menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 07:27
    Guten Morgen! Ein herzliches Willkommen an alle neuen! Mir geht es so einigermaßend.Nachts schlafe ich ganz schlecht und die Übelkeit ist auch noch da. Komme nächste Woche in die 12 und hoffe das es dann besser wird.
    Nächsten Donnerstag Arzttermin.wenn alles gut ist, sagen wir anschließend in Familie und Gemeinde die gute Botschaft.
    Bin sehr gespannt.... Unser jüngster wird 6 und ich bin auch schon 37. damit rechnet bestimmt niemand.
    Habt ihr es schon gesagt?
    Wer in die whatappgruppe will, bitte hilal anschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 09:28
    Herzlichen Willkommen an alle neuen 😊

    Mir geht es auch immer noch gleich 😌 müde, Übelkeit und ziehen unten. Pass schon in keine normale Hose mehr weil es alles drückt ( im stehen gehts im sitzen drückt es total) is aber ja auch meine 3.schwangerschaft und man sieht schon deutlich ein Bauch. Deswegen wissen es eig schon alle (bzw fast).
    Ich bin jetzt Ende 11 Woche. Am Dienstag is endlich wieder FA Termin.

    Larissa vll könntest ja hilal sagen das ich ihr vor 5 Tagen geschrieben hab wg der WhatsApp Gruppe ;-) vll kommt sie ja die Tage dazu mich hinzuzufügen😊

    So allen einen schönen Samstag noch, ich mach mich weiter an die Geburtstagsvorbereitungen für morgen😊👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 11:27
    Huhu smk88!
    Hilal ist im urlaub, vielleicht klappt das das nicht so gut mit dem einloggen. leider bin ich kein adi, sonst hätte ich dich zugefügt.
    Leider fühle mich nicht schwanger ( optisch), sondern nur dick.Fühle mich nur gut, wenn ich was essen, sonst ist mir schlecht und das merkt man jetzt auf der Waage.
    Ich hab mir jetzt auch paar schwangerschaftklamotten bestellt. hatte ja schon fast alles verkauft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 16:45
    Ah schön sind se im Urlaub 😃 ich wart einfach solang bis es klappt ☺️

    Wieviel hast schon zugenommen? Ich so 2-3kg. Aber alle Hosen würden so schon passen aber halt am Bauch nicht mehr. Nächste Woche kommen meine neuen Hosen ☺️ Da ich auch alle schon weiter gegeben hatte 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 17:02
    Witzig, das du auch alles abgegeben hast. Denke auch so 2-3 kg.
    Ja passt auch noch alles, aber irgendwo unbequem. Oh dabei noch so früh.:-)) In der ersten SS war erst in der 21 Woche so weit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 17:18
    Hallo melde mich auch mal wieder zu Wort. Bei mir alles in Ordnung soweit. Übelkeit lässt nach also alles gut. Brüste tun auch nicht mehr so weh. Mein Mann und ich stehen jetzt vor der Entscheidung Ersttrimesterscreening ja oder nein. Bin ja "erst"30 Jahre jung😊 Irgendwie würde ich es gerne wissen obwohl es mich in der Entscheidung das Baby zu behalten glaub ich nicht beeinflussen würde, aber keine Ahnung wenn der Moment dann da wäre wie es dann ist. Wie denkt ihr über diese Untersuchung?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 18.07.2018 09:41
    Hallöchen,
    ich melde mich auch mal wieder.
    Mein Termin am Montag war super. Das Baby hat einen kräftigen Herzschlag und ist 3,6cm groß. Es ist alles so, wie es sein soll.
    Wir werden die Nackenfalten-Messung machen lassen in zwei Wochen, sollte die dann auffällig sein, kann ich immer noch einen Bluttest machen lassen. Aber so braucht man erstmal nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen und bei unserer Tochter haben wir es auch so gehandhabt.
    Es gibt kein richtig und kein falsch in einer solchen Entscheidung, das muss jede von euch für sich selbst abwägen. Einige möchten sich im Fall der Fälle vorbereiten (eben auch z.B. anderes Geburtskrankenhaus oder Kaiserschnitt o.ä.) andere hätten den Rest der Schwangerschaft ein fades Gefühl. Schwieriges Thema... Ich hoffe, jede von euch findet die für sich richtige Entscheidung.
    Zu den anderen IGEL-Angeboten: Ich werde diesmal das Ultraschall-Paket machen lassen, so bekomme ich alle vier Wochen eine US-Kontrolle. Ob ich auch jedes Mal ein Bild bekomme weiß ich nicht, aber Hauptsache ich kann unser Baby auf dem Monitor sehen. Ansonsten mache ich die üblichen Tests :Toxoplasmose, Streptokokken und bei der Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus noch MRSA bzw. ORSA. Aber das letzte nur, weil ich selbst sonst im KH arbeite.
    Habt ihr schon alle eine Hebamme für nach der Geburt? Ich habe echt Glück, dass meine "alte" Hebi wieder Zeit hat mich zu betreuen, es gibt bei uns nämlich nicht unendlich viele Hebammen. Falls ihr noch keine habt Mädels, macht euch auf die Suche. Ich kann jedem nur empfehlen eine Hebamme fürs Wochenbett zu haben, die haben doch oft Tipps und Tricks (gerade für die Erstgebärenden), und noch das ein oder andere tröstende Wort! :-)


    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,

    Katharina mit Elisabeth (fast 16 Monate) und Mini-Me (10+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 12:43
    Hallo ihr Lieben,

    bin neu hier, mein ET ist der 26.02 und ich freue mich wahnsinnig darauf, die Zeit scheint gar nicht schnell genug näher zu rücken ;)
    Ich gratuliere allen werdenden Mamis hier und hoffe wir kommen da alle gut und komplikationslos durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 19:34
    Huhu
    Schön, dass alles gut ist bei euch 😀😙 so soll es sein
    Mein offiziell erster Termin lief auch gut am Dienstag...wurde 3 tage zurück datiert und mein neuer ET ist der 25.02..
    Ich hab nur toxoplasmose machen lassen, mehr Zusatz Leistungen werde ich nicht machen. Hab es bei meiner Tochter auch so gemacht 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2018 19:47
    Hallo die Damen 😉
    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch an die neuen!

    Zur Frage pränatale Diagnostik: ich sehe das absolut wie Katharina. Es gibt kein Falsch und kein Richtig in dieser Frage. Jeder muss für sich entscheiden, ob es ihm mit oder ohne dem Wissen besser geht.

    Ich habe am Mittwoch die Nackenfaltenmessung machen lassen. Ich wollte es einfach wissen, da ich für mich denke, dass ich mich bewusst entscheiden möchte, ob nun dafür oder dagegen. Aber es soll bewusst sein, damit wir uns bei Bedarf auch rechtzeitig darauf einstellen können und entscheiden können, ob wir der Sache gewachsen wären.

    Ich hatte das Glück, dass die Nackenfaltenmessung unauffällig war und ich keine solche schwere Entscheidung treffen muss. Ich bin nun deutlich entspannter ohne das „was ist, wenn...“. Schließlich werde ich bald 35 und das Risiko ist bei mir ja schon erhöht. Mit dem Restrisiko kann ich nun gut leben. Sollte es nun doch mit einer Behinderung zur Welt kommen, dann soll es so sein. Eine Fruchtwasseruntersuchung werde ich nicht machen lassen.

    Aber der Termin war auch unabhängig von der Messung super! Das Kleine hat gewunken (sah echt so aus ) und ist gehüpft 😍 und ich habe das kleine Wesen sowas von ins Herz geschlossen! Ist jetzt 4,6 cm groß und sehr aktiv. Hat wohl Langeweile da drin und hopst viel 😜

    Heute habe ich es ich meinen Eltern gesagt, die sich riesig gefreut haben. Morgen erfährt es dann noch mein Bruder. Bald ist das erste Trimester geschafft!!!

    @Katharina: was ist denn MRSA und ORSA? Und ja, ich habe schon eine Hebamme für die Nachsorge und den Geburtsvorbereitungskurs. Ich hab gleich in der Woche des SST die Fühler ausgestreckt...

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Coco (11+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 19:31
    Huhu ihr Lieben 🤗
    Ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne dazu gesellen.
    Mein voraussichtlicher ET ist der 09.02.2019 und es ist meine erste Schwangerschaft 😊 Morgen habe ich einen erneuten Termin beim Gyn und mein Mann und ich sind schon ganz hibbelig unseren kleinen Schatz wiederzusehen! Langsam sieht man sogar schon ein kleines Bäuchlein, obwohl ich leider abgenommen habe..
    Meine Schwangerschaft verläuft bis dato bis auf starke Rückenschmerzen aber sehr entspannt, ich hoffe euch allen geht es auch gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 20:59
    Hallo an die neuen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

    Da ich die frage zu meinem Mechaniker job letztens hier gestellt habe wollte ich nochmal drauf antworten. Habe mit meinem Vorgesetzten nochmal gesprochen und jetzt habe ich einen bürojob..
    Habe eigentlich extra mechaniker gelernt weil ich nie nie niemals einen bürojob haben wollte. Naja jetzt muss ich mich wohl dran gewöhnen. Seit Mittwoch bin ich am neuen „Arbeitsplatz“. Eigentlich sollte ich der firma mega dankbar sein das sie mir diesen Job ermöglicht haben da ich jetzt weg von den ganzen gefährlichen sachen bin, aber es macht mir garkeinen spaß. Muss dort Werkstücke nachmessen und Protokolllieren..
    Hat eine von euch auch einen bürojob und kann mir tips geben wie man sich den büro Alltag spannender gestaltet? 🤣
    Nicht falsch verstehen aber im vergleich zu vorher ist das keine arbeit. Rumsitzen und sachen in den pc tippen 9h lang 😳

    Was haltet ihr eigentlich von so Sprüchen wie: „der bauch ist spitz- es wird ein junge!“ oder „mädchen nehmen die Schönheit, buben geben die Schönheit“
    Glaubt ihr das man anhand der ss Symptome das Geschlecht „erkennen“ kann?:) so Sprüche kommen meist von meiner oma, die orakelt schon das es ein mädchen wird da ich mich so oft übergeben muss. Is angeblich bei ner buben-Schwangerschaft nicht so
    Also ihr die ihr schon mamis seid, habt ihr Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 23.07.2018 13:35
    Hallo,

    @Coco: MRSA und ORSA sind resistente Bakterien, die vor allem immungeschwächten Patienten (meist in KH und Altenheimen) Ärger bereiten. Sie sorgen für Wundinfektionen und solche Sachen. Da sie über Körperkontakt, Z.B. bei Verbandwechseln übertragen werden können und leider nicht alle Ärzte und Schwestern immer hygienisch einwandfrei arbeiten, kann man sich auch infizieren ohne das man es merkt und ohne, dass es krank macht. Der Grundstamm der Bakterien gehört zur normalen Hautflora des Menschen und ist an sich nichts schlimmes. Manche entarten eben und sind dann gefährlich, wenn man Wunden hat oder operiert wird oder so. So kann man sich das am einfachsten vorstellen glaub ich, ansonsten hilft Google gerne weiter! :-)
    Schön, dass bei deiner NT-Messung alles gut war. Meine ist nächsten Montag. Bin sehr gespannt auf unser Mini-Me!
    @Minoli: Gehört habe ich solche Sprüche auch schon zu genüge, manche fußen auf altem Medizinwissen, aber im Grunde sind es Bauernregeln "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!"... Wenn es deiner Oma Spaß macht zu orakeln, dann gönn ihr doch die Freude, in ein paar Wochen kannst du dann sagen, ob sie Recht hatte oder nicht.

    @Sandra: Habe nur einige Berichte über Hypnobirthing gelesen, aber sonst habe ich bis jetzt keinerlei Kontakt dazu. Willst du das machen?

    LG

    Katharina (wir sind heute schon in der Mitte der 12. Woche!) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tashaaa
    Kommentar vom 26.07.2018 17:07
    ET 27.02.19
    Bin einen Tag nach dem Test (6.ssw) sofort zum Arzt um zu schauen da hat man schon die Fruchthöhle gesehen. Mittlerweile bin ich in der 10. Woche und Herzchen schlägt kräftig 💖💖💖
    Antwort
  • Profilfoto  Bethmoora
    Kommentar vom 26.07.2018 20:35
    Hallo zusammen
    Ich geselle mich mal dazu. Mein ET ist der 14.02.2019 und das wird mein viertes Kind. Habe bereits drei Mädchen 16,11,6 Jahre. Ich bin 39 und habe eigentlich gesagt die 3 reichen mir aber wie das Leben so spielt. Ich freue mich sehr mit euch mit zu kugeln und hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 11:17
    Hallo zusammen und willkommen an die neuen Mamis 🙂

    An solche Orakel-Sprüche glaube ich persönlich nicht, aber wenn jmd Spaß daran hat... bitte.... kann ja nichts schlimmes passieren 🙂
    Gehört habe ich solche Sprüche in den anderen SS aber auch. Lustig war es dann bei den Twins. Laut Orakel musste ich da einen Jungen bekommen. Es wurden zwei Mädels 😄

    Mit Hypnobirthing habe ich mich noch nicht beschäftigt.


    Ich bin heute bei 11+1.
    Heute war ich bei der Ärztin.
    Die Größe passt genau zur aktuellen SS-Zeit.
    Der voraussichtliche ET bleibt also der 14.2.19.
    Der Bauchzwerg hat gestrampelt und Saltos gemacht. Das kleine Herzchen schlägt ganz kräftig 💓
    Fr. Dr. meinte sogar, der Bauchzwerg habe meiner Tochter, die dabei war, zugewunken 😉. Ich habe das zwar nicht gesehen, aber meine Kleine hat sich total gefreut 😃
    Noch 800 Gramm, dann habe ich mein Gewicht vom SS-Beginn zurück. Ich hatte erst 2 kg abgenommen, aber ich habe auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Da soll man eh nicht so viel in der SS zunehmen.
    Anfang übernächster Woche haben wir den Termin zur NFM.

    Am Dienstag war ich bei meiner Hebamme. Sie betreut mich parallel zur Frauenärztin während der SS und begleitet mich auch zur Geburt ins Krankenhaus.
    Ich habe zum 1. mal eine Beleghebamme. Diesmal war es mir sehr wichtig, da es eine VBA2C werden soll. Da möchte ich nicht riskieren mir eine Hebamme mit anderen werdenden Müttern zeitgleich teilen zu müssen.

    Insgesamt geht es mir ganz gut. Manchmal ist mir noch etwas flau im Magen und die Müdigkeit ist noch nicht weg. Ich bilde mir aber ein, dass es besser wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 14:46
    Hallo ihr Lieben!

    Mel, was ist denn eine VBA2C? Ich bin noch völliger Neuling...
    Die Müdigkeit ist bei mir auch noch nicht weg, wird jetzt aber etwas besser. Kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt seit gestern Urlaub habe ;-)

    Wie macht ihr es überhaupt mit informieren? Kollegen fragten mich vorgestern, ob ich mich schon mit Schwangerschaftsbüchern eingedeckt habe... Ehrlich gesagt habe ich bisher kein einziges, habe bei allem immer erstmal einfach Dr. Google befragt. Jetzt überlege ich mir allerdings doch, ob ich mich nicht langsam mal etwas allgemeiner einlesen sollte... Habt ihr da zufällig tolle Lektüren-Tipps?
    Auch Hypno-birthing sagt mir ehrlich gesagt rein gar nix.

    Ansonsten freu ich mich einfach, dass die kritische Zeit überstanden ist (YAY!) und ich mich langsam etwas entspannen kann. Wie geht es euch so?

    Liebe Grüße
    Coco (12+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 15:32
    Coco, VBA2C heißt vaginal birth after 2 caesarean section, übersetzt vaginale Geburt nach 2 Kaiserschnitten.
    Wegen erhötem Risiko einer Uterusruptur (also das die Gebärmutter an den Narben reißen kann) wird empfohlen eine 1:1 Betreuung unter der Geburt zu haben. Beim heutigen Personalmangel in den Kreissälen ist das leider manchmal nicht möglich.

    Stimmt 😂 an mehr Erholung könnte es bei mir auch liegen, dass ich glaube es wird besser

    Ich habe bisher immer zu Beginn der SS vom Gynäkologen Infomaterial bekommen. Da war auch ein SS Ratgeber bei. Ich würde erstmal deinen Arzt fragen
    Mehr habe ich mir, außer bei der Zwillings-SS , nicht gekauft.

    Hypnobirthing müsste Geburt unter Hypnose sein

    6 Tage noch, dann sind bei mir auch 12 Wochen rum 💪🏼😃


    Schönes Wochenende ihr Lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 16:00
    Hallo Mädels,

    erst einmal herzlich Willkommen an die neuen werdenden Mamis und schön dass bei euch allen alles gut ist!

    Ich möchte auch gerne meine Neuigkeiten mitteilen...

    Meinen ersten Termin hatte ich ja auch in der 6. SSW und da konnte man Fruchthöhle, Embryo, aber noch keine Herzaktion sehen.
    Jetzt am Mittwoch, den 25.07. hatte ich das Ersttrimesterscreening und ja, endlich durfte ich mein Herz sehen 💕❤😇✌
    Ich wurde um 3 Tage zurückdatiert, was optimal zu meinem angegebenen Eisprung passt (habe Ovus benutzt).
    Mein neuer ET ist somit der 28.02.19, bin bei 9+1 und bilde somit das Schlusslicht der Februarmamis.

    An Büchern habe ich vor vielen vielen Jahren mal das Mami Buch (ist glaube ich von Cloppenburg) geschenkt bekommen und mag das sehr gerne.
    Außerdem habe ich für wenige Euros gebrauchte Infobücher gekauft und nutze ansonsten das Internet.

    Ein schönes Wochenende und LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 16:04
    Sorry, ist von Coppenrath
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 08:32
    Ich schubs hier mal den Thread wieder hoch.
    Irgendwie sind wir hier mit Abstand der schreibfaulste Monat, nachdem sich so viele in die WhatsApp-Gruppe verzogen haben.😕

    Gibts hier noch ein paar Februar-Mamis, die sich austauschen wollen, ohne dass die ganze Zeit das Handy bimmelt? Würde mich sehr freuen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 08:40
    Tara, danke für den Tipp, ich werde mal danach schauen.
    Mel, du hast die 12 Wochen jetzt auch so gut wie geschafft. Wann hast du deinen nächsten Termin?

    Ich bin jetzt zwar schon bei 12+6, hatte den letzten Termin aber bei 11+0, sehne mir daher schon den nächsten Termin herbei NACH der kritischen Zeit, ob noch alles in Ordnung ist.
    Mann, bin ich froh, wenn man den Zwerg mal spürt, ich glaube, dann ist man beruhigter. Also ich bin zwar schon viel ruhiger als noch vor ein paar Wochen, aber ich glaube, so 100%ig lässt einen die Sorge nie los...

    Alles gut bei euch? Kommt ihr mit der Hitze klar?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 31.07.2018 20:58
    Moin,
    hey Coco, ich finde es gut, dass ich hier nicht die einzige bin die schreibt. :-)
    Mach dich wegen den Büchern nicht verrückt. Ich habe mir beim ersten Mal KEIN EINZIGES Buch gekauft und es auch so geschafft. :-) Meine Freundin hat mir zwar vom GU-Verlag eins empfohlen, aber ich habe darauf verzichtet. Das war allerdings ein ganz sachliches Schwangerschaftsbuch, so was passiert in welcher Woche und solche Sachen. Für diese Schwangerschaft nutze ich meine App (Preglife), das reicht mir. Falls ich doch nochmal was wissen möchte, nutze ich ebenfalls Google, wobei mir der Newsletter hier von Babyclub auch ganz gut gefällt.

    Wir waren gestern bei der Nackenfaltenmessung. Es ist soweit alles in bester Ordnung mit unserem MiniMe. Wegen des Geschlechts wollte sie noch nichts sagen, meinte aber, beim regulären termin in zwei Wochen könnte man vielleicht schon was sehen. Ich glaube ja immer noch, dass es ein Junge wird. Was denkt ihr so? Was sagt euer Bauchgefühl?

    Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen muss ich sagen, mein Kreislauf mag das gar nicht!!! Versuche so lange es geht im Schatten zu bleiben und meine Füße zu kühlen, aber unsere Tochter will natürlich auch bespaßt werden... Naja, muss man jetzt durch. Die kugelrunde Zeit kommt Gott sei Dank erst im Winter! :-)


    Macht ihr irgendwas zur Vorbereitung auf die Geburt oder jetzt schon an Schwangerschaftsfitness/ Yoga?


    LG,
    Katharina und MiniMe (12+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 13:26
    Hallo ihr lieben :)

    Mir geht’s momentan nicht so gut , die Hitze lässt meinen Kreislauf ziemlich verrückt spielen .
    Außerdem habe ich momentan richtig Angst das was nicht stimmen könnte da ich mich so unschwanger fühle.
    Ich wollte so schlau sein und habe mir einen angelsound geholt der mich noch mehr verrückt macht , da ich einfach nix höre.
    Am Mittwoch nächste Woche habe ich wieder Termin und hoffe es ist alles in Ordnung:)
    Und wie geht’s euch so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 21:06
    Hallo zusammen,
    Ich bin leider ( bei dem Wetter, einglück) noch auf das Hämatom krank geschrieben.
    Das ETS hatten wir vor 1,5 Wochen, alles bestens. Zum Geschlecht wurde natürlich noch nichts gesagt. Es sah aus wie ein Schniedel aber geträumt habe Ich von einem Mädchen.
    Sport darf ich leider noch keinen machen..Schade.

    Vg mit Baby 13 plus 0
    Antwort
Seite 14 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern