menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 10.01.2019 16:05
    @Lotte: Hast du denn heute genug getrunken? Manchmal hängt das auch zusammen. Gerade die Nieren haben auch hohen Einfluß auf den Blutdruck. Der diastolische Wert ist mit 93 immer ich etwas hoch... Würde da auf jeden Fall nochmal später messen.

    Naja wir fänden es jetzt nicht ganz so toll, hätten gerne einen "eigenen" Tag für den Kleinen 😉

    @Annabella: dein kleiner wird sicher total verliebt sein in seine kleine schwester😍
    Der Druck auf den mumu hab ich auch ziemlich stark, watschle schon wie eine Ente 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 10.01.2019 17:04
    @Tina: Mein Großer wird am Montag 2. Dass ein Baby in Mamas Bauch ist, weiß er. Aber dass es da nicht für immer bleibt, ist ihm nicht klar.

    @Lotte: witzigerweise habe ich erst letzte Woche bei einer Firma angerufen, die Blutdruckmessgeräte herstellt. Und die meinten Abweichungen von 10-15 mmHg von Gerät zu Gerät wären völlig normal. Ich finde das zwar auch ziemlich viel, aber vielleicht hast du ja so ein Gerät, das ein bisschen höher misst. Hast du vielleicht noch ein anderes Gerät zum Vergleich zur Verfügung, z.B. von den Schwiegereltern? Dann mach doch mal eine Vergleichsmessung mit beiden Geräten, allerdings solltest du zwischen zwei Messungen immer 10-15 Minuten warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 18:28
    Tina ja, das ganze letzte Jahr war viel Umstellung für ihn und jetzt das. Aber wir gehen auf ihn ein und werden alles mögliche versuchen das er das gut verarbeitet.
    Heute hat er zum Beispiel seine spieluhr freiwillig mir gegeben und gesagt für das Baby aber NUR wenn es wirklich ein Junge wird.
    Das kann morgen wieder anders aussehen aber wenn er das mit Baby will okay wenn nicht auch wir geben ihm einfach die Zeit.
    Und wir mussten Versprechen das er nicht Daniel oder Jason heißt. Genau so wenig wie Henry aber das ist okay für uns 😂 am liebsten hätte er einen Maurice Pascal, aber wir wollen keinen Maurice
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 10.01.2019 20:34
    Ja unser großer versteht auch das sie bald da ist usw . Und er sagt auch immer das er sich freut . Küsst den Bauch usw. Aber mal Schauen wie es dann wirklich wird. Ist ja auch für die großen eine riesen Umstellung. 🤷‍♀️ naja, ich versuche mein Bestes, ihn überall einbeziehen...mit ihm auch alleine Sachen Unternehmen usw. Das wird schon.

    @ Lotte" schön das er wieder normal ist, ich habe immer einen niedrigen. 🙈

    Schlaft gut . Versuche morgen auf alles andere einzugeben 🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 10.01.2019 21:10
    @Emmi: da habt ihr aber auch ein gutes Timing 😅 na hoffentlich kommt das kleine Mäuschen nicht auch am Montag 😉 mit 2 Jahren ist das auch wirklich noch schwer zu verstehen.. Emily hat mit ihren 2,5 Jahren ja meinem FA beim ersten Us, wo sie dabei war, erklärt, dass sie doch auch da in Mamas Bauch war und Leo bald rauskommt um mit ihr zu spielen😅 so niedlich

    @Annabella: meine Hebamme meinte letztens, dass die Kinder da sehr empathisch sind in dem Alter und das sie sogar vor Mama merken, wenn es los geht. Sie seien dann noch anhänglicher😅

    @Lotte: gut, dass es jetzt wieder normal ist. Hoffentlich bleibt es so👍

    @Januarmami: ihr macht das schon richtig👍 wenn er auf euch zukommt und interesse zeigt, supi und wenn nicht, dann vorsichtig immer wieder heran führen. Das mit den Namen ist ja echt niedlich😉

    @me: hatte heute einige stärkere wehen, aber noch nichts regelmäßiges... So aufregend, wann es nun los geht😅 morgen geht es wieder zum ctg..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 05:47
    Guten Morgen! Da beginne ich mal wieder früh, bin mir aber sicher, dass einige von euch schon lange wach sind... Ich hab auch halb vier angefangen zu lesen bis um fünf, da mein Freund immer um fünf aufstehen muss, da stehe ich immer mit auf, mache es wie Lotte, mache ihm ne „Jause“😊 und lege mich gegen sieben wieder hin für ne Stunde....
    Das verstehe ich, dass ihr zweifach Mamis euch jetzt immer mehr Gedanken macht, wie die Großen dann wohl reagieren... Ich denke, Zeit ist das Wichtigste und Aushalten... Bei meiner Schwester hat die Große immer, wenn meine Schwester den Kleinen gestillt hat, mit Sachen nach ihr geworfen...🙃 Meine Schwester hatte ihrer Großen gegenüber immer ein total schlechtes Gewissen, was ich als Außenstehende immer als sehr Unförderlich für die ganze Anpassungsphase empfunden habe - ABER ich bin selbst noch nicht in so einer Situation gewesen und kann das natürlich auch echt gut verstehen... (also sie hat ihr schlechtes Gewissen deutlich gezeigt, nicht nur gehabt...) aber wie gesagt, verständlich und einfach nicht leicht! Bestimmt ist jede Situation auch anders...

    Ich hatte gestern wieder Akupunktur, wieder mit kleinem Zeh, habe aber wieder den Eindruck, dass sich nichts tut, keine Wehen, keine Veränderung - dabei ist morgen ET 😫😫😫😫 Das wird wohl nichts mit einer Punktlandung...
    Sonst gibts nichts neues, ich werde allerdings genervter... ihr auch?

    Januarmami, schön, dass nun alles geregelt ist, da kann es dann ja langsam losgehen, oder? Also nach dem Umzug natürlich...

    Lotte, das ist immer so zweischneidig finde ich mit diesem Selber-Messen - man wird öfter beunruhigt und kann sich dann allerdings auch wieder beruhigen...

    Tina, wie aufregend, dass Du schon Wehen spürst! Dann wird es doch auch bald losgehen? Ich bin so gespannt!!

    Dann euch mal eine schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 11.01.2019 06:26
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Hatte gerade soviel geschrieben, und nun ist es weg 😡😡😡😡

    Also versuche ich es nochmal. In kurz Fassung

    @ Tina: wie sieht's aus??

    @ Elaine: Bei manchen gehts ja dann doch, ganz schnell los ohne vorher irgendwas gefühlt zu haben. Also Hoffnung kannst du bis morgen noch haben. 🍀
    Aber , ich kann dich verstehen, dass du langsam genervt bist, ich hatte das in der 1. Ss auch und da wurde es nach 7 Tage übertragen auch nicht besser. Dir Nachrichten von anderen, wie es denn wäre, und ob immer noch alles ruhig sei, haben mich Wahnsinnig gemacht. 🙄
    Wie ist denn der Altersunterschied bei den Kindern deiner Schwester?
    Ich muss ja gestehen, dass ich am Anfang der SS auch ein schlechtes Gewissen hatte🙈, dass ist aber schnell verflogen, und ich freue mich nun total auf die Maus und auf die Zeit. ❤

    @ me: Heute morgem wieder so ziehen usw. Aber naja. Beim großen um diese Zeit, hatte ich schon mehr Wehen und schon den MM offen. 🙄 abwarten.

    Wünsche euch einen schönen Tag 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 11.01.2019 06:32
    @ Lotte: Dann gehts sicher bald los bei dir. ❣❤ so Tiere merken das ja auch. 😁

    Toi toi toi für alle, falls es heute los geht.

    Annabella 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.01.2019 06:41
    Guten ihr Frühaufsteher,

    @Lotte: ja, Tiere merken das echt sehr va weibliche😅 das ist wohl der natürliche Mutterinstinkt. 👍

    @Annabella: Man macht sich dahingehend wohl echt immerzu Gedanken, aber du hattest das mit der Stillbox ja kürzlich geschrieben. Die Idee finde ich wirklich schön, und so haben Unsere Großen ja etwas "zu tun" während des Stillens.

    @Elaine: es ist wirklich nervig so nah am Termin zu sein... Jeder Fragt, gefühlt manche auch mehrmals am Tag "merkst du schon was" "wann ist es nochmal soweit"... Blablabla 😂😂😂
    Bei Emily hab ich ja vorher auch nichts weiter gemerkt und es ging ganz plötzlich nachts los, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 😉

    @me: heute nacht dachte ich wirklich ein paar mal, der kleine macht jetzt ernst... Die wehen haben selbst in der wanne nicht nachgelassen, mega Druck auf steiß und Muttermund.... Aber nun ist erstmal wieder Ruhe... Heute soll er ja drinnen bleiben😅 eine Freundin meinte gestern, sie toppt bei mir auf den 13., da hätte ich nichts gegen 😉 werde heute nochmal meine Tasche und alles checken, das hat mich gestern echt dann etwas nervös gemacht🙈
    Habt einen schönen Tag,
    Tina und Leo 39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 07:03
    Guten Morgen ihr Lieben 😊.
    Ich musste grad etwas schmunzeln Elaine, weil ich tatsächlich wieder mehrmals wach war (1.30-3.30, usw.) und sogar hier gelesen hab und antworten wollte.
    Ich kann deine Verzweiflung verstehen :(. Bei mir tut sich weiterhin auch gar nichts..keine Wehen, kein Schleimpropf..Mittwoch wäre ja Termin. Gestern Abend hat die Kleine locker 3 Stunden getreten und geboxt, sie scheint sich auch nicht vor der Geburt auszuruhen 🙈.

    @Januarmami: Schön, dass du deine Wunscheinrichtung bekommen hast. Ich hoffe, es regelt sich nun alles noch ohne Stress!
    @Lotte: Das ist lieb von deiner Katze. Sie merken ja wirklich, wenn etwas anders ist. Ich bin gespannt, wann es bei dir losgeht. Wann zieht ihr denn nochmal um? War das nicht auch so kurz nach der Geburt wie bei uns? Müsst ihr noch viel vorbereiten?

    @annabella: Das Ziehen ist ja schonmal ein Zeichen, dass sich was tut..und wenn das Kleine da durch schonmal tiefer rutscht :)

    @Tina: Hattest du bei Emily vorher auch keine Senkwehen? Und sonst keine Anzeichen?
    Ui 🙀. Das klingt ja so, als würde es bei dir in den nächsten 1-2 Tagen soweit sein. Hoffentlich hast du noch Zeit, alle Sachen zu checken und kannst dann beruhigt starten 😊.

    @me: Ich hab gestern Nacht in einem Forum gelesen, dass ein Vater bei den Geburten seiner Kinder immer die aktuelle regionale Tageszeitung gekauft hat. Sodass sein Kind später sehen konnte, was an dem Tag so passiert ist. Ich find das eine ganz schöne Idee eigentlich :).
    Ansonsten tut sich bei mir weiterhin nichts. Ich hab gestern mit Beratung Still-BHs bestellt. Eigentlich sollte jetzt alles da sein. Unser kleineres Beistellbett kommt auch noch an, damit ich die Kleine dann nachts direkt rüberholen und stillen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 07:29
    @Lotte: Man hört es ja wirklich täglich, dass der Schnee so ein Chaos anrichtet. Seid ihr stark betroffen?
    Ich glaube bei uns kommt gar kein Winter mehr, es sind immer um die 7/8 Grad und Regen.

    Für April klingt das aber ganz schaffbar. Streicht dein Mann die Wände und legt den Boden selbst? Habt ihr denn schon einen Unternehmer für die Leitungen? Ja es ist denk ich vom Kopf dann auch einfach anstrengend, weil so viel noch geregelt werden muss.

    Wir ziehen am 1.2. um, quasi zum Stichtag in ein Miethaus. Wir müssen nur 2-3 Wände neu tapezieren und sonst alles einfach rüberbringen. Aber dadurch dass die Geburt kurz vorher sein wird, konnten wir bisher nichts Großes vorbereiten. Ab dem Wochenende wollen wir täglich etwas packen, solange ich noch helfen kann (es ist nicht viel, da wir viele Möbel hier lassen können und neue haben). Aber das wird nochmal ein Kraftakt
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.01.2019 07:36
    @Schoki: bei Emily hatte ich zwar immer mal Übungswehen aber Senkwehen hatte ich keine, erst unter der Geburt. Mein Bauch stand am Tag vor ihrer Geburt noch sehr hoch, auch der Schleimpfropf ist erst abgegangen, als die Hebamme im KH unmittelbar vor der Geburt untersucht hat. Da war auch der Mumu schon bei 3cm und dann ging alles aber echt schnell. Ab verstreichen des Gebärmutterhalses bis die Maus dann da war, waren es nur knapp 4 Stunden 😊
    Ich verstehe euch da total, es ist so frustrierend, wenn man wartet und wartet... Aber manchmal geht es wirklich ganz schnell.

    @Lotte: das ist wirklich ein Kreuz mit den Baufirmen... Bin da froh, dass wir weitestgehend damit durch sind. Aber da wir alles selbst machen, ist es natürlich nicht weniger stressig🙈🙈

    Ich bin auch ganz gespannt😅 aber es ist ja wirklich eine Kopfsache... Und ich bin bereit für den Kleinen Mann. Emily weicht mir kaum noch von der Seite und will ganz viel kuscheln ❤️ so süß
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 11.01.2019 08:07
    @Schoki: 1.2. Ist ja nicht mehr lange hin, da habt ihr ja auch einen straffen Zeitplan. Drücke euch die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.😊👍

    @Lotte: kann mich noch gut an unsere ganzen termine mit Baufirmen errinnern... Wir hatten teilweise Preisspannen von mehreren Tausendeuro... Da überlegt man echt lange, woran das liegt und wen du nun nehmen sollst... Schön ist auch, wenn dann der Baubeginn kommt und die Firma sich nicht meldet oder einfach Tage nicht auftaucht...! 🙈 Ich drücke euch die Daumen für euer Projekt 👍😊☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 08:37
    Guten Morgen ihr frühaufsteher,
    Alles konnte ich mir nicht merken meine Nacht war wieder sehr bescheiden.
    Mehrfach wach und dann nicht mehr schnell einschlafen können weil babymann party im bauch gefeiert hat.

    Bei denen wo der Druck da ist oder der ET drücke ich die Daumen das es bald los geht, was mir beim großen Glaube ich auch geholfen hat war loslassen in Gedanken und zu ihm zu sagen er darf kommen das hab ich jetzt schon mehrfach gehört.

    Kliniktasche wurde auch gestern nochmal kontrolliert und morgen werden noch Kleinigkeiten zu gekauft was fehlt.
    War gestern auch beim DM hab mich beim Glückskind angemeldet und beim Rossmann Babyclub wenn ihr beides in der Nähe habt beim DM gibt's einen ganz tollen Stilllop als Willkommensgeschenk der ist ganz weich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 10:35
    Lotte das tut mir leid. Drücke dir/euch die Daumen das wieder alles gut wird. Gute Besserung deiner Oma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 11:18
    Huhu

    Meld mich nur kurz. Am 09.01.19 um 22:39 wurde Andelina Luise mit 50 cm und 3270g geboren.
    Wir Kuscheln und lernen uns kennen.
    Geburtsbericht auf Wunsch gern später.

    LG und angenehmes Restkugeln
    MimmiCat
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 11.01.2019 12:06
    @ Lotte: Oh Nein, tut mir so leid 😥 hoffe alles wird gut. Drück dich.

    @ Mimmicat: Herzlichen Glückwunsch zu euren Wunder 😍😍😍genießt die kennenlernzeit und das Glück. 🍀❤🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 12:18
    @Mimmicat herzlichen Glückwunsch genießt die kuschel und kennenlernzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2019 13:11
    Mimmicat, herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, was für ein schöner Name😍! Und sehr gerne mit Geburtsbericht, sobald Du Zeit und Lust dazu hast! Das finde ich aber immer spannend und auch vll selbst gut, danach darüber zu reden.

    Lotte, das tut mir leid mit Deiner Oma. Aber es hört sich nach einer Alterserscheinung an, oder? Aber das kommt jetzt natürlich so ganz „doppelt“, man ist in dieser Wartezeit eh so dünnhäutig. Kannst Du mit ihr telefonieren? Oder mit jemandem, der sie jetzt besuchen kann?

    Wahnsinn, jetzt noch einen Umzug zu organisieren bzw so Baufirmen-Sachen regeln...🙈 Obwohl das vll gut ablenkt - ich fange an, Schubladen zu sortieren... ist aber auch nicht schlecht, die sehen teilweise wild aus...

    Hier ist momentan alles noch weiß, es taut allerdings schon, aber es war sehr lustig mit meiner Hündin draußen, sie dreht bei Schnee immer durch, rast wild im Kreis und frisst Schnee und ist ganz übermütig, da muss man echt lachen... Leider soll es nächste Woche wieder regnen...
    Morgen will ich auch mal noch die letzten Kliniksachen ins Auto packen, damit einfach alles drin ist.
    Für die Hebamme, die wir ja nun schon besser kennen weil sie die ganze Vorsorge macht und Schwangerschaftsyoga und dann eben die Geburt haben wir gestern noch einen Massage Gutschein in so einem Wellness - Dings gekauft, weil sie immer wirklich viel um die Ohren hat und ich aber so dankbar bin, ins Geburtshaus gehen zu können...

    So, jetzt trink ich noch meinen Kaffee und dann gehts weiter mit der Kommode...
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Emmi83
    Kommentar vom 11.01.2019 15:28
    Ok, so kommt mir das wieder bekannt vor, wenn hier morgens so viel los ist ;-)

    @Mimmicat: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Andelina!

    @Lotte: Das tut mir sehr leid mit deiner Oma. Ich wünsche dir, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt!

    @Elaine: Wie die anderen geschrieben haben, vielleicht klappt die Punktlandung ja doch noch. Bei mir war es in der 1. SS auch so, dass ich vorher absolut nichts gespürt hatte, keine Übungswehen, keine Senkwehen. Und am Tag vor der Geburt hatte ich morgens noch einen Termin im KH, da sah auch nichts danach aus. Bis es dann am späten Nachmittag ganz plötzlich losging mit Schleimpfropf und Wehen und Unruhe usw. Und weniger als 12 Stunden später war Jonathan dann da :-D

    @Tina: Du machst es ja wirklich spannend! Ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann sich noch Zeit lässt bis er einen Tag für sich hat (war der Geburtstag vom Opa heute oder morgen?)

    Müsste nicht eigentlich Bealice heute den Kaiserschnitt haben?

    @me: Bei mir fühlt es sich aktuell noch so an, als würde die Kleine noch ewig drin bleiben wollen... Naja, bis mindestens Dienstag wäre es ja auch ganz schön, wenn sie sich Zeit lassen würde.

    LG, Emmi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 05:52
    Guten Morgen zusammen,

    ich melde mich wieder aus der "Nachtschicht".

    @MimmiCat: Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Andelina ☺. Genießt die Zeit als Familie zusammen. Über einen Bericht würd ich mich auch freuen, ich finde das immer sehr spannend wie Geburten ablaufen.

    @Lotte: Stimmt, ihr seid ja noch mit den Baufirmen zugange. Das kann manchmal echt nervig sein, ich kenn das von unseren Umzügen und aus der Familie.
    Gute Besserung für deine Oma :(. Das kann immer alles Mögliche sein und ich hoffe, du kannst sie bald anrufen und sprechen. Meine Oma hatte das Gleiche einmal, weil sie ausgetrocknet war..da hatte man auch schon einen Schlaganfall vermutet. Ich hoffe, es stellt sich alles als harmlos heraus.

    @Elaine: Kommoden sortieren ist als Ablenkung echt gut. Gerade wenn man die ganze Zeit abwartet. Es nützt ja nichts 😅. Sowas kann mich auch immer gut beschäftigen.
    Das mit dem Geschenk für deine Hebamme finde ich toll, da freut sie sich bestimmt sehr :). Ist das Geburtshaus nah bei euch? Ich hätte das auch gerne gemacht, aber hier am neuen Wohnort ist das nächste Haus eine Stunde entfernt. Das war mir für den Ernstfall zu weit.

    @Tina: Lieben Dank dir 😊. Das werden wir schon alles irgendwie gewuppt kriegen. Wow, das klingt echt nach einer sehr fixen Geburt bei Emily. Dafür, dass du vorher dann auch nichts gemerkt hast.

    Wie süß, dass sie jetzt auch schon so anhänglich ist und merkt, dass es bald losgeht 😊. Ich hoffe, dass ihr schon bald zu viert sein könnt.

    @Emmi: Das ist doch auch ganz gut, wenn sie sich dann noch etwas Zeit lässt :). Ist am Dienstag etwas besonderes?

    @me: Bei mir ist heut Nacht beim Zubettgehen der Schleimpropf abgegangen. Ist das bei einer von euch schon passiert? Ich hab eigentlich nur die Nase kräftig geschnäuzt und merkte dann, dass ich mal schauen sollte. Eine Zeichnungsblutung gabs jedenfalls nicht. Ich weiß, dass es bei Erstgebärenden auch danach noch 1-2 Wochen dauern kann, aber ich war danach direkt total aufgeregt. Das ist das einzige und erste Zeichen, was überhaupt passiert ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 05:55
    🤱❤👶 Wir haben unsere Wunder im Arm! 👶❤🤱    

    💙 27.12. GABRIEL - Innimini86    
    💖 09.01. ANDELINA LUISE - MimmiCat: 50cm, 3270g 


    🤰Wir kugeln noch 🤰    

    💜 12.01.19 Elaine4: 39 - keine Kinder     
    💖 14.01.19 bealice - 30 J - keine Kinder     
    💙 15.01.19 alinaundwunder: 32J - 1 Kind (6Jahre)     
    💖 16.01.19 schoki19 29 J. - keine Kinder     
    💙 17.01.19 Tina92: 26 J. - 1 Kind     
    💖 20.01.19 annabella27 - 1 Kind     
    💖 21.01.19 mrsnine2011 - 3 Kinder (11, 6, 5)     
    💙 21.01.19 Kruemelmonsterchen: 32 J. - keine Kinder     
    💖 22.01.19 Emmi83: 35 J. - 1 Kind     
    💖 23.01.19 Guinea_Pig_Mum: 28 J. - keine Kinder     
    💙 25.01.19 Lotte91: 27 J. - keine Kinder    
    💙 25.01.19 Januarmami2019 - 1 Kind    
    💖 27.01.19 Marlony: 29 J. - 1⭐     
    💙 29.01.19 CloeFischer: 21 J. - keine Kinder     

    ⭐ Unsere Sternchen - Für immer im ❤⭐     
    •Kathrin_     
    •Nici2511     
    •Pauda2011     
    •MeinWunschKindJulian     
    •TigerMausJ wird eine Juli-Mama😍.     
    •witchblade81     


    Sehr lange nichts gehört von     
    💜 01.01.19 Babsinki: 23 J. - keine Kinder     
    💜 02.01.19 Tummy: 29 J.- 1 Kind (6J.)     
    💜 07.01.19 Leya17: ? J.     
    💜 09.01.19 powder_puff: 36 J. - keine Kinder     
    💜 10.01.19 Kalandris 32J - 1 Sohn (10)     
    💜 13.01.19 Ira25 - 25 J- keine Kinder - 1⭐     
    💜 14.01.19 keks1-19: 27 J. -     
    💜 15.01.19 Notyet4: 32 J. - 1 Kind (2 Jahre)     
    💜 19.01.19 jaCKryoCKz: ? J.     
    💜 20.01.19 greenpenguin: 33 J - 1 Kind     
    💜 27.01.19 Otti123: 27 J. - keine Kinder     
    💜 31.01.19 Sev-Mom: 35 J. - keine Kinder     

    🤰 Nächste Termine: 🤰       
    Mo 14.1 Doromue bei 39+0     
    Mo 14.1. Marlony 38+1 (Vorsorge FA)   
    Di 15.1. Lotte bei 38+4 (CTG im KH)
    Mi 16.1. schoki19 bei 40+0 (CTG bei FA)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 08:09
    Guten Morgen💕!
    Schocki, toll, das ist ja spannend!!!! Soll man sich da irgendwie dann anders/vorsichtiger verhalten wenn der weg ist? Ich hab mal gehört, vll nicht mehr in ein öffentliches Schwimmbad gehen - aber das steht wohl momentan eh nicht so auf dem Plan, oder? Dein errechneter Et am 16.1. ist ja mein selbst errechneter nach diesem Mondkalender, der da mal bei den Dezember-Mamis auftauchte - auf den setze ich jetzt, denn heute fühlt sich alles sowas von normal und unspektakulär an...
    Das Geburtshaus ist leider auch 40 Auto-Minuten von uns entfernt. Was ich daran schwierig finde ist dann wirklich zu wissen, wann man losfahren soll. Weil viel zu früh dort sein ist ja auch doof... Mein Freund hat wahnsinnig Angst davor, dass es im Auto kommt😂😂😂
    Lotte, super mit Deiner Oma! Und in dieser Phase vorm Entbinden ist es auch nicht verwunderlich, dass Dich der Tod Deines Opas nochmal umhaut. Das Leben hält einem auch intensive leidvolle Erfahrungen bereit, und dann auch so schöne wie ein Kind zu bekommen... Ich bin da leider auch sehr geprüft (heißgeliebter Bruder vor 5 Jahren, heißgeliebte Mutter ganz am Anfang meiner Schwangerschaft - da hat mein Kleines auch sehr viel Schmerz und Trauer erfahren und tut es noch, aber ich kann das leider nicht ändern).
    So, entweder ich miste heute noch meinen Schreibtisch aus und ordne vieles neu oder ich mache mich an die Geburtskerze, die ich gestalten wollte, also ähnlich wie eine Taufkerze, aber Taufe wirds bei uns nicht geben, das will mein Freund nicht und für mich ist das auch ok. Aber ich hab eine sehr große dicke Kerze und will da gerne so einen Baum des Lebens drauf machen und so und dann soll sie bei der Geburt brennen (zumindest ab der Pressphase😉) und dann zu jedem Geburtstag, so lange sie eben hält... Mal sehen!

    Januarmami, gehts Dir Magen-Darm - mäßig eigentlich wieder besser?
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Und Schocki, die Daumen sind gedrückt, dass falls es losgeht, alles gut und nach Deinen Wünschen verläuft! Das gilt natürlich für alle...😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 08:19
    Jetzt bin ich übrigens bei 40+0, also 41. Woche beginnt...🤗😳😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2019 09:25
    Elaine ja das war bei mir zum Glück nur eine 24 std Geschichte, das einzige was ich seit dem vermehrt merke Kreislauf ist nicht mehr der beste wenn ich vergesse zu trinken und zu essen.
    Jetzt stehen überall Teller mit Keksen usw rum das ich immer mal nen haps esse, aber die Magen-Darm geht durchs Dorf bzw die Siedlung hier

    Heute packe ich die letzten Kartons mit den wichtigsten Sachen für die ersten Wochen die ich brauche und mein ex bringt die mir nächstes Wochenende. Für die ersten Tage die Sachen sind schon gepackt.
    Denke mal sommerkleider und Hosen in 36 brauch ich wohl die ersten Wochen noch nicht
    Antwort
Seite 44 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern