menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 15:30
    Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an die vorausgegangenen Outings eurer Krümel! ❤

    Ziemlich dusselig bin ich gerade und es hat ewig gedauert bis ich das richtige Passwort zum Einloggen gefunden habe bzw bis es mir wieder eingefallen ist.

    @Coco: Das finde ich ja voll goldig dass du daran gedacht hast bzw. dir das ausgerechnet hast!
    Ich wusste es nur weil mein ET ja direkt der 28.02.2019 sein soll und ich das Schlusslicht bei uns bin 😂✌
    Leider kann ich das eingetragene Datum (vET war der 25.02.19 bis ich um 3 Tage zurückdatiert wurde, was auch mit dem ES gepasst hat) nicht ändern, da ich mit dem Handy online bin.

    Und ja, es ist wirklich herrlich dass wir es ALLE bis hierher geschafft haben! ❤

    Ich bin heute bei 11+7 oder 12+0 und habe am 22.08. den nächsten FA Termin - seit 8+6 war ich nicht mehr da, hoffe natürlich dass alles in Ordnung ist.

    Ansonsten belastet mich die Wohnungssuche sehr, aber ich bleibe zuversichtlich.
    Eine Hebamme habe ich trotz frühzeitiger Bemühungen nicht gefunden, dafür aber einen Geburtsvorbereitungskurs für Dezember/Januar (da war ich gerade in der 6./7. Woche).
    Entweder die Hebammen waren schon belegt, verhindert aus diversen Gründen oder nicht für meinen Wohnort zuständig.

    Und was gibt's bei euch so Neues?

    ÖFTERS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 15:39
    Kaum habe ich die Nachricht abgeschickt, fallen mir noch Sachen ein... 😁

    Eine große Last ist wenigstens geklärt, denn seit 01.08.18 befinde ich mich offiziell im Beschäftigungsverbot - bin Fachkraft für Altenpflege. Das BV habe ich vom HA bekommen, da es der FA generell nicht macht und sagte, dass dafür der Betrieb zuständig sei.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2018 22:53
    Hallöchen!
    Ich war heute beim Doc!Alles super mit dem Krümel. Was es ist, konnte man noch nicht sehen.war ja auch erst 16+5. Er meinte beim nächten Mal (20+4) kann man es sehen. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 09:48
    Hallo ihr lieben :) wie geht’s euch ?
    Wie fühlt ihr euch alle so monentan ?
    Bin ab Sonntag in der 14. Woche und bisher sieht man leider noch nix 🙈
    Wann hat das bei euch angefangen?
    Ist ja alles Neuland für mich und bin deswegen etwas angespannt 😬
    Habe erst in der 16. Woche wieder einen Termin und habe die Hoffnung das sich das Baby dann outete ,wobei ich glaube dass es ein Mädchen wird 🤔
    Habe auch schon eine Hebamme mit der ich mich nächste Woche zum Vorgespräch treffe .
    Beschäftigungsverbot habe ich bereits seit ich weiß dass ich schwanger bin , da ich in der Kindertagesstätte arbeite und leider nicht ausreichend imunschutz habe .
    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 18:32
    Hallo zusammen
    Glückwunsch an alle! Alle mindestens in der 13.ssw! 👏🏼👏🏼👏🏼😃

    Schön, dass die Termine gut waren u es euch soweit gut geht.
    Die extreme Hitze von 40 Grad ist zum Glück vorbei 🤪

    Ich bin heute bei 14+1.

    Ich war diese Woche bei meiner Hebamme (SS-Vorsorge u Geburtsbegleitung. Zur Nachsorge habe ich eine andere Hebamme).
    Ich habe immer noch nicht zugenommen. Ich habe allerdings auch 15 kg zu viel auf den Rippen. Von daher ist das ok. Kann von mir aus so bleiben, solange der Bauchzwerg wächst u gedeiht 🙂
    Meine Hebamme hat die Größe der Gebärmutter getastet. Mein Uterus geht schon bis knapp unter den Bauchnabel 😳 Das erklärt meinen Babybauch. Ich habe mir ehrlich gesagt schon Gedanken gemacht, weil ich trotz meines Übergewichts die SS schon nicht mehr verstecken kann.
    Hatte ich eigentlich schon berichtet, dass ich auch zum 1. Mal Tante werde? 😃 Meine Schwester ist auch schwanger. Ich kann es kaum glauben, aber sie hat 4 Tage (!) nach mir ihren vET 😀
    Es ist ihre erste SS und obwohl sie sehr schlank ist (sie ist sogar untergewichtig!) , sieht man ihr noch garnichts an.
    Meine Hebamme sagte dazu heute , dass meine Gebärmutter halt weiß was sie zu tun hat u deshalb früher / schneller wächst.
    Daher macht euch keine Sorgen, wenn man bei euch noch nichts sieht. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn das noch ein paar Wochen dauert.
    Wenn der Körper schon im Training ist, geht alles schneller (Bauchwachstum, Kindsbewegung spüren ...)

    In der letzten Augustwoche gehe ich wieder zur Titerkontrolle zur Gyn. und in der 1. Septemberwoche ist die nächste Vorsorge. Zur Vorsorge bin ich in SSW 16+5. Ich glaube dann gibt’s das Outing 🙂


    Tine
    Viel Glück bei der erneuten Hebammensuche! Hattest du schon Erfolg?
    Gute Idee, das Geschlecht für sich zu behalten! Da muss ich auch mal drüber nachdenken. 🙂

    Sandra
    Ich werde keinen Vorbereitungskurs machen oder evtl einem Chrachkurs am WE.
    In der vorletzten SS hatte ich einen gemacht, letzte SS nicht (war allerdings geplanter KS wegen Querlage des führenden Zwillings).
    Den Chrachkurs würde ich aber nicht für mich machen, sondern zur Auffrischung für meinen Partner 😅
    Beim 1. Kind würde ich schon einen machen, wenn möglich mit Partner.
    Das ist nochmal intensive Paarzeit bevor das Baby kommt, nimmt bestimmt auch Ängste vor der Geburt (zumindest war es bei mir so), man knüpft neue Kontakte zu zukünftigen Eltern gleichaltriger Kinder aus der Gegend.
    Ich finde es hat viele Vorteile 👍🏼

    Jule
    Wie war dein Gyn Termin und die NFM?

    smk
    Glückwunsch zum Mädel ❤️
    Ich habe ja auch schon 4 Töchter. Habe gegen eine 5. nichts einzuwenden, aber gegen einen Hahn im Korb auch nicht. Mir ist’s eigentlich egal 🙂
    Mobbing? Das ist ja heftig! Gut, dass du das BV bekommen hast!

    Katharina
    Gab es ein Outing? 🙂

    Tara
    Toll, dass du ein BV vom HÄ bekommen hast. Ich wusste garnicht, dass der auch eins ausstellt.
    Schade, dass du keine Hebamme bekommen hast. Hast du es mal bei der Hebammenzentrale versucht? Gibt es das bei euch? Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt. Wir wohnen im Ruhrgebiet.
    Ist es dein 1. Kind (sorry, hab es nicht mehr auf dem Schirm)?
    Keine Sorge wegen der Wohnung! Die ersten Monate braucht das Kind kein eigenes Zimmer, ehrlich gesagt brauchten meine die ersten 2-3 Jahre nicht zwingend ein Zimmer. Gespielt wurde da eh nie drin.


    Gibt es sonst was neues bei jmd.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 18:36
    Vergessen:

    Am Montag habe ich glaube ich zum 1. Mal den Bauchzwerg gespürt ❤️😍 Seitdem aber nicht mehr. Deshalb dachte ich es war doch was anderes. Aber meine Hebamme meinte nach meiner Erklärung, dass das sehr wahrscheinlich die erste spürbare Kindsbewegung war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 19:26
    Huhu...

    @Mel: Ja, habe das mit dem BV zuvor auch nicht gewusst, erst nachdem ich mich darüber ausgiebig informiert habe.
    Mein HA hat das auch noch nie gemacht und hatte den Vordruck aus dem Internet 😂

    Hebammenzentrale? Das muss ich wohl mal googlen, habe das noch nie gehört. Ich bin übrigens aus Ba-Wü.

    Ansonsten ist es mein erstes Kind und klar wäre da eine Hebamme besonders toll gewesen, aber nun gut, man kann nicht alles haben.

    Ich werde definitiv umziehen müssen, denn die Wohnung ist zu klein. Aber ich bin zuversichtlich und ich habe diverse Möglichkeiten und das mindert die Sorgen wenigstens ein bisschen.

    Ich habe schon ein kleines Bäuchlein, vor allem der Unterbauch zeigt ne kleine Wölbung.
    Heute kamen meine Bauchbänder von Bonprix und die sind echt klasse - ich glaube in 1-2 Monaten kann ich die wirklich tragen.

    Was macht eine Hebamme eigentlich während der ersten Untersuchung? Oder beim ersten Gespräch?

    Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das abläuft...

    LG



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 19:31
    Dieses lustige Wort „Chrachkurs“ sollte eigentlich „Crashkurs“ heißen 🤪😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 19:47
    Beim ersten Termin war es nur ein Gespräch (Kennenlernen, Anamnese, Fragen klären).
    Zur Vorsorge war ich zum 1. mal bei einer Hebamme
    Habe sonst immer nur eine zur Nachsorge gehabt
    Es wurde Urin u Gewicht kontrolliert, Uteruswachstum getastet, Herztöne kontrolliert, geredet Fragen beantwortet und ausführlich und sehr gut verständlich geklärt. Letzteres habe ich trotzdem es die 4. SS ist bisher noch nicht so toll erlebt.

    Wie gesagt, ich weiß nicht ob es die Hebammenzentrale überall gibt, ob sie vllt sogar bundesweit existiert?!!?
    Klar wäre eine Hebamme toll. Aber es geht auch ohne.
    Ich finde es in den ersten Wochen gut, das Baby 1x Woche zu wiegen u Fragen beantwortet zu bekommen. Gerade am Anfang gibt es ja ggf mehr Fragen.
    Bei uns gibt es in den Entbindungskliniken 1x wöchentlich einen offenen Stilltreff (auch für nicht stillende Mamas). Dort kann man ohne Voranmeldung und kostenlos hin kommen, sein Baby wiegen lassen und der Hebamme der Klinik auch Fragen stellen. Das ist immer gut besucht. Vielleicht gibt es das oder ähnliches bei euch auch und wäre eine Alternative ?!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 19:51
    @Tara
    https://www.hebammen-bw.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 20:16
    Mel, das ist ja lieb von dir.
    Da schau ich nachher mal rein, Danke ❤

    Ja klar, ich denke auch, dass es passen muss mit Hebamme und Klientin, sonst ist es ja dennoch unangenehm.
    Warst du bei anderen SS nicht so zufrieden?

    Für die Schwangerschaft hätte ich nicht unbedingt eine gebraucht, aber wie du schon sagtest, fürs Wochenbett wäre das perfekt!

    Ich hatte was die Hebammensache angeht ja echt schon den Mut aufgegeben (letzte Absage bekam ich am Mittwoch), aber ich probiere es jetzt doch nochmal 😇✌

    Ja, hier gibt es wohl auch so ne Hebammensprechstunde für Neugeborene für alle, die keine bekommen haben.
    Da werde ich mich auch nochmal umhören was es da so alles gibt.

    Hab gerade das erste Mal Yoga gemacht, auch wenn es nur über YouTube war und irgendwie gefällt mir das.
    Hier gegenüber findet immer ein Kurs statt, nur 2018 nicht 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2018 20:32
    Wahnsinn so toll alle haben es über die Hürde geschafft 😍
    Hach is das schön...

    Freut mich das es den meisten hier gut geht. 😊

    Mel toll auch schon 4 Mädels 😃 durftest du dir dann auch schon anhören oh nein schon wieder ein Mädchen(also bei deinen letzten Schwangerschaften), kannst dich darüber überhaupt freuen? Bor ich bin schier an die Decke gegangen bei den Satz bzw die Sätze...

    Ja bin echt froh über das BV denn seitdem geht es mir besser. 😊


    Ja Hebamme find ich auch wichtig bzw tat mir echt gut. Vorallem eben im Wochenbett. Ich hab zum Glück schon eine. Hab mich bei dem Geburtshaus/hebammenpraxis von meinen ersten angemeldet und schon bestätigt bekommen das sie sich um mich kümmern dann 😊 nur welche von den Hebammen kommt weis ich nicht 😊🙈

    Und zum Bauch... bei mir is es ja das 3. und ich bin Übergewichtig und kann es definitiv nicht mehr verbergen 🙈😅😍
    Aber liegt glaub wirklich daran das es das 3. ist, beim ersten kams auch später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2018 15:59
    Hallo zusammen,

    Zum Thema Geburtsvorbereitungskurs...ich fand den Kurs mehr als überflüssig in meiner ersten Schwangerschaft. Da wurde nichts besprochen, was mir neu gewesen wäre. Wenn man sich halt schon vorher ein Buch angeschaut hat und etwas im Internet gelesen hat. Und im Nachhinein muss ich auch sagen, dass die Informationen, die mir wirklich geholfen hätten, dort einfach nicht erwähnt wurden. Wir haben es als Wochenendkurs gemacht und mir waren diese zwei Tage auch einfach zu anstrengend. Ist halt doch fast den ganzen Tag Programm. Habe allerdings von einer Freundin gehört, dass die Kurse für die nächste Geburt wesentlich besser sein sollen. Da geht es wohl vor allem um den Austausch und die Verarbeitung der ersten Geburt.

    Zum Thema Nachsorge Hebamme...ich habe nun zum Glück noch eine gefunden. Das war die Hebamme von einer Freundin. Ich würde das nicht unterschätzen. Bei einer leichten Geburt mag es möglich sein im Wochenbett ins Krankenhaus zu fahren um dort die Sprechstunde in Anspruch zu nehmen. Aber zum einen sollte man zu Beginn seinen Beckenboden schonen und auf solche Ausflüge daher verzichten, zum anderen ist es nach einer schweren Geburt einfach nicht möglich ins Krankenhaus zu gehen. Ich lag 2 Wochen wirklich flach. Und ich bin da sonst echt nicht wehleidig und beiße schon die Zähne zusammen. Das gleiche kann ich mir nach einem Kaiserschnitt vorstellen. Dann würde ich auch nicht mit einem Neugeborenen ins Krankenhaus, wenn es nicht absolut sein muss. Stichwort Krankheitskeime und Reizübertragung. Ich weiß, dass es schwer ist eine Hebamme zu finden, ich wollte nur nochmal dafür sensibilisieren das Thema dennoch nicht zu vernachlässigen.

    @flowerbloom: ich habe das auch ständig. Regelmäßig abends und auch oft am Tag. Ich kannte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch nur am Anfang der Schwangerschaft und dann auch ehr an den Seiten. Jetzt ist es auch ehr mittig und wie mens Schmerzen. Habe meinen Arzt gefragt. Er meinte solange es nicht mehrmals pro Stunde ist und auch erträglich ist, sind es die Mutterbänder. Er meinte Magnesium soll wohl helfen.

    Am Donnerstag waren wir beim Arzt. Alles dran und da wo es sein soll. Wieder sehr aktiv. Leider sehr fotounfreundlich 😉 es lag zum schallen nicht gut und dann lag auch noch die Nabelschnur zwischen den Beinen. Daher ein 70% Outing...von der Seite war gar nichts zu sehen. Er konnte frontal einen Blick erhaschen und meinte das sieht ehr nach Schamlippen aus. Vielleicht hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht. Jetzt heißt es 4 Wochen warten. Er meinte übrigens, dass häufig die Intuition bei Frauen stimmt (also bzgl. welches Geschlecht das Baby hat).

    Ansonsten bin ich echt immer noch häufig geplagt von dieser blöden Übelkeit (15. SSW). Und ich bekomme oft nur so Mini-Portionen runter, weil ich mich sofort voll fühle. Kennt das noch eine von euch?

    Wir werden diesmal das Geschlecht nicht verraten. Manche Fragen mich ehr, was es wird, als wie es uns geht...und jeder hat irgendeine Meinung zum Geschlecht. Das nervt...

    LG

    Christin
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 20.08.2018 12:14
    Hallo ihr Lieben,
    wollte letzte Woche schonmal was schreiben, aber da bin ich irgendwie nicht dazu gekommen.

    Wir werden dieses Mal wohl in Team "blau" spielen, aber mein Arzt wollte sich da noch nicht 100% festlegen. Es würde aber zu meiner Vermutung passen und auch zu dem, was ich auf dem Ultraschall gesehen habe. Ansonsten geht es unserem MiniMe sehr gut, es wächst und gedeiht.
    Ich habe in den letzten vier Wochen sogar ab- statt zugenommen, was nicht so dramatisch ist, habe noch Babypfunde unserer Tochter.
    Habe mittlerweile nur noch mit Müdigkeit zu kämpfen und ich habe festgestellt, dass mein Blutdruck eher zu niedrig ist, als zu hoch. Gestern Morgen war er bei 100/60... Das kommt zur Müdigkeit noch dazu, man fühlt sich dann total schlapp und antriebslos. Ätzend!
    Heute abend gehe ich wieder zu meinem AquaFit Kurs für Schwangere, das hat mir beim ersten Mal schon total gut gefallen und man kann es bis kurz vor Termin machen. Die meisten anderen Frauen da waren aber schon viel mehr "schwanger" als ich, mal sehen, das muss ja auch nichts heißen!

    Schön, dass es euch sonst allen soweit gut geht! Genießt die nächsten Wochen, ich gehe wieder bei 19+3 zum Arzt und dann ist auch schon fast das große Organscreening dran... Wahnsinn, irgendwie rennt die Zeit doch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 12:20
    Hallo, also ich war damals zum testen beim FA und er hat mir dann nen termin für die 8te woche ca gegeben und hat direkt gesagt das ich meinen mann mitbringen soll, da man am anfang die schönsten bilder zu sehen bekommt. Seit dem ist er dabei gewesen. Zum glück, beim letzten termin in der 12. woche hat der krümel sich hin und her gerollt und eine hand gehoben und mein mann war seeehr begeistert :D nehmt euren partner mit! Später is das kind vll zu groß das man immer nur „stücke“ vom kind sieht.

    Ja solangsam müssten wir ja alle soweit sein das bei der einen oder anderen der bauch wächst. Fangt ihr schon an zu Ölen? Ich hab schon ein öl, hab aus Neugier im laden daran gerochen und fands gut dann hab ichs mit genommen, kann sicher nicht schaden

    Aber jetzt mal eine andere sache:
    Bin normalerweise eher schlank, 1,63 groß und um die 50-52 kilo. Man sieht noch nicht wirklich einen babybauch aber- ich wieg schon 60 kilo!:/
    Meine beine, mein hintern und an den hüften hab ich deutlich zugenommen! Bin erst ssw15 und das erst seit heute!
    Der krümel ist ein Wunschkind, hab aber erst im april mit dem Rauchen aufgehört und war dann im mai/ende mai ja schon schwanger (oder erst juni? Versteh die rechnungen nicht ganz🤔) kann auch daran liegen, hört man ja öfter das man danach „zunimmt“.
    Was meinT ihr? Würdet ihr euch sorgen machen? Wenn man wenigstens schon sehen könnte das ich schwanger bin. Dann würde ich mit gutem gewissen dazu stehen können -Aber so seh ich einfach „dick“ aus. Ich bin natürlich nicht dick!
    Aber die die mich kennen haben schon erstaunt gewirkt wie schnell ich jetzt meine schmale form verloren habe. Hosen passen mir nicht mehr alle und die erste umstandshose ist bestellt. Hab allerdings auch schon 75C an und passt gut anstatt wie im april noch 70B.
    Ich bin manchmal bisschen verzweifelt. Auf der anderen seite denk ich mir hald - mein gott ich bin schwanger ich werd am bauch noch mehr zunehmen. Aber an den beiden und so wärs schon ganz gut wenn sichs ab jetzt in grenzen hält.
    Ich hab auch vor der Schwangerschaft nie übermäßig gegessen, ich ernähre mich sehr gesund und hab vor der ss auch sport gemacht. Jetzt momentan fehlt mir meine Begleitung und alleine macht es mir kein Spaß. Ich leide sogar an Übelkeit mit häufigem erbrechen also am essen liegt meine Gewichtszunahme nicht denke ich
    Hat wer von euch einen rat? Oder steigere ich mich zu arg hinein?😞
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 20.08.2018 20:36
    Hey Minoli,

    mach dich nicht verrückt, vielleicht muss sich dein Körper erstmal umstellen und einstellen auf "schwanger". Die Hormonumstellung kann sich durchaus auf den Hüften bemerkbar machen, das ist kein Grund zur Sorge. Kann auch sein, dass du Wasser einlagerst. wenn du auf deinen Oberschnekle drückst und die delle bleibt, dann ist es Wasser, dann helfen dir evtl. Kompressionsstrümpfe. Frag doch beim nächsten Termin deinen FA mal, was davon hält und wie er die Situation einschätzt. Er kennt dich ja auch unschwanger. Das du an Oberweite zulegst liegt aber bestimmt an der SS, die Brust bereitet sich aufs stillen vor, das ist ganz normal.


    LG Katharina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 05:06
    Guten morgen, ich bin heute bei 15 plus 6 und habe nachher wieder Arzttermin und hoffe auch ein outing. Beim ersten Kind war es in der 17 ssw. Ich bin auch seit einer Woche im BV habe ein Myom in der Gebärmutter direkt übern Muttermund. Wenn es so bleibt wird es wieder ein Kaiserschnitt...schnief😥.
    Wir haben beim ersten Kind auch einen Vorbereitungskurs gemacht, jetzt wird es wohl aus zeitlichen Gründen nicht machbar sein. Aber ist je beim Kaiserschnitt 2 dann leider auch egal.

    Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 05:06
    Guten morgen, ich bin heute bei 15 plus 6 und habe nachher wieder Arzttermin und hoffe auch ein outing. Beim ersten Kind war es in der 17 ssw. Ich bin auch seit einer Woche im BV habe ein Myom in der Gebärmutter direkt übern Muttermund. Wenn es so bleibt wird es wieder ein Kaiserschnitt...schnief😥.
    Wir haben beim ersten Kind auch einen Vorbereitungskurs gemacht, jetzt wird es wohl aus zeitlichen Gründen nicht machbar sein. Aber ist je beim Kaiserschnitt 2 dann leider auch egal.

    Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 07:14

    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 07:17
    Falls noch jemand fehlt 😊🙈 gerne einfach kopieren und selber einfügen ich bin nicht täglich hier drin 😊
    Wenn ich es lese mach ich es natürlich gerne 😊

    Cerebro viel Glück nachher für ein outing 😊✊🏻

    Mein Mann war bei den letzten zwei Schwangerschaften bei jedem US dabei. Diesmal leider noch nicht. Aber beim großen in der 20.ssw dann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 21.08.2018 11:39
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    💙 Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 12:59
    Hallo, vielen Dank. Wird ein Junge 😉der 2te dann. Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 13:00
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    💙 Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 13:10
    Hallo Mädels,
    ich lass auch mal wieder was von mir hören. Ich bin jetzt 15+1 und seit gestern zieht es ziemlich kräftig an der linken Leistenseite. Leider hilft auch Magnesium nicht wirklich. Ansonsten lässt die Übelkeit Gott sei Dank nach aber die Müdigkeit und Antriebslosigkeit hat mich fest in ihren Fängen. Hab nächste Woche den nächsten Termin und bini gespannt ob man schon was sieht. Mein Mann kann ab dem Termin leider nicht daher will er mit dem Outing warten.
    Antwort
Seite 16 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern