menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 06:33
    Herzlichen Glückwunsch Kuckuck 😀❇️🎉🎆🎊

    @Larissa ich bin auch Erzieherin 😊
    Arbeitest du momentan in deinem Beruf oder bist du in Elternzeit?

    @hilal finde eine WhatsApp Gruppe eigentlich ne gute Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 06:33
    Herzlichen Glückwunsch Kuckuck 😀❇️🎉🎆🎊

    @Larissa ich bin auch Erzieherin 😊
    Arbeitest du momentan in deinem Beruf oder bist du in Elternzeit?

    @hilal finde eine WhatsApp Gruppe eigentlich ne gute Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 07:28
    @kathyinlove ich bin schon 11 Jahre in Elternzeit.:-))
    Ich arbeite ehrenamtlich als Erzieherin in den unserer Gemeinde. Mit 3 kids und unserem Bauernhof kann ich auch nicht mehr arbeiten.
    @Flowerboom alles gute heute beim doc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 07:32
    Dann mache ich doch auch Mal mit

    Ich heiße Alex, bin 28 Jahre alt und seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er sitzt 31,bald 32
    Wir haben eine gemeinsame Tochter (10 Monate)
    Und im Februar kommt hoffentlich das zweite Kind gesund auf die Welt. Derzeit laut Arzt 7. Woche. vET 22.2.2019
    Wir kommen aus NRW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 07:56
    Hallo ich bin Julia und 31 Jahre alt :) am 18.6 have ich positiv getestet und durchzufallen eh am 19.6 einen Fa Termin gehabt! SS wurde auch dort festgestellt, ich bin nun 5+3 und der ET soll der 24.2.2019 sein! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hoffe das alles gut geht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  amendoa
    Kommentar vom 27.06.2018 08:41
    Willkommen an die neuen Mädels in der Gruppe und Glückwunsch :)