My Babyclub.de
Denim Jeans
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.06.2018 15:09Wie kann man Denim Jeans vor ausbleichen Schützen? Habt Ihr da persönliche Erfahrungen machen können?Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2018 12:44Mir wurde auch mal gesagt, man soll seine Jeans nur alle 4 Wochen waschen. Klingt für mich allerdings auch seltsam. Würde es auch eher mit dunklen Farben und auf der anderen Seite waschen.Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2018 08:32Nicht zu oft waschen, nicht zu heiß waschen, ein weniger aggressives Waschmittel benutzen und nur mit anderen Jeans waschen. Meine Jeans sind noch nie ausgeblichen :)Antwort
-
Kommentar vom 23.11.2018 10:33Die sollten normalerweise vom Hersteller mehrmals vorgewaschen worden sein um diese Ausbleichen eben zu verhindern.Antwort
-
Kommentar vom 25.06.2021 11:41Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht, wenn eine Jeans etwas ausbleicht mit der Zeit.Antwort
Mir gefällt das sehr!
Ich brauche aber auch wieder neue Hosen, ich sehe mich deswegen gerade bei
https://www.mydesignerjeans.de/bootcut-jeans-test-empfehlungen um! -
Kommentar vom 02.07.2021 14:45Bei neuen Jeans ist erstes ausfärben immer möglich, deswegen am besten immer zusammen mit dunklen und ähnlichen Farben waschen, wenn du nicht möchtest, dass sich der Rest deiner Wäsche verfärbt. Ansonsten kann vielleicht auf links drehen etwas helfen, den Abrieb zu vermindern, aber die Farbe geht beim Waschen trotzdem etwas raus.Antwort