menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 13:46
    @hilal ich bin erst 6+2, fühl mich aber schon als hätte ich ewig auf diesen Termin gewartet (dabei sind es nur zwei Wochen 😜)
    Bei mir sieht man vielleicht noch gar nichts 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 14:53
    Es war so schön ❤️❤️❤️
    Es ist alles gut, hab sogar schon Fotos bekommen und den Herzschlag von unserem kleinen Baby gesehen 😍😍😍
    Ich könnte die ganze Welt umarmen 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 14:53
    Es war so schön ❤️❤️❤️
    Es ist alles gut, hab sogar schon Fotos bekommen und den Herzschlag von unserem kleinen Baby gesehen 😍😍😍
    Ich könnte die ganze Welt umarmen 😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 25.06.2018 15:36
    Glückwunsch @Kathyinlove!!!
    Das klingt so wundervoll 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 17:30
    Dankeschön amendoa und Kalahari-Wuestenfee 😀😍😀😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 18:08
    Wie war dein Termin hilal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 21:22
    Schön, dass eure Termine so gut verlaufen sind 😀
    Ich muss leider immer noch ewig warten bis zum Baby-TV, aber dann seh ich wenigstens gleich alles was wichtig ist 😀
    Gegen die Übelkeit hilft mir Frauenmanteltee gut, hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen. Mir ist alle 2 Tage übel, wenn sich der HCG verdoppelt. Dazwischen geht es immer. Die Zeit geht so langsam vorbei in den ersten 12 Wochen 😂 bin heute erst 5+3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 21:25
    Hey ihr.
    Habt ihr auch so einseitige Schmerzen ?
    An sich geht's mir eig gut. Aber seit ein paar Stunden tut mir echt die Leiste weh.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 25.06.2018 22:53
    @Kathy: es war so schön😍 ich habe einen kleinen Wurm mit einem sehr kräftigen Herzschlag gesehen❤️ meine Ärztin meinte ich wäre Anfang 8. Woche und der ET sei der 5.2. 💪 muss nochmal erst in 4 Wochen hin 🤩

    @Flowerboom: bei meiner 1. SS litt ich von Anfang an bis (leider) zur Geburt an Sodbrennen 🔥 und es wurde von Tag zu Tag immer schlimmer😫 bei mir half am Anfang Rennie sehr gut, aber irgendwann war ich immun dagegen😀 da half nur noch Gaviscon 🤢 (Hausmittel wie zb. Milch, Mandeln, geriebene Äpfel etc. halfen bei mir leider gar nicht)
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Schönen Abend noch allen🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 05:06
    @Mukki das hatte ich vor ein paar Tagen auch und hatte schon Panik wegen ELSS, !aber scheinbar tut einem da erst ab der 8.ssw etwas weh. Es ging dann bei mir wieder weg und war seither nur nochmal kurz da. Denke es sind die Bänder
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 26.06.2018 12:45
    @Kathyinlove ich bin heute auch 6+2
    Wann ist dein vET? Um den 16.02 rum?
    Wie geht es dir? Hast du Symptome?

    Wie geht es dir @rose?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 13:03
    @ Sunny_honey
    OK dann bin ich ja beruhigt.
    Ich habe auch immer Angst wegen ner Eileiterschwangerschaft.
    Bin so froh daß ich übermorgen meinen Termin beim FA habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 18:50
    Hallo Mädels,

    bin endlich wieder unter den Wachen 😂

    Gestern noch nen kurzen Frühdienst (6.30-9.30 Uhr) gehabt und heute, morgen und Donnerstag frei.

    Direkt den Tag gestern noch genutzt und was soll ich sagen?
    Ich habe endlich endlich einen Platz beim FA direkt um die Ecke bekommen, obwohl ich innerhalb eines Jahres schon 2mal angefragt hab und es leider wegen dem Aufnahmestopp nicht ging.
    Doch gestern hab ich der süßen Arzthelferin im ersten Lehrjahr meine Sorgen und Ängste geschildert, sie hat mit dem FA geredet (der übrigens nen super Ruf hat und nur eine Gehminute von mir entfernt ist, meine Schwiegermutter in spe und viele Freundinnen sind auch da) und zack haben wir sogar gestern noch Blut abgenommen. Nächste Woche gibt's dann die erste Untersuchung und meinem alten FA habe ich sozusagen gekündigt.

    Mein HCG-Wert beträgt 1050 - Blutergebnis von gestern, der FA hat deshalb angerufen, wie lieb!
    Und er wird mir morgen die SS bestätigen, sodass ich morgen früh ganz spontan meiner Chefin nen Besuch abstatte.
    Bin echt gespannt wie es wird, berichte davon.
    Bin zwar erst ca. 5+2 (vermutlich), aber mir ist das echt zu gefährlich und ihr habt alle recht, ich höre und achte auf mein Bauchgefühl!

    Die Arzthelferin von meiner alten FA hat ja direkt meine Bitte nach nem Bluttest zwecks vorläufige Bestätigung für den AG, abgelehnt, obwohl ich es sogar selbst gezahlt hätte.
    Krass, wie unterschiedlich die Ärzte doch sind...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 18:59
    @Hilal: Ich danke dir vielmals dass du deine Erfahrung und Meinung mit mir geteilt hast und ich finde es echt gut wie du das bei deiner letzten SS geregelt hast.
    Ansonsten freue ich mich sehr über deinen Besuch heute mit Herzschlag, aaaaach ist das schööööön ❤😇✌
    Freue mich sehr für dich!

    @Wüstenfee: Danke auch dir für deinen Zuspruch und Rat, sehe es genauso.
    Du hast ja den gleichen ET wie ich, sehe ich gerade erst.
    Ist ja witzig ✌😇
    Konntest du jetzt nochmal der Wüste entfliehen und einen neuen Test machen?
    Finde es übrigens echt interessant wie und wo du so lebst, stelle mir die Landschaft, deine Farm usw gerade vor dem inneren Auge vor 😂

    Ansonsten fände ich es eigentlich echt mal interessant woher ihr alle so seid, wie alt, Beziehungsstatus, evtl Beruf usw.
    Wievielte SS, wievielter ÜZ usw.

    Muss ja nicht alles an Info sein und nur wer will, aber würde euch gerne besser kennenlernen. 😁

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 19:33
    @Tara1988: Also ich bin noch 24 Jahre alt, nicht Verheiratet.
    Mit meinem Partner bin ich seit 2 Jahre zusammen, er ist 30 Jahre alt.
    Wohnen zusammen in meiner Wohnung, die ich vor 4 Jahren ausgebaut habe 😊 Ich arbeite in einem Dentallabor als Zahntechnikerin und komme aus Bayern😉
    Und das ist meine erste Ss☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 19:59
    Uuuuh Strawberry, schön dich zu lesen und kennenzulernen...🌻

    Dein Beruf klingt sehr interessant und ich bin im Nachbarbundesland Baden-Württemberg zuhause.

    Du hast sie selbst ausgebaut, also die Wohnung?

    Apropos Wohnung, ich brauche dringend was Größeres und ich hoffe ich finde was Schönes und nicht allzu Teures.

    Paar Infos noch von mir, hab ich mal erwähnt, aber so ist es hier in.einem Beitrag drin.

    Bin 30 Jahre alt, habe einen Partner seit mehr als 3 Jahren (nicht verheiratet) und bin examinierte Altenpflegerin.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 20:10
    @amendoa das ist ja schön, sind wir gleich weit 😊 mein vET ist der 17.02. Warst du schon beim Arzt?

    @ Tara ich denke du hast dich richtig entschieden. Es ist das beste auf seinen Körper zu hören. Und Glückwunsch, dass es mit dem FA geklappt hat!

    Finde das mit dem vorstellen auch ganz gut😊
    Ich bin auch 30 Jahre alt, mit meinem Partner seid 3Jahren zusammen, 2davon leben wir schon zusammen und sind momentan auf der Suche nach einem eigenen Haus 🏡 Von Beruf bin ich Erzieherin in einer Kita und bin das erste Mal schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 20:11
    Ach, ich bin aus Rheinland Pfalz 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 20:12
    Der Beruf ist aufjedenfall abwechlungsreich 😊 leider Arbeite ich mit vielen Giftstoffen zusammen, meine Chefin versucht die sogut wie es geht bin mir fern zuhalten, aber leider funktioniert das nicht immer 🙁 habe morgen einen Termin beim FA, da rede ich mal mit ihr, was sie dazu sagt.

    Ja, ich und meine Eltern haben die Wohnung ausgebaut. Hat seeeehr lange gedauert, da wir sogut wie alles selbst gemacht haben🙈 Das Haus gehört meinen Eltern, unten wohnte meine Oma und oben jetzt ich mit meinem Partner. Ist leider nicht so groß aber ein kinderzimmer gibt es 😂

    Dann drücke ich dir die Daumen das du was schönes findest 😊
    Bin auch ein bisschen froh, das du auch nicht Verheiratet bist, heut zutage muss man das ja nicht mehr unbedingt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 20:49
    Hallo ihr Lieben,

    endlich darf ich mich bei euch einreihen :)

    Ich habe am Freitag positiv getestet, war gestern bei meiner FÄ. Sie hat mir die SS bestätigt - ich bin heute 4+6, errechneter Termin ist der 27.02.2019. Man hat sogar schon ein kleines weißes Pünktchen gesehen.

    Wir freuen uns rießig! Und ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Connilein92
    Kommentar vom 26.06.2018 21:54
    Huhu ihr:)
    Ich reihe mich mal in der Vorstellungsrunde ein:)
    Zu mir...ich bin 26 Jahre und mein Partner ist 27.Zusammen sind wir nun seit 7Jahren und freuen uns nun auf das Geschwisterchen😊Meine erste Tochter habe ich letztes Jahr im Juni bekommen und wir hatten am Sonntag einen schönen ersten Geburtstag.Beruflich bin ich Ergotherapeutin,bin aber noch in Elternzeit und helfe etwas bei meinem Schwiegervater in der Firma aus:)Wir sind von Hamburg wieder zurück in die alte Heimat gezogen,also in die Nähe von Hannover.Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Ecke:)
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 26.06.2018 22:15
    @Tara: du hast dich definitiv richtig entschieden! Glückwunsch mit deinem neuen FA, das freut mich für dich☺️

    @Kuckkuck: herzlich willkommen und Gratulation 🎊 zur SS!

    Zu mir, ich bin 24, seit 3 Jahren glücklich verheiratet, mein Mann ist 26.
    Unsere Tochter kam am 11.04.2017 auf die Welt (gleichzeitig auch unser Hochzeitstag gewesen 2015)
    Ich bin gelernte Gesundheits-und Krankenpflegerin (früher Krankenschwester) und aktuell in Elternzeit. Gearbeitet habe ich in einer Psychiatrie und ich habe meinen Beruf sehr geliebt, vermissen tu ich ihn auf jeden Fall, aber meine Familie hat natürlich Vorrang ☺️
    Ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Stuttgart in unserer eigenen Wohnung.
    Zu meinem gesundheitlichen Status: letzte Woche war ich erkältet, und seit gestern Abend klage ich über Magenschmerzen/Krämpfe 😫 ich hatte das bei meiner 1. SS schon einmal und es ist echt schmerzhaft. 😖 beim Arzt war ich nicht (gehe nie wegen jeder „Kleinigkeit“ gleich zum Arzt. Aber morgen werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen müssen.

    Manchmal denke ich mir, statt sich hier auszutauschen, könnten wir ja über WhatsApp kommunizieren. Ich persönlich finde es schwierig hier regelmäßig reinzuschauen. Bei zb. irgendwelchen fragen oder Anliegen könnte man bei Gelegenheit natürlich direkt antworten. Aber wie gesagt ist meine persönliche Meinung, ich denke nicht dass jeder seine Nummer hergeben möchte wobei ich würde das schon tun☺️

    Wünsche euch noch einen schönen Abend 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Hayat95
    Kommentar vom 26.06.2018 22:30
    Hallo an alle,
    total spannend was eigentlich hinter anonymen Profilen steckt ☺️

    Ich mach dann man mit der Vorstellungsrunde weiter...
    Also mein Mann und ich sind dieses Jahr neun Jahre zusammen. Ich bin 22 Jahre alt und er ist 24. Er ist meine Kinderliebe... wie sagt man so schön, alte Liebe rostet nie! Wir kommen aus der wunderschönen Hauptstadt. Mein Mann und ich sind Selbstständig, jedoch studiere ich noch nebenbei. Es ist unser erstes Kind und sind ganz aufgeregt 😳 Wir haben dieses Jahr im März geheiratet und zack isse schon schwanger 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 23:01
    Dann gehöre ich definitiv zu den Alten ;-) Bin 37,habe schon 3 Kinder und wir wohnen im schönen Hessen auf dem Land. Wir haben ein eigenes Haus und ich bin Erzieherin.
    Ich bin heute schon in der 9. Woche und so dankbar, das es alles si gut klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 06:33
    Herzlichen Glückwunsch Kuckuck 😀❇️🎉🎆🎊

    @Larissa ich bin auch Erzieherin 😊
    Arbeitest du momentan in deinem Beruf oder bist du in Elternzeit?

    @hilal finde eine WhatsApp Gruppe eigentlich ne gute Idee.
    Antwort
Seite 10 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern