menü
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2020 10:13
    Hallo ihr lieben,

    Ich wünsche natürlich den Geburtstagskindern, die ich verpasst habe, nachträglich alles, alles Gute und liebe zum Geburtstag! 🎂 🎈 🎁 😊
    Komme zur Zeit leider kaum zum schreiben... 🤦🏼‍♀️
    Bei uns ist es zur Zeit sehr anstrengend.

    Danke der Nachfrage, mit der Übelkeit wird es ein kleines bisschen besser, dafür ärgert mich mein Ischias jetzt schon sehr 😔
    Mein linkes Bein fühlt sich teilweise wie taub an und tut beim bewegen echt weh 🤦🏼‍♀️
    Wenn das jetzt schon so los geht...
    Naja meine Hebamme meinte, Sie kann tapen oder mit Akupunktur helfen, wenn es nicht mehr geht 👍🏻

    Meine Schwägerin ist einfach nur... Ich finde keine Worte mehr. Was die sich gerade raus nehmen und uns vorwerfen und rum heulen sie hätten kein Geld. Nicht mehr normal, echt nicht und allen ist das sowss von egal und jeder macht als ob nichts wäre! 😤
    Ich halte das langsam wirklich nicht mehr aus 😢
    Jetzt sind wir der Arsch, weil wegen uns! Die Familie nie mehr an einem Tisch sitzen wird, ja nee is klar. Und wir hätten auf die Schwägerin und so zugehen müssen, also deren Meinung, statt sauer zu sein 😂
    Die machen wirklich als ob nie was gewesen wäre und sind sich keiner Schuld bewusst! Ich verstehe nicht, wie man so falsch durch die Realität gehen kann?!
    Uns macht das langsam wirklich fertig! 😔
    Vor allem weil ich mit niemandem hier wirklich darüber reden kann und mich auch wirklich keiner verstehen möchte!
    Wir sollen endlich klein bei geben und alles runter schlucken und machen als ob nie was gewesen wäre....das verlangen hier alle von uns!

    Tut mir leid, dass ich schon wieder mit dem Thema anfange, aber ich weiß leider nicht mit wem ich reden soll 😔

    @Cloe
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Kugelzeit! 😊

    Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr bleibt verschont von Grippewelle und Novo Virus! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 25.01.2020 18:43
    Huhuhuhu

    @ Cloe: das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Und herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit. 🌷❤

    @ Guinea: ich hoffe das mit deinem Ischias wird besser, da ja noch einige Wochen vor dir liegen. Hoffe es geht dir bald besser und du kannst mehr genießen.
    Wegen deiner Schwiegerfamilie... ganz im Ernst...ohne Worte.
    Manchmal sollte man sich einfach überlege, ob man sich von Menschen die einen NICHT gut tun, lösen sollte. Und dann im Frieden weiter leben kann..
    Ohne sich ständig Gedanken machen zu müssen. Und vor allem rechtfertigen.
    Ich kann von mir aus nur sagen, mir hat es gut getan, und ich fühle mich freier. Familie hin oder her. Irgendwann ist auch mal gut. Eine Familie sollte für einen dasein, man sollte sich in ihrer Umgebung wohl fühlen und nicht das Gegenteil!!!
    Lass dich nicht ärgern. Denk an dich und an deine kleine Familie. Zumal du für so ein Stress nun eh keine Zeit hast! 🤯.
    Und nerven tust du damit nicht. Was raus muss, muss raus. Und manchmal ist die Meinung aussenstehender auch einfacher!


    @ uns : Hier ist großes Zahnen angesagt. 2 Backenzähne, 2 oder 3 eckzähne. Die Nächte sind eine reinste Katastrophe. Also die letzten 2 waren es zumindest 😩😱.
    Ansonsten ist hier alles ok.

    Schönes Wochenende. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 26.01.2020 06:53
    Lieber Levi.

    Auch von uns, nur das Beste zu deinem 1. GEBURTSTAG. Feier schön und genieße den Tag mit deinen Lieben 🎂🎂🎂🎂❤

    LG annabella und Nele 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2020 09:22
    Liebe Cloe, lieber Levi!
    Alles alles Gute zum Geburtstag 🎊🎁🎈🎉🎂 !!!
    Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich riesig - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Ich hoffe, es läuft alles gut und ohne große Übelkeit....😊
    Habt einen tollen Tag!♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2020 23:14
    Hallo ihr Lieben!

    Seit ganz ganz langer Zeit habe ich soeben wieder ins Forum geguckt.
    Und ich habe gesehen, dass Greta sogar Geburtstagswünsche am 13. bekommen hat. Lieben Dank euch 😍!

    Ehrlicherweise schaffe ich es momentan weder in meinem Whatsapp, noch woanders regelmäßig und ausführlich zu schreiben. Alle paar Wochen habe ich aber hier mal ein paar Beiträge gelesen.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich allen Geburtstagskindern und auch allen Schwangeren ☺!! Ich hoffe eure Kleinen hatten tolle Geburtstage und dass es den werdenden Muttis gut geht.

    Unserer Maus geht es sehr gut, sie ist unheimlich neugierig und eher auf den Kopf konzentriert. Sie spielt und fordert viel dazu auf, benutzt ein paar Wörter und liebt Bücher wirklich. Sie hat sich heute das erste Mal richtig alleine hingestellt und festgehalten. Ansonsten isst sie noch nicht viel (mittags ein wenig, abends mehr), sodass ich immer noch viel stille. Ich würde gerne langsam aufhören 😅.

    Mit Schlafen läufts auch nicht so dolle. Die üblichen Problemchen.
    Ganz liebe Grüße und vll schaff ichs mal öfter wieder reinzugucken
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 29.01.2020 06:41
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Levis Geburtstag.
    Wünsche auch Charlotte alles gute und gottes Segen zum Geburtstag nachträglich.


    💕❤💕❤💕
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 29.01.2020 07:17
    Von uns auch alles Liebe nachträglich Charlotte. Habe es gestern nicht geschafft. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag 🎂🎂🎂🌷

    @ Schoki: schön von dir zu lesen.

    Ich schreibe später ausführlich zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2020 23:43
    Alles Liebe nachträglich Charlotte :)
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 03.02.2020 10:37
    Liebe Madita, wir wünschen dir zu deinem 1. Geburtstag alles Liebe und Glück der Welt 🎂 Lass dich feiern.





    @ alle: wie gehts euch ??
    @ Shoki: ich finde es schön, dass du dich wieder gemeldez hast. Geht's dir sonst gut? Wollt ihr noch ein weiteres Kind ?


    LG annabella und Nele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 09:13
    Liebe Madita, liebe Guinea, alles alles Gute euch , nachträglich, zum ersten Geburtstag!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Und dass Dein Ischias Dich in Ruhe lässt!!

    Mir geht es eigentlich, bis auf Erschöpfung, gut, ich merke sehr wenig von der Schwangerschaft - dass ich mir schon wieder Sorgen mache, ob alles ok ist...

    Ich würde Alva so gerne abstillen und merke aber, sie ist noch nicht so weit. Sie fordert extrem oft die Brust und ich will jetzt noch warten, bis sie läuft. Ich hab schon sämtliche Flaschenmilche durchprobiert, sie nimmt keine.😩
    Ansonsten ist alles gut bei uns!
    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 05.02.2020 07:11
    @ Marlony : Vielleicht liest du das ja trotzdem. Hoffe es geht euch gut.

    HAPPY B DAY CHARLOTTE. FEIER SCHÖN UND GENIEßE DEINEN TAG 🎂🎂🎂🎂🎂🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 19:56
    Auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag, Charlotte und Marlony!
    Wahnsinn, was ein Jahr so ausmacht, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 05.02.2020 22:12
    Liebe Madita und Charlotte,
    Alles Gute und Gottes Segen nachträglich ❤❤❤. Jetzt sind unsere Babys 1 Jahr alt. Wow 😄 irgendwie unvorstellbar.

    @ annabella Viel Kraft mit den Zähnen. 🌸 hoffe, es dauert nicht mehr lang.

    @schoki: Vielen Dank für die Glückwunsche. 😊

    @Elaine: Das selbe Problem habe ich auch. Stillen. Also momentan ist es ja kein Problem. Levi isst gut und er muss nicht mehr oft gestillt werden, aber immer nur zum schlafen. Das wird noch spannend. Levi ohne Brust ist wie ein Wald ohne Bäume 😅😅 der liebt seine Brust. Also auch zum Mittagsschlaf bekommt er sie. Ich habe mir aber vorgenommen, Stück für Stück abzustillen. Besser jetzt in nächster Zeit als kurz vor dem Et 😅😅. Also viel Kraft dir, hoffe es klappt bald (einserseits bin ich auch etwas bedrückt, ist ja was besonderes, was man abgibt ❤ aber einfach durch viel Körperkontakt ersetzen).

    @Guinea: schade, dass deine Schwiegerfamilie sich komisch verhält. Vor allem ist es totall wichtig, sich für andere freuen zu können, in dem Fall einfach für dich freuen 😘. Wünsche dir viel Kraft, ich denke an dich 🙏😘.

    @ Lotte: schöne Neuigkeiten vom KiArzt. Ja ich finde das auch ziemlich süß, wenn sie Dinge nachahmen. 😂 haare kämmen z.B.


    Morgen bin ich schon in der 9 ssw. Dachte ich wäre noch am Anfang als ich beim FA war, war aber schon weiter 😅 schon in der 7 ssw, statt 5. Jetzt steht der Et mitte September (hätte ich echt nicht gedacht, mein schwager heiratet am 19.9. 😅, wir hoffen sehr, dass wir dabei sein können).

    Levi ist momentan ein bisschen erkältet. Und lernt so viel dazu 🥰🤩.

    Liebe Grüße und Gute Nacht 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 14:32
    Hallo ihr lieben 😊
    Vielen Dank für die Glückwünsche! 😘

    Bei uns geht es drunter und drüber...
    Seit Sonntag kämpfen wir mit Fieber, Husten und Schnupfen. Außerdem hat sie Ohrenschmerzen und steht kurz vor ner Mittelohrentzündung 😭
    Die Maus seit gestern auch kaum mehr was 😔
    Die doofen Backenzähne plagen uns so richtig. Nachts schläft von uns kaum einer und tagsüber ist die Hölle, fast dauerhaftes geheule, geweigere gegen fast jedes essen... Ich bin echt am Ende. Und der Kinderarzt bei der U6 heute meint das dauert so 4-6 Wochen bis die Backenzähne durch sind, na vielen dank 🤦🏼‍♀️
    Zäpfchen allein verabreichen funktioniert nur in ausnahmefällen, ansonsten ist das zäpfchen geschmolzen bis es drin ist 😡
    Ich weiß echt nicht weiter...das macht einen total fertig.

    Sorry kann auf nichts groß eingehen, bin froh dass die kleine gerade kurz schläft und ich schnel was tippen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 13.02.2020 13:53
    Huhu ihr Lieben .

    @ Guinea: Gute Besserung und habe starke Nerven. 👍😘

    Hier gehts auch gerade drunter und drüber. Die Maus hatte nun 8 Tage lang Fieber und erkältet , waren mehrfach beim Arzt mit Blutabnahme... nun ist sie Fieberfrei ist aber noch erkältet, bekommt auch gerade 3 Backenzähne, dazu bin ich auch montags krank geworden mit Fieber und Erkältung seit gestern Abend fieberfrei, und nun hat es unser großer Hase abbekonmen. Ich bin auch so platt und am Ende 😩 manchmal Frage ich mich, wie ich das alles schaffe. Davon mal abgesehen, dass man als Mama nicht krank sein darf ..funktionieren muss man trotzdem. 🤯😱
    Naja, hoffe trotzdem euch gehts besser, und ihr seit bald bergauf.
    Der Kinderarzt meinte aber auch, dass es zur Zeir ziemlich heftig wäre mit Fieber usw.

    Hoffe der Rest ist wenigstens gesund und allen gehts gut.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2020 09:22
    @annabella
    Danke 😘

    Ohje die arme Maus 😔
    Geht's ihr schon besser?
    Bei uns sieht man leider nur von einem Backenzahn was, was echt ernüchternd ist, bei dem Terror über 5 Tage lang 😭
    Verstehe dich gut! Wir haben den infekt der Kleinen nun auch abbekommen 🤦🏼‍♀️
    Als Eltern krank sein, geht eigentlich echt nicht... Zum Glück is unsere kleine wesentlich besser drauf und isst wieder viel besser! 🙏🏼
    Drücke die Daumen, dass der große ganz schnell wieder gesund ist und ihr es dann überstanden habt!

    Habe glaub bisher gar nicht erzählen können, dass unsere Kleine schon sehr fleißig und echt flink läuft 🙈 Sie krabbelt gar nicht mehr. Hat alles zwei wochen vor ihrem Geburtstag mit 3-4 Schritten am Stück angefangen und sich jeden Tag gesteigert 😀
    Auf der einen Seite echt schön, aber auch anstrengender... Zur Zeit versucht sie auch überall rauf zu klettern und fliegt dementsprechend oft runter 🙈
    Naja muss sie lernen...ich bin gespannt.
    Bin jetzt auf der Suche nach den ersten Schuhen für sie, damit Sie draußen mal laufen kann 😊

    Ich hoffe allen geht es gut!
    Bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 17.02.2020 11:04
    @ Guinea:

    Der Maus gehts wieder gut. Mal schauen wie lange.
    Hab nun gesehen das 4 Backenzähne da sind. Also 1 Zahn ist komplett zu sehen, und bei den anderen die Spitzen.
    Dem großen gehts seit Freitag Abend auch wieder wie immer. Frech 😂🙈 der ist im Kindergarten.
    Die Maus schläft nun.
    Mir gehts auch wieder etwas besser...huste nur noch.
    Es war wirklich anstrengend..Und ich hoffe wir bleiben nun erstmal was gesund.

    Oh cool Guinea... Das sie nun läuft. Also ich würde mich wegen der ersten Schuhe beraten lassen.Wenn sie Leute dann beraten können 😂🤦‍♀️ beim unserem großen die ersten Schuhe wurdenuns falsch beraten... Und als wir dann andere Schuhe holen wollten, hat die Verkäuferin nur ihre Hände über den Kopf geworfen und gesagt das die Schuhe die er hätte, schon Schuhe wären für Fortgeschrittene. 🙍‍♀️🙍‍♀️🙍‍♀️ naja. Sie hat uns dann nochmal richtig beraten und er hätte gute Schuhe mit denen er gut laufen konnte👍👍.
    So Schuhe sind ja auch nicht billig...Und sie wachsen so schnell daraus... find da ist es schon wichtig das die Beratung passz .
    Naja....
    Bei der Maus wussten wir ja worauf wir dann schauen mussten. 👍

    Ja hier passieren auch öfters Unfälle... 🙄😆 das gehört aber dazu.


    Wievielte Woche seit ihr schwangeren nun eigentlich alle? Ich verliere den Überblick ...Wer wann usw 😆

    LG euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 18.02.2020 21:57
    Hallo ihr Lieben,

    Nun schaffe ich es auch endlich mal wieder, Kurs was zu schreiben. Lese natürlich nach wie vor fleißig mit.

    Leo hat seit Samstag eine ganz fiese Erkältung mit Bronchitis... Sodass wir Sonntag von unserem Kurzurlaub in Bremen direkt wieder Heim gefahren sind... Seitdem isst er kaum etwas, zum Glück hat er vorher immer gut gegessen😅 Er ist gerade gar nicht er selbst, liegt viel auf uns, schläft enorm viel und ist sehr quengelig... So kennt man ihn gar nicht... Eigentlich ist er total fröhlich, rennt schon und versucht zu hüpfen und die Treppen normal zu steigen. Sein lieblingswort ist gerade "wauwau" 🙈 Jeden Hund den er sieht, ruft er gleich 😅 hoffe nun, dass seine Medizin richtig anschlägt. Dazu kommen gerade noch die Eckzähne... Leo hat mittlerweile 12 Zähne... Ist 78cm und wiegt 10,6kg (mittlerweile wahrscheinlich nur noch knapp 10kg 🙈)

    @Annabella: Schön, dass es euch wieder besser geht. Ist aber dieses Jahr auch wieder schlimm mit der Erkältungszeit... Dieses ewige auf und ab mit dem Wetter macht das echt nicht besser...
    Die zähne sind schon echt immer eine Herausforderung 🙈
    Stimmt dir da völlig zu, nur wenige Geschäfte beraten bei den ersten Schuhen wirklich gut und richtig... Und sie sind ja auch wirklich nicht billig 🙈

    @Guinea: man muss es den kleinen nur immer wieder zeigen, dass sie rückwärts runter müssen. War hier auch so, mittlerweile macht Leo das echt ganz toll und kommt überall alleine wieder runter. Wir haben dann immer laut "Stop" gesagt, haben ihn dann umgedreht und gezeigt das er rückwärts runter muss vom Sofa.

    Allen schwangeren wünsche ich weiterhin eine schö ne kugelzeit, genießt es. Gerade beim 2.kind ist alles so schnelllebig... 😅 Man kommt kaum dazu mal inne zu halten und es zu genießen 🙈

    Hoffe, allen anderen geht es gut und ihr könnt die Zeit zuhause noch genießen. Bei mir geht es Ende April wieder mit Arbeit los. Leo hat sich aber schon ganz toll in der Kita eingelebt, sodass ich da echt guter Dinge bin 😊

    Seid lieb gegrüßt,
    Tina 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 10:35
    Hallo ihr Lieben!
    Schön, dass hier wieder was los ist!
    Danke für eure Wünsche an die Schwangeren! Also diesbezüglich kann ich echt nicht klagen, mir gehts echt gut. Die Müdigkeit kommt von den Nächten mit Alva, die immernoch viel an die Brust will (tags wie nachts) und auch immer mal Wachphasen hat nachts, in denen sie nicht mehr richtig in den Schlaf findet. Aber zum Glück auch nicht richtig wach ist.
    Puh, Alva könnte sich jetzt mal mit dem Laufen beeilen wenn ich so von euch höre!!! Sie krabbelt noch mit Begeisterung, hangelt sich nur an Möbeln entlang und steht wenn sie sich anlehnt. An meinen Händen mag sie garnicht mehr laufen. Wahrscheinlich weiß sie meinen Plan, abzustillen sobald sie richtig läuft! Ich hab nämlich echt so langsam keine Lust mehr, es tut mir auch oft weh, die Brustwarzen sind so empfindlich. Guinea, wie weit bist Du diesbezüglich? Also mit Abstillen?
    Wie ist denn bei euch das zu Bett geh Ritual? Ich habe so keine Ahnung wie das dann mal ohne Brust klappen soll..🙈
    Und wie läuft bei euch das Zähne putzen? Hier nämlich so garnicht, sie will ihren Mund nicht aufmachen und schreit...
    Ansonsten sind wir zum Glück gesund, wir haben ja kaum Kontakt mit anderen Kindern... Oje, Guinea und Annabella, da habt ihr aber was durch! Und Tina nun auch, gute Besserung an den kleinen Mann! Das einzige Wort das Alva kann ist Nein! Neben Papa und Mama und Meme für Brust.
    Lotte, stillst Du noch? Das ist ja doof mit dem Kitaplatz und andererseits ist es ja auch schön mit den Großeltern, da können die eine tolle Beziehung bekommen, oder?
    Ich bin hier nun auch fleißig am Tapeten abrupfen und sonstigen Kleinkram zu machen... Wir kommen so gaaanz langsam vorwärts. Aber haben ja auch keinen Druck!
    So! Die Kleine wacht auf...
    ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 19.02.2020 10:55
    Huhu ihr Lieben.

    Schön von euch zu lesen.

    @ Tina: der arme Spatz, hoffe ihm gehts bald wieder besser. Da macht man sich ja auch total die Sorgen wenn sie nicht mehr sich selbst sind. 😩 .
    Wie gehts denn der großen? Ist sie gesund?
    Schön das er so gut Fortschritte macht.
    Nele mag auch so gerne Hunde und Katzen. Wenn sie draussen welche sieht, flippt sie völlig aus 😂.

    @ Lotte: das mit dem Kita Platz ist echt scheisse, gut das die Oma da helfen kann. Ich hoffe eure Nächte werden besser.

    @ Elaine : schön das es dir gut geht. Und die Schwangerschaft gut verläuft. Genieße es... wie weit bist du nun? Und wisst ihr schon das Geschlecht? 🤔🤷‍♀️
    Wegen des Laufend, mach dir da mal keine Sorgen. Jedes Kind ist unterschiedlich und Alva macht das schon.
    Also unser zur Bett Ritual, ist , dass wir Zähne putzen, waschen, Pyjama anziehen, und dann lege ich mich mit ihr ins Bett. Han erstmal ein kleines Lämpchen an, und die Sternenlampe. Dann stille ich sie ... Und wenn ich an der 2. Brust bin wird das kleine Lämpchen ausgemacht, und dann weiss sie nun ist schlafenszeit. Sie trinkt aber kaum noch an der Brust abends , so dass sie nach wenigen Minuten fertig ist. Dann lege ich sie neben mir, und streichel ihren Kopf und sie schläft dann auch flott ein. Nele kann zum Glück gut ohne Brust einschlafen. Mittags auch. Sie bekommt übertags keine Brust mehr... sondern nur abends im Bett und nachts 1x. Hab aber auch von Anfang an , darauf geachtet, dass sie ohne Brust einschlafen kann. Wenn man nämlich einmal in diesem Kreislauf drin ist, ist es schwer wieder daraus zukommen 🙈.
    Zähne putzen war hier auch katastrophal... Ich muss aber gestehen, dass für mich Zähne putzen ein MUSS ist, und auch wenn's mir das Herz bricht und mich vielleicht einige Steinigen kein wenn und aber gibt. Entweder sie macht freiwillig mit oder ich muss sie festhalten und zwingen 🙈🤷‍♀️🙄 momentan klappt es ohne zwingen. Aber es wird immer wieder mal diese Phasen geben. Kenne ich auch vom großen. 🤯.


    Ansonsten geht's uns wieder besser. Die Maus schläft gerade. Bei uns sind mittlerweile auch 12 oder 13 Zähne da. Wir hatten vor paar Wochen die Kinderarzt Untersuchung. Da war Nele 74cm und 9,5 kg.
    Sie isst nur noch am Familientisch mit und isst auch ziemlich gut und viel. 😂 sie liebt Obst.
    Ansonsten läuft sie, klettert, tanzt, und hat Spass. Sie ist wirklich ein tolles und eigentlich auch einfaches Mädchen.

    Soo. Macht euch einen schönen Tag. Und Gute Besserung an alle🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 15:42
    @annabella
    Ich beneide euch, dass man bei euch echt 4 Backenzähne sieht... Bei uns gucken ja nur von dem einen die spitzen raus 😔
    Seit gestern hat die kleine wieder Fieber und diesmal richtig. Waren heute beim Arzt, jetzt gibt's Antibiotika und alles 😭
    Er sagt der Mist sitzt schon in der Lunge links und ohne, sitzen wir spätestens Samstag im überfüllten Krankenhaus deshalb 😔
    Ich hoffe Sie wird echt schnell gesund! Und ich hoffe mich erwischt es nicht zu doll, schwanger muss man ja wieder ohne medis durch 🤦🏼‍♀️

    Danke für den Tipp mit den Schuhen! 😊

    Ich bin jetzt dann in der 16. Woche. Termin ist bei uns mitte August. Demnächst werden wir das wohl "verkünden" glaube aber dass sich die Schwiegereltern nicht so mega freuen, gibt genug Enkelkinder und ja das von der Schwägerin is halt nun mal was besonderes 🤦🏼‍♀️
    Naja mir egal!

    @Tina
    Armer Leo, ich drücke die Daumen, dass er schnell gesund wird. Gute Besserung!

    Richtig runter von Sofa ist bei uns seit gut 3 Monaten gar kein Problem, habe ihr das von Anfang an erklärt, wie man von Sofa runter muss, da ist auch nie was passiert. Aber sie klettert nun auf ihrem Laufwagen umher, die Kinderstühle hoch...das is halt eher mal nen mini Unfall, aber is auch nie was richtiges passiert. 👍🏻
    Ja leider ist alles schnelllebiger, da kriegt man kaum was mit und zum genießen komme ich seit den Zähnen und der Grippe bei der kleinen und meiner Erkältung gar nicht mehr... 😔

    @ Lotte
    Das mit dem Kita Platz ist wirklich Scheiße, ich hoffe, dass die Lösung mit den Schwiegereltern funktioniert und du in Ruhe arbeiten gehen kannst 😊

    @Elaine
    Der Durchschnitt bei Mädels mit laufen liegt bei 14 Monaten, also hat Alva noch Zeit 😉
    Ich Stille schon seit dem 5. Monat nicht mehr, deshalb habe ich diese Probleme gar nicht. Und da ich ja die meiste Zeit am abpumpen war, kenne ich zum Glück dieses Dauer nuckeln auch nicht. Ich stelle es mir aber verdammt hart vor in Verbindung mit schwanger sein!
    Zähne putzen ist bei uns auch jeden Abend ein Kampf, mein Mann muss die kleine festhalten und ich putzen 🙈
    Aber was will man machen, wenn die Zähne kaputt sind, sind die Eltern schuld, also was sein muss, muss leider sein...


    Danke allen für die Wünsche! 😊
    Wünsche auch allen alles Gute und gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 19.02.2020 18:54
    @ Guinea: oh nein die arme Maus. Da hat sie es ja echt erwischt und wenn's dann bakterielle ist , muss eben auch Antibothika her. Hoffe ihr gehts ganz bald gut. Gute Besserung kleine Maus 🌸

    Wegen deiner schwiegerfamilie... lass dich nicht ärgern. Wenn ihr es denen gesagt habt und sie reagieren blöd...Dann sagste denen mal die Meinung... oder aber denkst dir deinen Teil. Was natürlich gar nicht geht, ist wenn sie es irgendwann euren Kindern spüren lassen, dass das andere Kind von der Schwägerin für sie was besseres ist. Also falls das der Fall sein sollte, würde ich sofort den Kontakt abbrechen.
    Lass dich nicht von denen ärgern. Ich kann verstehen, dass es für dich nicht schön ist.
    Also wir haben den Kontakt vor paar Monaten wegen speziellen Gründen mit der Schwiegermutter abgebrochen, und mir und uns als Paar gehts damit viel besser.

    Genieß die Schwangerschaft und lasst euch das nicht kaputt machen.

    Schönen Abend euch 😘

    Antwort
  • Profilfoto  CloeFischer
    Kommentar vom 19.02.2020 20:42
    Hallo ihr Lieben.

    Erstmal an allen Mamis und kleinen Hasen gute Besserung. Hoffe die gesunden Mamis, die kranke Kids haben, bleiben trotzdem gesund.

    @Guinea: finde es traurig, wenn deine Schwiegerfamilie sich ernsthaft nicht freuen würden. Kinder sind doch Geschenke. Lass dich da nicht runter kriegen. Wer weiß, vielleicht freuen sie sich doch (man weiß nie, was im Leben kommt). Und was Annabella schreibt wegen Benachteiligung: wenn das so wäre, dann denke ich dass es gut wäre, Abstand zu halten. Kann mir vorstellen, wie unangenehm es ist dort hin zu gehen (kenne einige Situationen auch von mir zu Hause). Finde es aber super, dass du es trotzdem sagen möchtest, würde auch nicht jeder machen. Also viel Mut und Kraft ❤.

    Wow, bin erstaunt, wie viele Kinder wie viele Zähne haben und wie schon einige hier laufen. Meiner läuft mit Hilfe an Händen, Wänden, Regale usw. Fühlt sich oft unsicher, wenn er nichts zum Halten hat.

    Diese Schwangerschaft ist irgendwie komisch 😅. Wenig Übelkeit, aber es melden sich einige Symptome, die ich auch bei Levi hatte. War ca vorletzte Woche beim Arzt, weil ich braunen Ausfluss hatte. Also wusste nicht ob es Blut war, und hab mich erschrocken. War Gott sei Dank alles gut und dem Würmchen geht's gut. Bin morgen in der 10 ssw. (+0)
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 03.03.2020 06:11
    Guten Morgen.

    Wie gehts euch allen ?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2020 08:34
    Hallo ihr lieben 😊
    Danke an allen für die Genesungswünsche! 😘

    Wir sind endlich gesund!

    Danke für alle Tipps.
    Am Samstag haben wir der Maus ein Tshirt mit "Big Sister" angezogen und waren bei den Schwiegereltern. Richtig gefreut haben sie sich leider nicht,aber damit habe ich ja gerechnet 😐

    Naja was soll ich machen. Ich bin leider, so doof es auch ist, auf die Hilfe der Schwiegermutter angewiesen, weil ich wegen Arztterminen etc. ab und zu jemanden für die kleine brauche. Gegenüber ihr,ist sie auch ganz normal und die kleine mag ihre Oma sehr. Meine Mutter wohnt zu weit weg um Hilfe in Anspruch nehmen zu können,deshalb müssen wir da leider durch. Ich versuche aber so wenig wie möglich dort zu sein, soweit wie es mir damit eben gut geht.

    Wie geht es euch?
    Ich hoffe ihr seid alle gesund! 😊
    Antwort
Seite 62 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern