menü
My Babyclub.de
Temperatur frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.06.2018 17:24
    Hallo ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf meine Frage.. Unzwar ist es so das ich arbeits bedingt immer um 4,15 Uhr messen muss am Wochenende habe ich das Einmal probiert gemessen dann gleich weitergeschlafen und nochmal gemessen.. Mir ist dabei aufgefallen durch mehrmaligen testen das ich zu einer späteren Uhrzeit also 9uhr eine höhere Temperatur habe wie um 4.15uhr.. Kann das sein.? Hoffe ihr versteht mein durcheinander..
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 20.06.2018 17:53
    Hallo Pusteblume,
    Also, ich kann mich jetzt natürlich irren, aber wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe ist das so, dass man nicht zwangsläufig immer zur selben Uhrzeit messen muss, es gibt Frauen, bei denen ist es egal, wenn sie zum Beispiel durch Schichtdienst mal früher mal später messen und es gibt aber auch Frauen die müssen immer zur selben Uhrzeit messen um auswertbare Ergebnisse zu erhalten.
    Ich bin selbst noch recht neu damit und kenne deine Kurve nicht, aber vielleicht solltest du, gerade wenn das Messergebnis später höher ist, das im Auge behalten und eher das erste frühere Ergebnis nehmen, sonst kann es sein, dass deine Basaltemperatur ein falsches Hoch anzeigt und dadurch auch der ES nicht beziehungsweise falsch festgestellt wird.
    Ich hoffe ich konnte zumindest etwas helfen
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 20.06.2018 19:47
    Ich musste wegen der Arbeit auch immer um kurz nach 4 in der früh messen musste..habe dass am we auch gemacht, weil meine Tempi zu späterer Zeit ganz anders war!
    Also bei mir war die Uhrzeit wichtig
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste