Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.06.2018 15:26Hallo an alleđ€!Antwort
Ich habe schon ein paar BeitrÀge gesehen zum o. g. Thema. Allerdings scheinen diese wohl veraltet..
Falls es doch falsch am Platz ist, lasst es mich wissen. Ich bin nicht so der Forenschreiber... ;)
Daher suchen wir ein paar MĂ€dels, die Lust haben auf eine WhatsApp Gruppe.. Ich finds ĂŒberschaubarer! đ
đ Schreibt mir gern, es ist jeder willkommen. Ob Jung ob Alt, ob schon Kinder oder keine... -
Kommentar vom 18.06.2018 12:57Hallo zusammen,Antwort
ich bin auch eher der Whatsapp schreiber :-) WĂ€re also bei einer Gruppe dabei.
Suche Gleichgesinnte, die auch gerade in einer KiWu Klinik in Behandlung sind. -
Kommentar vom 22.06.2018 16:57Hallo ihr lieben. Ich wĂŒrde auch gerne in dee whatsapp Gruppe beitreten wenn ihr schon eine habt. WĂŒrde mich sehr freuenAntwort
-
Kommentar vom 27.06.2018 15:11Hi IhrAntwort
wÀre bei Whatsapp dabei.
Versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden.
KIWU Klinik evtl.
Jetzt soll erstmal Clomifen versucht werden, meine Periode setzt diesmal aber einfach nicht ein.
ĂberfĂ€llig seit 18 Tagen ?!
SS Test negativ.
NĂ€chste Woche Termin beim FA
Gern Whatsapp Gruppe bei Àhnlich langer Wartezeit
Bitte PN wegen Tel. Nummer -
Kommentar vom 29.06.2018 08:37Super, wie wollen wir es machen. Wer eröffnet die Gruppe? Jemand einen Namensvorschlag?Antwort
Viele GrĂŒĂe -
Kommentar vom 29.06.2018 08:40Ich kann das gern machen.Antwort
Wer auch mag kann mir gern eine pn mit seiner Nummer senden.
WĂŒrde die Gruppe erstmal hibblerinnen nennen?
Oder jemand eine andere Idee? Auch gern per PN
Kann ja immer noch geÀndert werden. -
Kommentar vom 29.10.2018 14:44Ist das nur fĂŒr Kiwu Mamas oder auch fĂŒr Mamas, die relativ frisch ein Baby haben? Meiner ist 14 Monate.Antwort
-
Kommentar vom 31.10.2018 11:35Hallo Zusammen,<br />Antwort
<br />
ich bin neu hier und wĂŒrde auch gern in Eure WhatsApp Gruppe. Ich befinde mich gerade in meiner 4-ten Icsi Behandlung. Liebe GrĂŒĂe Carmen