Hallo,
wie wäre es mit
Max
Anna
Tim
Lena
...?
Dann hätte wenigstens eins deiner Kinder einen Namen, den es nicht sein Leben lang eine halbe Stunde lang buchstabieren muss ;-) Sorry, aber bei dem Namen fällt mir kein Geschwistername ein (vielleicht noch Cheyenne-Chantal oder Taifun-Amadeus...).
My Babyclub.de
Inspiration Geschwisternamen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.05.2018 21:44Antwort
-
Kommentar vom 08.05.2018 07:47HalloAntwort
Ich finde Weyda einen echt schönen Namen. Der Zweitname ist etwas ungewöhnlich, klingt aber interessant.
Vorschläge zu Weyda für Mädchen:
Inga
Cleo
Celine
Alyssa
Vorschläge zu Weyda für Junge:
Jupp
Valentin
Matteo
Randy
Veit
Da Weyda ein sehr seltener Name ist, würde ich wieder etwas ausgefallenes nehmen.
LG -
Kommentar vom 08.05.2018 08:03HAllo! :) erstmal Glückwunsch zum erwarteten Nachwuchs !Antwort
ich kenn es von meinem namen. Das nachfragen der Leute nervt schon manchmal aber ich bin auch sehr froh einen so vergebenen Namen zu haben haben.
Ich persönlich finde diese beiden diese h”lösung” gut : seltene Namen aber einfachzu buchstabieren .
ICH MAch dir mal Vorschläge zu weyda:
Aline
Juliana
Oona
Philippa / F...
Ina
Ida
Lorena
Paula
Luna
Bea
Times
Tabea
-
Kommentar vom 08.05.2018 08:06Sorry nicht “times”, meinte T i m n aAntwort
Und für Jungs
Marlon
Théo
Kian
Emanuel
Vincent
Mathis
-
Kommentar vom 08.05.2018 15:28An die TE: sorryyyy ich meinte dass ich froh bin einen so SELTEN vergebenen Namen wie meinen (Eliana) zu haben! :)Antwort
Daher finde ich seltene Namen schon was Gutes! -
Kommentar vom 08.05.2018 20:59Ich wüsste nicht, was an einer deutlichen Meinungsäußerung "traurig" sein sollte oder was sie mit dem Alter zu tun hat, aber Kritik muss man halt auch abkönnen... Wenn du in einem öffentlichen Forum die Namen deiner Kinder veröffentlichst bzw zur Diskussion stellst, musst du sowas leider akzeptieren. Und ich habe nichts gegen seltene Namen (wobei leider oft der Wunsch der Eltern dahintersteckt, ihr Kind durch den Namen ganz "besonders" zu machen und ihnen dann jahrelang zu erzählen, wie besonders sie sind... auch nicht positiv für ihre Entwicklung), aber man tut einem Kind ganz sicher keinen Gefallen, wenn es beide (!) Namen ein Leben lang buchstabieren muss.Antwort