menü
My Babyclub.de
👶💟Februar-Mamis💟👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 10:38
    P.s. Cerebro: „Fritzi“ finde ich als Arbeitstitel sehr süß. Ich bin da irgendwie recht gemein und nenne den kleinen immer den „Gnom“. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 16.09.2018 20:05
    @Coco Ich kann das gut verstehen, aber bei mir liegen die Nerven auch immer blank wenn es nur noch eine Nacht vor dem nächsten Termin ist. Ich hab ne Zeit lang auch bissl bammel gehabt, spüre mein Fussel schon recht lange aber dann knapp eine Woche war nichts mehr, auch so ging es mir gut und hatte wenig mit dem Kreislauf probleme. An dem Tag wo ich gesagt habe "Panik" und zum Arzt wollte, fing das kleine wieder an Tango zu tanzen. An Gewicht habe ich auch einmal einen kleinen Schwung in der 19.SSW zugenommen und jetzt auch keine wirkliche Veränderung. mal sind es 200g mehr mal weniger.
    Morgen wird schon alles gut gehen, des Würmchen wird beim Ultraschall fröhlich mit dem Gliedmaßen wackeln und dir ein Stein vom Herzen fallen.
    Ich denke das es normal ist sich kurz vor einem Termin so ein Kopf zu machen, ich habe meinen jetzt am Dienstag und hab die Nacht schon irgendwelche komischen dummen Sachen geträumt. :/

    Zu dem anderen Thema, da bin ich wohl eher das Problem und nicht mein Männe. Ich gehe mal davon aus das ich eine symphysenlockerung habe (24/7 nur Schmerzen) Da ist diese Nähe momentan eher unangehem weil es schmerzlich wird. Aber mein Männe hat da keine Sorgen oder bedenken, ist nur vorsichtiger.
    Ich würde raten sprich mit deinem Mann, das ist das Wichtigste und führt so nicht zu komischen Gedanken ;)
    Vielleicht hat er auch einfach nur Ängste, welche du ihm durch ein Gespräch nehmen kannst.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2018 20:20
    @coco
    Hi tut mir leid für dich das es dir momentan so schlecht geht. Ich hoffe der Arzt kann dich morgen beruhigen. Wir können dir deine Sorgen leider nicht nehmen aber du darfst dich trotzdem gerne hier „ausheulen“.
    Ich bin sicher die eine oder andere versucht zu helfen, auch wenns nur über Texte in einem Forum ist.
    Aber wie gesagt, deine Ängste und Sorgen kann dir nur dein Arzt nehmen..

    Das mit deinem Mann..
    Hm, schwierig. Wie ist er denn so „außerhalb vom Bett“ zu dir? Vielleicht- kann es ja sein das er sich auch sorgen macht um euren krümel? Ich meine mit Sicherheit erzählst du ihm von deinen Ängsten und auch wenn Männer meist eher positiv eingestellt sind von wegen ja wird schon gut gehen ist es trotzdem auch sein Krümel um den ihr euch da sorgt. Vielleicht ist er einfach deshalb von der Rolle und hat sexuelle Aktivitäten momentan garnicht auf dem Schirm? Beobachte ihn doch mal, oder vielleicht ist dir auch schon was aufgefallen, ob er sich auch bei anderen täglichen Aktivitäten oder was auch immer anderst verhält als sonst? Zieht er sich auch von anderen Sachen zurück? Oder wirkt er eher in sich gekehrt? Wie reagiert er denn auf sonstige Zärtlichkeit?
    Also ich kann dir sagen das mein Mann auch weniger interessiert ist seit ich schwanger bin. Ich hab ihn aber drauf angesprochen weil wir sonst auch bequem über alles und vorallem über unser sexleben reden können. Ihm ist garnichts aufgefallen! Er hatte das Gefühl dadurch das wir ja viel geübt haben und es geklappt hat das er seinen part „erledigt“ hat und ist eher der fürsorgliche kuschler geworden. Er hat auch gesagt das ich vor allem am anfang durch meine heftige Übelkeit mit mehrfach erbrechen am tag und Müdigkeit einfach so zerbrechlich gewirkt habe das er nicht wirklich von mir angezogen war sondern mich abends eher umsorgen wollte und niemals dran gedacht hätte mich in so einem Zustand anzufassen.

    Also es kann auch mindere gründe haben das dein Mann momentan keine Lust hat. Bitte versuch dich da nicht rein zu steigern unsere Hormone können momentan ziemlich garstig sein und uns auch etwas vorspielen. Geb ihm ein bissche zeit, hoffentlich bekommt ihr morgen eure guten Nachrichten und dann freut euch zusammen! Und danach nimmst du das nächste „Problem“ in Angriff. Wie gesagt ich würde ihn jetzt erstmal beobachten.
    Seh es nicht als persönlichen angriff gegen dich, vielleicht kämpft er auch mit sorgen und ist momentan einfach wirklich nicht in Stimmung. Falls da so ist bist du für ihn da und das wird er sehen und dann klärt sich vielleicht auch alles auf. Wer weiß, vielleicht schon morgen
    Drück dir die Daumen!!👍🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 10:58
    Guten morgen,

    War heute morgen auch außer Plan beim Frauenarzt.
    Ich hatte von Samstag auf Sonntag Nacht ganz schlimme Kreißlaufprobleme mit zitternden Beinen, Armen und nen mega harten Bauch das ich dachte er platzt gleich. Sowie auch mega Bauchschmerzen. Einglück ist alles ok. Muttermund zu und nichts verkürzt. Kommt wohl alles vom doofen Myom am Muttermund. Da das aber vorzeitige Wehen auslösen kann habe ich schon immer Panik.

    Hatte in der ersten Schwangerschaft auch vorzeitige Wehen mit Verkürzung.

    Aber mal ne andere Frage.. wiegt ihr euch immer? Ich gehe nur 1x im Monat beim Frauenarzt auf die Waage und das reicht mir schon. 🙈

    Da macht man sich doch nur verrückt. Mein Bauch wächst auch nicht jeden Tag, letzte Woche hatte ich 3 Tage Bauchweh danach war er riesig. Dann ist wieder Ruhe! Wenn das Baby und der Bauch wächst ist es auch ruhiger im Bauch. Da merke ich Fritzi auch nur wenig. Bitte nicht verrückt machen.

    Ich komme mir auch immer so überängstlich vor wenn ich außerplanmäßig zum Arzt gehe. Aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

    Bzgl. Dem Liebesleben ist bei uns leider auch nicht viel los. Durften erst keinen Sex wegen dem Hämatom jetzt nicht wegen dem Myom. Versuche mit deinem Mann zu sprechen! Das hilft bestimmt👍
    Es ist bestimmt heute beim Arzt alles in bester Ordnung✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 17.09.2018 11:07
    @Wiegen
    Ich wiege mich nicht regelmäßig, meist bevor ich zu meinem FA gehe. Weil meine Waage macht mich unheimlich dicker und die meines FA 5kg schlanker xD keine Ahnung welche spinnt aber da fühlt man sich besser xD

    Ich hab gestern wieder totale Bänderschmerzen gehabt und habe sie nicht vermisst xD denke da wird jetzt auch wieder ein Wachstumsschub kommen.

    @Cerebro Ich würde sagen lieber einmal zu viel zum Arzt wie einmal zu wenig. Aber es ist schön zu hören das alles in Ordnung ist mit dem Krümmel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2018 21:32
    @Coco wie war dein Termin heute alles gut bei dir? lg
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 18.09.2018 16:13
    Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meiner großen Untersuchung.
    Krümmelchen geht es prächtig, gleich zu Anfang nuckelte man an dem einen Daumen und kratzte sich mit der anderen Hand am Hinterkopf. Der Herz ist gesund, hat alle 4 Kammern und schlägt regelmäßig. Auch das Kleinhirn ist gut entwickelt und alles wichtige ist da und gesund. Mir sind beim Arzt die Tränchen gekommen weil es so süß war wie sich das Würmchen bewegt und lachen konnten wir auch.
    Auf die Ansage des Arztes das er jetzt schaut wie der Umfang des Köpfchens ist, schüttelte das Würmchen ganz energisch den Kopf.
    Zum Schluss wurde auch die spannende Frage beantwortet auf was wir uns freuen dürfen, neben einem Gesunden Baby. Es ist eine kleine Diva, man konnte unten überhaupt nichts sehen und es hat brav die Beine auseinander gemacht. Somit geht der kleine innerliche Wunsch in Erfüllung. Klar ist es uns am wichtigsten das es der kleinen Gut geht und sie gesund ist, doch irgendwie hat man innerlich doch einen kleinen Wunsch.

    Ich hoffe euch geht es soweit gut, habe heute einen Symphysengurt bekommen da ich wohl eine Symphysenlockerung habe. War mir aber schon klar bei den bescheidenen Schmerzen seit 2 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 18.09.2018 16:13
    Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meiner großen Untersuchung.
    Krümmelchen geht es prächtig, gleich zu Anfang nuckelte man an dem einen Daumen und kratzte sich mit der anderen Hand am Hinterkopf. Der Herz ist gesund, hat alle 4 Kammern und schlägt regelmäßig. Auch das Kleinhirn ist gut entwickelt und alles wichtige ist da und gesund. Mir sind beim Arzt die Tränchen gekommen weil es so süß war wie sich das Würmchen bewegt und lachen konnten wir auch.
    Auf die Ansage des Arztes das er jetzt schaut wie der Umfang des Köpfchens ist, schüttelte das Würmchen ganz energisch den Kopf.
    Zum Schluss wurde auch die spannende Frage beantwortet auf was wir uns freuen dürfen, neben einem Gesunden Baby. Es ist eine kleine Diva, man konnte unten überhaupt nichts sehen und es hat brav die Beine auseinander gemacht. Somit geht der kleine innerliche Wunsch in Erfüllung. Klar ist es uns am wichtigsten das es der kleinen Gut geht und sie gesund ist, doch irgendwie hat man innerlich doch einen kleinen Wunsch.

    Ich hoffe euch geht es soweit gut, habe heute einen Symphysengurt bekommen da ich wohl eine Symphysenlockerung habe. War mir aber schon klar bei den bescheidenen Schmerzen seit 2 Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 19:25
    Hallo zusammen

    Franzi
    Freut mich, dass alles in bester Ordnung ist u Glückwunsch zur Prinzessin 👑🙂
    Wie hast du die Symphysenlockerung bemerkt und wie wird sie diagnostiziert?


    Coco
    Ich hoffe sehr du hast bei deinem Termin nur positives gehört und es geht dir wieder besser.
    Sicher ist es normal sich Sorgen zu machen um sein Kind. Das wird sich den Rest des Lebens nicht mehr ändern.
    Wenn die Sorgen jedoch zu groß/belastend sind würde es sicher gut tun jemanden zum Reden zu haben wie z.b. eine Hebamme.
    Ständige zu große Sorgen sind nicht so gut für dich und deine SS.
    Ich hoffe du hast jmd , der dir die Sorgen/Ängste nehmen kann


    Cerebro
    Gut, dass alles in Ordnung war 👍🏼
    Ich wiege mich nur beim Gyn u Hebamme



    Zum Thema Sex: bei uns ist es auch weniger geworden. Was bei uns nicht an der Libido liegt, sondern an unserem verschiedenen Schlafrhythmus. Er ist immer sehr lange auf, ich bin so früh im Bett, weil ich nachts kaum schlafen kann. Irgendwie finden wir da nicht so häufig zusammen wie es mal war.
    Ich kann dir auch nur raten offen mit ihm darüber zu reden. Vllt hat er ja auch Sorgen , die du ihm nehmen kannst?
    Mit zunehmendem Bauch sagte mein Freund zu mir er habe doch schon ein wenig Hemmungen und hat sich nach dem Sex beim Bauchzwerg entschuldigt 😂


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 19:40
    Ich bin heute in SSW 18+5.
    Neuigkeiten gibt es keine, außer dass ich nicht weiß wo der Bauch noch hin will
    Ich hoffe sehr , dass nichts übersehen wurde und ich beim nächsten Termin gesagt bekommen „Herzlichen Glückwunsch! Sie bekommen Zwillinge!“ 🤪
    Ich habe das Fehlbildungsscreenig in genau einer Woche.
    Hoffe dann auch auf ein entgültiges Outing. Dann kann ich endlich anfangen unsere schon vorhandenen Kindersachen auszusortieren.

    Seit ein paar Tagen denke ich den Bauchzwerg täglich zu spüren , aber viel weiter oben als gewöhnlich in dieser SSW. Bin mir deshalb nicht sicher ob es wirklich der Bauchzwerg ist 🤷🏼‍♀️
    Anderseits heißt es laut www, dass die Gebärmutter bis zum Nabel geht und das war bei mir ja schon vor 1 Monat der Fall. Könnte also doch passen
    Ich weiß nur nicht wie man selbst tastet bis wohin die Gebärmutter geht. Bin irgendwie zu blöd dafür 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 18.09.2018 19:48
    @Mel Nunja bei mir hat es vor 2 Wochen angefangen das ich im Scharmbein beim Laufen oder Drehen im Bett schmerzen hatte. Nunja man geht ja nicht immer vom schlimmsten aus und nach 3 Tagen hatte ich meine Hebamme angerufen und gefragt was sie davon hält. Ob es etwas ist weswegen ich früher zum Arzt sollte oder nicht. Sie meinte wenn es länger wie eine Woche ist, könnte es eine Symphysenlockerung sein, nicht schädlich für das Kind also nur schmerzhaft für mich. Nunja 2 Wochen sind um, laufen wird im laufe des Tages schwerer, weil es sich anfühlt als würde das Scharmbein gleich zerreißen. Wenn man sitzt oder z.b. gerade auf dem Rücken liegt und sich nicht bewegt merkt man nicht wirklich was. Aber sobald man sich so bewegt dass das Scharmbein auch in Bewegung kommt sind es reißende Schmerzen. Soll wohl bis zur Geburt anhalten sowas und nach dieser langsam besser werden, also zum Glück nichts mit bleibenden Schäden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 12:46
    Hallöchen, wir hatten heute auch ein Outing und dürfen uns auf eine kleine Prinzessin freuen 😍 Kann mir jemand beim Eintragen helfen ? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2018 10:46
    Guten Morgen zusammen

    Wie geht es euch?

    Coco? Ich hoffe sehr, es ist alles in Ordnung!?

    Franzi , das klingt aber nicht angenehm. Hoffentlich hilft dir der „Gürtel“

    Melina, Glückwunsch zum Outing!
    Ich hoffe, ich darf mich Dienstag unter die Prinzessinen einreihen 😄

    Wüstenfee
    Schön , dass es dir so gut geht!
    Klingt beruhigend die Versorgung bei euch

    Bei uns ist alles unverändert. Das einzig negative sind die schlaflosen Nächte.
    Wir haben angefangen zu shoppen und eine Wiege und Wickelkommode angeschafft (allerdings gebraucht, nicht neu). Die anderen großen Teile (Kinderwagen, Autositz, Bett usw) haben wir noch oder bekommen es von Freunden. Kleidung kaufen brauchen wir kaum bis garnicht.

    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2018 21:38
    Hallo ihr lieben!
    Erstmal vielen vielen Dank für eure aufbauenden Worte, Antworten und eure Nachfragen. Das hat mir wirklich sehr gut getan.
    Tut mir leid, dass ich nicht direkt geschrieben habe, aber diese Woche stand bei mir echt Kopf und nach der Arbeit war ich immer ziemlich runter mit den Nerven.

    Der FA-Termin war eigentlich gut. Das Organscreening war unauffällig und mein kleiner hatte Schluckauf 😍 Wieder mal klassisches Schockverliebt-sein😉 das einzige, was beim FA erstmal war, dass ich nun noch mehr Tabletten nehmen muss und das immer bisschen blöd ist, weil sich die ganzen Tabletten nicht miteinander vertragen und es deswegen über tag schon ziemlich getacktet sein muss...

    Als ich dann zuhause war, habe ich den Fehler gemacht und wieder mal Google angeschmissen und ins schwangerschaftsbuch geschaut... dann war ich wieder total verunsichert. Der kleine sollte eigentlich 23-26 cm groß sein und 300-350 g schwer. Der FA maß allerdings 19 cm und 380g. Das sind doch seltsame proportionen oder? Der FA meinte zwar es sei alles okay und eigentlich vertraue ich ihm ja, aber so ganz lässt es mich nicht in Ruhe.

    Naja... „don‘t Google with a Kugel“... sagt sich so leicht... 🙄

    Ich ärger mich nur über mich selbst. Ich sollte einfach nur vertrauen und glücklich und dankbar sein. Wenn ich so mitbekomme, was andere durchmachen oder schon durchgemacht haben, komme ihr echt schon blöd vor. Denn eigentlich geht es mir ja gut und hoffe nur einfach so sehr, dass es meinem Gnom auch gut geht und mit ihm alles in Ordnung ist und sein wird...

    Ohje... jetzt habe ich schon wieder so viel über mich geschrieben, tut mir leid...


    Melina, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Endlich mal wieder ein bisschen Verstärkung für Team rosa!

    Franzi, hilft Der Gurt nun? Ich hoffe, die Schmerzen lassen nach.

    Cerebro, bei dir auch wieder alles soweit okay?

    Mel, ich kann die Gebärmutter auch nur ertasten, wenn der Bauch hart wird. In letzter Zeit passiert das leider recht häufig.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Und vielen Dank, dass ich euch mal ein bisschen mein Herz ausschütten konnte!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 21.09.2018 21:53
    @Coco
    Oh man freue ich mich was von dir zu hören und dann was positives :D
    Irgendwie schon sorgen gemacht und gleich an schlimmes gedacht >.<
    Ich freue mich das es dem Baby gut geht, meine kleine ist lt Google auch über 1cm zu klein. Die können ja meist nur bis zum Oberschenkelknochen messen und meiner hatte da einmal den Fehler gemacht und mir die größe bis zum OS genannt. habe skeptisch gefragt warum es nicht gewachsen ist und dann meinte er man könnte da noch paar cm dran rechnen mit Unterschenkel und Füßen ^^

    Ich habe mir schon angewöhnt nciht mehr zu schauen, ich habe meine App mit der ich zufrieden bin, klar zeigt die auch was der Durchschnittswert der Größe und des Gewichtes ist. Aber ansonsten wird da immer schön beschrieben wie sich das Baby von Woche zu Woche entwickelt. Keine Angstmacherei oder sonstiges.

    Bezüglich des Gurtes da bin ich froh das er kostenlos war. Es hilft nicht und habe das GEfühl schneller die stärkeren Schmerzen zu bekommen als würde ich keinen tragen. Nunja nun muss ich die Augen zu machen und da durch ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2018 08:18
    Guten morgen,


    @ coco: schön von Dir zu hören und das alles gut ist 🤗 die Babys entwickeln sich ab der Halbzeit ganz unterschiedlich. Manche werden dünner und länger andere kleiner und runder😉. Wenn die Ärzte bedenken hätten würden sie was sagen.

    Morgen ist unser 2ter Ultraschall bei der Frauenärztin und Dienstag der Organultraschall. Daumen drücken das alles gut ist. Ich bin auch schon auf die Maße gespannt.

    Wieviel Magnesium nehmt ihr täglich? Ich zwischen 1-3 Tabletten (375 mg) und zusätzlich wenn der Bauch wieder schlimm und oft hart wird noch die heiße 7( Schüssler Salze Magnesium ) .

    Schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 07:56
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Franzi1992 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    💙Strawberry1993 ET 07.02.2019
    💙 Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    💗Melina1987 ET 10.02.2019
    💙 Jania ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    💗Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 24.02.2019
    💙Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Laura-christin
    Kommentar vom 25.09.2018 21:26
    Hallo 🙋‍♀️

    Dann will ich auch mal uns 2 ins Spiel werfen 😁
    Ich bin nun in der 18 Woche schwanger. Weiß es bereits seit der 6. Woche. ET ist der 26.02.
    Es war ein absolutes Wunschkind deshalb freuen mein Mann uns ich uns unheimlich ☺ dass es aber so schnell klappt hätten wir auch nicht erwartet. Direkt nach dem absetzen der Pille hat es funktioniert 😁
    Am Donnerstag haben wir den 3. Termin beim Frauenarzt, und ich bin super aufgeregt(wie immer🤗). Natürlich immer mit gemischten gefühlen, einerseits freude den zwerg wiederzusehen und andererseits bedenken dass doch etwas schief läuft 😑 aber beruhigend zu wissen das es bei einigen so ist und nicht nur ich immer so hibbelig bin vor den Untersuchungen☺
    So sonst gibt es nicht mehr viel besonderes über uns zu erzählen. Bisher verläuft zum Glück alles nach Plan 😍
    Ich wünsche euch allen schon mal alles gute für euch und eure Zwerge ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 22:28
    Hallo zusammen

    Heute nur kurz..

    Erstmal willkommen Laura-Christin! 🙂


    Wir hatten heute (SSW 19+5) das Fehlbildungsscreening.
    Es ist alles gut entwickelt, wie es sein soll 🙏🏼👍🏼😃😍❤️
    ca 23,8 cm groß, ca 350g leicht und ich total verliebt 😍😍😍 u happy 😃😃😃
    Wir erweitern unser privates „Team Rosa“ um ein fünftes „Mitglied“ 💗
    Nun geht’s los mit der Namenssuche (und den Diskussionen, weil der Papa einen völlig anderen Namensgeschmack hat als die Mama 🤪)


    Ich hoffe euch geht es allen gut


    Liebe Grüße Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 22:31
    Kernkraft ET 01.02.2019
    💗Smk88 ET 04.02.2019
    Franzi1992 ET 04.02.2019
    Hilal22 ET 05.02.2019
    Larissa80 ET 05.02.2019
    💙 Cerebro ET 06.02.2019
    💙 Coco9983 ET 06.02.2019
    💙Strawberry1993 ET 07.02.2019
    💙 Katharina-GW ET 08.02.2019
    Connilein92 ET 10.02.2019
    💗Melina1987 ET 10.02.2019
    💙 Jania ET 10.02.2019
    Hope86 ET 10.02.2019
    💗Tine1987x ET 11.02.2019
    Sandra 1903 ET 12.02.2019
    💗Mel245 ET 14.02.2019
    Flowerboom 14.02.2019
    Ipek89 ET 14.02.2019
    Meike2507 ET 15.02.2019
    💙 Cheily ET 16.02.2019
    Yara0219 ET 17.02.2019
    Kathyinlove ET 17.02.2019
    Amendoa ET 18.02.2019
    Sam88 ET 19.02.2019
    Hayat95 ET 19.02.2019
    Sunny687 ET 20.02.2019
    Mukki512 ET 22.02.2019
    SunnyHoney29 ET 22.02.2019
    Maike89 ET 24.02.2019
    Jule-86 ET 24.2.2019
    Tara1988 ET 25.02.2019
    Kalahari Wüstenfee ET 24.02.2019
    Laura-christin ET 26.02.2019
    💙Ella83 ET 27.02.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 11:36
    Hallo an alle,

    ich erwarte auch ein Februar Baby :)

    Der ET ist der 01.002.2019.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi1992
    Kommentar vom 27.09.2018 00:07
    Hallo Schokladenwolke und herzlichen Glückwunsch :)

    Ich bin heute wie gerädert, hatte ne totale horror Nacht hinter mir =(
    Habe noch einen blöden Weisheitszahn der mich seit gestern Abend echt geärgert hat.
    Gegen 20Uhr fing es an und wollte eigentlich 22 Uhr schlafen, aber Pustekuchen.
    Hatte so starke Schmerzen das ich bis 6Uhr wach lag (Da hatte ich das letzte mal auf die Uhr gesehen) Denke zwischen 6 und 7 habe ich es dann endlich geschafft zu schlafen.
    Habe das Gefühl gehabt meine kleine Maus im Bauch hat gespürt das es mir nicht gut geht. Die ganze Zeit wo ich wach war, habe ich sie im Bauch tanzen gespürt. Auch als ich mich heute Nachmittag hingelegt habe, weil es langsam besser wurde, sprang sie gefühlt die ganze Zeit auf und ab.
    Ich finde es unbeschreiblich schön wie ich die kleine Maus schon so spüre und das es merkbar mehr wird mit den Bewegungen.
    Leider wenn der Papa die Hand drauf legt ist sie ruhig, aber denke das er das auch schon noch spüren wird.
    Ich bin nun tot müde und werde gleich ins Bett fallen, war heute alles andere als ein toller Tag, wenn man sich so gerädert fühlt.

    So hab nun genug rum geheult und hoffe euch geht es allen gut <3
    Antwort
  • Profilfoto  Laura-christin
    Kommentar vom 27.09.2018 20:47
    Hallo 🙋‍♀️
    Danke für die nette Begrüßung ☺
    Heute war ich bei der großen Ultraschall Untersuchung ❤ das kleine ist gesund und macht wohl auch schon Sport im Bauch. Leider konnten wir heute noch nicht sehen was es wird, da es ungünstig lag. Dabei bin ich doch sooo neugierig 🙈
    Ich hab nun noch eine Überweisung in die uniklinik, als doppelte Absicherung 😊 vllt können wir da ja erkennen was es wird ❤
    Liebe Grüße 😗
    Antwort
  • Profilfoto  Laura-christin
    Kommentar vom 27.09.2018 20:47
    Hallo 🙋‍♀️
    Danke für die nette Begrüßung ☺
    Heute war ich bei der großen Ultraschall Untersuchung ❤ das kleine ist gesund und macht wohl auch schon Sport im Bauch. Leider konnten wir heute noch nicht sehen was es wird, da es ungünstig lag. Dabei bin ich doch sooo neugierig 🙈
    Ich hab nun noch eine Überweisung in die uniklinik, als doppelte Absicherung 😊 vllt können wir da ja erkennen was es wird ❤
    Liebe Grüße 😗
    Antwort
  • Profilfoto  Laura-christin
    Kommentar vom 27.09.2018 20:48
    Hallo 🙋‍♀️
    Danke für die nette Begrüßung ☺
    Heute war ich bei der großen Ultraschall Untersuchung ❤ das kleine ist gesund und macht wohl auch schon Sport im Bauch. Leider konnten wir heute noch nicht sehen was es wird, da es ungünstig lag. Dabei bin ich doch sooo neugierig 🙈
    Ich hab nun noch eine Überweisung in die uniklinik, als doppelte Absicherung 😊 vllt können wir da ja erkennen was es wird ❤
    Liebe Grüße 😗
    Antwort
Seite 20 von 83
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern