menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 06:33
    Herzlichen Glückwunsch Kuckuck 😀❇️🎉🎆🎊

    @Larissa ich bin auch Erzieherin 😊
    Arbeitest du momentan in deinem Beruf oder bist du in Elternzeit?

    @hilal finde eine WhatsApp Gruppe eigentlich ne gute Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 06:33
    Herzlichen Glückwunsch Kuckuck 😀❇️🎉🎆🎊

    @Larissa ich bin auch Erzieherin 😊
    Arbeitest du momentan in deinem Beruf oder bist du in Elternzeit?

    @hilal finde eine WhatsApp Gruppe eigentlich ne gute Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 07:28
    @kathyinlove ich bin schon 11 Jahre in Elternzeit.:-))
    Ich arbeite ehrenamtlich als Erzieherin in den unserer Gemeinde. Mit 3 kids und unserem Bauernhof kann ich auch nicht mehr arbeiten.
    @Flowerboom alles gute heute beim doc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 07:32
    Dann mache ich doch auch Mal mit

    Ich heiße Alex, bin 28 Jahre alt und seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er sitzt 31,bald 32
    Wir haben eine gemeinsame Tochter (10 Monate)
    Und im Februar kommt hoffentlich das zweite Kind gesund auf die Welt. Derzeit laut Arzt 7. Woche. vET 22.2.2019
    Wir kommen aus NRW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 07:56
    Hallo ich bin Julia und 31 Jahre alt :) am 18.6 have ich positiv getestet und durchzufallen eh am 19.6 einen Fa Termin gehabt! SS wurde auch dort festgestellt, ich bin nun 5+3 und der ET soll der 24.2.2019 sein! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe das alles gut geht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 27.06.2018 08:41
    Willkommen an die neuen Mädels in der Gruppe und Glückwunsch :)

    Total interessant wer sich hinter den Usernamen verbirgt :)
    Ich mache auch mit: ich bin (noch) 30 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Südhessen. Mit meinem Mann bin ich etwas mehr als 4,5 Jahren zusammen, seit 1 Monat verheiratet. Beruflich bin ich Chefsekretärin von 4 Chefs (!!) in einem Bauunternehmen. Das ist meine erste Schwangerschaft.

    @Kathyinlove ja wir sind gleich weit :o)
    Ich war gestern beim FA und habe das 1.x Blut abgenommen bekommen. Ansonsten war alles "wie es sein sollte". Nächster Termin erst am 23 :/ Wann hast du deinen nächsten Termin? Und wie geht es dir?
    Ich habe gestern den Tipp bekommen Magneisum-Dragees zu nehmen, was ich auch tun werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 12:28
    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuen und natürlich herzlich willkommen.

    Ich reiche mich Mal auch noch in die Vorstellungsrunde.
    Ich bin 31 Jahre alt, genauso wie mein Mann. Wir sind seit fast einem Jahr verheiratet und seit 11 Jahren zusammen. Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und sind von Berlin ins unmittelbare Berliner Umland in die Nähe meiner Eltern gezogen. Unser Sohn ist Anfang Mai 2 geworden. Wir sind überwachenderweise im 1. ÜZ Schwanger geworden (bei unserem Sohn brauchten wir 12...so unterschiedlich ist das). Und ich leite den Finance Bereich in einem Online Unternehmen.

    Viele Grüße

    Tine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 12:46
    Hallo ihr Lieben,

    schön euch alle durch die Runde kennenzulernen!

    Also ich habe heute schon einiges erledigt und war auch im Betrieb. Die Heimleiterin ist bis Sonntag noch im Urlaub und es war nur die Dame von der Verwaltung da.
    Trotzdem habe ich ihr davon erzählt und die Bestätigung abgegeben abgegeben. Nun wird die Pflegedienstleiterin (PDL)darüber informiert, die sich heute Morgen in einem anderen Haus befand. Sie wird mich dann zurückrufen und ich hoffe dass sie alles mit mir abklären wird. Die PDL ist übrigens selbst vor 3 Wochen erneut Oma geworden, das ist doch schon mal gut. Außerdem ist sie gerade die Stellvertretung für die Heimleiterin.

    Ich bin einfach nur froh dass es nun die Chefetage weiß und selbst wenn ich am Freitag und am Wochenende arbeiten sollte, so kann ich einen Schutz hochoffiziell erwarten.

    Auf der Bestätigung stand das ich in der 6. Woche bin und nächsten Donnerstag gibt's dann die erste Untersuchung.

    @Kathyinlove: Danke dir für die lieben Worte! Ein Haus ist natürlich auch mein größter Wunsch für die Zukunft, drücke euch die Daumen dass ihr was Schönes findet!

    @Strawberry: Das dachte ich mir schon dass du mit diversen Stoffen arbeitest und es ist gut dass du es mit deiner Chefin abklären wirst!
    Wow, das finde ich auch schön. Dann wird das ja ein richtiges Mehrgenerationenhaus, das wäre auch mein Wunsch.
    Ich denke es wird euch helfen dass die Großeltern in greifbarer Nähe sind 😇✌
    Ansonsten ja klar, so ne Ehe wünsche ich mir auch, aber ich fühle mich jetzt nicht schlecht dass ich nicht verheiratet bin. Aber ich verstehe voll was du meinst, denn ganz früher war sowas in der Gesellschaft nicht gerne gesehen.
    Zum Glück ist das heute besser geworden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 13:01
    @Kuckuck: Herzlich Willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft! Ist alles ziemlich aufregend, oder?

    @Wüstenfee: Hach, wie schön mit dem zweiten Strich, ich freue mich mit dir!
    Naja, mein Bild deiner Farm sieht ziemlich romantisch aus, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das auch harte Arbeit ist, oder?
    Hatte einen Bewohner der Goldschmid war, was ich damals bei ihm schon immer interessant fand!
    SS-Sport? Ok, ich muss mich darüber mal informieren.
    Bin ehrlich gesagt nie so die Sportlichste gewesen, aber das interessiert mich doch sehr.

    @Hilal: Du wohnst auch in der Stuttgarter Umgebung?
    Ich auch 😂🌻
    Danke auch dir für die lieben Worte!
    Übrigens finde ich die Idee mit der WhatsApp Gruppe auch super und dann können wir auch Bilder verschicken.
    Nummer an dich schicken?
    Ich stehe auch für Hilfe zur Verfügung.

    @Hayat: Sehr schön dass ihr schon so lange zusammen seid! Sowas finde ich richtig süß, alles Gute euch!

    @Jule: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dann hat das ja mit dem FA Termin richtig gut gepasst!
    Kann es kaum erwarten nächste Woche auch hoffentlich was sehen zu dürfen!

    Habt ihr es eigentlich schon den Großeltern in spe gesagt?

    Meine Eltern sind gerade im Urlaub in der Heimat von meinem Vater (in Bosnien, er ist Kroate) und nun weiß es auch mein Vater, meine Mama wusste es von Anfang an.
    Er hat sich soo gefreut, denn er wünscht sich schon lange ein Enkelkind und bisher hat er noch keins. Zudem wird er nächstes Jahr schon 70.

    Jetzt wissen es bei mir die wichtigsten Leute.
    Bekannten, Freunde usw lasse ich noch ein bisschen warten 😂😂😂



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 13:04
    @Flowerboom: Das ist ja super, freue mich sehr! Mit dem Pass in der Hand ist es schon noch greifbarer.
    Meinen bekomme ich bestimmt auch nächste Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 27.06.2018 18:08
    @alle die für eine WhatsApp Gruppe sind, können mir ihre Nummer privat schicken mit Namen bitte☺️ ich eröffne dann gerne eine Gruppe 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 21:46
    @ Tara ja das hat super gepasst!

    Der Fa hat nur kurz für sich Ultraschall gemacht und meinte alles ok! Schade mir hat er nix gezeigt! Mal sehen habe am 17.7 wieder einen Termin und bis dahin hoffe ich das alles gut geht und wir dann ein Herz schlagen sehen bzw. hören :) dieses positive denken ist echt nicht leicht !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 22:33
    Hallo @ all 😊

    @ Larissa wow, schon 11 Jahre in Elternzeit 😳
    Aber bei drei Kindern und einem Bauernhof wohl nicht verwunderlich.

    @amendoa mein nächster Termin ist schon nächsten Freitag. Bin bis dahin auch krankgeschrieben weil ich in einer Kita arbeite. (da bekommt man in den aller meisten Fällen ein Beschäftigungsverbot) War gestern beim Betriebsarzt und der meinte auch, ich soll mich schonmal darauf einstellen, dass ich ein Beschäftigungsverbot bekommen werde. Habe jetzt ein vorläufiges bis die Blutergebnissen da sind. Bei meinem Frauenarzt hab ich eigentlich noch nicht viel gemacht bekommen. Ultraschall + Fotos 😍 und das Herz hat sie mir gezeigt. Denke, dass dann nächsten Freitag der Mutterpass ausgestellt wird.
    Was hast du bei deinem Termin gemacht bekommen?
    Mir geht's ganz gut. Am Wochenende war mir übel, aber ist schon wieder besser. Und nachts kann ich nicht gut schlafen .... Und wie geht es dir??

    Danke Tara, das ist lieb 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 28.06.2018 00:03
    Es tut mir schrecklich leid, dass ich es mit den Nummern nicht vorher schon geschafft habe😔 mir geht es sooo schlecht liege nur im Bett und stehe wirklich nur zur Toilette auf😖
    Habe die Nummern gespeichert, füge euch morgen hinzu es ist leider schon spät 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 06:59
    Elternzeit kann man ja auch eigentlich nicht sagen. Ich bin zuhause bei meinen kids. Die stelle von vorher hat sich aufgelöst.;-)
    Damals hat mich das Jugendamt bezahlt, das gibt es aber nicht mehr.
    Für die Whatapp Gruppe überlege ich nochmal, ob ich das will. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 07:16
    @Tara
    Mein Mann ist auch aus Bosnien 🙈, unsere Kinder werden die Mischung halb Bosnien und halb Thai haben. Aber die Gene von meinem Mann sind da dominanter.

    Sorry dass ich mich kaum beteilige, bin eher eine Person die lieber mitliest.

    Mittlerweile kämpfe ich jetzt neben der Übelkeit und Müdigkeit mit einer Erkältung und Gliederschmerzen, wodurch sich meine Geschmacksnerven sich noch mehr verschlechter hat und ich kaum etwas essen kann, ohne dass mir schlecht wird. Werde mich auch heute krankschreiben lassen, habe mich jetzt durch die ganze Woche gequält.
    Mir fällt auch auf dass ich einen kleinen Bäuchlein habe, bin in der 7. SSW, es sieht so aus als hätte ich zu viel gegessen. 😂 Wie sieht denn euer Bäuchlein bis jetzt aus? Hab gelesen dass der Bauch bei der 2. SS schneller wächst, bei meiner ersten SS hat man es erst im 7. Monat deutlich gesehen.
    Meine Arbeitskolleginnen und Arbeitgeberin wissen noch nicht Bescheid, ich wollte erst abwarten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 07:24
    Guten Morgen

    @Cheily
    Ich hab auch schon nen kleinen Bauch. Bin bei 5+6, laut Arzt aber bei 6+3 weil der mit der letzten mens gerechnet hat.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man so um die 18 Woche glaube ich erst was gesehen. Ganz klein. Bauch hatte ich erst richtig so Ende 7 Anfang 8 Monat .
    Ich hab keinerlei Beschwerden im Moment was mich sehr stutzig macht
    Gut das ich gleich meinen FA Termin habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 08:40
    Oje, hilal das hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich geht es dir heute etwas besser.
    Mach dir keinen Stress wegen der WhatsApp Gruppe.
    Ich bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht 😐
    Hatte ich schon lange nicht mehr... Hoffe, sie gehen im Laufe des Tages wieder von alleine weg. Was macht ihr dagegen?
    Habt ihr ein Hausmittelchen oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 28.06.2018 12:24
    Hallo,
    ich würde mich dann auch nochmal vorstellen:
    Ich bin Katharina, 34 Jahre alt und seit 5 Jahren verheiratet. Mit meinem Mann bin ich aber schon 15 Jahre zusammen! Im März 2017 haben wir unsere wundervolle Tochter Elisabeth bekommen, die im kommenden Februar (vET 08.02.) hoffentlich ihr Geschwisterchen begrüßen darf. Wir wohnen in der Nähe von Osnabrück (Süd-West Niedersachsen) in unserem Häuschen auf dem Land.
    Ich bin Operationstechnische Assistentin (besser bekannt als OP-Schwester) und bin deswegen direkt wieder ins BV gegangen. Eigentlich hatte ich nach reichlich Resturlaub und einem Jahr Elternzeit gerade zum 01. Mai wieder angefangen zu arbeiten... Aber wer kann schon ahnen, wann es endlich klappt mit der SS, schließlich haben wir 9 ÜZ warten müssen!

    Bei der Whats App-Gruppe bin ich leider raus. Ich schaue immer mal wieder hier rein, aber das reicht mir dann auch.

    Liebe Grüße,

    Katharina und #2 (7+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 16:16
    Hallo würde mich gerne zu euch gesellen
    So zu mir bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern. Das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft und momentan hab ich sehr mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen. Aktuell bin ich in der 7+3 ssw.
    LG Ipek
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 16:39
    Hallo ihr, dann meld ich mich auch mal wieder...
    Ich lese sonst eher stiller mit, da ich nicht wirklich viel zu berichten habe. Bin sehr müde zur Zeit. Bei Erfahrungen mit früheren Schwangerschaften kann ich auch nicht so recht mitreden, ist meine erste Schwangerschaft.

    Ich bin 34 (also eine der älteren hier) und komme auch aus dem Großraum Stuttgart. Ich habe wie gesagt noch keine Kinder, was zum einen daran liegt, dass ich erstens nicht allzu früh Kinder wollte und zum anderen ging mit 29 eine langjährige Beziehung (8 Jahre) zu Ende und bis man sich dann wieder mit jemandem ein Kind vorstellen kann, vergehen unter Umständen nunmal ein paar Jahre. Mit meinem jetzigen Partner bin ich seit 2 Jahren zusammen, wir sind nicht verheiratet, leben aber schon 1 1/2 Jahre zusammen.

    Ich habe am Mo meinen nächsten FA-Termin und werde langsam wieder ziemlich nervös. Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung und zeitgerecht ist. Beim ersten Termin hat man ja leider noch keinen Herzschlag gesehen.
    Ich müsste heute bei 8+1 sein, also am Termin bei 8+5.

    So, ich glaub jetzt mach ich erstmal ein Nickerchen. Bin heute auch früher von der Arbeit gegangen, da es mir echt nicht gut ging. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag/ Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Hayat95
    Kommentar vom 28.06.2018 18:09
    Haha wie witzig ich bin auch aus Bosnien 😅 mein Mann ist aber Türke also gibts bei uns eine besondere Balkanmischung 😛

    Mir gehts voll gut, wenn ich so lese womit ihr zu kämpfen habt, dann fühle ich mich total unschwanger 😂 naja ich esse einfach viel mehr, glaube aber das liegt am Nikotinentzug, ansonsten merke ich nichts 😅

    Hab meinen nächsten Termin endlich nächste Woche Mittwoch am 04.07 warte schon solange drauf und will endlich das Herzchen schlagen hören 😭😍
    Antwort
  • Profilfoto  Meike2507
    Kommentar vom 28.06.2018 18:33
    Hallo 😊
    Ich habe am 07. Juni positiv getestet und hatte am Montag den ersten Frauenarzt Termin.
    Bin in der 7. Ssw und der errechnete Entbindungstermin ist der 15.02.2019 😍
    Ich habe erst im März meine Hormon spirale raus bekommen und war erstaunt das es so schnell geklappt hat 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 20:24
    Hallo

    Glückwunsch zu eurer SS und alles Gute für diese 🍀

    Ich würde mich auch gerne dazu gesellen, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich lange hier bleibe.

    Etwas Stichpunktartig zu mir:
    35 Jahre, 4 Töchter aus 3 Schwangerschaften, seit 1,5J. neuer Partner, Wohnort im Ruhrgebiet, ungeplant schwanger, heute in SSW 7+0. vET 14.02.2019
    Positiv getestet bei 4+0, Blutuntersuchungen bei 4+1,
    1. Ultraschall am 22.6. in SSW 6+1.
    Leider wurde ich an diesem Tag über eine mögliche Eileiter SS aufgeklärt. Da es noch zu früh in der SS war könnte man eine Eileiterschwangerschaft per US weder bestätigen, noch ausschließen. Ich habe laut Ärztin freie Flüssigkeit im Bauchraum was wohl auf eine EL-SS hinweisen kann.
    Der nächste Kontroll-Termin ist kommenden Dienstag, 3.7. bei 7+5. Dann werde ich genaueres erfahren.

    Viele liebe Grüße

    Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 22:29
    Hallöchen,

    ich habe heute auch positiv getestet :) morgen geht es direkt schon zum Frauenarzt:) Meine erste Schwangerschaft:) und bei euch? Wann gibt ihr es denn bekannt in der Familie? Da bei mir erst bei 1-2 Wochen steht, weiss ich nicht wie lange ich warten soll:)

    lg
    steffi
    Antwort
Seite 11 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern