menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 20:45
    Hallo ihr lieben :)
    ich melde mich endlich auch mal wieder.
    Ich bin nun 15+5 und meine Minnime geht es auch super.
    Die Nackenfaltenmessung war auch ok. Sie meinte es wird wohl ein junge aber 100% muss der Frauenarzt mir das noch bestätigen.Die Nabelschnur lag zwischen den Beinen. Ich freue mich schon wenn ich endlich die die Bewegungen spüren kann. Bis jetzt merke ich glaube ich nur die Mutterbänder. Seid die Hitze weg ist habe ich mein Leben endlich wieder hihi.

    Eine Hebamme kommt nächste Woche zum Kennenlernen zu uns. Ansonsten habe ich nur absagen erhalten.

    Einen Geburtsvorbereitungskurs habe ich noch nicht gefunden. Mal sehen :)

    Schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 09:03
    Hallo ihr lieben. Hab ne weile nicht mehr rein geschaut und team blau ist weiter gewachsen wie ich sehe😅

    Ich hab mal eine ganz andere Frage an euch:
    Hat sich eine von euch schonmal gedanken gemacht in welche Winterjacke wir im Dezember und im Januar passen?
    Würdet ihr euch wegen den 2 Monaten eine „Mama-Jacke“ kaufen?

    Ich bin schon ganz gespannt auf den Montag da hab ich endlich wieder einen Termin beim FA. Am Montag ist der erste Tag der 18. Woche und mein letzter Termin ist dann genau 6 wochen her.(lies sich wegen meinem Urlaub und dem vom Arzt nicht anderst einrichten)
    Inzwischen mach ich mir wegen jeder Kleinigkeit sorgen
    Und hoffe jetzt auf Entwarnung am Montag
    Außer druck und ziehen was wohl des ausdehnen der Gebärmutter ist fühl ich nix. Meine Schwester is gerade zum 4. mal Schwanger und sie sagt das ich das Kind nicht spüre weil ich einfach nicht weiß was ich da spüren soll. Das Geschlecht is mir inzwischen auch egal ich will einfach nur sehen das es lebt und so groß is wie es soll und einfach gesund aussieht.

    @wuestenfee: du lebst in namibia ?😳😬
    Erzähl doch mal.. mich würde es sehr intressieren alleine schon eure Umstände mit dem Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2018 14:24
    @Minoli: Ich bin am überlegen mir eine "Tragejacke" zu holen. Also die, wo man das Kind im Tuch oder später der Babytrage auch mit rein bekommt. Die ist dann auch nach der Geburt und im nächsten Winter praktisch. Ich glaube da kann man die Einsätze auch später raus nehmen, so dass man sie dann auch ohne Baby und Babybauch tragen kann. Oder es gibt auch für normale Jacken Einsätze. Dann braucht man auch keine ganze Jacke kaufen.

    Und zum Thema Baby spüren...ich habe unseren großen in der 20. SSW das erste Mal gespürt und da meinte mein Arzt schon, dass das früh ist für das erste Baby. Wenn du eine Vorwandplazenta hast kann es auch noch später sein.

    Viele Grüße

    Tine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 09:38
    Guten Morgen zusammen

    ich hoffe euch geht es gut

    Willkommen Franzi 🙂

    Yessi,
    Ich bin in der 18.ssw und habe erst 800g mehr auf der Waage. Du brauchst dir keine Sorgen machen solange dein Bauchzwerg wächst und gedeiht. Einfach ausgewogen ernähren und viel Wasser trinken. Wenn man etwas extra beachten muss wird es einem Arzt oder Hebamme mitteilen.
    Freut mich, dass dir im Geburtshaus viele Ängste genommen wurden. Ich möchte meine SS auch nicht ganz ohne Schulmedizin verbringen , gehe aber parallel auch zur Hebamme zu den Vorsorgeuntersuchungen. Ich finde, dass sie sich einfach mehr Zeit für Erklärungen und meine Psyche nimmt. Das nahm mir auch schon einige Sorgen.

    Kalahari,
    Wow! Bestimmt lebt es sich dort ganz anders als hier oder habe ich eine falsche Vorstellung?!
    Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du ein wenig berichten magst (wie lange lebst du schon dort und warum? Was macht das Leben dort anders als hier? Was ist besser u was nicht? Bin so neugierig 🙂)

    Maike
    Schade, dass du dich nach dem Termin nicht so gut gefühlt hast, aber schön dass alles ok ist mit dem Bauchzwerg.
    Wenn dein unwohles Gefühl bleibt, geh doch zwischendurch nochmal zum Arzt

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 09:57
    Katharina,
    Ich bin in der 18. und meine Gebärmutter ging beim letzten Hebammentermin schon bis zum Nabel. Da war ich 14. oder 15. SSW, ich weiß nicht mehr genau
    Die Hebamme sagte zwar auch „oh schon bis zum Nabel“ , aber fügte gleich hinzu , dass meine Gebärmutter ja schon weiß was sie zu tun hat und es nicht ungewöhnlich ist.
    Ich hoffe sehr die liegt damit richtig und es versteckt sich nicht ein Zweites 😣

    Cheily
    Bei mir wurde ab der 13. SSW über den Bauch geschallt.
    Ich würde es deinem Arzt sagen, dass du keinen vaginalen US möchtest, weil es dir weh tut. Medizinisch muss das auch nicht sein.
    Wenn deine Gebärmutter zu niedrig sein sollte u er deshalb nicht genug sieht (kann ich mir zwar nicht mehr vorstellen) , hilft eine volle Blase beim US. Durch die volle Blase wird die Gebärmutter nach oben geschoben und man kann besser über den Bauch schallen.
    Mir kann es durch den Job von meinem Mann auch passieren, dass ich bei der Geburt ohne ihn bin. Leider ist sein Job da nicht so passend und ich kann nicht auf ihn warten, wenn es los geht. Da ich nach 2 Sectiones spontan entbinden möchte und das die umliegenden Kliniken nicht mitmachen, muss ich eine knappe Std zur Klinik fahren. Meine erste spontane Geburt dauerte nur 2,5 Std. Deshalb möchte ich sofort los , wenn die Wehen anfangen, um rechtzeitig in der Klinik zu sein. Ich muss noch Plan B und C haben für Leute, die mich in die Klinik fahren könnten.

    Jule
    Schön , dass alles ok ist.
    Einen Kurs habe ich auch noch nicht gefunden. Nur zu Zeiten wo ich nicht kann oder 3 Wochen vor ET einen Crashkurs der 7 Std an einem tag geht. Das tue ich mir nicht an. Die Hebamme kann unter der Geburt auch prima ableiten und macht das auch.

    Minoli
    Ich habe mir eine gebrauchte SS Jacke über eBay Kleinanzeigen gekauft.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 09:59
    Wir sind auf dem Weg ins Siegerland zu meinem Opa und stehen im Stau mit Kindern im Auto, die schon nach 20 min Fahrt fragten wann wir endlich da sind 🤪
    Naja, noch ein knappe Std und wir haben es geschafft laut Navi.

    Schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2018 11:04
    Ich melde mich auch mal wieder. Am Montag war ich beim FA. Das Baby wächst und gedeiht und ist sehr aktiv. Wahrscheinlich ist es ein Junge. Weil es die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte, konnte sie es nicht 100prozentig sagen. Wir haben ein 3D Ultraschall machen lassen. Das war echt toll!!!
    Um Winterjacken habe ich mich auch schon gekümmert. Ich habe einige von meiner Freundin bekommen und hoffe, dass ich jetzt bis zur Geburt versorgt bin.
    Um einen Vorbereitungskurs wollten wir uns jetzt auch langsam kümmern.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.09.2018 14:27
    Hallo,

    @Minoli: Ich habe mir beim letzten Mal so eine Tragejacke gekauft, die sind super. Vor allem weil es ja auch im März oder April nochmal kalt werden kann. Außerdem kann man, wie der Name schon sagt, das Baby auch super drunter tragen. Und das unsere Babys mit 9 -10 Monaten laufen können (also Nov./Dez. 2019), wage ich mal zu bezweifeln...

    @ Mel: Das mit der Gebärmutter scheint wohl so zu sein, wie du sagst. Sie weiß schon, was sie tun muss beim zweiten Kind. Ich habe nur irgendwie gedacht, dass es etwas früh ist.


    @me: War heute wieder beim Arzt. Vier Untersuchungen, drei versch. Ärzte... und jetzt stellt sich auch die Praxis noch an wegen einer Überweisung zur Feindiagnostik in vier Wochen. Habe direkt nen Termin fürs neue Quartal bei meiner alten Praxis ausgemacht. Da ist auch die Überweisung überhaupt kein Problem... Tja, dann verdienen die "neuen" halt nichts mehr an mir. Verarschen lasse ich mich nicht. Ich solle das Screening doch privat zahlen sagte die eine Helferin - ich glaub ich spinne. Ich soll eine Kassenleistung selber zahlen nur weil sich die Herren Doktoren in der Praxis in ihrer Ehre gekrängt fühlen, weil man woanders hingehen möchte für eine Untersuchung? Tz tz tz - aber nicht mit mir! :-)
    Ansonsten war heute alles in bester Ordnung. Unser Mäuserich wiegt ca. 250g, wie groß er ist, weiß ich leider nicht.


    Ich hoffe euch gehts sonst gut,
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 07:50
    Guten morgen,

    Wir sind noch 5 Tage im Urlaub. Bin aber auch froh wieder zuhause zusein.
    Ich habe mir diesmal auch eine Tragejacke über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Aber keine Winterjacke, es reicht dann auch ein dicker Pulli drunter. Ich habe noch eine dünne Winterjacke Umstand aus der ersten Schwangerschaft. Da hatte ich eh nur Hitze am Ende.

    Hatte beim ersten Kind erst sehr spät mit dem tragen angefangen und möchte das diesmal ändern.

    Ich merke unseren Zwerg mindestens 1x am Tag aber sehr zart nur. Kommt durch die Vorderwandplazenta. Würde mich aber über mehr freuen um sicher zu sein das alles gut ist. Durch das Myom über dem Muttermund mache ich mir ehrlich gesagt schon so meine Sorgen.

    Bezgl. Dem Namen wird es wohl auch ein kurzer werden: Luca, Elias oder Jonas. Persönlich gefällt mir Levi sehr gut aber da geht mein Mann nicht mit. Schade.

    Die nächste große Untersuchung steht am 24 bzw. 25.09. An zum großen Screening bei 20 +5 . Ich bin schon ganz gespannt wie groß der Bauchzwerg ist.

    Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 09:08
    Guten Morgen

    Enaleiin, schön das alles ok ist. Glückwunsch zum Outing.
    Die Jungs sind noch immer in der Überzahl, oder?

    Katharina,
    Das ist ja ein Ding mit der Überweisung! Da würde ich auch wechseln. In D gibt es freie Arztwahl , da können sich die Götter in weiß auf den Kopf stellen und ändern trotzdem nichts daran.
    Lag es denn an den Ärzten oder den Helferinnen? Ich habe auch schon erlebt, dass die Ärzte von nix wissen und die Helferinnen dann so reagieren.
    Freut mich, dass es dem Kleinen gut geht!

    Cerebro
    Das ist ja toll, dass du es täglich spürst. Ich irgendwie garnicht mehr. Vllt liegt es auch daran, dass es in letzter Zeit so stressig ist und ich garnicht die Ruhe habe mich auf den Bauch zu konzentrieren.
    Ich mag auch meist eher die 2-silbigen Namen.
    Junge wäre aktuell für mich Julian oder Jonah.
    Für Mädchen stehen neun Namen auf meiner Liste 😂
    Mein Mann mag weder Julian, noch Jonah (von Letzterem kann ich ihn ggf noch überzeugen). Meine Mädchennamenliste würde er glaube ich auch RADIKAL reduzieren.
    Jetzt warten wir erstmal ab was es wird und dann werden bald die Diskussionen los gehen 😁

    War nicht noch jmd gestern beim Arzt??

    Uns geht es soweit gut. Es gibt keine Neuigkeiten.


    Schönen Tag und liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.09.2018 10:05
    Guten Morgen,
    @Mel: die Helferinnen haben dort die Anweisung bekommen, diese Überweisungen nur nach Rücksprache mit besagtem Arzt auszustellen. Die Praxis dort ist eine Praxisgemeinschaft bestehend aus zwei Männern, denen die Praxis gehört. Um allen Pat. gerecht zu werden haben sie mehrere angestellte Ärztinnen, die ihnen zuarbeiten. Ist ja auch okay soweit. Einer der beiden Ärzte hat diese DEGUM 2- Weiterbildung und macht dort eben in der Praxis die Nackenfaltenmessung und diese Screenings und so. Ist ja auch okay, vielen ist es sicher auch wurscht, wer da am Schallkopf sitzt... Mir aber eben nicht und deswegen will ich zu ner anderen Ärztin. Damit den beiden Herren aber nicht die Kohle flöten geht, möchten sie natürlich möglichst viele Frauen zum Screening da behalten, versteh ich ja auch, aber wenn jemand (und dann noch jemand der mit den Ärzten quasi sonst jeden Tag im OP zusammen arbeitet!!) um eine Überweisung bittet, dann sollte man diesem Wunsch nachkommen. Da das nicht geschehen ist und die Helferinnen mir dann auch noch so doof gekommen sind, wechsel ich eben zum neuen Quartal wieder zurück in "meine" alte Praxis, dort aber zu einer neuen Ärztin. Das freut mich sehr, dass es dort so unkompliziert geklappt hat. Die stellen mir direkt die Überweisung aus und schicken sie sogar zum Untersucher, weil die dann eigentlich im Praxisurlaub sind. 100%ig! Das nenn ich mal Service.

    Wegen der Namen, bei uns wird es wohl auf Karl oder Carl hinauslaufen. Alle anderen Jungennamen, die ich bis jetzt so ins Rennen geschickt habe sind gnadenlos abgeschmettert worden. Aber es ist ja noch Zeit um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Wenn mich jemand fragt, ob wir schon einen Namen haben, sage ich immer Franz Ferdinand - passend zu unserer Elisabeth (Sissi) ;-)


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 11:56
    Hallo,

    ihr seid ja alle schon so weit mit der Namensfindung...ich habe irgendwie Panik, dass wir gar nichts so richtig finden... Tendenz vom Arzt ist ja Mädchen. Mein Mann mag ehr klassische Namen. Ich mag ehr seltene Namen. Alles was uns beiden gefallen würde, wird im Moment tatsächlich viel vergeben und das will ich nicht.

    Aktuell sagen wir immer es wird Kevin- Chantal heißen😂 meine Mama meinte, dass ich bis zur Geburt Franz-Erna genannt wurde.😂 Damals konnte man ja vorher noch nicht wissen was es wird.

    Morgen haben wir wieder Ultraschall. Ich hoffe, dass wir ein endgültiges Outing bekommen und es auch beim Mädchen bleibt. Zumindest hat es sich gestern ordentlich bemerkbar gemacht, als ich mir Kleidchen angeschaut habe.

    Donnerstag geht es in den Urlaub. Insofern. Die Ryanair-Piloten nicht weiter streiken.

    Viele Grüße

    Tine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 11:56
    Hallo,

    ihr seid ja alle schon so weit mit der Namensfindung...ich habe irgendwie Panik, dass wir gar nichts so richtig finden... Tendenz vom Arzt ist ja Mädchen. Mein Mann mag ehr klassische Namen. Ich mag ehr seltene Namen. Alles was uns beiden gefallen würde, wird im Moment tatsächlich viel vergeben und das will ich nicht.

    Aktuell sagen wir immer es wird Kevin- Chantal heißen😂 meine Mama meinte, dass ich bis zur Geburt Franz-Erna genannt wurde.😂 Damals konnte man ja vorher noch nicht wissen was es wird.

    Morgen haben wir wieder Ultraschall. Ich hoffe, dass wir ein endgültiges Outing bekommen und es auch beim Mädchen bleibt. Zumindest hat es sich gestern ordentlich bemerkbar gemacht, als ich mir Kleidchen angeschaut habe.

    Donnerstag geht es in den Urlaub. Insofern. Die Ryanair-Piloten nicht weiter streiken.

    Viele Grüße

    Tine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 11:56
    Hallo,

    ihr seid ja alle schon so weit mit der Namensfindung...ich habe irgendwie Panik, dass wir gar nichts so richtig finden... Tendenz vom Arzt ist ja Mädchen. Mein Mann mag ehr klassische Namen. Ich mag ehr seltene Namen. Alles was uns beiden gefallen würde, wird im Moment tatsächlich viel vergeben und das will ich nicht.

    Aktuell sagen wir immer es wird Kevin- Chantal heißen😂 meine Mama meinte, dass ich bis zur Geburt Franz-Erna genannt wurde.😂 Damals konnte man ja vorher noch nicht wissen was es wird.

    Morgen haben wir wieder Ultraschall. Ich hoffe, dass wir ein endgültiges Outing bekommen und es auch beim Mädchen bleibt. Zumindest hat es sich gestern ordentlich bemerkbar gemacht, als ich mir Kleidchen angeschaut habe.

    Donnerstag geht es in den Urlaub. Insofern. Die Ryanair-Piloten nicht weiter streiken.

    Viele Grüße

    Tine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 13:44
    Hallo,

    Heute war ich beim Ultraschall. Ich habe die Bestätigung bekommen, dass wir diesmal tatsächlich im Team rosa sind😄 die Maus ist 230g schwer. Der Arzt hat leider einen White Spot auf dem Herzen entdeckt. Er meinte er sieht sehr schwach aus und meistens ist nichts, dennoch muss das bei der Feindiagnostik nochmal abgeklärt werden. Und die Plazenta ist nun so weit hoch gewandert, dass einer natürlichen Geburt nichts mehr im Wege steht 😄

    Viele Grüße

    Tine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 13:48
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    💙 Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    💗Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 19:34
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    💙 Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    💙 Jania ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    💗Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 19:44
    Kein Problem 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 19:45
    Kein Problem 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 12.09.2018 21:22
    Darf ich auch mit auf die Liste ?😁 et ist 4.2. erfahre hoffentlich am Dienstag was es wird ich Hobel schon aufgeregt auf den Termin hin 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 16:37
    Hallo ihr lieben!

    Kurze Meldung mal wieder auch von mir, auch wenn es nicht viel zu berichten gibt. Nach dem letzten großen Wachstumsschub hab ich momentan das Gefühl, dass sich in dieser Hinsicht momentan gar nichts mehr tut... naja, ich werde es am Montag erfahren, da habe ich das Organscreening.

    Ich bin diesmal aber weniger beunruhigt, da ich den kleinen nun immer öfter spüre und so denke ich, dass ja hoffentlich alles in Ordnung ist. und selbst, wenn er dann wieder etwas hinterher sein sollte, weiß ich jetzt ja, dass es gut sein kann, dass er kurz danach wieder einen Schub macht und aufholt.

    Wie geht es euch denn? Tine, schön, dass du die Mädels noch etwas verstärkst! 💖

    Franzi, ich kann dich gerade leider nicht eintragen, da ich selbst am Tablet bin und da das kopieren nicht funktioniert, aber herzlich willkommen!

    Gehts euch allen gut?
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 21:39
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    💙 Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    💙 Jania ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    💗Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    💙Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 12:28
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Franzi1992 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    Strawberry1993 ET 07.02.2019
    💙 Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    Melina1987 ET 10.02.2019
    💙 Jania ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    💗Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 25.02.2019
    💙Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2018 12:31
    Hallo,

    Franzi habe ich hinzugefügt. Herzlich willkommen!

    Wir sind gerade auf dem Heimweg vom Urlaub.
    Ich merke Fritzi ( Spitzname :-)) seit Mittwoch 19 plus 0 sehr deutlich stark und oft!! Sehr beruhigend.

    Vg und schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 10:36
    Guten Morgen Mädels!

    Ich hab heute irgendwie einen wahnsinnig schlechten Tag. Darf ich mich mal bei euch ausheulen?

    Zwar habe ich heute Nacht ganz gut geschlafen (im Gegensatz zu den letzten beiden Nächten, da ich nen kleinen grippalen Infekt hatte), aber ich könnte schon denn ganzen Morgen heulen...

    Zum einen hab ich irgendwie doch Bammel vor morgen. Ich weiß, vorgestern hab ich hier noch groß getönt von wegen, diesmal nicht verunsichert, wenn er kleiner ist als üblich, ist es nicht so schlimm, bla bla blubb...
    Jetzt heute hab ich doch Angst. Die letzten 2 Wochen hat sich bei mir wirklich gefühlt gar nichts getan. Der Fundusstand blieb meiner Meinung nach gleich, kein Ziehen und Drücken (das letzte mal hatte ich ja wirklich das Gefühl, ich platze demnächst), der Bauch ist nicht weiter groß gewachsen und ich habe auch nicht mehr zugenommen (im Gegensatz zu den ganzen Wochen davor). Jetzt hab ich doch echt ein wenig Angst.
    Und ich ärger mich deswegen so wahnsinnig über mich selbst, warum ich nicht einfach morgen entspannt da hin gehen kann. Wird schon alles in Ordnung sein...? Ich wollte nie so werden, dass ich immer so besorgt bin und mich und andere wegen Kleinigkeiten kirre mache...

    Zum anderen.... Vorsicht, jetzt wird es sehr privat.... habe ich den Eindruck, dass mein Partner langsam das Interesse an mir verliert, also im Bett.... ich weiß nicht, ob es am Stress liegt, an der körperlichen Veränderung oder weil er Angst hat. Fragen möchte ich ihn irgendwie nicht, weil ich ihn ja zu nichts „nötigen“ will. Naja, auf jeden Fall läuft nicht mehr allzu viel. Wie ist das bei euch?
    Tut mir leid, wenn ich gerade so indiskret bin, aber es lässt mir einfach keine Ruhe...

    Oh Mann, entschuldigt, wenn ich hier schlechte Stimmung verbreite, aber irgendwie musste das mal raus... 😔

    Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Restwochenende!
    LG Coco (19+4)
    Antwort
Seite 19 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern