menü
My Babyclub.de
Wer könnte der Vater sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.06.2018 15:51
    Hallo :)

    Ich hatte am 15.02.2018 das letzte mal meine Periode. Meine Tage kamen in den letzten Monaten immer zwischen dem 14. und dem 17. Also müsste ich meinen Eisprung ca Anfang März gehabt haben, allerdings hatten mein Freund und ich sehr viel Streit, es war sehr psychischer Druck genauso auch physisch. In der Zeit hatte ich viele Ibus genommen. Aber wir schliefen weiter miteinander. Dann am 17.03.2018 schlief ich mit einem anderen Mann, der aber nicht in mir kam. Am 19.03. testete ich ganz leicht positiv am abend nochmal und der Strich wurde stärker. Dann kam ich wieder mit meinem Ex zusammen. Der Frauenarzt hat den 3.12.2018 als Et berechnet, laut App müsste es aber etwas früher sein. Dann rechnete der Frauenarzt einen 2. Et der ist der 28.11.2018
    Heute den 30.6.18 bin in der 19.Ssw

    Eigentlich müsste der Vater mein Freund sein oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 16:00
    Hallo JuviaLOxar,

    ich denke dass dein Eisprung deutlich früher gewesen sein muss. WEnn du bereits am 19.03 positiv getestet hast halte ich es für seeeeeehr unwahrscheinlich, dass das Kind bei dem GV am 17.03 entstand. HAst du deinem Frauenarzt alle diese Daten gegeben? Was sagt der dazu? Ich denke letztlich müssen du und dein Freund gemeinsam entscheiden ob es euch reicht dass er sehr wahrscheinlich der biologische Vater ist ode rob ich nach der Geburt durch einen Vaterschaftstest Sicherheit wollt.

    Euch alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 23:28
    Wenn der andere Mann nicht in dir gekommen ist, reduziert das schon mal die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind von ihm ist. Im Lusttropfen sind in den meisten Fällen keine Spermien vorhanden, sofern der Mann nach der letzten Ejakulation urinieren war und keine anatomische Besonderheit bei ihm vorliegt.

    Ausschließen, dass er der Vater ist, kann man es aber nicht. Eine Bekannte von mir ist, allerdings von ihrem Ehemann, bei einem CI schwanger geworden. Sie wollten eigentlich noch ein bisschen warten, aber das Kind war erwünscht.

    Vielleicht kannst du während der Schwangerschaft schon einen pränatalen Vaterschaftstest durchführen lassen?

    Das ist wohl in Österreich ab der 8. Schwangerschaftswoche möglich. Man braucht dazu Blut von der Mutter und eine DNA Probe vom Vater. Das können dann auch Haare mit Wurzeln oder so sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern