menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 11.09.2018 20:00
    Janine das klingt doch super und so sxhön ❤️ Wann bekommst du das Ergebnis vom toxo Test?

    Sunny kannst du an einem freien Wochenende dann richtig abschalten und mal nichts tun?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 11.09.2018 20:27
    ja am Sonntag mach ich mal nichts:)
    Bei uns ist im Allgäu grad Viehscheid und da geh i Samstag wo hin :).
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.09.2018 10:33
    Was ist denn Viehscheid? Der Abtrieb?
    Mag mal jemand meine ovus anschauen? Ich würde sagen der ES war irgendwo zwischen 4.-6.9. aber nun gehts wieder mehr ins positive 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 12:06
    kann die Linie noch stärker werden, als am 04.06.? Und versteh ich dich richtig, dass die Linie nach dem 6. wieder schwächer wurde und jetzt wieder stärker? Beobachtest du zusätzlich vielleicht noch den Muttermund?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.09.2018 12:17
    Frau Flausch wahrscheinlich gehen die auch noch dunkler, aber so genau weiß ich das nicht 🤷🏼‍♀️ Um die ovus bis zum 5.9.war der mumu sehr weit oben (ich kam nur ran indem ich druck drauf gegeben habe) und weich und aktuell ist er hart und er wandert immer mal (mal hoch, Mittel)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2018 13:59
    ok, wenn er jetzt hart ist, würde ich tatsächlich sagen, dass der ES schon war. Der Mumu ist ja eigentlich ein sehr deutliches Zeichen, wo man im Zyklus steht. Aber seltsam ist es schon, dass die Tests jetzt wieder positiver werden... hmm...
    Ich habe gerade mal kurz gegoogelt und scheinbar kann das LH gegen Ende des Zyklus noch einmal ansteigen. Der Ovulationstest gilt aber nur als positiv, wenn die zweite Linie so dick ist wie die Kontrolllinie. Und es kann wohl heißen, dass du kurz vor der Mens stehst oder schwanger bist. Kann also alles bedeuten... Das bringt dich jetzt nicht wirklich weiter oder? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 13.09.2018 16:51
    Das hatte ich auch gelesen aber hätte ja sein können, dass jemand hier das auch kennt und ob das in jedem Zyklus so ist 😂 ich glaub die hibbelzeit wird mich paar graue Haare kosten 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2018 20:25
    Ich muss mal kurz ein bisschen jammern. Mein ES war am 8. oder am 10. (weiß es nicht 100%ig, weil die Temperatur am 9. noch mal runter ging und meine Mumu- und ZS-Beobachtungen dieses Mal ungewöhnlich waren). Seit 2 Tagen hab ich leichte Bauchschmerzen und ein Drücken im Unterbauch, gestern hat es mehrfach gezwickt. Fühlt sich an wie vor der Mens nur schwächer. Die kann es ja aber definitiv nicht sein. Natürlich hab ich gegoogelt und mein Mann ist überzeugt, dass ich schwanger bin. Das stresst mich momentan sehr, denn ich möchte mir keine Hoffnungen machen und dann kommt am Ende doch der rote Drachen. 😕
    Sonst geht's mir soweit gut, bin nur müde und gerade etwas schwächlich was das Tragen von Einkaufstaschen angeht 😄😅
    Wie geht's euch allen? Eigentlich hätten in der Woche ja ein paar von uns NMT gehabt, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 17.09.2018 17:26
    FrauFlausch wie gehts dir denn jetzt? Immer noch schmerzen? Ich hoffe nicht🙈 ich weiß was du meinst, aktuell bin ich eher die ruhigere bis der liebste kommt und auch immer sagt das ich schwanger wäre. Wann hast du nmt? Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2018 11:43
    Hallo Rasselbandenmama, die Schmerzen sind mittlerweile weg. Mein Körper macht grad schon komische Sachen. Die letzten beiden Zyklen hatte ich Symptome, die ich noch nie hatte und dabei bin ich schon 1 Jahr hormonfrei. NMT ist am 25. (oder 23.,falls ich von dem ersten höheren Messwert ausgehe. Sicherheitshalber nehm ich aber den späteren Termin).
    wie geht's dir? Gibt es was Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 18.09.2018 15:28
    Hallo ;)
    meld mich auch mal wieder :)
    ab heute teste ich wieder mit Ovus das ich den ES auch ja nicht verpasse. Habe erfahren das meine Schwester auch wieder an einen Kind übt. ;) bin gespannt 😎 hoffe es geht euch allen gut. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.09.2018 10:57
    Frau Flausch hier gibts nichts neues 🤷🏼‍♀️ Bisschen Rückenschmerzen aber eher linksseitig. Etwas Brust ziehen. Sonst nichts mehr 😉 und bei dir?

    Sunny ich drücke dir die Daumen und vielleicht kugelt ihr ja zusammen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 11:47
    Ich bin ehrlich gesagt für diesen Zyklus recht pessimistisch. Gestern Abend kamen wieder leichte Bauchschmerzen und jetzt auch ZB (altes Blut), dazu noch leichte Rückenschmerzen. Alles in allem genau wie im letzten Zyklus, in dem es nicht geklappt hatte... Naja, nächste Woche hab ich Gewissheit, aber ich glaube nicht wirklich daran.
    Rasselbandenmama, dein Zyklus ist immer noch so lang und so uneindeutig mit dem ES?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.09.2018 15:15
    Ich hab jetzt keine ovus mehr gemacht und bin aktuell am zt 49 😱 ich hab UL schmerzen aber keine Blutung, SS Test ist negativ. Ich bin mehr als ratlos und das zieht mich echt runter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 16:57
    Glaub ich dir gleich, dass dich das belastet 😕 doofe Situation! Bleibt dir ja eigentlich gerade nicht viel mehr als zu warten, bis die Mens kommt.

    Wir fahren morgen für 3 Tage in ein Wellnesshotel. Einerseits toll, weil ich hoffe, ein bisschen abschalten zu können, andererseits kann ich das Buffet wohl nicht in vollen Zügen genießen, weil ich ja nicht mit Sicherheit weiß, dass es nicht geklappt hat. Dabei ist das Essen dort immer soooo lecker...
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.09.2018 20:16
    Oh je, ich wünsche dir, dass du dennoch etwas Abstand gewinnen kannst und neue Kraft und Ruhe schöpfen kannst 😘

    Ja wenn ich dann so warte lese ich so viel rum und frag mich echt was bei mir nicht richtig läuft, egal welchen Arzt (fa oder Hausarzt) ich aufsuche nimmt mich nicht ernst 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2018 20:25
    Das verstehe ich überhaupt nicht. Warum muss man sich bei den Ärzten eigentlich so hartnäckig und überdeutlich verhalten, damit mal was passiert? Tut mir echt leid, dass du nicht ernst genommen wirst! 😕
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 19.09.2018 22:09
    Wo gehts denn hin zum Wellnessen?

    Ich versteh es auch nicht 🤷🏼‍♀️ Genauso ist es hier schon schlimm einen Arzt zu wechseln, alle sind voll bis unters Dach und nehmen niemanden mehr auf 🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.09.2018 22:49
    Rasselbande lass mal deine Schilddrüse überprüfen. Geh einfach hin und sag du willst jetzt unter die Lupe genommen werden. Aber ich denke bei wird es die Schilddrüse sein.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 17:26
    Nach Fulda. Da sind wir jedes Jahr. Haben leider 6h hier her gebraucht, da nur Stau war. Da wir um 18 Uhr schon den ersten Termin haben, sind wir jetzt fast schon im Freizeitstress 😅

    Ich hatte bei meinem Hausarzt echt Glück, dass ich noch unter gekommen bin und dass er echt ok ist. Bei Frauenärzten hab ich dafür eher weniger Glück... Da hab ich auch schon zu hören bekommen, dass ich mich mit (permanenten) ZB halt abfinden müsse. Ohne dass sie mich jemals deswegen untersucht hätte... 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 20.09.2018 18:12
    Folio auch damit komm ich hier nicht weiter 🤷🏼‍♀️ Es nimmt keiner ernst, selbst wenn ich erzähle, dass ich zb Probleme mit dem abnehmen habe, da heißt es nur ich solle mein Essen umstellen (als hätte ich das nicht schon , aber es wird Tatsache schnell abgewunken hier)

    Frau Flausch und ich hab mich immer gefragt wer hier Urlaub macht 😂😂😂😂 viel Spaß hier in Fulda 😊

    Ich hab Zb eine Ärztin hier im Ort, die ist aber eher alternativ unterwegs (Ansich finde ich das nicht schlimm) aber genauso schwer ist es hier mit Blut abnehmen
    Und dann hab ich noch einen Arzt, der aber generell nie zuhört und direkt Medikamente verschreibt und Bluttests zwischen Tür und Angel macht (ich sollte damals nüchtern kommen und als der Zucker nicht so gepasst hat, hieß es das ich nicht nüchtern war)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2018 23:42
    Also bitte! Wenn man irgendwo entspannen kann, dann im Esperanto 😄 wir sind kaum hier und sind schon komplett weggebeamt😉

    Eine Arztalternative gibt es nicht außer den beiden? Dein FA ist auch nicht sonderlich engagiert, oder? Das ist echt großer Mist 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2018 01:33
    habe 3tage vor dem eisprung aufgehört weil ixh mir ein mädchen wünsche heute ist mein es. bin gespannt ib es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 21.09.2018 07:20
    Frau Flausch, ja da ist es recht schön 🙈 wir gehen witziger Weise aber lieber nach Kissingen in die Therme 😂
    Ich wünsche euch viele erholsame Stunden und Zeit zu zweit 😘

    Schokobaby viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2018 21:14
    Sunny, ich drücke dir die Daumen für diese Runde!

    Schokobaby, auch dir sind die Daumen gedrückt! Wir fangen ja immer erst am ES-Tag an (oder einen Tag eher, wenn ich mich durchsetzen kann 😉), da mein Mann so gerne einen Jungen hätte.
    Antwort
Seite 11 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste