Hallo,
Ich bin jetzt 21 Tage überfällig - mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig, ab und zu einige Tage Verspätung, höchstens eine Woche, aber nie 21 Tage.
Habe nach 2 Wochen keine Periode 3 Schwangerschaftstests gemacht - einen abends, die anderen 2 morgens. Alle 3 waren negativ.
Jetzt bin ich aber schon 21 Tage überfällig und es scheint auch nicht als würde meine Periode noch kommen. Nächste Woche würde schon die nächste Periode fällig werden.
Kann es denn sein, dass ich doch schwanger bin auch wenn die SST negativ ausfielen?
Habe auch ab und zu so ein Ziehen im Unterleib, plus seit einigen Tagen schmerzen meine Brüste bei Berührungen.
Danke für eure Hilfe.
My Babyclub.de
21 Tage überfällig, SST negativ
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.05.2018 18:13Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.05.2018 12:12Huhu,Antwort
ich glaube die Frage kann dir tatsächlich nur dein Frauenarzt beantworten. Mit einem Ultraschall bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, was los ist und warum die Mens nicht kommt.
Alles Gute dir auf jeden Fall :) -
Kommentar vom 02.06.2018 00:17Bei mir war es auch so... 2 Test negativ und jetzt nach fast 2 Monaten ohne Periode ist er positiv gewesen heute :)Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2018 00:17Bei mir war es auch so... 2 Test negativ und jetzt nach fast 2 Monaten ohne Periode ist er positiv gewesen heute :)Antwort