, meiner Meinung nach).
    Die Hauptsorge bei der spontanen Geburt nach Sectio (weshalb viele die spontane nicht betreuen wollen) ist ja die Uterusruptur.
    Die Gefahr ist nach 2 Sectiones aber nur um 0,5% erhöht im Vergleich zu nach einer Sectio. Im Gegensatz muss man sich dann Gedanken machen wie hoch das Risiko einer 3. Sectio ist. Das ist ja auch nicht ohne.
    Daher: ich persönlich würde eine spontane Geburt immer der Sectio vorziehen (hatte vor den beiden Sectiones eine Spontane), aber solltet ihr eine 2. Sectio bekommen müssen , dann seid nicht total verzweifelt was eine 3. SS angeht. Die Hoffnung ist dann nicht verloren.

    Ich wünsche euch alles Gute für den Endspurt

    Liebe Grüße Mel
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 07.01.2019 13:03
    Hi Mädels.

    Wie geht's euch?
    Noch alles ruhig?

    @ Januarmami: Ich hatte auch eine Einleitung bei der ersten Geburt. Mit Wehentropf.. Die haben Sie auf volle Pulle gestellt weil ich eine Wehenschwache hatte, und schon 7cm Öffnung hatte.
    Und eine Ärztin hat sich auf meinen Bauch gestützt und die andere unseren großen mit Saugglocke geholt und dabei sollte ich dann noch Pressen 🙄 es war schon echt heftig in dem Moment. Aber ich kann nur sagen, dass es alles machbar ist, und sobald das Baby auf dem Arm ist alles vergessen ist. ❣
    Hoffe trotzdem auch, dass diesmal ohne Einleitung alles klappt. 🙈👍

    @ me: gestern habe ich hier geputzt usw. Die kleine war echt aktiv. Heute ist sie ziemlich ruhig. Also ich spüre sie, aber sie ist nicht so aktiv wie gestern 🤔 man macht sich doch auch beim 2. Kind immer etwas sorgen. Naja, aber so lange ich sie spüre. 🤷‍♀️

    LG Annabella 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 14:23
    @Annabella, ich wurde mit gel eingeleitet. Und von ich spüre die erste wehe bis zum das Baby liegt auf der brust waren es sage und schreibe 1std und 50 Minuten. Da war und ist bis heute nicht vergessen was das war, da der große auch dabei noch fast verstorben wäre weil die Hebamme lieber im anderen Kreissaal war wo die Kids 8 std später als mein Kind kam.
    Auf einmal war es nämlich turbulent bei mir innerhalb 2 Minuten standen Kinderarzt (zum Glück war ich im richtigen krankenhaus), intensiv kinderpfleger und die oberärztin bei mir im Kreissaal und das Kind war innerhalb 3 Minuten geholt. Pressen ist bei saugglocke normal weil du sonst dem Kind es noch schwerer machst.
    Hoffe wirklich beim kleinen jetzt geht alles so

    Bei uns geht jetzt auch noch Magen Darm rum und mir ist nur noch übel
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 07.01.2019 14:50
    @ Lotte: Die Geburt habe ich gut verkraftet. Eher was danach war nicht. Und da habe ich mehr Bammel vor. Die Geburt ansich, habe ich nicht viel Angst. Aber Respekt.

    Also, ich kann dich absolut verstehen, dass es dir zuviel ist und du mit deinem Mann auch alleine sein willst. Ich würde es ihr einfach sagen, ich glaube egal wie schonend du es sagen wirst, es wird ihr sicherlich nicht passen. Von daher, direkt mit offenen Karten spielen und es sagen. Das ist euer Moment, und das müssen alle akzeptieren.

    Also, ich möchte am ersten Tag auch keinerlei Besuch. Auch nicht von Angehörigen. Das soll der Moment für uns, unserem Sohn und Tochter sein. Und das werde ich auch klar so sagen. Und am nächsten Tag können Sie ja gerne kommen, aber mir Uhrzeit, sonst sind alle aufeinmal da. Und darauf habe ich absolut keine Lust!!!

    Und wenn wir zuhause sind, dann braucht auch keine die ersten Tage meinen vorbei zukommen. Da müssen wir uns erstmal Einleben und für uns als kleine Familie erstmal kennenlernen.

    Und wenn das irgendwem nicht passt, ist es mir egal! Sollen Sie alle beleidigt sein. 🙈hört sich hart an, aber ich hab da nicht viel Lust drauf, dass permanent wer vorbei kommt.

    Ich hatte beim ersten Kind, schon kein Wochenbett, wegen Krankenhausaufenthalte usw. Da möchte ich wenigsten jetzt genießen können mit meinem Mann, Sohn und Tochter ❣


    @ Januarmami: schrecklich..du arme. Hoffe, diesmal wird alles anders bei dir. 🍀

    @ me: ich habe heute solches Sodbrennen. I🤢🤢🤢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2019 15:45
    Ich habe ALLEN gesagt ich sage bescheid wann wer kommen kann. Egal ob es Papa, Oma, Tante oder Freunde sind.
    Nach der ersten Geburt war ich 24 std ausgeknockt durch blutmangel usw, da hätte ich keinen sehen wollen.
    Also Hab ich ganz klar gesagt ich bestimme meine Geburt mein Kind. Bisher haben es alle akzeptieren können
    Natürlich hat es meinen Ex verletzt aber er weiß wie ich nach der letzten Geburt drauf war und akzeptiert es solange er einer der ersten ist die kommen dürfen

    Ach so und für besuche zuhause habe ich die Regel aufgestellt wenn ihr kommt, Kuchen oder ähnliches könnt ihr selbst mitbringen und was zu essen für mich auch (bzw ich werde bekocht in der Einrichtung aber das ist immer ein guter Vorschlag)
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 08.01.2019 06:58
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Also wir haben da keine bestimmten Regeln festgelegt, aber das ist bei unserer Familie auch nicht wirklich nötig, da alle wirklich im KH nur kurz gucken kommen und dann wieder gehen. Kein ewiges rumsitzen und zu Texten. War bei Emily damals auch sehr entspannt.. Und als wir dann zuhause waren, wurde gefragt, ob und wer kommen darf.

    @Lotte: oh je, das klingt ja jetzt schon nett mit deiner Mama... Würde ihr da aber auch klar sagen, dass es ja nichts damit zutun hat, dass eine Oma ihr Enkelkind nicht besuchen darf, dass es ja aber für euch alle eine neue Situation ist und ihr da erstmal ein paar Tage für euch sein möchtet, um eine Struktur zu finden. Und das mit der Milch war ein ganz schlechter Witz...!!!

    @Januarmami: hoffe, dich erwischt der Magen-Darm-Virus nicht noch☘️ das kann man ja nun echt nicht gebrauchen.

    @Annabella: hoffe, dein Sodbrennen ist heute wieder besser☘️

    Ich habe heute meinen 2.Termin zur Akupunktur... Bin schon gespannt👏👏👏 und hier hat es nun auch ganz schön geschneit.. Da hat man mit riesen Bauch noch mehr Lust Auto zu fahren 🙈🙈🙈

    Habt einen schönen Start in den Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 08:15
    Trotz kein Kontakt zur kranken Person hat mich der Magen Darm erwischt. Gleich CTG Kontrolle erstmal um mindestens 2 Tage verschieben, aber so kann will und darf ich nicht zu anderen schwangeren in die Nähe.

    @Tina ich will auvh Schnee, bei uns stürmt es die ganze Zeit extrem. Und dauerhaft Regen.

    Wie habt ihr die Nacht geschlafen, so langsam frag ich mich ob mein Körper mich schon auf schlaflose Nächte ab und zu einstellen will. Von 23 Uhr - 2 Uhr lag ich wach im bett dann wieder ab 3 bis 5 und dann konnte ich bis Sage und schreibe 7 Uhr schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 08.01.2019 12:34
    @Lotte: oh je das klingt wirklich unweigerlich nach einem Konflikt und wahrscheinlich dann auch schwierig für sie, einen Kompromiss zu finden und anzunehmen... Drücke dir die Daumen, dass sie es einigermaßen gut aufnehmen wird...
    Seid ihr schon im Schnee versunken? Muss ja wirklich schlimm sein im s<dlichen Bayern und Österreich🙈🙈🙈

    @Januarmami: da wünsche ich dir gute Besserung, hab aber auch kürzlich wieder gelesen, dass Übelkeit und Durchfall tatsächlich ein Zeichen sein können, dass es nun bald los geht😉☘️
    Bei uns hat es nun wieder in den Schnee rein geregnet... So nervig, dieses hin und her...

    So jetzt geht's zur 2.Sitzung👏 und dann wieder an meine Nähmaschine 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 12:41
    Sicher ob es der MD ist weiß ich nicht aber dadurch das hier 5 weitere Leute damit rumlaufen kann man davon ausgehen. Wehen hab ich bisher ja nicht wirklich gehabt.
    Hab mit FÄ und Hausarzt vorhin gesprochen, wenn gar nichts drin bleibt an Flüssigkeit oder es länger als 3 Tage andauert kommt der Hausarzt auf Hausbesuch raus wegen infusionen und gucken ob alles beim Mini okay ist. Wie gut das ich noch in einem kleinen Dorf lebe
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 08.01.2019 13:33
    @ Lotte: Das ist wirklich keine einfache Sache mit deiner Mama. Ganz schwierig. Aber, ihr müsst es ihr dann irgendwie klar machen. Wenn's nicht auf die Samte Art geht, dann auf die härtere 🤔🤷‍♀️🙈. Also zuhause, würde ich einfach nicht die Türe aufmachen.
    Meine Schwiegermutter kommt auch gerne mal unangekündigt...Das mag ich gar nicht. Ich mache dann einfach nicht auf wenn's mir nicht passt. Wenn sich das jetzt noch mehr steigert wenn die Kleine da ist, sagt mein Mann was.
    Ihr müsst an euch denken. Und es muss verstanden werden, dass ihr gerade am Anfang Zeit für euch braucht.

    @ Januarmami: Gute Besserung. Hoffe dir geht's bald besser. 🍀

    @ Tina: VIEL Spass bei der Akupunktur. Merkst du schon was ?

    @ Me: weiterhin harter Bauch, ziehen...auch letzte Nacht mit wach werden weil unangenehm. Sodbrennen ist momentan ok. Heute morgen hatte ich auch mal mit Übelkeit zu kämpfen. 🤷‍♀️ naja. Bald haben wir es ja geschafft 😆🙈
    Antwort
Seite 42 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern