menü
My Babyclub.de
ES +2 wer hibbelt mit :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 23.09.2018 18:31
    FrauFlausch :) danke noch ist der ovu nicht positiv :)
    Ich wünsch mir auch einen Jungen aber natürlich freue ich mich auch wenn es ein Mädchen wird.
    Aber es muss ja erst mal klappen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 09:21
    Hallo Janine,

    eine ähnliche Situation mache ich doppelt durch, nur das ich gerade in der 6 Üz bin. Ich wohne auch ca. 200 km entfernt. Meine Schwägerin, fragte ein Jahr lang ständig wann wir endlich Nachwuchs wollen. Meine Antwort dazu ca. In einem Jahr. Ja vor ein paar Monaten erfahre ich, dass Sie Schwanger mit kind nr. 3 ist und nicht damit gerechnet hat, dass es so schnell klappt sie hat mit einem Jahr gerechnet teilte Sie mir mit. Meine Mutter hat kein gutes Verhältnis zu ihr, ihr war von Anfang an klar, dass Sie vor Eifersucht wegen mir schwanger werden wollte. Das baby wird sie trotzdem über alles lieben und ich wollte es für uns besonders haben weil es das erste Kind wird. Letztendlich wenn ich hoffentlich demnächst schwanger werde, Unterscheiden sie sich 6-7 Monate voneinander.
    Zu meiner Freundin, seit ich weggezogen bin, hat sie ein sehr sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Treffen sich fast täglich, schon da werde ich eifersüchtig. Mir bleibt nichts anderes übrig um das so zu akzeptieren, weil es meiner Mutter dabei gut geht und glücklich ist. Meine Freundin frägt auch schon ständig nach wann es soweit ist. Meine Antwort: Erst in einem jahr. Ich bin mir zur tausend Prozent sicher, sobald Sie erfährt das ich schwanger bin, wird sie loslegen. Sie teilte mir mit, dass Sie sofort schwanger werden wird weil es beim ersten sofort klappte.

    Warum sehen das manche Frauen als Wettkampf / Wettrennen und gönnt dem anderen nichts???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 11:08
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu in dem Forum und würde mich euch gerne anschließen .

    Ich bin Melanie bin 22 Jahre jung und wir haben beschlossen ein Baby zu bekommen.
    Bin gerade mitten in meinem ersten Übungszyklus ES+9 und ich bin richtig gespannt ob es vielleicht schon beim ersten Versuch geglückt ist.
    Anzeichen habe ich eigentlich keine - deswegen zweifle ich auch daran das es geklappt haben sollte.

    Freue mich mit euch austauschen zu können.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 12:04
    Liebe Janine,
    ich kann dich verstehen. Du hattest dich sehr auf diese besondere Zeit gefreut und dass du sie mit deiner Familie teilen kannst und auf einmal wirkt es nicht mehr "so besonders", weil du nicht die einzige bist. Jedoch macht es deine Schwangerschaft nicht weniger einzigartig und besonders für dich und deine Eltern, nur weil die Freundin deines Bruders auch schwanger ist. Ich bin überzeugt, dass sich deine Eltern deswegen nicht weniger auf dein Kind freuen :-) Die Momente, die ihr teilt, werden dadurch auch nicht weniger einzigartig, spannend und wunderschön, nur weil noch ein weiteres Familienmitglied Nachwuchs erwartet.
    Vielleicht musst du dir das selbst einfach ganz deutlich sagen: An euch und eurem Glück mit der Schwangerschaft hat sich nichts geändert.
    Liebe Grüße
    Frau Flausch
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 24.09.2018 14:59
    Hey JanineR. Ich kann dich da schon auch verstehen aber vielleicht freust du dich einfach für deinen Bruder.
    Ich kann da FrauFlausch nur zustimmen :) deine Schwangerschaft ist genau so einzigartig. Und deine Eltern freuen sich bestimmt genauso :) doppeltes Großeltern Glück.
    Meine Schwester ist auch wieder in der Kinderplanung uns es wäre dann ihr 3tes Kind und ich freu mich tierisch für sie wenn es klappen sollte :) ich konzentriere mich auf unsere Kinderplanung und wenn es klappt freut sich meine Schwester genau so für mich.
    genieße deine Schwangerschsft. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 19:46
    Janine, auch hier kann ich dich verstehen. Ich nehme mir eigentlich immer vor, dass ich von meinen Eltern gar nichts erwarte, sonst werde ich am Ende enttäuscht. Zumindest, wenn ich mir erhoffe, dass sie sich mal auf meine Seite stellen. Es scheint schon ein Grundsatz zu sein, dass sie für meinen Bruder Partei ergreifen oder mir zumindest sagen, dass ich mich jetzt nicht so anstellen soll. Vielleicht sagen sie zu meinem Bruder ja auch dasselbe ;-)
    Und vielleicht ist es bei dir auch so, dass deine Mutter nur nicht will, dass es zwischen euch hochkocht und deshalb deinen Bruder vermeintlich in Schutz nimmt. Ich hab da manchmal das Gefühl, dass Eltern nicht verstehen, wenn man als Kind einfach mal die Worte hören muss "ja, das war von ihm jetzt echt doof. Ich kann dich verstehen" und stattdessen die Sorgen des einen Kindes runterspielen oder gar das andere verteidigen. Es kann ja im Nachsatz kommen, dass man sich deswegen aber jetzt nicht reinsteigern/aufregen etc. soll. Hoffentlich mach ich das mal besser *lach*

    Ich warte übrigens schon den ganzen Tag auf den roten Drachen... bislang war meine Temperaturhochlage IMMER 12 Tage. Im letzten Zyklus waren es auf einmal 13. Hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht. Jetzt sind es aber schon 14 Tage... Hab heute Morgen daher mal einen Test gemacht. War natürlich negativ, aber ob das so viel heißt, weiß ich nicht. Der war seit 4 Jahren abgelaufen :-D Wenn morgen die T immer noch oben ist, dann mach ich noch mal einen Test. Aber einen, der noch nicht abgelaufen ist ;-) Vom Gefühl her, müsste der Drache aber morgen kommen. Ich bin daher nicht sonderlich gespannt auf morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 24.09.2018 20:51
    Janine, das ist eine ganz schöne Zwickmühle aber ich denke nicht, dass deine Eltern sich mehr für deinen Bruder freuen. Klar ist es schade, dass sie näher wohnen als ihr aber dafür freuen sich deine Eltern mehr wenn ihr mal da seid bzw euch seht. Es ist eben anders besonders 😘

    Frau Flausch ich drück dir die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2018 21:56
    Ich schleiche mich hier auch mal rein 😉😊 bin heute bei ES+0

    Janine, ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns bin ich die einzige mit Kind. Meine 3 Brüder sind Karrieretypen ohne Baby-Ambitionen. Mir wurde die viele Aufmerksamkeit irgendwann sogar zu viel, ich hab nur noch in der Ecke gesessen und geheult. Auch nach der Geburt flogen ziemlich schnell die Fetzen. Ja es ist schön die Eltern in der Nähe zu haben aber in meinem Fall wäre ich froh über Abstand gewesen.

    Und mir graut es schon vor einer zweiten Schwangerschaft die hoffentlich irgendwann ansteht.

    Du siehst, es gibt leider auch die andere Seite.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 11:12
    Mädels, ich aktualisiere die Liste mal... Bei mir ist die Temperatur heute Morgen gefallen :( Ich hoffe, ich habe die aktuellste Liste erwischt.

    Ich find es ein bisschen schade, dass sich so viele einmal gemeldet haben, teilweise in die Liste eingetragen haben und dann kam nie wieder was. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch nach danach weiterhin Beiträge geschrieben werden :-) Vielleicht möchten diejenigen ihre Daten in der Liste aktualisieren?

    Malu, du bist natürlich herzlich willkommen!

    Sunny und Rasselbandenmama wie sieht's bei euch gerade aus?


    ~~~✊Hibbeln im September ✊~~~
    🌺Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - NMT 08.09.
    🌺1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09
    🌺 Derin88 - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 12.09.
    🌺Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.

    ~~~✊Hibbeln im Oktober ✊~~~
    🌺Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k. Kinder- 3. ÜZ - NMT 08.10.
    🌺FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.

    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~

    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 25.09.2018 12:07
    Frau Flausch die Pest kam? Echt schade 🤦🏼‍♀️ Wie war dein Wellness Wochenende?

    Hallo Malu 👋🏻 Schön dich auch hier zu lesen.

    Mmh Pest noch immer nicht da 🤦🏼‍♀️ Seit gestern ist der MuMu wieder oben und keine Ahnung ob auf oder zu 😂 ich hab im Steiß ein ziehen, hab ich aber öfter mal und bin deswegen schon einmal im Monat zum richten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 13:28
    Ja, kam dann heute Morgen 😡 weiß echt nicht, was mein Körper da jetzt gerade veranstaltet. Nehme seit über einem Jahr keine Hormone mehr und seit 2 Zyklen hat er auf einmal PMS für sich entdeckt und ärgert mich mit immer neuen Symptomen.

    Hast du mal einen SST gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 25.09.2018 16:10
    Hallo:)
    das ist ja schade FrauFlausch :(
    ich habe heute meinen ES und wir haben es morgens auch genutzt:) ich hoffe das reicht. 😂

    RasselbandenMama ich drück dir die Daumen aber vielleicht machst du mal einen Test ☺😏😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 17:19
    Sunny, Daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 25.09.2018 18:37
    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 22:42
    Diesen Zyklus habe ich mir gesagt, ich setze aus. Hoffe, dass es auch bei meinem Hirn angekommen ist. Aber damit ich nicht durcheinander komme, trage ich mich trotzdem mal ein.


    ~~~✊Hibbeln im September ✊~~~
    🌺 Urmeli89 - 29 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.09.
    🌺 Elio87 - 31 Jahre - 1 Kind (5) - 6.ÜZ - NMT 08.09.
    🌺 1989SandraW - 28 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.09
    🌺 Derin88 - 29 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 12.09.
    🌺 Julinchen- 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.09.

    ~~~✊Hibbeln im Oktober ✊~~~
    🌺 Malu81- 36 Jahre - 1 Kind (5) - 4. ÜZ - NMT 07.10.
    🌺 Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k. Kinder- 3. ÜZ - NMT 08.10.
    🌺 FrauFlausch - 32Jahre - keine Kinder - 3.ÜZ - NMT 23.10.

    ~~~🤰positiv getestet🤰~~~
    ♥️JanineR - 32 Jahre - keine Kinder - 5. ÜZ - vET?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 26.09.2018 19:08
    Frau Flausch das ist ja echt mies mit der Pest 🤦🏼‍♀️ Pms ist echt der größte Müll 🙈 sowas braucht man doch nicht

    Sunny die Tests sind negativ (steht auch schon weiter vorne) und täglich muss ich nicht testen 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 19:25
    Bei welchem ZT bist du denn gerade?
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 26.09.2018 20:08
    56 😂 ich nehm’s mit Humor 😂 der letzte Zyklus war 46 Tage
    Nächste Woche ruf ich dann beim FA an (ein neuer) und dräng mich da mal richtig auf denn normal kann das nicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 26.09.2018 20:12
    Sorry 🙈 es ist so blöd mit dem Handy.
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 26.09.2018 20:21
    Alles gut 😉 ich bin froh diese günstigen Tests von Amazon zu haben, sonst hätte ich nun ein Vermögen schon ausgegeben 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 20:39
    Mein Gott, was ich diesen Monat an Geld spare... :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 20:44
    Oha, das ist ja ganz schön lange! Wenn man nicht schwanger werden wollte, wären so lange Zyklen ja sogar noch praktisch. Aber in dem Fall? Doof.
    Ich drück dir mit deinem neuen FA ganz fest die Daumen!! Hast du schonmal Zyklustee ausprobiert? Einige scheinen damit ja ganz gute Erfahrungen gemacht zu haben. Ich hatte zwar nie Probleme mit zu langen Zyklen, aber mit ZB und das über Jahre hinweg (Zitat alte FÄ: "damit müssen Sie halt leben"). Ich hab dann irgendwann verzweifelt recherchiert und mir dann eine Teemischung zusammengestellt. Und siehe da? Ich hab das 3 Monate getrunken und bereits im ersten Monat keine ZB mehr gehabt (und seitdem auch nie wieder). Vielleicht wäre was pflanzliches bei dir auch hilfreich? (falls du es noch nicht probiert hast)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 26.09.2018 20:46
    das glaub ich gern:🙈 hab auch welche von Amazon und diesen Zyklus will ich erst ab Fälligkeit messen und nicht schon wieder Tage vorher 🙈🙈.
    mal schauen ob ich es diesesmal aushalte. Morgen bin ich wieder bei ES+1 dass hibbeln kann also wieder los gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 20:52
    Rasselbande, bei 56 Tagen warten würde man mich schon in die geschlossene Abteilung einweisen dürfen. Krass!!

    Was mich diesen Monat seeeehr stark irritiert, ich habe ja gesagt, wir setzen diesen Zyklus aus um einfach mal den Kopf wieder frei zu kriegen und nix mit GV nach Plan, keine Pieselstreifen und vor allem keine SS-Tests mehr die einen noch mehr deprimieren.
    Bei den letzten 3 Zyklen war die zweite ZH mit dem ES bei ZT 21/22 bei einem 32 Tage Zyklus einfach zu kurz. Diesen Monat kam der ES am ZT 15. Ein einziges Herz haben wir am 13. ZT gesetzt ohne zu wissen, dass der ES so früh bevorsteht (ja, ich hab die Ovus verbannt).

    Da will man einen Monat aussetzen und schon kommt der ES fast eine ganze Woche früher... muss ich nicht verstehen, oder??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 21:43
    Ich habe mittlerweile eh das Gefühl, dass es das einzige Ziel unserer Körper ist, maximale Verwirrung zu stiften. Anders ist das nicht zu erklären ;-)
    Antwort
Seite 12 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste