menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 13:28
    Oh schön herzlichen Glückwunsch zum jungen Cerebro ☺️👍🏻

    Das ziehen links hatte ich auch zwei Tage lang aber nun is es so gut wie weg.

    Oder du könntest es so machen wie ich melina 😉 ich hab zu meinen Mann gesagt es hat sich nicht gezeigt und als er von der Arbeit heim kam durfte er einen Luftballon mit rosa babyfüßchen Konfetti platzen lassen und so wusste er und meine zwei Mädels das es wieder ein Mädchen wird 😅

    Nein aber klar versteh auch das er dabei sein will😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 13:35
    @smk Das ist echt eine super Idee😁 jetzt müssen wir erst mal sehen ob man schon was sehen kann.😊 Hast du in den 2 Tagen mit dem Schmerzen was gefunden was hilft oder wirklich hinlegen und abwarten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 13:50
    Ich habs bei 15+1 erfahren ☺️ Also ich denk wenn dein FA n gutes Gerät hat und das Baby sich zeigt könnte es klappen 😀

    Nicht wirklich. Hab es selber bissl „massieren“ versucht aber sonst ging dann mit hinlegen am Abend gut ( untertags mit 2 Mädels ja schwierig).
    Wenn der Ischias sich melden bei mir find ich es noch unangenehmer 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 14:30
    Alles klar abwarten und Tee trinken 😊Dann werd ich mich nächste Woche mit Infos melden.☺ Bis dahin warte ich gespannt auf eure Outings!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 18:10
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    💙 Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 18:10
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    💙 Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2018 21:17
    Cerebro muss leider zurück rudern. Ein halben Tag Pause und nun nach zu viel Treppen steigen is der Schmerz wieder da 🙄

    Genauso wie etwas Wasser in den Füßen 😔 das hätte ich bei den anderen beiden nie...

    Naja abwarten 😏😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 13:32
    Hallo liebe Februar-Mamis,
    Der Thread braucht dringend mal wieder Ihnen Push nach oben 😉 wie geht es euch denn?

    @ minoli: ich bin auch bei ca 52 kg gestartet und eben zeigte mir meine Waage 56,6. ich frage mich wirklich auch, wo dass in den nächsten 24 Wochen noch hinführen soll 😱 allerdings wäre zu wenig Gewicht ja auch nicht gut für die Versorgung des Kindes. Ich hoffe nur, dass es nicht weiterhin so rasant geht...
    Bei dir kann das zusätzlich natürlich auch vom Rauch-Stopp kommen. Damals hab ich auch erstmal knapp 8 Kilo zugenommen (ohne Schwangerschaft!). Aber herzlichen Glückwunsch auch dazu. Ich weiß, wie schwer das ist!

    @ smk: Mann, das mit dem Ischias ist echt doof. Hast du mal nach Yoga-Übungen für den Ischias geschaut? Da gibt es ein paar echt gute. Bisher bist du hier übrigens die einzige mit einem Mädel 😯

    @ geburtsvorbereitungskurs: ich möchte auf jeden Fall einen besuchen. Auch wenn man sich viel über Bücher und das Internet anlesen kann, ist es denke ich schon nochmal was anderes im direkten Gespräch mit der Hebamme und anderen Schwangeren, besonders beim 1. Kind. Zum Anderen hoffe ich auch darauf, ein paar nette Schwangere kennenzulernen, da wir im November noch umziehen und ich dort noch gar keine Kontakte habe. Und eigentlich bin ich doch eher in geselliger Mensch...

    @ Umstandskleidung: ich trage seit ner Woche etwa umstandshosen, da ich die normalen Hosen echt nicht mehr ertragen habe! Und teilweise wurde es im Urlaub auch einfach zu kalt für Kleidchen.
    Und ich muss sagen: am liebsten würde ich auch nach der Schwangerschaft nicht anderes mehr tragen! 😂 die Dinger sind ja sowas von bequem!

    @ Bauch: wie gesagt, der ist schon deutlich sichtbar, ich weiß nur nicht genau, was davon Essen, Luft oder Baby ist 😉. Ich lese nur oft davon, dass bei manchen der Bauch „hart“ wird, wenn sie sich anstrengen. Wie muss ich mir das vorstellen? Meiner fühlt sich immer recht hart an. Oder ist das dann innerliches Krampfen?
    Ölen tu ich gelegentlich, wenn ich eben nach der Dusche noch ein bisschen Zeit habe und gerade auch dran denke. Der wachsende Bauch erinnert mich allerdings immer öfter daran

    @ Kindsbewegungen: ich spüre leider noch rein gar nichts. Naja, da ich auch eine Vorderwandplazenta habe, kann es auch sein, dass ich noch eine ganze Weile drauf warten muss 😔. Wie sieht es bei euch aus?

    So, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ist glaub sowieso schon recht lang geworden 😅
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

    Lg Coco (16+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2018 19:30
    Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt auch aufatmen und das Wetter genießen.bin so froh, das die Hitze vorbei ist.
    Morgen bin ich in der 18., woche.... Das hört sich gut an. Leider hab ich schon (wieder) ziemlich starke Übungswehen und die haben in meinen vorigen SS leider auch immer was bewirkt, daher muß ich echt langsam machen. Ansonsten hab ich meine ersten Babysachen gekauft...so süß. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bethmoora
    Kommentar vom 27.08.2018 09:58
    Guten Morgen zusammen

    Ich bin schon in der 16 Ssw angekommen und frage mich wohin die Zeit ist. Mittlerweile ist mir nicht mehr schlecht Gott sei Dank. So langsam geht der Nestbau bei mir los und ich bin nur noch am Rum wuseln. Man sieht nun auch das ich Schwanger bin :).
    So wie es aussieht bekomme ich nach meinen 3 Mädels nun einen Jungen was 2 verschiedene Ärzte nun gesagt haben. Ich bin sehr Glücklich darüber und kann es kaum erwarten. Hoffe es geht alen gut
    Liebe Grüße Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 18:33
    Hallo ihr lieben
    Glückwunsch an die die ihr outing jetzt hinter sich haben🤗
    Ich bin heut in der 16. woche angekommen und habe immernoch jeden tag mit Übelkeit zu kämpfen.
    Am 10.09. habe ich den nächsten Termin, wenns bis dahin nicht besser ist frag ich den Arzt ob er mir nicht doch noch was verschreiben kann. Oder kennt ihr etwas das man bedenkenlos aus der Apotheke kaufen kann? Und nehmt ihr Jod Tabletten? Hab ich heute zufällig in einem Bericht gelesen das man das ab jetzt tun soll🙄 in der ersten Schwangerschaft ist es echt ein drama man hört und liest so viel und jeder hat eine Meinung aber weil man selber unerfahren ist kann man sich garnicht auf das eigene Bauchgefühl verlassen.
    Wünsch euch ne gute Zeit und hoffentlich bald noch paar outings 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 20:31
    Hallo zusammen

    Glückwunsch zu den neuen Outings.

    Heute ist SSW 15+4 bei uns.
    Ich hatte in der Zwischenzeit noch keinen neuen Termin bei Hebamme oder Arzt. Mittwoch gehe ich nur zur Blutabnahme und am 4.9. dann zur Vorsorge. Allerdings weiß ich garnicht ob dann US gemacht wird.
    Wenn man nach der Meinung einer meiner 4 jährigen Twins geht, muss es ein Mädchen werden. Seit sie mit beim US war (ich glaube 11 SSW oder so) ist sie der festen Überzeugung, dass wir unser 5. Mädchen bekommen. Sie sagt, sie hat das ganz genau gesehen und ist davon zu 100% überzeugt 😂
    Ich persönlich habe es nicht im Gefühl. Habe auch keinen Wunsch diesbezüglich.
    Ich hatte schon 3 mal den Eindruck, ich spüre ein leichtes „blub“ von dem Bauchzwerg. Das erste mal vor 2 Wochen schon. Da bin ich aber von ausgegangen, dass das so früh nicht sein kann. Letzte Woche war es noch 2 mal. Meine Hebi glaubt, dass es der Bauchzwerg ist. Mit Hinterwandplazenta u wenn es nicht das 1. Kind ist sind spürbare Kindsbewegungen wohl ab der 14.SSW möglich.

    Thema Gewichtszunahme:
    Macht euch keine Sorgen, wenn ihr etwas mehr zunehmt als vorher angenommen.
    Ich hatte in einer SS viel Waser, 25 kg zugenommen, nach der SS innerhalb 2 Jahren 30 kg wieder abgenommen.
    In einer anderen SS auch 20 kg zugenommen (mit dem Rauchen aufgehört)
    In der Zwillings-SS habe ich dann vorher schon mit einer entsprechend hohen Gewichtszunahme gerechnet. Habe falsch gelegen. Bei den Twins habe ich nur 9 kg zugenommen obwohl die SS bis SSW 36+6 ging. Verrückte Welt 🤪

    Wo ich immer zugenommen habe u es bis heute hängen geblieben ist, ist nach dem Abstillen. Da möchte ich diesmal besser aufpassen!
    Während des Stillens kann man ja eigentlich 24 Std daueressen ohne zuzunehmen. Blöd nur, dass der Magen sich entsprechend vergrößert und man diese Kalorien nach dem Abstillen nicht mehr verbrennt. Ich hoffe das wird mir diesmal nicht zum Verhängnis 🤪

    Ich kann zu Medis gegen Übelkeit nichts beitragen, nur dass ich persönlich alle Medikamente mit meiner Hebamme absprechen würde. Oft haben sie auch nochmal andere Tipps als der Arzt. Warte nicht auf deinen Termin sondern ruf einfach dort an.

    Schönen Abend euch allen

    Liebe Grüße Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2018 20:38
    @Monolog Ich habe von der FA Vomex gegen Übelkeit bekommen. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 09:27
    Hallo zusammen,
    Ich habe mich gerade erst angemeldet und dachte ich melde mich mal hier. Kommt hier eigentlich noch jemand aus Krefeld oder Umgebung?
    Mein errechneter Termin ist der 12.02.2019. Das Geschlecht kenne ich leider noch nicht. Ich hoffe dass ich es beim nächsten Termin am Montag erfahre.
    Ich hatte anfangs ganz schön mit Übelkeit und Erbrchen zu kämpfen, so dass ich erst mal 5kg abgenommen habe. Die habe ich auch bisher nicht wieder drauf.
    Bei mir ist, wie ich finde, schon ganz schön Bauch sichtbar und meine Hosen sind schon seit einiger Zeit unbequem. Bisher habe ich nur eine Umstandshose. Ich muss dringend mehr kaufen gehen.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2018 20:51
    Guten Abend 🙂

    Willkommen Enaleiin!

    Flowerboom, Glückwunsch zum Outing!

    Dann steht es jetzt 1:5/Mädchen:Junge

    Wenn ihr für die Jungs sorgt, gehe ich mal davon aus, dass meine Tochter recht hat und ich mein fünftes Mädchen bekomme 😄
    Bin gespannt ob und was die FÄ nächste Woche sieht 🙂


    Habt ihr auch so Schlafprobleme? Ich schlafe seit Beginn der SS schlechter, aber mittlerweile nimmt das fast unerträgliche Ausmaße an. Ich wache oft auf, liege fast jede Nacht mindestens 1,5 Std am Stück wach, meist über 2 Std bis zu 3 Std.
    Letzte Nacht lag ich wieder von 3:00:6:00 wach, ein paar min später klingelte der Wecker. Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen.
    Ich bin IMMER müde und trotzdem kann ich nicht schlafen 🤪

    Ich hoffe , ich vergesse es nächste Woche nicht bei der Gyn. anzusprechen

    Schönen Abend und euch eine bessere Nacht als meine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 14:01
    Hallo ihr 👋

    Und Mel: ja also ich schlafe auch seehr schlecht zur zeit
    Und dann auf der arbeit die ersten paar stunden sind der horror! Vor allem in meinem „neuen“ Job wo ich nur sitze, hab dann auch immer total kopfweh und kann kaum die augen auf halten..

    Ziemlich viele Jungs hier 😃 bin mal gespannt ob die Mädels noch aufholen
    Ich erfahre es vielleicht am 10.09.
    am Anfang hats mich garnicht intressiert aber jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
    Haltet uns auf dem laufenden !;)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 14:36
    Hallo melde mich auch mal wieder :)
    Also das mit dem schlafen kenne ich leider auch zu gut
    Werde jede Nacht wach und kann dann überhaupt nicht mehr schlafen bis morgens und dann Klingelt natürlich der Wecker 🙁
    Auch träume ich so ein sinnloses Zeug manchmal schon richtige Alpträume die mich auch aus dem Schlaf reißen .
    Sonst ist soweit alles in Ordnung und fühle mich noch sehr unschwanger aber wenigstens habe ein klitzekleines Bäuchlein bekommen .
    Zum Outing bin auch echt gespannt und freue mich so sehr auf meinem Termin am 6.9 da bin ich in der 16. Woche und hoffe man kann was erkennen .
    Liebe Grüße 😊🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 17:34
    Hallo ihr Lieben 👋🏻
    ich würde mich euch gerne anschließen. Am 19.2. soll unser erstes Kind auf die Welt kommen und ich freue mich unglaublich.
    Auch wenn ich jetzt nach der nervigen anfangs Übelkeit ständig schrecklich müde und ko bin, ich könnte nur noch schlafen.
    Das mit den Hungerattackek kenn ich auch 😅 bisher habe ich noch nicht zugenommen, das kommt aber sicher bald.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2018 18:05
    Hallo YessyXD,
    Schön, dass du nun auch hier bist. Ich bin auch in der 18. Woche, genaugenommen bei 17+2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 14:12
    Hallo Yessi, bin heute auch in der 17 plus 3 ssw.
    Schlafen kann ich gerade auch sehr schlecht.

    Montag geht es erstmal in den Urlaub.

    Vg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 14:12
    Hallo Yessi, bin heute auch in der 17 plus 3 ssw.
    Schlafen kann ich gerade auch sehr schlecht.

    Montag geht es erstmal in den Urlaub.

    Vg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 18:22
    Hallo liebe Februar-Mamis,

    Wie gehts euch denn?

    Cerebro, wohin geht es denn in den Urlaub? Wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung!

    Jania, ich hab am Mo auch einen FA-Termin. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Outing klappt. Mit einem Jungen würdest du dich hier gut einreihen. Die sind hier in der Gruppe bisher eindeutig in der Überzahl 😉

    Zzzimba, du Glückspilz, wenn du bisher noch nicht zugenommen hast. Bei mir schwankt mein Gewicht zwar täglich, aber 4-5 Kilo hab ich inzwischen schon drauf...

    Flowerbloom, wir haben leider auch noch keinen Namen. Ich finde Jungs auch echt schwieriger als Mädels. Da gibt es nicht viele Namen, die mich überzeugen und anscheinend GAR keinen, der Männe überzeugt... 😩
    Seid ihr mit der Namenssuche schon weitergekommen?

    Melina, hattest du nicht einen FA-Termin diese Woche? Gab es ein Outing oder hast du wirklich noch auf deinen Freund gewartet?

    Meine Frage aus meinem letzten Post hat sich übrigens erledigt. Ich glaube, ich hab jetzt doch einen harten Bauch gehabt. Komischerweise aber heute morgen als ich aufwachte. Normalerweise passiert das doch eher bei Stress oder? 🤔 Naja, vielleicht lag es daran, dass ich so viel Blödsinn geträumt hab. Bin auch echt aufgewühlt und außer Atem aufgewacht...

    Alles gut bei euch?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 18:49
    Naja, Coco, du bist auch zwei Wochen weiter als ich, mal schauen, was bis dahin passiert 😅
    Blödsinn träume ich auch häufig, das ist echt nicht schön zurzeit und Durchschlafen gibts gerade auch nicht mehr 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 18:55
    Huhu hoffe euch geht es allen gut
    Ich war leider gestern erstmal 4 Stunden im kh weil ich so dolle schmerzen hatte die ich nicht mehr augehalten habe bin natürlich direkt panisch geworden aber zum Glück Entwarnung dem Krümmel geht’s ausgezeichnet habe aber leider einen Magen Darm Virus und starkes Sodbrennen 🙁
    Außerdem haben die plötzlich einen Schilddrüse Unterfunktion festgestellt so dass ich am Montag auf Tabletten eingestellt werden naja muss ich jetzt wohl durch
    Allen ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2018 19:36
    Hallo an alle 😊

    Willkommen an die neuen 👋 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻

    Den noch von Übelkeit geplagten drück ich die Daumen das es bald besser geht ✊🏻

    Mädels wo bleiben hier die Mädchenbaby‘s? Lasst mich doch nicht so alleine da stehen 😉😛

    HAch ja eigentlich ja egal Hauptsache gesund gell☺️

    Bin gespannt ob deine Kids recht haben mit dem 5. Mädchen ☺️

    Oh nein Meike gute Besserung ✊🏻 Aber gut das es deinem Baby gut geht.


    Antwort
Seite 17 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern