Halli Hallo liebe Mamis und werdende Mamis.
Ich bin neu hier und hoffe, man wird nicht gleich so "zerissen" wie in anderen Foren. Ich weiss Ihr seid keine Ärzte, aber man kann sich ja mal austauschen.
Also, mein Freund und ich haben uns dazu entschieden, schwanger zu werden. Nun habe ich vielleicht eine etwas "blöde" Frage. Viele Frauen merken ja den ES. Laut Kalender müsste ich in meiner Fruchtbaren Phase sein. Und seit ca einer Stunde, habe ich immer mal wieder ein kurzes Ziehen/Stechen im Unterleib. Mal links, mal mehr mittig. Ich benutze (bisher) keine Ovulationstests, nur eine Handy App (Kalender) indem ich meine Periode etc. eintrage.
Ich habe vorher natürlich nicht auf den eisprung geachtet, aber ich kann mich erinnern das ich immer schon so einem Schmerz hatte, also 1 mal im Monat. Kann mich natürlich auch irren und/oder es mit etwas anderem Verwechseln weil man hat ja schonmal hier und da ein Ziehen. Letzten Monat z.B hatte ich diese Schmerzen auch, teilweise swjr heftig und äber den Tag verteilt. Am nächsten Morgen war es dann weg. Da konnte ich teilweise auch garnicht sitzen weil es im unterleib dann gezogen hat.
Bevor ich hier einen Roman schreibe und ihr jetzt schon von mir genervt seid (was ich natürlich nicht hoffe 😁), zu meiner Frage, könnte dieses Stechen/Ziehen auf den Eisprung hindeuten? Ich danke euch schonmal und drücke euch alle ganz doll. 🤗
My Babyclub.de
Eisprung?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.05.2018 21:52Antwort
Artikel und Info zum Thema: