Hallo,
mein Mann und ich erwarten Zwillinge.
Wir wissen nicht, was sie werden und wollen es auch nicht wissen :)
Unsere Mädchennamen.
Malia, Mina oder Liara
Und bei den Jungs fällt es und so schwer.
Habt ihr Ideen? Wie findet ihr die Namen der Mädchen?
Danke für eure Mithilfe :)
Livia
My Babyclub.de
Zwillinge Namen!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.06.2018 20:43Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.06.2018 22:12Malia und Liara finde ich super, wenn es ein Mädchenpaar wird.Antwort
Jungenpaar Vorschläge:
Jupp und Veit
Veit und Leif
Matteo und Liam
Ich gehe mal davon aus, dass ihr ausgefallene Namen wollt.
Kannst ja deine Meinung zu schreiben -
Kommentar vom 26.06.2018 23:03Hallo :)Antwort
Vielen Dank schon mal. Ja wir suchen etwas ausgefallenes.
Ich bin von Malia und Liara auch überzeugt. :)
Deine Vorschläge für die Babyboys ist noch nicht das richtige.
Wir hatten eher sowas im Kopf wie Emilian, Maris, Milian, Elian, Milo, Lio, Kimo...
Jedoch fehlt DER Name ;)
-
Kommentar vom 26.06.2018 23:19HuhuAntwort
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, da ich selber Zwilling bin, ist, dass es deutlich ubterschiedliche Namen sind. Als Baby/ Kleinkind ist es süss, wenn alles gleich ist.
Das legt sich aber! Wenn man gemeinsam in eine Schulklasse etc geht, weil man direkt immer die beste Freundin dabei hat, kommt der Zwang sich zu distanzieren, da man ständig verglichen und oft als eine Person gesehen wird. Wenn es dann beim Namen noch ständig versprecher gibt, frustriert es, obwohl es nicht schöneres gibt als ein Zwilling zu sein.
Daher finde ich maLIA und LIAra zu nah bei einander... da sie zum Beispiel gleich abgekürzt werden... beide Namen gefallen mir aber sehr gut...Liara und MIna zum Beispiel finde ich toll😊 -
Kommentar vom 27.06.2018 09:05Stimme Erna zu, bloß nicht zu ähnlich werden. Beide Namen sollten aber aus einer Ecke kommen und nicht etwa der eine klassich und der andre spanisch oder so... Mina und Liara passt ja auch gut zusammen. Und ist nicht oft gehört. Cara, Kaya oder Freya fände ich auch schön zu Mina?!Antwort
Was die Jungsnamen angeht, so standen bei uns noch auf der liste: Fritz, Matti oder Matthis, Filip, Thore, Bengt, Jesse, Karl, Jasper, Fionn, Jess, Joss, Oskar, Veith, Fiete, Malte
Alles Gute! -
Kommentar vom 27.06.2018 10:08Ja, da spricht Erna was wichtiges an. Ich kenne das selber von ein paar Zwillingen aus den Bekanntenkreis und als sie Babys waren, war das putzig, doch in älteren Klassen kann das durchaus zu Spott führen.Antwort
Malia finde ich ein schöner Name, dann würde ich die andere aber nicht Mina nennen.
Bei den Jungen geht auch so was wie Philipp und Jakob. Die Kombination ist nicht zu ähnlich und sind beides schöne Namen. -
Kommentar vom 09.08.2018 04:24Tim und LeoAntwort
Mark und Tom
Timo und Leon
Jonas und Tim
Mädels evtl:
Viola
Amira
Mila
Paula
Paulina
Lara
Laila
Olivia
Lara und Paula
Mila und Viola
Mir gefällt der Name Liara sehr gut, muss ich sagen!
Seid ihr schon vorangekommen in der Namensfindung? Lass es unsmal wissen !!! Lg