menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 08.01.2019 19:56
    @ Lotte: puhhh...hoffentlich wird das nicht noch schlimmer wenn der kleine da ist mit deiner Mutter 🤨🙈 starke Nerven wünsche ich dir 😑😑😑

    Naja, bei meiner ersten SS hatte ich auch immer diese Vorboten usw. Von daher mache ich mir da nichts mehr draus, und warte ab was passiert. Bleibt ja einem nichts anderes übrig 🤣

    Ja von einigen schon lange nichts mehr gehört hier. Wie sieht's aus... Bin auch neugierig 😀👍

    Schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 02:30
    Huhu

    So Mädels ich bin dann jetzt mit gesprungener Blase (Wie bei kind1) im KH 😉 lieg gerade am CTG. Hoffe madam startet allein und ich muss nicht eingeleitet werden. Ich halt euch auf dem Laufenden.

    LG MimmiCat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 02:47
    Ui MimmiCat 🙀, alles Gute für die Geburt 🤗! Weiß man schon, wie weit der Mumund offen ist? Bzw ob? Ich drücke die Daumen, dass alles normal verläuft!

    @Lotte: da würde ich deiner Mutter an deiner Stelle leider auch eine "härtere" Ansage machen. Du bestimmst/ bzw. du und dein Mann bestimmen, wie oft ihr Besuch bekommt und wie viel Ruhe ihr braucht. Man kann es ihr ja trotzdem schonend vermitteln, dass man sich über ihre Teilhabe freut, aber ihr die Regeln bestimmt.

    @annabella: Wann hast du denn Termin? Das klingt auf jeden Fall wie Vorboten 😅.

    @Januarmami: Ohje, das braucht man ja wirklich nicht noch. Gute Besserung!

    @me: Ich hab nun noch eine Woche..aber Anzeichen noch garkeine. Die Kleine tobt wie dolle im Bauch und von Wehen merke ich nichts. Heute ist wieder ein Arzttermin, mal schauen was er sagt. Untersucht euer Doc eigentlich am Ende per US, von wegen wie die Nabelschnurversorgung ist? Hier muss man für alles immer bezahlen. Ansonsten sind die Nächte gerade echt fies. Ich schlaf jetzt immer nur 1-1,5 Std und bin dann hellwach. Und die Kleine wacht dann auch auf und bewegt sich oder kriegt Schluckauf..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 04:29
    @Lotte: Ui ok, normalerweise sind das ja die Vorboten schlechthin. Aber du hast ja auch noch etwas Zeit bis zu deinem ET oder? Wahrscheinlich sagt das echt nicht immer was über den Zeitpunkt aus.
    Dann musst du es ihr leider irgendwie vor den Kopf sagen :(. Sonst bringt es echt nichts. Unangemeldeten Besuch will ja auch keiner haben, so nett er gemeint ist. Das muss sie lernen.

    Mein Arzt nach dem Umzug hat noch einen letzten US gemacht vor ein par Wochen, letztes Mal gar nicht mehr..manche sehen das eng mit den US Verrechnungen. Ich werd heut trotzdem mal nachbohren. Will auch gerne das Gewicht wissen! Zur Not zahl ich das dann.

    Ja, wem sagst du das 🙈. Wie beschäftigst du dich dann nachts? Ich google ja meistens irgendwelche Schwangerschaftsthemen. Und wenn mein Freund zur Arbeit geht, schlaf ich dann vll nochmal ne Std ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 05:43
    @Lotte: Stimmt, da kann er sich noch schön vorbereiten und weiter wachsen :). Wann ist denn dein nächster Termin?
    Ja genau, leider sind die Ärzte halt nicht überall gleich. Nach der SS werde ich mich glaub ich nach einem neuen umsehen.

    😀 das ist ja echt lieb, da freut er sich bestimmt. Ich finds auch schwierig immer im Bett ruhig zu bleiben, manchmal gehts dann auch auf die Couch. Seit 1-2 Wochen ist mir jetzt auch wieder übel morgens, ich hab grad erstmal ausgiebig gefrühstückt 😅🙈. Auch wenn das um 4/5 Uhr irgendwie merkwürdig ist.

    Ja das mit den Träumen kenn ich..die sind in der Schwangerschaft eh ziemlich lebhaft find ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 05:48
    Guten Morgen!
    Bei mir ist auch noch alles ganz unverändert ruhig... Hatte gestern Ctg, alles gut. Mehr hat sie nicht kontrolliert.
    Oh Lotte, das ist ja anstrengend mit Deiner Mutter... Aber es wird sich wohl von alleine ergeben dass Dir irgendwann die Geduld ausgeht und Du richtig deutlich wirst. Weil Du wahrscheinlich irgendwann garnicht anders kannst... Und so, wie Du sie beschreibst u was für Sprüche sie bringt, wird sie das wohl eh nicht richtig verstehen, da musst Du vll immer wieder was sagen. Ich glaube bei mir wird es erstmal ziemlich ruhig, meine family wohnt sehr weit weg (fängt bei 300 Km an) und die meines Freundes ist recht übersichtlich und zumindest bisher sehr zurückhaltend.

    Januarmami, Du Arme!! Gute Besserung!

    Mimmicat, die Daumen sind gedrückt!! Wie schön, dass es losgeht! Ich wünsche mir das so langsam auch... Am Sa ist ja Et, mal sehen...
    Liebe Grüße!
    Elaine, 39+4
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 09.01.2019 06:12
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Hier ist ja was los 😍😍😍😍

    @mimmicat: Ganz viel Glück und Kraft für die bevorstehe Geburt. Hoffe es geht schnell 🍀😍👍❣

    @shoki: Ich habe in 11 Tagen ET. Aber ich gebe auch nix auf diese Vorboten. Ich denke, ich übertrage wieder. Aber jede Zeit im Bauch ist ja auch kostbar.
    Hier muss man auch alle US außer diese 3 regulären selbst zahlen 😖 find's wirklich blöd, weil man ja wissen will, dass die Versorgung gut ist. Mumu wird immer abgetastet und CTG. Nun ab diese Woche wöchentlich. Ab ET alle 2 Tage.

    @Lotte: Bin auch 4x wach geworden die Nacht. Ständig Pipi. 🙄
    Irgendwann wird deine Mutter es kapieren müssen. Lass dich nicht ärgern. Hoffe deine Schwiegereltern verändern sich nicht zu sehr beim Ankommen des Kindes.

    @ mw: immer wenn ich nachts wach werde, habe ich das Gefühl, ich hätte beim Aufstehen Steine im Bauch . Alles so schwer 🤣

    Ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Toi toi toi Mädels. Manchmal geht's schneller, als man denkt. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 06:32
    @Elaine: Dann bin ich mal gespannt, es scheint ja auch noch alles ruhig zu sein bei dir.
    Aber meine Hebamme meinte zb auch, beim ersten Kind dauerts meist länger als der ET. Hätte jetzt aber nichts gegen die nächsten Tage..

    @annabella: Ja total doof oder? Obwohl es immer auf den Arzt ankommt. Mein voriger hat jedes Mal geschallt, auch die Vertretungen.
    Steine ist das richtige Wort 😂. Spürst du auch richtig Po und Beine oben beim Aufstehen? Ich würd ja mal gern in den Bauch sehen, wie das Kind sich so in die Seite wirft und daliegt.

    Ich bin mal gespannt, wie es bei Mimi läuft 😊💐
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 09.01.2019 06:41
    Guten Morgen,

    @Mimmi: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun von alleine los geht und du deine Maus ganz bald im Arm hast☘️😊

    @Schoki: Mein Arzt schaut immer nach Plazenta und Nabelschnur, ist immer so eine Sache mit der Abrechnung... Da haben sich wohl viele Ärzte etwas blöd.

    @Lotte: Da hast du die morgentliche Schlaflosigkeit gut genutzt👍 und dein Mann freut sich sicher über sein Pausenbrot 😉👍

    @Elaine: Hier ist auch noch alles ruhig, aber das hat auch nichts zu sagen... Bei meiner Großen war es auch immer ruhig und ging dann ganz plötzlich und schnell los😉

    @Annabella: Das aufstehen nachts ist schon echt beschwerlich🙈 aber nicht mehr lange😉

    @meine große fährt seit gestern morgen mit Papa in die Kita, da es hier ziemlich geschneit hat und mein Mann mich nicht mehr soviel fahren lassen will😅 also mach ich mir wohl jetzt gemütlich frühstück 😊 habt einen schönen tag

    Tina und Leo 38+6
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 09.01.2019 06:42
    Find's auch doof mit den US, dass kostet auch fast 40 Euro jedes Mal 😖

    Ja, also erstmal komm ich kaum aus dem Bett, und dann wie du sagst, merkt man Po, Beine Usw. Ich muss immer kurz sitzen bleiben, und dann wenn ich hoch komme ist auch komisch.
    Würde eh gerne mal sehen, wie die sich da im Bauch so verhalten 😂🤣😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 09:09
    Hallo ihr lieben, ich komm mal wieder dazu 🙈

    @Mimmi
    Ich wünsch dir alles gute für die Geburt! ✊

    @Lotte
    Ohje das mit deiner Mutter hört sich echt nicht toll an 😔
    Ich hoffe sehr, ihr findet eine Lösung und sie versteht es halbwegs und ihr kriegt eure ruhe zum aneinander gewöhnen 😊
    Bei uns wird sich der Trubel wahrscheinlich in Grenzen halten, ist mir auch recht so. Meine Mutter meinte an Weihnachten nur, dass man sich ja dann bald wieder sieht... Ich hoffe nur Sie denkt nicht, dass sie sich dann tagelang bei mir einquartieren kann 😐
    Das war nämlich bei meiner Schwester damals so, dass Sie dann über ne woche am Stück da war zum helfen. Aber das könnte ich definitiv nicht!

    @me
    Ich habe in letzter Zeit 3 Kapuzenbadetücher für die kleine und eins für das Baby von Freunden (Termin Ende Januar) genäht, habe die Mütze für die Maus fast fertig gehäkelt und Nähe jetzt noch einen Hänge Organizer für den Aufsatz Wickeltisch (kommt an die Türe der Badewannen/Duschen Kombi) 😄

    Von mir aus darf die kleine auch jetzt 2 Wochen vor ET gerne schon raus 🙈😄
    Sitze gerade beim Arzt beim CTG.
    Kopf der kleinen ist leider nicht tiefer gerutscht 😕
    Muttermund ist wohl schon weich, die Ärztin denkt eher an spontane Geburt, als einleiten, das wäre ja zumindest schon was 😄
    Soll erst wieder in 2 Wochen kommen, wenn Termin wäre...
    Morgen hab ich die 3. Sitzung Akupunktur, also diesmal mit Nadel für die Wehen 👍🏻
    Mal schauen ob das was bringt...auch wenn mein Mann Morgen geschäftlich den ganzen Tag weg ist 😂
    Aber ich glaube nich mehr dran, dass es so schnell los geht.
    Ich bin so gespannt, wer als nächstes dann dran ist und sein Wunder in den Armen halten darf 😍

    Wünsch euch allen einen schönen Tag! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 09:09
    Hallo ihr lieben, ich komm mal wieder dazu 🙈

    @Mimmi
    Ich wünsch dir alles gute für die Geburt! ✊

    @Lotte
    Ohje das mit deiner Mutter hört sich echt nicht toll an 😔
    Ich hoffe sehr, ihr findet eine Lösung und sie versteht es halbwegs und ihr kriegt eure ruhe zum aneinander gewöhnen 😊
    Bei uns wird sich der Trubel wahrscheinlich in Grenzen halten, ist mir auch recht so. Meine Mutter meinte an Weihnachten nur, dass man sich ja dann bald wieder sieht... Ich hoffe nur Sie denkt nicht, dass sie sich dann tagelang bei mir einquartieren kann 😐
    Das war nämlich bei meiner Schwester damals so, dass Sie dann über ne woche am Stück da war zum helfen. Aber das könnte ich definitiv nicht!

    @me
    Ich habe in letzter Zeit 3 Kapuzenbadetücher für die kleine und eins für das Baby von Freunden (Termin Ende Januar) genäht, habe die Mütze für die Maus fast fertig gehäkelt und Nähe jetzt noch einen Hänge Organizer für den Aufsatz Wickeltisch (kommt an die Türe der Badewannen/Duschen Kombi) 😄

    Von mir aus darf die kleine auch jetzt 2 Wochen vor ET gerne schon raus 🙈😄
    Sitze gerade beim Arzt beim CTG.
    Kopf der kleinen ist leider nicht tiefer gerutscht 😕
    Muttermund ist wohl schon weich, die Ärztin denkt eher an spontane Geburt, als einleiten, das wäre ja zumindest schon was 😄
    Soll erst wieder in 2 Wochen kommen, wenn Termin wäre...
    Morgen hab ich die 3. Sitzung Akupunktur, also diesmal mit Nadel für die Wehen 👍🏻
    Mal schauen ob das was bringt...auch wenn mein Mann Morgen geschäftlich den ganzen Tag weg ist 😂
    Aber ich glaube nich mehr dran, dass es so schnell los geht.
    Ich bin so gespannt, wer als nächstes dann dran ist und sein Wunder in den Armen halten darf 😍

    Wünsch euch allen einen schönen Tag! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 11:36
    Ich reihe mich mit ein in die schlechten Nächte. Letzte Nacht 2 std geschlafen, liege aber im bett und hoffe drauf das der schlaf mich einfach überfällt.

    Mimmi alles gute für die Geburt.

    Habt/hattet ihr in euren klinik-/Kreissaal Taschen eigentlich extra Trinken (z.b capri sonne) und traubenzucker oder so? Beim großen gab es traubenzucker im KH und Trinken konnte ich unter wehen nicht, sinnvoll da noch was zu besorgen oder braucht man das nicht unbedingt?
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 09.01.2019 13:55
    @Januarmami: bei uns im KH gibt es auch nur Wasser und ungesüßten Tee, alles andere muss man sich selbst mitbringen. Werde mir auch eine kleine Flasche Limonade und für meinen Mann eine Cola einpacken. Werde auch noch Müsliriegel holen.

    @Marlony: das mit der Kindslage hab ich noch nicht gehört, dass links am besten wäre🤔 Leo liegt ja nun schon lange links, genauso wie vorher seine große Schwester🤔 sie lag auch immer links.
    Aber schön, dass sich etwas bei dir tut. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, wenn der Bauch sich senkt.
    Drücke dir die Daumen, dass du vom Sodbrennen verschont bleibst... Hatte es in der ersten ss nie und nun ganz oft... Echt unangenehm.

    @Guinea: da warst du aber fleißig👏😊 das klingt doch schon gut, wenn der mumu schon weich ist, dann kann es ja bald los gehen 😊👏

    @Lotte: da werden die Männer richtige softies 😉 gerade die letzten Wochen wenn es dann langsam auch für sie real wird... 😅

    Habe auch mal wieder ein Foto von meinen neuen Werken hochgeladen, wer mal gucken mag 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 14:04
    Danke, vielleicht hol ich dann wirklich noch was zu trinken und was haltbares zu essen. Müsliriegel, milchhrötchen oder ähnliches macht es ja nichts wenn es noch 2 Wochen oder so in der Tasche verweilt
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 09.01.2019 15:18
    Hallo ihr Lieben,
    Wahnsinn, wie früh ihr alle wach seid...

    @Mimmi: ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass sich die Kleine von alleine auf den Weg macht!

    @Mel: Danke für den Hinweis mit dem Kaiserschnitt. Das wusste ich wirklich nicht. Trotzdem hoffe ich weiter, dass es diesmal schon ohne klappt. Euch anderen danke ich für die guten Wünsche diesbezüglich!

    @Lotte: Das mit deiner Mutter klingt echt nicht so schön. Wenn du den Konflikt erstmal umgehen willst, könnte ich mir noch vorstellen, dass du vielleicht mit den Schwestern auf der Station sprichst, dass sie Besucher nach einer gewissen Zeit unter einem Vorwand rausbitten.

    Grundsätzlich finde ich persönlich besser Besuch ins KH zu bekommen, als in den ersten Tagen zu Hause. Beim letzten Mal kamen meine Schwiegereltern am Tag nach meiner Entlassung und wollten eigentlich sogar über Nacht bleiben, was mein Mann ihnen zum Glück ausreden konnte. Diesmal möchte ich in den ersten Tagen außer vielleicht meiner Mutter niemanden zu Hause haben.

    @Januarmami: Bist du jetzt eigentlich schon umgezogen oder kommt das jetzt am Wochenende?

    @Tina: tolle Sachen hast du da wieder genäht! Besonders das mit dem Krümelmonster finde ich toll!

    @me: Ich war heute bei der FÄ. Alles gut soweit, der Kopf ist allerdings noch nicht fest. Gerade komme ich von der Akupunktur und habe auch die Nadel in den kleinen Zeh bekommen. Es hieß jetzt aber, das wäre noch nicht der Rausschmeißer, sondern würde dazu dienen, dass der Kopf den richtigen Kontakt zum Becken aufnimmt. Der Rausschmeißer sitzt wohl im Zwischenraum zwischen großem und zweitem Zeh und wird von unseren Hebammen hier normalerweise gar nicht gesetzt.

    LG, Emmi 38+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 15:26
    @Emmi morgen hab ich Jugendamt bisherige Info nächsten Dienstag.
    Hoffe sehr das mein ex und ich am Wochenende zumindest schon mal die wichtigsten Sachen in die Einrichtung bringen können. Er hat nämlich diesen Monat offiziell Urlaubssperre bekommen. Mit augenzudrücken kriegt er evtl 2-3 Tage nach der Geburt 1 Tag frei
    Aber so ist das oft, die haben seit November einen neuen Chef und der versucht da im Moment erstmal Struktur in die Firma zu bekommen, weil der alte die ganze firma gegen die Wand gefahren hat mit Insolvenz usw

    Aber egal, zur Not lässt er sich krankschreiben wenn ich sonst nicht viel Hilfe habe, wobei ich auch sage ganz am Anfang brauch ich nicht viel das kann auch in einen Koffer und er bringt mir abends mal 1-3 Kartons. In die meisten Sachen passe ich sowieso erst nach Der Geburt wieder rein
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 10.01.2019 09:34
    Guten Morgen,

    ist noch alles ruhig bei euch? Die letzten Tage wurde um die Zeit immer schon so viel geschrieben...

    LG, Emmi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 10:09
    So fertig beim Jugendamt
    Komme zum Glück in meine Wunsch Einrichtung. Dienstag um 12 Uhr muss ich mit meiner Jugendamt Betreuerinnen da sein ☺
    Mir fällt ein Stein vom Herzen das es alles noch so wie es aussieht vor der Geburt klappt, der kleine scheint noch kein Interesse an draußen zu haben, bei dem Wetter kein Wunder 😂

    Endlich dann auch noch ein paar Tage nur babylein und ich, die Katastrophe mit meinem großen ist ausgebrochen und er verweigert sich komplett
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 13:04
    Na lotte das hoff ich doch das der Zwerg die paar Tage noch in mir bleibt
    Ich denke auch wir lassen ihm die Zeit die er braucht und planen gar nichts mit kennen lernen usw sondern warten wie er reagiert wenn wir sagen das Baby da ist

    Drück dir die Daumen das der gleich wieder in Ordnung ist, hast du dich vorher aufgeregt oder was koffein/teein haltiges getrunken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 14:23
    Genau lotte und wir können ihm ja die Zeit geben die er braucht ein Vorteil vielleicht

    Oh aber solange die ab und zu zu hoch sind ist es denk ich ok kannst ja später nochmal messen zur Not
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 10.01.2019 15:36
    @Januarmami: schön, dass es so geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast. Schade, dass dein Großer so reagiert. Ich muss sagen, davor habe ich jetzt auch immer mehr Angst. Mein Großer ist ja noch zu klein, um im Moment das volle Ausmaß zu realisieren, aber ich bin wirklich sehr gespannt, wie er reagiert, wenn die Kleine da ist und er nicht mehr die volle Aufmerksamkeit für sich hat...

    @Lotte: wie viel zu hoch war der Blutdruck denn? Schwankungen im Lauf des Tages sind ja normal und vielleicht hast du bei deiner Messung einfach einen ungünstigen Moment erwischt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 15:44
    Emmi ja mit 6,5 kriegt er echt alles mit, aberich denke er wird es meistern.<br />
    Ich glaube mit jüngeren geht es oft leichter
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 10.01.2019 15:46
    Huhu ihr.

    Kann nicht auf alles eingehen. Sorry

    Bei mir ist alles ruhig. Köpfchen drückt laut Arzt ziemlich auf dem Muttermund. Ist aber wohl noch verschlossen.

    Ja, was das mit den Ängsten betrifft, Zweck großen Kind. Da habe ich ja auch ziemlich Angst vor, dass er negativ reagieren wird. 😓 naja.. abwarten.

    @ Lotte: wie waren denn die Werte?

    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 10.01.2019 15:53
    Hi ihr Lieben,

    Hier ist es auch noch "ruhig", wobei seit gestern die wehen schon mehr nach unten ziehen. Hab heute aus Spaß zu meinem Mann gesagt, dass ich die Befürchtung habe, dass der Kleine gerne morgen mit Opa Geburtstag feiern will🤣

    @Emmi: wie alt ist dein Großer nochmal? Emily ist 2,5 und freut sich so riesig auf das Baby, finde es echt Wahnsinn wie gut sie das schon versteht. Auch das das Baby da nicht ewig im Bauch bleibt sondern bald bei uns ist.

    @Lotte: wie hoch war denn dein Blutdruck? 🤔 Meiner ist ja die letzte Zeit eher zu niedrig... 🙈

    @Januarmami: denke auch, dass das für die Größeren eher schwierig ist, v. A. Wenn du mit dem kleinen dann im Mutter-Kind-Heim wohnen wirst. Aber schön, dass sonst alles klappt, wie du es dir wünschst.
    Antwort
Seite 43 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern