menü
My Babyclub.de
SSW ANZEICHEN?!?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.06.2018 17:21
    Hallo Mädels :-),
    Ich brauche Hilfe - ansonsten werde ich noch verrückt :-(... bin nicht die einzige wohl hier aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit.
    Ich bin Mutti von 2 Kindern (14 + 9 j) und ich bin 38.
    Hier kurz meine Geschichte und neuen Fragen:
    Am 05.06.18 hatte ich meine Mens in am 19.06 war mein Ovutest positiv. Am gleichen Tag habe ich wohl auch Eisprung gehabt denn den habe ich richtig mit heftigen Schmerzen erlebt die leider bis jetzt ES+9 anhalten. Es sind schmerzen als ob ich meine Periode hätte. Am 20.06 war ich beim Arzt weil ich dachte dass eine Zyste geplatzt ist - ist die vielleicht auch - der hat etwas Flüssigkeit im Bauch gesehen aber sonst nix besonderes. Blutwerte haben keine Entzündung angezeigt. Jetzt Montag (26.06) war ich wieder beim Arzt habe gesagt dass die Schmerzen nicht weggehen und meine Wangen seit dem Eisprung permanent am glühen sind. Ultraschall gemacht und gesagt dass meine Gebärmutterschleimhaut 7mm ist und wohl meine Mens kommen würde in den nächsten 1-2 Tagen und ich sagte nein die kommt erst in 10 Tagen normal. Heute sind die Schmerzen immer noch da und es zieht im Rücken unten ohne Unterbrechung. Seit gestern habe ich Würgereiz beim Zähneputzen und meine Brust tut sooo weh.
    Kennt jemand diese Schmerzen ab dem ES und glühende Wangen? Auch das würgen ist mir neu...
    Habe heute morgen einen Test gemacht (ES+9) und der war negativ.
    Würde mich über eure Erfahrungen freuen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  babsili
    Kommentar vom 27.06.2018 18:20
    Das kann alles oder nix sein. Besonders wenn ein Kinderwunsch besteht, bildet man sich leider auch viel ein. Deswegen wird es nur klarer wenn du wartest bis deine Tage eigentlich kommen sollten und wenn die nicht kommen, dann erst testen. Ich hatte auch oft PMS vor meiner Periode und wie ich jetzt schwanger wurde hab ich auch wie üblich Pickel bekommen und SB, aber halt dann keine Mens. Habs auch erst ein paar Tage später getestet damit ich nicht zu früh enttäuscht bin...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste