Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.09.2018 20:00Janine das klingt doch super und so sxhön ❤️ Wann bekommst du das Ergebnis vom toxo Test?Antwort
Sunny kannst du an einem freien Wochenende dann richtig abschalten und mal nichts tun?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 11.09.2018 20:27ja am Sonntag mach ich mal nichts:)Antwort
Bei uns ist im Allgäu grad Viehscheid und da geh i Samstag wo hin :). -
Kommentar vom 13.09.2018 10:33Was ist denn Viehscheid? Der Abtrieb?Antwort
Mag mal jemand meine ovus anschauen? Ich würde sagen der ES war irgendwo zwischen 4.-6.9. aber nun gehts wieder mehr ins positive 🤔 -
Kommentar vom 13.09.2018 12:06kann die Linie noch stärker werden, als am 04.06.? Und versteh ich dich richtig, dass die Linie nach dem 6. wieder schwächer wurde und jetzt wieder stärker? Beobachtest du zusätzlich vielleicht noch den Muttermund?Antwort
-
Kommentar vom 13.09.2018 12:17Frau Flausch wahrscheinlich gehen die auch noch dunkler, aber so genau weiß ich das nicht 🤷🏼♀️ Um die ovus bis zum 5.9.war der mumu sehr weit oben (ich kam nur ran indem ich druck drauf gegeben habe) und weich und aktuell ist er hart und er wandert immer mal (mal hoch, Mittel)Antwort
-
Kommentar vom 13.09.2018 13:59ok, wenn er jetzt hart ist, würde ich tatsächlich sagen, dass der ES schon war. Der Mumu ist ja eigentlich ein sehr deutliches Zeichen, wo man im Zyklus steht. Aber seltsam ist es schon, dass die Tests jetzt wieder positiver werden... hmm...Antwort
Ich habe gerade mal kurz gegoogelt und scheinbar kann das LH gegen Ende des Zyklus noch einmal ansteigen. Der Ovulationstest gilt aber nur als positiv, wenn die zweite Linie so dick ist wie die Kontrolllinie. Und es kann wohl heißen, dass du kurz vor der Mens stehst oder schwanger bist. Kann also alles bedeuten... Das bringt dich jetzt nicht wirklich weiter oder? ;-) -
Kommentar vom 13.09.2018 16:51Das hatte ich auch gelesen aber hätte ja sein können, dass jemand hier das auch kennt und ob das in jedem Zyklus so ist 😂 ich glaub die hibbelzeit wird mich paar graue Haare kosten 😂Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2018 20:25Ich muss mal kurz ein bisschen jammern. Mein ES war am 8. oder am 10. (weiß es nicht 100%ig, weil die Temperatur am 9. noch mal runter ging und meine Mumu- und ZS-Beobachtungen dieses Mal ungewöhnlich waren). Seit 2 Tagen hab ich leichte Bauchschmerzen und ein Drücken im Unterbauch, gestern hat es mehrfach gezwickt. Fühlt sich an wie vor der Mens nur schwächer. Die kann es ja aber definitiv nicht sein. Natürlich hab ich gegoogelt und mein Mann ist überzeugt, dass ich schwanger bin. Das stresst mich momentan sehr, denn ich möchte mir keine Hoffnungen machen und dann kommt am Ende doch der rote Drachen. 😕Antwort
Sonst geht's mir soweit gut, bin nur müde und gerade etwas schwächlich was das Tragen von Einkaufstaschen angeht 😄😅
Wie geht's euch allen? Eigentlich hätten in der Woche ja ein paar von uns NMT gehabt, oder? -
Kommentar vom 17.09.2018 17:26FrauFlausch wie gehts dir denn jetzt? Immer noch schmerzen? Ich hoffe nicht🙈 ich weiß was du meinst, aktuell bin ich eher die ruhigere bis der liebste kommt und auch immer sagt das ich schwanger wäre. Wann hast du nmt? Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannstAntwort
-
Kommentar vom 18.09.2018 11:43Hallo Rasselbandenmama, die Schmerzen sind mittlerweile weg. Mein Körper macht grad schon komische Sachen. Die letzten beiden Zyklen hatte ich Symptome, die ich noch nie hatte und dabei bin ich schon 1 Jahr hormonfrei. NMT ist am 25. (oder 23.,falls ich von dem ersten höheren Messwert ausgehe. Sicherheitshalber nehm ich aber den späteren Termin).Antwort
wie geht's dir? Gibt es was Neues? -
Kommentar vom 18.09.2018 15:28Hallo ;)Antwort
meld mich auch mal wieder :)
ab heute teste ich wieder mit Ovus das ich den ES auch ja nicht verpasse. Habe erfahren das meine Schwester auch wieder an einen Kind übt. ;) bin gespannt 😎 hoffe es geht euch allen gut. Liebe Grüße -
Kommentar vom 19.09.2018 10:57Frau Flausch hier gibts nichts neues 🤷🏼♀️ Bisschen Rückenschmerzen aber eher linksseitig. Etwas Brust ziehen. Sonst nichts mehr 😉 und bei dir?Antwort
Sunny ich drücke dir die Daumen und vielleicht kugelt ihr ja zusammen -
Kommentar vom 19.09.2018 11:47Ich bin ehrlich gesagt für diesen Zyklus recht pessimistisch. Gestern Abend kamen wieder leichte Bauchschmerzen und jetzt auch ZB (altes Blut), dazu noch leichte Rückenschmerzen. Alles in allem genau wie im letzten Zyklus, in dem es nicht geklappt hatte... Naja, nächste Woche hab ich Gewissheit, aber ich glaube nicht wirklich daran.Antwort
Rasselbandenmama, dein Zyklus ist immer noch so lang und so uneindeutig mit dem ES? -
Kommentar vom 19.09.2018 15:15Ich hab jetzt keine ovus mehr gemacht und bin aktuell am zt 49 😱 ich hab UL schmerzen aber keine Blutung, SS Test ist negativ. Ich bin mehr als ratlos und das zieht mich echt runterAntwort
-
Kommentar vom 19.09.2018 16:57Glaub ich dir gleich, dass dich das belastet 😕 doofe Situation! Bleibt dir ja eigentlich gerade nicht viel mehr als zu warten, bis die Mens kommt.Antwort
Wir fahren morgen für 3 Tage in ein Wellnesshotel. Einerseits toll, weil ich hoffe, ein bisschen abschalten zu können, andererseits kann ich das Buffet wohl nicht in vollen Zügen genießen, weil ich ja nicht mit Sicherheit weiß, dass es nicht geklappt hat. Dabei ist das Essen dort immer soooo lecker... -
Kommentar vom 19.09.2018 20:16Oh je, ich wünsche dir, dass du dennoch etwas Abstand gewinnen kannst und neue Kraft und Ruhe schöpfen kannst 😘Antwort
Ja wenn ich dann so warte lese ich so viel rum und frag mich echt was bei mir nicht richtig läuft, egal welchen Arzt (fa oder Hausarzt) ich aufsuche nimmt mich nicht ernst 🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 19.09.2018 20:25Das verstehe ich überhaupt nicht. Warum muss man sich bei den Ärzten eigentlich so hartnäckig und überdeutlich verhalten, damit mal was passiert? Tut mir echt leid, dass du nicht ernst genommen wirst! 😕Antwort
-
Kommentar vom 19.09.2018 22:09Wo gehts denn hin zum Wellnessen?Antwort
Ich versteh es auch nicht 🤷🏼♀️ Genauso ist es hier schon schlimm einen Arzt zu wechseln, alle sind voll bis unters Dach und nehmen niemanden mehr auf 🤦🏼♀️ -
Kommentar vom 19.09.2018 22:49Rasselbande lass mal deine Schilddrüse überprüfen. Geh einfach hin und sag du willst jetzt unter die Lupe genommen werden. Aber ich denke bei wird es die Schilddrüse sein.Antwort
LG Folio -
Kommentar vom 20.09.2018 17:26Nach Fulda. Da sind wir jedes Jahr. Haben leider 6h hier her gebraucht, da nur Stau war. Da wir um 18 Uhr schon den ersten Termin haben, sind wir jetzt fast schon im Freizeitstress 😅Antwort
Ich hatte bei meinem Hausarzt echt Glück, dass ich noch unter gekommen bin und dass er echt ok ist. Bei Frauenärzten hab ich dafür eher weniger Glück... Da hab ich auch schon zu hören bekommen, dass ich mich mit (permanenten) ZB halt abfinden müsse. Ohne dass sie mich jemals deswegen untersucht hätte... 🤦♀️ -
Kommentar vom 20.09.2018 18:12Folio auch damit komm ich hier nicht weiter 🤷🏼♀️ Es nimmt keiner ernst, selbst wenn ich erzähle, dass ich zb Probleme mit dem abnehmen habe, da heißt es nur ich solle mein Essen umstellen (als hätte ich das nicht schon , aber es wird Tatsache schnell abgewunken hier)Antwort
Frau Flausch und ich hab mich immer gefragt wer hier Urlaub macht 😂😂😂😂 viel Spaß hier in Fulda 😊
Ich hab Zb eine Ärztin hier im Ort, die ist aber eher alternativ unterwegs (Ansich finde ich das nicht schlimm) aber genauso schwer ist es hier mit Blut abnehmen
Und dann hab ich noch einen Arzt, der aber generell nie zuhört und direkt Medikamente verschreibt und Bluttests zwischen Tür und Angel macht (ich sollte damals nüchtern kommen und als der Zucker nicht so gepasst hat, hieß es das ich nicht nüchtern war) -
Kommentar vom 20.09.2018 23:42Also bitte! Wenn man irgendwo entspannen kann, dann im Esperanto 😄 wir sind kaum hier und sind schon komplett weggebeamt😉Antwort
Eine Arztalternative gibt es nicht außer den beiden? Dein FA ist auch nicht sonderlich engagiert, oder? Das ist echt großer Mist 😐 -
Kommentar vom 21.09.2018 01:33habe 3tage vor dem eisprung aufgehört weil ixh mir ein mädchen wünsche heute ist mein es. bin gespannt ib es geklappt hatAntwort
-
Kommentar vom 21.09.2018 07:20Frau Flausch, ja da ist es recht schön 🙈 wir gehen witziger Weise aber lieber nach Kissingen in die Therme 😂Antwort
Ich wünsche euch viele erholsame Stunden und Zeit zu zweit 😘
Schokobaby viel Glück -
Kommentar vom 21.09.2018 21:14Sunny, ich drücke dir die Daumen für diese Runde!Antwort
Schokobaby, auch dir sind die Daumen gedrückt! Wir fangen ja immer erst am ES-Tag an (oder einen Tag eher, wenn ich mich durchsetzen kann 😉), da mein Mann so gerne einen Jungen hätte.