menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 00:13
    Hallo ihr,
    Tut mir leid für diejenigen, denen es gerade nicht so gut geht 😕
    Ich muss sagen, bei mir wechselt es. Im großen und ganzen geht es mir recht gut, nur heute hatte ich wieder extrem Kopfschmerzen. Der FA hat mit zwar seit gestern wieder Paracetamol erlaubt, aber ich bin trotzdem noch vorsichtig. Aber da ich schon seit über 20 Jahren kopfschmerz- und migränepatientin bin, werd ich teilweise nicht drumrum kommen, da ich sonst auch nicht schlafen kann und in einen Teufelskreis gerate. Ich muss mal schauen, dass ich wieder akupunkturtermine bekomme...

    Ansonsten kann ich kaum klagen. Mit Übelkeit wurde ich bis auf ein paar Tage in der 9. Woche eigentlich gar nicht geplagt und auch sonst fühle ich mich (bis auf abends) recht unschwanger. Nur abends schieb ich eine ziemlich spannende und drückende plautze vor mir her...

    Sport mache ich momentan so gut wie keinen, außer ein bisschen Fahrrad fahren. Ich hab zwar vor der Schwangerschaft Pilates gemacht, was ja eigentlich auch in der Schwangerschaft gut sein soll, hab es aber dann aufgehört, da ich da dann doch irgendwie Schmerzen bekam.

    Nach Yoga wollte ich mal schauen, ich weiß nur nicht so recht, ob ich in meinem aktuellen Wohnort schauen soll oder im zukünftigen, wo ich ab November wohnen werde. Das würde zwar vermutlich mehr Sinn machen, aber dann ist es eben noch so lange hin...

    Maike, mach dich nicht verrückt mit dem Angelsound. Ich habe auch einmal den Fehler gemacht, mir ein Stethoskop gemopst und mal gehorcht. 🙈 zu hören war außer Darmgluggern natürlich nix und beruhigend fand ich das nicht 😂
    Ich hab übrigens auch am Mittwoch meinen nächsten Termin.

    Hm... mein Bauchgefühl, was es wird, wechselt ständig, sprich, ich hab nicht die geringste Ahnung. Auch mein Wunsch ändert sich immer wieder, daher werde ich wohl überglücklich sein, egal was es wird...

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht (hoffentlich heute nicht ganz so heiß)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2018 20:43
    Hallo zusammen,

    WhatsApp-Gruppe ist für mich auch ein NoGo. Ich schreibe also auch weiter hier mit 😃

    Mein letzter Arztbesuch ist zwar nun schon 2 Wochen her, aber trotzdem ein kleines Update. MiniMe (haha, auch der aktuelle Projektname bei uns) hat gezappelt wie verrückt. Kannte ich so gar nicht von unserem ersten Kind. Größe war super. Könnte von der Größe sogar 2 Tage weiter sein ( wäre dann aber unbefleckte Empfängnis 😂). Leider liegt die Plazenta derzeit noch komplett vorm Ausgang, was sich wohl aber ohne weiteres noch ändern kann. Ich bin nur leider so ein furtbarer Pessimist.

    Die Übelkeit lässt langsam nach (Stand 13. SSW). Habe aber noch immer Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen. Ansonsten zieht es echt oft im Bauch. Vor allem abends und ich fühle mich mega kraftlos.

    Schwangerschaftsbücher: ich habe 2. Ich fand sie beide nicht sonderlich informativ. Findet man auch alles in guten Newslettern. Bei Babybüchern fand ich es noch schlimmer. Die meisten Bücher sind mega altbacken uns konservativ.

    Hypno Birthing: Das soll wohl mehr totale Entspannung, als wirklich Hypnose sein. Ich halte das für eine super Sache. Zumal es eine natürliche Geburt in den Mittelpunkt stellt. Leider wohl nur für Menschen geeignet, die wirklich loslassen und abschalten können. Für mich daher leider überhaupt nicht geeignet. Bei mir haben leider nicht Mal die Entspannungstechniken etwas gebracht.

    Geschlecht: Mein erstes Gefühl hat mir gesagt "Mädchen" Damit lag ich beim ersten Kind richtig. Da wurde es dann ein Junge. Meine Schwester ist unser Schwangerschaftsorakel. Sie hat meinen kleinen Bruder 3 Monate vor Zeugung vorausgesagt (und der war ein "Unfall") inkl richtigem Geschlecht und sie hat bei meiner ersten Schwangerschaft auch das richtige Geschlecht vorausgesagt. Diesmal tippt sie auf Mädchen. Beim ersten Mal war ich unendlich enttäuscht, dass es ein Junge war. Ich bin einfach keine Junge-Mami. Daher versuche ich mich auf einen Jungen einzustellen und wäre super positiv überrascht wenn es ein Mädchen wird. Mein nächster Termin ist bei 14+2. Meint ihr da sieht man schon was?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Hilal22
    Kommentar vom 05.08.2018 22:10
    Liebe Coco, du darfst auch sehr gerne in unsere WhatsApp Gruppe ist gar nicht mal so schlimm 🙂 außerdem kannst du ja auch auf „stumm“ 😶 schalten da „bimmelt“ das Handy gar nicht 😁

    Ja, manchmal finde ich es auch schade hier so selten rein zu schauen 👀 aber mir gefällt es sehr in der Gruppe 🤩
    Hat man eine Frage, wird sie innerhalb 2-5 Minuten beantwortet und das kann manchmal ganz hilfreich sein 🤭

    LG Hilal 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 07:54
    Hallo Mädels

    Ich bin auch kein Fan von What's app Gruppen. Da hängt man einfach noch mehr am Handy und ich finde das muss nicht sein.
    Ich bin seit der 9.ssw richtig außer Gefecht gesetzt. Ich habe ständig extreme Übelkeit. Es gibt dann mal Tage, da ist es besser und dann fängt es wieder an. Ich hole mir nachher das Agrylax in Frankreich. Vomex hilft mir auch ganz gut. Ich versuche nun aber dieses andere Medikament zu nehmen. Die Hitze tut ihr übriges dazu. Ich bin heute 11+3. Wurde schon 3 Tage zurück datiert, eigentlich wäre ich sonst morgen in der 13.ssw. Aber ist ja auch Wurst 😀 Bücher hab ich eigentlich auch keine...Nur meine app auf dem Handy. Das reicht mir aus.
    Heute habe ich meinen Vorsorgetermin. Ich esse ständig verbotene Dinge, weil wenn ich mal essen kann, vergesse ich wohl schwanger zu sein 😂 ich denke ich werde heute nochmal auf toxoplasmose testen lassen müssen- die Angst vor der Infektion ist zu hoch...Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich da so leichtsinnig bin. Und meinen zucketest werde ich auch schon demnächst machen müssen weil die letzte SS die werte schon Grenzwertig waren und das Kind sehr schwer.

    Ich hoffe euch geht es besser...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 19:48
    Huhu
    Melde mich auch mal wieder..
    Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Die Übelkeit hat auch nachgelassen, aber die Müdigkeit ist immer noch vorhanden.
    Hoffe euch gehts besser Mädels.
    Hatte heute einen Termin zur NF alles ist bestens. Baby ist auch gewachsen hat die größe von 7.7 cm.
    Wünsche noch einen schönen Abend
    VG Ipek +Krümel 13+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 21:08
    Hallo zusammen

    Hier ist nun fast die erste Hälfte der Sommerferien rum. Wir waren ein paar Tage im Urlaub und haben daheim noch einiges mit unseren Kids unternommen.
    Morgen steht erstmal der letzte geplante Tagesausflug in den Ferien an. Dann startet bei uns das Ferienprogramm woran meine Tochter teilnimmt. Bei den Zwillingen hat am Montag schon der Kiga wieder angefangen.

    Ja, bei mir sind auch die ersten 12 „kritischen“ Wochen vorbei.
    Heute bin ich bei 13+0.
    Montag war ich zur NFM, alles soweit in Ordnung. Der Arzt (ich musste zu einem anderen, da meine Gyn die Untersuchung nicht selbst macht) hatte auch schon so weit es geht die Organe nachgesehen. Es ist alles wie es sein soll 👏🏼👏🏼👏🏼❤️ Ich bin so froh. Nächste Titer Kontrolle der E-Antikörper ist in knapp 3 Wochen. Sollten sie sich weiter erhöhen muss ich nochmal zur Kontrolle in die Klinik in knapp 4 Wochen und dann sowieso um die 20. SSW wieder. Auch bei mir gab es ein erstes Outing was das Geschlecht angeht, aber das ist wirklich noch ganz unsicher. Ich finde es bei der Unsicherheit ehrlich gesagt nicht so toll, dass die Ärzte überhaupt schon eine Vermutung aussprechen. Bei mir persönlich ist es jetzt nicht so schlimm, da mir das Geschlecht wirklich egal ist, aber es gibt ja auch Eltern mit einem speziell Wunsch. Da kann es schon blöd sein, wenn Eltern in der 13. SSW den Wunsxh bestätigt bekommen und 4 Wochen später wird’s korrigiert.
    Der Arzt bei der NFM sagte, dass mein Bauchzwerg schon 3 Tage größer ist als der vET, aber dass man jetzt nicht mehr korrigieren würde. Korrekturzeit ist wohl beim ersten US (um die 10.ssw) und das laut meiner Gyn auch nur bei Abweichung von 1 Woche oder mehr. Daher wurde der ET nicht umm3 Tage vordatiert, sondern bleibt der 14.2.19.
    Meine nächste Vorsorge habe ich in der ersten Septemberwoche. Davor gehe ich noch zur Hebamme (warte noch auf Rückmeldung wegen einem Termin.
    Sowohl zur SS Vorsorge, zur Geburt als auch zur Nachsorge ist die Hebamme bei mir nun gesichert. Nachsorge macht eine andere, als SS-Betreuung und Begleitung zur Geburt.
    Dienstag Abend hatte ich einen Schreckmoment. Ich hatte plötzlich Blutungen. Wir waren dann in der Klinik zur Kontrolle, aber es ist alles ok. Ich hatte mich an dem Tag wohl überanstrengt und soll mich mehr schonen. Leicht gesagt mit mehreren Kindern.
    Meine Müdigkeit wird glaube ich besser. Zumindest überlebe ich den Tag ohne Mittagsschlaf oder ich schaffe es abends mal länger wach zu bleiben, wenn ich mittags etwas schlafen konnte.
    Bis auf ziehende Schmerzen in den Mutterbändern und Kurzatmigkeit geht es mir gut.
    In letzter Zeit ziehen die Bänder schon beim Umdrehen im Schlaf, so dass ich davon wach werde. Oder auch so, wenn ich mich irgendwie“falsch“ bewege/drehe. Habt ihr das auch?
    Wenn das schlimmer wird , fange ich mal an Magnesium einzunehmen. Der Arzt am Montag meinte das hilft dagegen.

    Flowerboom
    Ich bin gespannt ob euer Outing bleibt oder es dich das andere Geschlecht wird


    Schönen Abend zusammen und Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 21:14
    Der ET wurde nicht 3 Tage zurück datiert meinte ich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 22:39
    Hallo ihr
    Freut mich zu hören das bei euch alles supi läuft 🤗
    Ich bin jetzt auch mal in der 12. woche angekommen, hatte de letzten Termin am 31.07 und war auch alles gut

    Momentan bin ich auf einem wanderurlaub im Schwarzwald und ich muss ehrlich sagen die hitze (wobei heute hat es geregnet und abgekühlt) macht schon zu schaffen. Hab jetzt schon das Gefühl das ich total schlapp mache nach der halben Strecke. Is wahrscheinlich schon die Kurzatmigkeit?
    Und da man mir die Schwangerschaft ja noch garned ansieht und ich mit 22 ja echt noch jung bin und kaum einer bei mir ne Schwangerschaft vermuten würde komm ich mir total blöd vor da ständig auser puste zu sein und selbst von Rentnern eingeholt werde. Aber was solls, mein freund und ich machen jetzt hald einen entspannten Urlaub drauß :)

    Bin froh das dieses erste drittel langsam aber sicher um ist, vor allem hoffe ich das die Übelkeit sich bessert. Ich hab fast mehr ge***** als gegessen 😦

    An die die schon kinder haben: ab der wie vielten woche ca hat euer FA den Ultraschall von außen gemacht ?

    Und die andern , haben die die Vermutung vom Geschlecht einfach ausgesprochen oder vorher gefragt ob ihr das jetzt schon hören wollt?😧
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 22:50
    Hallo ihr Lieben :)
    Bei mir geht’s auch endlich Bergauf.
    Keine Übelkeit oder Müdigkeit mehr nur noch empfindliche Brüste und das übliche Ziehen.
    Bin jetzt 11+6
    Und war am Mittwoch beim ULtraschall und war total erstaunt was aus meinem kleinen Punkt vor 4 Wochen geworden ist ❤️
    Alles ist unauffällig und das Baby hat sich optimal entwickelt und war 5,7 cm groß ❤️
    Bin 2 Tage vorrtatiert worden:)
    Liebe Grüße und hoffe euch geht’s auch gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2018 22:52
    Minoli
    Ja, es wird die Kurzatmigkeit sein. Ich habe die mit als erstes SS-Anzeichen gehabt, wie auch in den anderen Schwangerschaften. Ging bei mir erst nach Geburt wieder weg. Das Gefühl sich blöd vorzukommen habe ich aber auch öfter gehabt. Selbst der werdende Papa äußerte ungläubig „ich dachte das bekommt man erst, wenn das Baby groß ist und kein Platz mehr ist“
    Das man ca 50% mehr Blut im Köroer hat, welches durch die Venen gepumpt werden muss, bedachte er nicht.

    Bei mir wurde der US in der 11. SSW erstmals von außen versucht und dann doch vaginal gemacht, weil man nicht viel erkennen konnte.
    Bei 12+4 hat man von außen alles sehr gut gesehen

    Wir wurden vorher gefragt ob wir es wissen möchten , wenn man es erkennen kann.
    Dass die Äußerung so unsicher ist, wurde uns aber erst im Nachhinein gesagt.
    Aus meiner jetzigen Erfahrung würde ich ablehnen es so früh gesagt zu bekommen. Lieber 2, 3 oder 4 Wochen später, dafür aber sicherer.

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald ein Ende hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 19:12
    Hallo ihr lieben!
    Schön, dass hier wieder ein bisschen mehr los ist und schön, von euren schönen Terminen zu lesen.

    Ipek, dein Zwerg ist ja schon riesig bei 13+0!!! So groß war meiner bei 14+0. Das macht mir fast ein bisschen Sorgen. Naja, aber im Mutterpass steht "zeitgerecht" und auf dem US stand 13+6 und wegen einem Tag habe ich mir jetzt keine Sorgen gemacht. Aber eine Woche???

    Minoli, ich habe zwar noch keine Kinder, aber bei mir hat der FA das erste mal bei 11+0 über den Bauch geschallt.

    Am Mittwoch hatte ich bei 14+0 meinen letzten Termin und ich weiß nun, dass es ein Junge wird <3
    Weiß von euch auch schon jemand, was es wird? Habt ihr diesbezüglich Wünsche?
    Und ja Minoli, mein FA hat vorher gefragt, ob ich es wissen möchte. Zwei meiner Freundinnen lassen sich tatsächlich bei der Geburt überraschen. Das könnte ich nicht! Bin viel zu neugierig!
    Bei mir ist das Ergebnis auch ziemlich sicher, da wir den Praena-Test haben machen lassen.

    Was haltet ihr davon, wenn wir bei unserer ET-Liste ein Zeichen dazu machen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wenn wir es wissen? (ganz Klischee blaues und rosa Herz)?

    Allen Übelkeitsgeplagten wünsche ich gute Besserung! Durchhalten, angeblich soll es ab der 12. bis 13. Woche bergauf gehen...

    Ein schönes Wochenende euch!
    LG
    Coco
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 21:23
    Hallo zusammen 👋🏽
    meine Ärztin hat mich vorher gefragt ob ich es wissen möchte oder nicht, da ich es mit eigenen Augen sehen konnte dass es ein Junge ist, fühle ich mich auch relativ sicher.
    Außer Rückenschmerzen, Schwangerschaftsdemenz und Kurzatmigkeit habe ich keine weiteren Beschwerden 😊. Mein Mann hat sich sehr gefreut dass es ein Junge wird, weil wir schon ein Mädchen haben passt das perfekt. Ich könnte gar nicht bis zur Geburt warten, dafür bin ich viel zu ungeduldig.

    Ich würde es gut finden wenn wir in der Liste die Geschlechter aufführen.

    Liebe Grüße 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2018 23:57
    Kernkraft ET 01.02.2019 
    Smk88 ET 04.02.2019 
    Hilal22 ET 05.02.2019 
    Larissa80 ET 05.02.2019 
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019 
    Strawberry1993 ET 07.02.2019 
    Katharina-GW ET 08.02.2019 
    Connilein92 ET 10.02.2019 
    Melina1987 ET 10.02.2019 
    Hope86 ET 10.02.2019 
    Tine1987x ET 11.02.2019 
    Mel245 ET 14.02.2019 
    Flowerboom 14.02.2019 
    Ipek89 ET 14.02.2019 
    Meike2507 ET 15.02.2019 
    💙 Cheily ET 16.02.2019 
    Yara0219 ET 17.02.2019 
    Kathyinlove ET 17.02.2019 
    Amendoa ET 18.02.2019 
    Sam88 ET 19.02.2019 
    Hayat95 ET 19.02.2019 
    Sunny687 ET 20.02.2019 
    Mukki512 ET 22.02.2019 
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019 
    Tara1988 ET 25.02.2019 
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 00:00
    Mir ist aufgefallen, dass einige noch gar nicht in der Liste stehen? Ich konnte mir jetzt nur nicht alle merken, sonst hätte ich euch eingetragen, sorry! Tragt euch doch noch ein...

    Und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir ganz schön viele valetinstagsbabies haben 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 12:49
    Hallo ihr lieben ich habe in Juni posetiv testen dürfen und Mein entbindung termin ist am 27.02. 2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 13:28
    Kernkraft ET 01.02.2019
    Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 14:38
    Hallo zusammen und willkommen Saika!

    Mein Bauchzwerg hatte bei 12+4 eine SSL von 7,8 cm und mir wurde gesagt, dass er/sie 3 Tage größer ist als der berechnete v.ET. Passt zur Größe von Ipeks Bauchzwerg.
    Aber ich würde mir auch keine Gedanken machen so lange der Arzt nix sagt, Coco. Vllt hatte dein Bauchzwerg den Tah drauf einen Wachstumsschub.
    3 meiner 4 Kinder wurden am Ende der SS immer 2-3 Wochen kleiner bemessen. Alle kamen gesund u munter zur Welt!
    Bei dem anderen meiner Kinder wurde mir vor der Geburt noch indirekt Angst gemacht, mich würde ein 8-9 Pfund Baby erwarten. Sie wog auf den Gramm genau 6 Pfund.

    Das Geschlecht mit in die Liste eintragen finde ich auch eine gute Idee.
    Bis zur Geburt mit der Info über das Geschlecht warten könnte ich auch nicht. Ich würde vor Neugier platzen 😄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 22:00
    Hallo zusammen,

    Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde auch ab der 13. Woche über den Bauch geschallt. Bei meinem letzten Termin in der 11. SSW wurde noch vaginal geschallt.

    Das mit der Kurzatmigkeit kenne ich. Ich bringe unseren Großen immer mit dem Fahrrad zur Kita. Nicht Mal 10 Minuten Fahrt...und inzwischen bin ich manchmal bei Schrittgeschwindigkeit, weil es mir sonst zu viel wird. Lange stehen geht auch nicht. Da werde ich immer schwach auf den Beinen. Und die Übelkeit ist auch noch da (14. SSW). Das kenne ich gar nicht von meiner ersten Schwangerschaft.

    Ich will auch vorher wissen, was es wird. Ich will ja schöne Sachen kaufen. Ich finde die Sachen neutral einfach nicht so schön, obwohl ich nicht der klassische rosa und blau Typ bin. Aber wir behalten es diesmal bis nach der Geburt für uns. Mich nervt es, dass jeder dazu eine Meinung hat und diese nicht für sich behalten kann. Ich hoffe auf ein Mädchen. Nächste Woche ist wieder Ultraschall. Ich hoffe da sieht man schon was.

    Schön, dass hier wieder mehr los ist😃

    Habt ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2018 22:03
    Ach ganz vergessen mein Fiasko von letzter Woche zu erwähnen... Nachdem ich mich so frühzeitig um eine Hebamme gekümmert habe, musste diese mir letzte Woche aus gesundheitlichen Gründen absagen. Nun beginnt die Suche von vorne😭 und die meisten haben hier nicht so einen tollen Ruf. Und da ich bei meiner ersten Hebamme so schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist mir so wichtig, dass sie einfühlsam ist und sich Zeit nimmt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 13:40
    Hallo ich melde mich auch mal wieder :) bin nun 12+1 endlich! Am Freitag habe ich die nackenfalten Messung und ich hoffe das sie da schon eine Tendenz für das Geschlecht haben :) mit der Hitze komme ich garnicht klar, mein Kreislauf spielt völlig verrückt! Aber so langsam wird es ja kühler. Ich bin immer schnell aus der Puste was mich total nervt. Morgen habe ich wieder einen Frauemarzt , mal sehen was der sagt.




    Kernkraft ET 01.02.2019
    Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 13:50
    Hallo 😊 ich meld mich auch mal wieder 🙈 bin ich heute in der 16ssw. Hatte heute wieder Termin und hab ein Outing bekommen ☺️ Wir kriegen unser 3. Mädchen ☺️😅

    Nachdem ich ein BV vor knapp 3 Wochen bekommen hab wg Mobbing auf Arbeit geht es mir auch besser.

    Ja die Hitze und Kurzatmigkeit 🙈 hier is zum Glück grad etwas kühler dann gehts viel besser.

    Vorbereitungskurs hatte ich bei meiner ersten gemacht aber bei der 2. und auch jetzt mach ich keinen 😊
    Hebamme hab ich auch schon 👍🏻

    Freut mich zu hören das es euch und den Bauchzwergen sonst allen gut geht soweit😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 13:50
    Hallo 😊 ich meld mich auch mal wieder 🙈 bin ich heute in der 16ssw. Hatte heute wieder Termin und hab ein Outing bekommen ☺️ Wir kriegen unser 3. Mädchen ☺️😅

    Nachdem ich ein BV vor knapp 3 Wochen bekommen hab wg Mobbing auf Arbeit geht es mir auch besser.

    Ja die Hitze und Kurzatmigkeit 🙈 hier is zum Glück grad etwas kühler dann gehts viel besser.

    Vorbereitungskurs hatte ich bei meiner ersten gemacht aber bei der 2. und auch jetzt mach ich keinen 😊
    Hebamme hab ich auch schon 👍🏻

    Freut mich zu hören das es euch und den Bauchzwergen sonst allen gut geht soweit😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 13:52

    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 13.08.2018 13:57
    Hey,
    @Sandra: Ich fand es beim ersten Mal ganz schön sich auszutauschen mit anderen Schwangeren, deswegen kann ich persönlich einen Vorbereitungskurs empfehlen. Manchmal trifft man da auch schon Leute für den Rückbildungskurs, den kann man dann gemeinsam besuchen. Das ist auch schön. Bei mir hat sich tatsächlich mit zwei Frauen eine Freundschaft entwickelt. Das ist super! :-)
    Jetzt werde ich allerdings keinen machen. Was mich im Kreißsaal erwartet weiß ich! ;-) Alles andere findet sich.

    @ Tine: Das ist ja doof mit der Hebamme. Ich wünsche dir weiterhin Glück bei der Suche, hoffentlich findest du noch eine, die zu dir passt!


    Ich habe MIttwoch meinen nächsten Termin, mal schauen ob es dann ein Outing gibt?

    LG

    Katharina und MiniMe (14+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 11:07
    Guten Morgen, liebe Februar-Mamis!
    Wenn mich nicht alles täuscht, müssten inzwischen (bzw. Spätestens morgen) alle die 12+0- Hürde geschafft haben? Oder hab ich mich verrechnet?
    Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle 🎉🎈🌻!!!

    Gehts euch gut? Gibts Neuigkeiten oder Outings?
    Antwort
Seite 15 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern