Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.05.2018 14:53Hallo ihr Lieben,Antwort
Wir bräuchten ein wenig Aufmunterung. Sind gerade Mitten in unserer 1. ICSI aufgrund OAT3. Ich bin 36, mein Mann 39.
Ich habe vom 2.-9. ZT mit Pregon und Menogon stimuliert, ab dem 6. ZT Orgalutran und am 10. ZT mit Ovitrelle ausgelöst. Gestern, 18.05. wurden 7 Eizellen punktiert, wovon 6 reif waren. Heute kam der niederschmetternde Anruf, dass nur 1 Eizelle befruchtet wurde. Diese soll mir am Montag, 21.05. eingesetzt werden.
Ich bräuchte ein paar aufmunternde Worte von Foren-Mitgliedrn, die vielleicht in einer ähnlichen Situation waren. Wir haben zumindest mit 2 Eizellen gerechnet die befruchtet werden. Ich weiß, es ist der erste Versuch, aber uns war bisher gar nicht so bewusst, dass eigentlich der Weg bis zum Transfer schon zum kleinen Nervenkrimi werden kann.
Wir hoffen natürlich sehr, dass es überhaupt zum Transfer kommt.
Freue mich auf ein paar aufmunternde Worte.
Mia444 -
Kommentar vom 19.05.2018 17:08Ich drück euch die Daumen! Und die eine kann ja schon reichen :)Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2018 19:08Ein positives Beispiel schreibt dir gerade. Ich habe als einzige eingesetzte Eizelle schon 1987 überlebt :)Antwort
Ich drück die Daumen!