menü
My Babyclub.de
Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.05.2018 20:07
    Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Neu hier, also seit bitte nicht all zu Streng zu mir.
    Ich habe eine frage die ich gern in die Runde stellen würde, vielleicht ist jemand ja in meiner Lage oder in einer ähnlichen Situation wie ich..

Also, bei mir wurde vor gut 6 Monaten das PCO Syndrom fest gestellt.
    Meine letzte Regelblutung war im Dezember, 2017 .

Mein Mann und ich haben uns eigentlich damit "abgefunden" wenn man das so sagen kann, dass es eben leider nicht klappt, sind aber trotz alle dem guter Dinge, daher üben wir auch fleißig..
    So jetzt zu dem eigentlichen Thema..

Ich hatte letzten Monat meine Regel, war sehr überraschend aber ich habe mir nichts dabei gedacht da ich manchmal 2-3 Tage Blutung habe (Nein, nicht die richtige Regel). Nur Blutung und bisschen schmiere..
    Naja nun ist es so, dass ich seit 4 Tagen abends am brechen bin, mir ist üüüübel bis zum geht nicht mehr. Am Anfang dachte ich, ich würde mir was einfangen, ich meine die Magendarm Grippe ist wieder im Anflug, doch ich merkte heute als ich uns Mittagessen zubereitete, dass ich auf gewisse Gerüche nicht mehr so kann, was bisher gar kein Problem war.. Ich weiß nun wirklich nicht was ich denken soll..

Hat das jemand von euch vielleicht auch so; also die, die "probleme" dabei haben, ein kleines wunder zu erschaffen?

Ich habe noch keinen Test gemacht da ich keinen Zuhause habe und die Läden zu haben.
    Daher muss ich bis morgen noch warten..

Würde mich freuen wenn mir jemand Textet.

:-) Klaudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern